Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 00:10
Ah... habe glaube verstanden wegen "black the blue"
Wegen der Demokraten. Wie peinlich... krass zu sehen das sogar Dunkelhäutige auf dem Bild sind. Würde gerne fragen warum^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 01:57
@Abiona001
Da steht "Back the blue", nicht "Black the blue"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 09:29
@Abiona001

Das blue bezieht sich auf die US Polizei.

Wikipedia: Thin blue line

images


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 10:13
Mike "Todesengel" Pence versammelt gestern bei einem Wahlkampfauftritt in The Villages, Florida, ein größtenteils maskenloses Publikum vor seinem Podium. 3000 sollen rund um seinen Auftritt vor Ort gewesen sein.

20201011 095517Original anzeigen (0,4 MB)

20201011 095528Original anzeigen (0,4 MB)

Kleine Info zu The Villages:
In 2018, the median age for both sexes in The Villages metropolitan statistical area is 67.4, with this being 29 years older than a typical American, and five years older than the median age of residents in the next-oldest county in the United States, which is on the Hawaiian island of Molokai.

The Villages is the home of the largest veteran population anywhere in the United States that doesn't have a military base.
Quelle:
Wikipedia: The Villages, Florida

Es sei noch mal daran erinnert das Pence der Vorsitzende der Corona Task Force ist, der hier eine größtenteils aus Risikogruppe bestehender Gegend einer unnötigen Gefahr aussetzt.

Wie es eine Anwohnerin passend ausdrückt:
Kay Marino of the Village of Silver Lake isn’t holding back. She said Vice President Mike Pence’s Saturday visit to The Villages is a “dumb idea.”
Quelle: https://www.villages-news.com/2020/10/09/coronavirus-fears-could-cast-pall-on-vps-event-in-the-villages/

Mal schauen welche Auswirkungen dieser Besuch auf die sowieso schon wieder steigenden Zahlen im Sumter County hat.

https://usafacts.org/visualizations/coronavirus-covid-19-spread-map/state/florida/county/sumter-county


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 10:25
Trump nicht mehr ansteckend, dies teilte Conley in einem gesundheits Update des Präsidenten mit:

https://twitter.com/JDiamond1/status/1315093470940282880 (Archiv-Version vom 11.10.2020)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 11:36
Oh stimmt AtheistIII.
Danke

Na darauf ist ja viel Verlass vom Doc^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 11:38
Zitat von NashimaNashima schrieb:Trump nicht mehr ansteckend, dies teilte Conley in einem gesundheits Update des Präsidenten mit:

https://twitter.com/JDiamond1/status/1315093470940282880 (Archiv-Version vom 11.10.2020)
Wen interessiert, was der so von sich gibt. Conley hat jede Glaubwürdigkeit verspielt.

Er soll einen negativen Corona-Test veröffentlichen, aber aus irgendeinem Grund wird das verweigert. Nicht, dass man ihn diesem Arzt glauben könnte.
Und ich bin mir sicher, du wirst auch dafür eine billige Ausrede finden, so wie für Trumps Aufruf an die White Supremacy.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 11:39
@Nashima
Da klatschen direkt all seine Fans und Kumpels
Rückendeckung hat Trump nun von unerwarteter Seite bekommen: den islamistischen Taliban in Afghanistan. "Wir hoffen, dass er die Wahl gewinnt und die US-Militärpräsenz in Afghanistan abwickelt", sagte Taliban-Sprecher Sabihullah Mudschahid in einem Telefoninterview des Senders CBS am Samstag
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/us-wahlen-trump-ansteckungsgefahr-coronavirus-100.html#xtor=CS5-62 (Archiv-Version vom 11.10.2020)


🤣🤣


Die Truppen werden an der kanadischen Grenze gebraucht weil von da die Chinesen einfallen!!!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 12:18
Zitat von QuironQuiron schrieb:Und ich bin mir sicher, du wirst auch dafür eine billige Ausrede finden, so wie für Trumps Aufruf an die White Supremacy.
Und ich bin mir sicher, du wirst auch dafür deine Verschwörungstheorie bereits aufgestellt haben "Trump ist immer noch positiv und plant heimlich Biden Anzustecken" :D.

Natürlich steht Conley unter dem Druck des Präsidenten welcher durch seine "schnelle" Genesung den Corona Bezwinger mimen möchte.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Da klatschen direkt all seine Fans und Kumpels
Ok, das kam jetzt unerwartet aber war nicht ISIS der neuerliche Hauptfeind? Und hat nicht die Obama/Biden Administration damit angefangen mit den Talibans zu verhandeln?
Im Juni 2011 bestätigten die USA überraschend, dass sie mit den Taliban direkt verhandeln.[51]

„Die ersten 10.000 US-Soldaten werden schon im Juli in ihr Heimatland zurückkehren. 2014 soll die Sache in Afghanistan ein Ende haben. Danach werden die Taliban das Schicksal Afghanistans wesentlich bestimmen. Im besten Fall werden sie mit den vom Westen unterstützten Kräften einen sehr wackeligen Kompromiss schließen, der das Land halbwegs stabil hält.“[51]
Quelle: Wikipedia: Taliban#Neuformierung der Taliban (seit 2003)


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 12:24
Zitat von NashimaNashima schrieb:Natürlich steht Conley unter dem Druck des Präsidenten welcher durch seine "schnelle" Genesung den Corona Bezwinger mimen möchte.
Nicht nur das ...
In several phone calls last weekend from the presidential suite at Walter Reed National Military Medical Center, Mr. Trump shared an idea he was considering: When he left the hospital, he wanted to appear frail at first when people saw him, according to people with knowledge of the conversations. But underneath his button-down dress shirt, he would wear a Superman T-shirt, which he would reveal as a symbol of strength when he ripped open the top layer. He ultimately did not go ahead with the stunt
Quelle: https://www.nytimes.com/2020/10/10/us/politics/trump-white-house-coronavirus.html#click=https://t.co/5i1WKihVM9


👍👍🤙


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 12:44
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ok, das kam jetzt unerwartet aber war nicht ISIS der neuerliche Hauptfeind?
Alle "US-Gegner" freuen sich wenn Trump die Wahl gewinnt. China, Russland, Nordkorea, die Taliban, der IS und weitere Ganoven des Weltgeschehens. Nur die Verbündeten der USA wie Europa oder Kanada z.B freuen sich da nicht drüber. Sollte einem vielleicht zu denken geben. Vielleicht haben die Trumpfans es einfach satt immer die gleichen Feinde zu haben und wollen zur Abwechslung mal jemanden zum Gegner haben der der USA nicht ständig ans Bein pisst!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 13:37
@leakim
Na bei China bin ich mir nicht so sicher... und der Iran freut sich auch nicht.
Aber sonst,ja, so einige.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 13:45
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das blue bezieht sich auf die US Polizei.
Was ich extrem merkwürdig finde, denn Blau steht auch für die Demokraten. So "back the blue" könnte auch ein direkter Unterstützungspruch für die Dems sein. Ist das nicht so offensichtlich das es den Rep-Organisatoren auffällt?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 13:48
Zitat von NashimaNashima schrieb:Und ich bin mir sicher, du wirst auch dafür deine Verschwörungstheorie bereits aufgestellt haben "Trump ist immer noch positiv und plant heimlich Biden Anzustecken" :D.
Tja, falsch, wie immer. Trump ist immer noch Virenträger, dazu braucht man keine Verschwörungstheorie, sondern muss nur Erahrung der Medizin folgen. Er will den starken Mann markieren und Wahlkampf machen, und dabei ist es ihm völlig egal, ob und wen er dabei ansteckt.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Natürlich steht Conley unter dem Druck des Präsidenten welcher durch seine "schnelle" Genesung den Corona Bezwinger mimen möchte.
Na also, deswegen veröffentlicht Conley auch Bulletins, die ernstzunehmnede Ärzte einfach für Blödsinn halten.

Ist dir eigentlich bewusst, dass sich Mitch McConnel schon seit Monaten weigert, das Weiße Haus zu besuchen, weil er die hygienischen Verhältnisse dort für absolut unzumutbar hält?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 13:52
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ist dir eigentlich bewusst, dass sich Mitch McConnel schon seit Monaten weigert, das Weiße Haus zu besuchen, weil er die hygienischen Verhältnisse dort für absolut unzumutbar hält?
@Quiron

Danke. Das wusste ich nicht.
...seit August nicht mehr im weissen Haus gewesen.
Der Herr ist 78 und wenn ich mich nicht irre, ein Verteidiger Trumps gewesen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 13:52
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Na bei China bin ich mir nicht so sicher
Weiß nicht, irgendwie profitieren die ja auch davon, dass Trump alle vergrault und überalk aussteigt. Sie überlassen den Chinesen jetzt das Feld.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 13:55
Zitat von cejarcejar schrieb:So "back the blue" könnte auch ein direkter Unterstützungspruch für die Dems sein
Das hab ich beim lesen der Flagge auch gedacht. Wäre ja nicht das erste mal, dass Trumps Leute die verkehrten Bilder posten oder die Message der Leute nicht verstehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 13:56
Zitat von QuironQuiron schrieb:und dabei ist es ihm völlig egal, ob und wen er dabei ansteckt.
da unterscheidet er sich ja kaum von der allgemeinheit. wenn sich zb. eine normale grippewelle ausbreitet, dann doch auch, weil es den meisten scheißegal ist und obwohl sie infektiös sind gehen sie munter zur arbeit fahren bus und bahn etc. und an der normalen grippe sterben auch etliche...

wir leben halt in einer ego welt...


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 14:02
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:da unterscheidet er sich ja kaum von der allgemeinheit.
Nur ist Corona keine Grippe und der POTUS ist eben nicht "wie alle".
Er macht es vor und die Leichtfertigen machen es ihm nach.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2020 um 14:05
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:da unterscheidet er sich ja kaum von der allgemeinheit. wenn sich zb. eine normale grippewelle ausbreitet, dann doch auch, weil es den meisten scheißegal ist und obwohl sie infektiös sind gehen sie munter zur arbeit fahren bus und bahn etc. und an der normalen grippe sterben auch etliche...
Und solange Autoritätspersonen, wie z.B. der Präsident der Vereinigten Staaten, laufend Blödisnn erzählen, von wegen, dass Masken überflüssig sind, oder Corona so harmlos sei wie eine Grippe und dergleichen mehr, wird sich daran auch nichts ändern. Zum Schaden von uns allen, denn umso länger sich das Virus ausbreitet, umso mehr Infektionen es gibt, umso länger sind Einschränkungen nötig, bis hin zu einem kompletten Lockdown mit allen Folgen für die Wirtschaft.

Solche potentiellen Superspreader-Ereignisse, wie sie Trump jetzt wieder vor dem Weißen Haus veranstaltet hat, sorgen nur dafür, dass die US-Wirtschaft zu Boden geht. Aufräumen dürfen es dann seine Nachfolger, womöglich noch unter Trumps hämischen Kommentaren, wie unfähig sie doch seien. So wird das Ego eines Einzelnen zur Gefahr für alle.


1x zitiertmelden