Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2020 um 11:35
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Jedes Verbrechem was unter Trumps Präsindentschaft begangen wurde, haben die Medien Trump angelastet. Nun ist er ja keinPräsident mehr und was ist mit den nächsten "Shootings", die kommen werden. Oder der Benachteiligung von Schwarzen? Das ist dann wohl auch noch Trumps Schuld? Falsch, dann ist Biden Präsident und muß das verantworten, wovor ihn die Medien aber schützen werden. Wenn hier jemand Wahlkampf machte, dann war es nicht Biden, sondern die Presse.
Es geht nicht um einzelne Verbrechen, es geht darum, ob Maßnahmen gegen systematischen Rassismus ergriffen werden- oder ob im Gegenteil Öl ins Feuer gegossen wird (Trump).

Es geht um einen Präsident der sagt, dass alle Bürger Waffen tragen sollten, damit sie sich schützen können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2020 um 11:51
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Mir ist die Gehässigkeit, mit der über Trump hergezogen wird, zutiefst zuwider.
Es kann nicht an Trump liegen. Es sind immer die anderen. Achtung ein Falschfahrer -> WAS? einer? hunderte.

Es schallt aus dem Wald wie man rein ruft.
Man bekommt immer was man verdient.

ich weiß, manchen wäre es recht wenn man einfach alles frisst was der arme Donald da so von sich lässt. Wenn dem so wäre, wäre wahrscheinlich sogar Bidens Enkelin im Gefängnis in einer Familienzelle. Obama der alte Nigerianer wäre nach Afrika abgeschoben worden, spätestens nachdem Obamagate zu einer Verurteilung ohne jeden Grund geführt hätte.
Ebenso, darf die Presse nicht erwähnen wem eine Steuerreform zugute kommt, nein niemals nicht. Und eine Kritik an einem Selbstdarsteller der wochenlang täglich eine PK wegen Corona raushaut, täglich nichts produziert als Lügen, sollte man darüber niemals nicht darüber berichten, und wenn dann positiv.
FoxNews fand es auch toll das er über 10 Monate nicht erwähnt hat, das der Chinesische Führer ihm am frühzeitig, noch vor den ersten Fällen, erzählt hat das es keine normale Grippe ist und sie tödlich ist. Laut Fox wollte der Kerl das Volk nur beschützen. Und zwischen beschützen und der harten Wahrheit gibt es nichts dazwischen. Und deshalb kann an sich auch 10 von 10 Punkten geben obwohl die Menschen fallen wie die fliegen. da braucht man keine Presse - das sieht man selbst.

Aber ja nicht darüber berichten wie er über Frauen spricht, wie er seine Frau mit Kleinkind vermeidlich betrügt. Niemals berichten wie viele unternehmen er in den Ruin geführt hat - und am besten erinnert man ihn nicht an seine Versprechen. Und natürlich darf man nicht erwähnen das er massiv im Wahlkampf gegen die Chain-Migration oder illegalen Einwanderer zu hetzen, nur um dann selbst seine Schwiegereltern einbürgern zu lassen per Chain-Migration bei der seine Frau die illegal in den USA gearbeitet hat bzw. dann ein Einsteinvisum für Sportler, Künstler und Akademiker bekommen hat - lag wohl an ihren herausragenden Sprachkenntnissen oder ihrem künstlerischen Wert.
Man darf auch niemals darüber berichten das es wahrscheinlich kein Präsident geschafft hat so viel Personal zu verheizen wie Donald J. Trump... der ja wahlweise aus Schweden oder Deutschland kommt. Auch darüber darf man nicht berichten, nicht das sich die Österreicher in ihrer leichtentzündlichen Waldstadt die Finger verbrennen. Die wissen genau das sie auch mal ihren Wald wie die Finnen aufräumen sollten. Die gefühlten 30 Grad unterschied zwischen Finnland und Kalifornien sind genauso obsolet wie die Nato, WH und Wissenschaft - denn wir alle wissen, die Wissenschaft weiß nichts. Im Gegensatz zu Donald Trump, der ist ein stabiles Genie und er weiß sehr viel über Technik und Wissenschaft weil sein Onkel mit dem er zwar nicht darüber gesprochen hat - ihm aber dennoch sein Blut vererbt hat... Darüber darf man nicht berichten, viel zu hetzerisch - einfach annehmen und feiern. Man sollte auch niemals über Schweigegeld oder veruntreute Spendengelder sprechen - das wäre nicht richtig, auch wenns die Wahrheit ist. Es ist einfach gemein das jemandem vorzuwerfen... Niemand hat das verdient was man mit dem Armen Donald macht. Kommt er doch nicht aus einem Shithole-Land und ist kein vergewaltigender Drogendealer aus Mexiko. das wissen alle, denn wie erwähnt hat er ja schwedisch deutsches Blut. den sein Vater ist ja ausgewandert, aus NY nach NY... mal aber auch aus Deutschland. Dann wars wiederum der Opa, je nach Situation. Bei anderen wäre solch ein Verhalten das stärkste aller Anzeichen von Demenz - bei Donald ist das aber nix und wehe man spricht darüber.
Man muss auch wissen das Donalds Opa sicherlich bezeugen kann das ein Rad viel älter ist als eine Wand und dennoch ist beides gut. von seinem Vater hat man auch gelernt das es besser ist sein Kabinett immer schön alle paar Monate umzubauen, keiner mag Widerspruch den das ist schädlich, auch wenns der andere besser weiß. Am besten sind aber auch die Begründungen wie: Er wird gehen müssen weil er nicht geschafft hat seine Politischen Gegner vor Gericht zu bringen, obwohl Donald the Chief of evidence alles vorbereitet hatte.

Ja, die Presse - die ist so böse das sie erwähnt das 1/4 aller Todesopfer aus den USA kommen und das obwohl sicherlich nicht 1/4 aller Menschen in den USA wohnen. Wobei die illegalen Karawanen die permanent unterwegs sind, vielleicht doch? Apropo Karawanen, er hat ja versprochen das Mexiko oder auch mal Kanada für die Mauer zahlt... hat er ja eingehalten - nicht.
Und interessant war auch als er mal Soldaten an die Kanadische Grenze geschickt hat, wegen Coroan. die hatten zwar genauso viel getestet zu dem Zeitpunkt aber nur viel weniger Fälle. und da hat sich Donald natürlich gedacht bevor die Kanadier dafür sorgen das America First von Platz 1 verdrängt werden - sperre ich die sicherlich aus. So kam ja auch der Travelbann für China zu stande - er hat wahrscheinlich nur gehört "China.akdeojreh Problem" oh ja machen wir die Grenzen zu. Warum ist egal.

Gleiches Spiel mit der EU. natürlich waren sicherlich nicht viele sauer über seine Aussage - immerhin wurde ja massiv korrigiert weil viele Amis dachten sie seien ausgesperrt. Und UK natürlich nicht, weil die haben eine Superduper Grenze zu Europa und zu dem Zeitpunkt leider nur fast die meisten Probleme in der alten Welt.
Auch darüber wäre es gehässig zu berichten - wir wollen das nicht. das ist böse, einfach nur gemein und übertrieben.

Apropo, fällt mir noch ein das wir ja alle froh sein können das er in Beirut nicht alles platt gemacht hat nachdem er mit superdupergeneral gesprochen hatte, der meinte nämlich das war sicher ein Anschlag, da liegen beweise vor... nur konnte Trump nicht beweisen das es diesen General überhaupt gab. Das ist wieder so böse, da hat wahrscheinlich Eric Trump eine Uniform angezogen um endlich mal bei Papa zu punkten, oder einfach mal um mit ihm zu sprechen. Wieder nix.

Überhaupt, dieser Speicher an beweisen, der muss größer sein als Donalds intimfinde Dagobert Duck. In diesem liegen die Geburtsurkunden von Harris und Obama, die Checks von Hunter, das Video das zeigt das Stormy zwar Geld bekommen hat - aber nicht Donalds Körper (bekannt als Nuttenfoppen - erst zahlen und dann lachend wegrennen), Obamas größes Verbrechen und noch so allerhand wie das die Wissenschaft kein wissen schafft oder die IQ Test der zeigt das selbst Einstein+Jodie Fosters IQ eine Summe für Gerinwisser ist...

Aber wir wollen nicht das man zu Donald gehässig ist, nicht wenn er doch behinderte Reporte nachäfft oder einfach so seine ganze Kundschaft anlügt, den wir wissen er hat so viele Steuern gezahlt - er hat so viel Geld - und er weiß ja in der Regel sogar wie man Krankheiten wie Corona heilt. Schließlich hat er Hydroxirgendwie persönlich im Labor synthetisiert und wir wissen doch alle das nur weil ER das entdeckt hat, nimmt es die Welt nicht an. Auch unerklärlich das ein Mitarbeiter Donalds, einer der schon immer da war (Dr. Fauci ist wahrscheinlich dabei gewesen als man mit einem Rad die erste Wand entdeckt hat) viel beliebter ist obwohl der doch für Ihn arbeitet. darüber will man nichts hören, sehen oder lesen. das wollen wir nicht. das ist gemein. Auch das keiner seinen Witz nicht verstanden hat mit dem Desinfektionsmittel spritzen. Gemein, böse und gehässig.

Wir wollen auch nicht das Donald mal jemand über Donald sagt er sei kriergerisch begabt, nur weil er in 2 Jahren mehr Bomben als Obama in acht abwerfen hat lassen. und das mit den Drohnen hat er clever gemacht - Obama war der Drohnenpräsident bei dem jeder Abschuss vom POTUS oder VPOTUS genehmigt werden musst. Trump hat das Problem gelöst und die Entscheidung einfach nach unten abgedrückt. Dadurch kann niemand sagen er sei der Drohnen-Trump und effektiver war es auch, die Statistik ist gleich mal um 4 nach oben gewachsen. Aber Trump steht ja für Wachstum. Arbeitslosenzahl hat er erstmal um 1% korrigiert wärend der schlechteste Präsident aller Zeiten nur 4-6 Prozent abbauen konnte. Unheimlich gemein das ganze. Wichtig ist das die Aktien boomen, und weil ja viele Menschen derzeit sterben, ist das doch gut weil dann haben andere mehr. Spreu von Weizen oder sowas... nein, da wären wir zu nah an der Evolutionsgeschichte dran, das ist böse. Wir haben uns ja alle gefreut als Donald den Weg zur Kirche gefunden hat. Das Haus gottes, die Nachrichten Gottes in der Hand. Blöd nur das da irgendwelche Rotznasen im Weg standen. Zum glück waren ja ein paar Freunde von Trump dabei, die haben aufgeräumt.
So hat Trump den Glauben entdeckt. Wobei, wer glaubte er sei rein - der hat sich geirrt. So wie seine Gläubiger glauben das es nichts bringt - so ist auch er wieder nach einem schönen Foto fürs Familienalbum (genannt das Black Book Pic) nach Hause. Gefeiert ist gefeiert und das reicht das ihm Biblepriester die Hand auf die Schultern legen und er irgendwas von "glauben" spricht.

Wie gesagt, das mit dem Glauben ist ein beidseitiges Ding. Er glaubt ja auch bis heute das Neuseeland, die über Monate keine Coronakranken auf ihrer Insel hatten, nur so erfolgreich waren weil diese Arden (ja DIE) ihre Maßnahmen so gemacht hat das ER schlecht aussieht, und das wissen alle.
Was war das für ein Fest für Donald als die Infektionsrate um 100% nach oben ist zum Vortag. Hat sich nicht nehmen zu lassen wie katastrophal alles in Neuseeland ist. Das es nur 2 Infizierte oder so waren - ist zumindest mit seinem Glauben vereinbar.

Denn man kann auf den Tag warten das ein Abiturient in der mündlichen Prüfung einfach mit einem leeren Blatt eine Antwort begründet. den so macht Donald das ja auch wenn er darauf hingewiesen wird das die USA nicht so toll dastehen. Und überhaupt sind die Reporter doch so unfair. Stellen so schwere Fragen, obwohl man meinen könnte das es für Donald nach diesem Demenztest überhaupt keine schweren Fragen im Universum vorherrschen dürften.

Nein bitte keine gehässigen Kommentare oder Berichte. das ist unfair. Stellen wir uns doch alle mal vor wenn der Donald nicht immer vor jeder Kamera Dreck erzählen würde, nicht jeden Tag zeit mit TV und Twitter verbringen würde. Oder wenn er nicht 150 mal golfen gegangen wäre... ja was wäre dann? oh, dann hätte es deutlich weniger Berichtet gegeben. Wer weiß durch die eigesparte Zeit wäre er vielleicht sogar produktiv geworden... und dann wäre noch viel mehr als jetzt hängen geblieben... oh Gott? im schlimmste Falle hätte er damit sein Versprechen als härtester Arbeiterpräsident aller Zeiten gehalten? UND Noch viel schlimmer... niemand hätte was schreiben können.
und am Ende wäre er vielleicht sogar wiedergewählt worden, das muss man sich mal vorstellen.

also hört auf so böse über Trump zu sprechen. Alles was Donald macht hat 3 Hände und 8 Füße!!!


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2020 um 12:15
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Oooohh... eine Runde Mitleid für Donnie und seine sensiblen Follower bitte...

Dummerweise für euch, kann man euch nach all den Ausfällen von Donald die ihr toleriert habt oder insgeheim toll fandet nicht ernst nehmen.
Jaaa, wir haben uns doch so an ihn gewöhnt - und jetzt soll plötzlich Alles vorbei sein ?!

Grab them at thei´r p**** ein Gefundenes Fressen für die \O/ Empörungsindustrie \o/

Ein Mahatma Ghandi würde heute keinen Blumentopf mehr gewinnen - Politiker bezeichnen sich gern (gegenseitig) als Populisten, - sie haben wahrscheinlich recht. Psychopathen, Lügen bis sich die Balken biegen, - "normale" Menschen kommen garnicht bis ganz da oben hin.

Es würde mich - ehrlich gesagt - sehr amüsieren wenn sich herausstellt dass es zu gravierenden Unregelmässigkeiten Aufgrund der Briefwahlen kam und die Wahl deshalb (auf nach Corona) verschoben wird. Das war es nämlich was Trump vorschlug als er die Frage stellte ob man die Wahl nicht lieber nach der Pandemie abhalten sollte. Mit Dreck werfen kann er und das Ziel wird Bidens Sohn sein der in der Ukraine Schmutzige Deals im öl-Gasbereich durchführte.
Und wenn das Alles Nichts nutzt wird er in 4 Jahren kandidieren - dann ist Biden bereits 81 Jahre alt.
4 Jahre sind genug Zeit um eine Opposition aufzubauen denn ihn wählten 2020 mehr Amerikaner als 2016. Das bedeutet dass der Zuspruch für ihn wächst und nicht das Gegenteil was immer behauptet wurde und wird.

Er hat Fakten geschaffen - das Land ist nicht mehr was es vorher war. Er hat seinen Stempel aufgedrückt - und es ist erst vorbei wenn er den Löffel abgibt !
Was anderes würde uns Trumpinisten auch schwer enttäuschen - The show must go on *maga* \O/


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2020 um 12:46
Zitat von ELMysterieELMysterie schrieb:Es würde mich - ehrlich gesagt - sehr amüsieren wenn sich herausstellt dass es zu gravierenden Unregelmässigkeiten Aufgrund der Briefwahlen kam und die Wahl deshalb (auf nach Corona) verschoben wird. Das war es nämlich was Trump vorschlug als er die Frage stellte ob man die Wahl nicht lieber nach der Pandemie abhalten sollte.
@ELMysterie

Ich weiss jetzt nicht, ob dein Beitrag ironisch gemeint ist. Ich habe mit Ironie manchmal Probleme.

Warum sollte denn während einer Pandemie nicht gewählt werden können?
Schlägst du jetzt im Ernst vor, dass eine Regierung eine Regierungsperiode länger wirtschaften kann, nur weil eine Grippewelle durch das Land zieht?
Trump hat doch immer wieder betont, dass Corona nicht gefährlich ist. (Du kennst seine Äußerungen).
Aber jetzt doch so schlimm, die Wahl zu verschieben?

Dass sich in den USA die Regierung alle 4 Jahre dem Wählerwillen stellen muss, ist geradezu heilig.
Ich lese aus deinem Beitrag, dass du Wahlen an sich unwichtig findest, solange die "Richtigen" regieren.

Das geht schon Richtung Diktatur.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2020 um 13:10
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Nein bitte keine gehässigen Kommentare oder Berichte. das ist unfair. Stellen wir uns doch alle mal vor wenn der Donald nicht immer vor jeder Kamera Dreck erzählen würde, nicht jeden Tag zeit mit TV und Twitter verbringen würde
Ist tatsächlich jemand so dumm und glaubt, Trump schleicht im blauen Morgenmantel zu seinem Kühlschrank, holt sich ein Pespi oder Cola, setzt sich auf seine Bettkante und fängt an zu twittern? So stand es in den Medien, mehrfach in der demokratischen New York Times:

https://www.nytimes.com/2017/02/06/us/politics/donald-trump-administration.html

Ich spreche nicht für Trump, sicher hat er viele Fehler gemacht. Aber jetzt so zu tun, als wäre vor Trump alles eitel Sonnenschein gewesen, entspricht nicht den Fakten. In den 80ern gab er ein bemerkenswertes Interview als Geschäftsmann, der er damals noch war. Er kritisierte die Politik von Bush, von Clinton und all den anderen als eine Art "Rip Of" der amerikanischen Gesellschaft. Er beklagte den Ausverkauf der USA an Japan, China und an die Saudis und sinnierte darüber, dass diese Politik den amerikanischen Mittelstand in den Ruin treibt. Was später auch eingetroffen ist. Biden hat die Wahl gewonnen, aber er hat sie knapp gewonnen, das sollte man bei allem Überschwang nicht vergessen. Und auch ein Biden täte gut daran, das zu tun, was Trump in diesem Interview (geführt von Oprah, die zum Abschluss sagt "Hoffentlich werden sie eines Tages Präsident") anmahnt, nämlich darauf zu achten, dass reiche Länder wie Deutschland sich an den Kosten bspw. der Nato in gleichem Mass beteiligen wie die Amerikaner.

Youtube: Donald Trump Teases a President Bid During a 1988 Oprah Show | The Oprah Winfrey Show | OWN
Donald Trump Teases a President Bid During a 1988 Oprah Show | The Oprah Winfrey Show | OWN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie man im Interview sieht, so dumm ist Donald nie gewesen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2020 um 13:30
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Ist tatsächlich jemand so dumm und glaubt, Trump schleicht im blauen Morgenmantel zu seinem Kühlschrank, holt sich ein Pespi oder Cola, setzt sich auf seine Bettkante und fängt an zu twittern?
nun ja, so "dumm" ist relativ. Seine tweets sehen anders aus wenn er z.B. in der Debatte seine Gegner unterbricht. Und mir ist ehrlich gesagt auch latte ob er selbst Twittert oder nicht. ER haftet für die Aussagen die unter seinem Account aufpoppen. und so ist es nun mal.
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:als wäre vor Trump alles eitel Sonnenschein gewesen, entspricht nicht den Fakten.
Wer spricht noch gleich davon?
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:In den 80ern gab er ein bemerkenswertes Interview als Geschäftsmann, der er damals noch war. Er kritisierte die Politik von Bush, von Clinton und all den anderen als eine Art "Rip Of" der amerikanischen Gesellschaft.
Krass, er war wirklich nicht dumm wenn er 88 von Clinton uns Bush enttäuscht ist.
Leider war zu dieser Zeit Reagan an der Macht, Bush Sr. war erst ab 89, Clinton noch später und Bush Jr. noch deutlich später. Aber ich schau mir das Video dennoch an später...
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:das sollte man bei allem Überschwang nicht vergessen.
Ach er feiert deutlich leiser als Trump vor 4 Jahren als es ähnlich knapp war.
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:nämlich darauf zu achten, dass reiche Länder wie Deutschland sich an den Kosten bspw. der Nato in gleichem Mass beteiligen wie die Amerikaner.
Echt? Du meinst er könnte darauf pochen was er zusammen mit Obama vor ein paar Jahren an getrichtert hat? Obama war auch realtiv böse der Nato gegenüber... da entstand auch die Absichtserklärung (ja laut Donald ja ein Vertrag den es nicht gibt), der den Partnern in der Nato dazu bringt ihre Beteiligung zu erhöhen... nur Trump ist jemand der mahnt halt schon deutlich vor dem Fälligkeitsdatum ab....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2020 um 17:19
Wenn man in den Nachrichten mit einem Ohr hört, dass sich der US-President (elect) und der Vize mit einem Stab an Wissenschaftlern und Beratern getroffen hat, um Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie zu besprechen...

...dann merkt man an der unterbewusst entstehenden Verwunderung...

"WTF? Der Präsident trifft sich zur Beratung mit Wissenschaftlern?"

...wie der Wahnsinn in vier Jahren Trump inzwischen Normalität wurde

"Die Pandemie grassiert... der Präsident entspannt sich beim Golfen in seinem Ressort..."

...und das eigentlich Selbstverständlichste (Verantwortungsvolles Staatsoberhauot kümmert sich um wichtige Anliegen) zum Unerwarteten abgestiegen ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2020 um 17:46
Tja, faulste Präsident aller Zeiten ist halt der Ansicht, dass sein Genie ausreicht, um sich aus jeder Situation irgendwie hinauseiern zu können.
Aus Medienzwecken lässt er sich aber gelegentlich auch herab ein leeres Blatt Papier zu unterschreiben.

Könnte der Fötus eigentlich noch (ohne Pence an seiner Stelle) vor dem 20. Januar des Amtes enthoben werden oder können jetzt alle nur noch tatenlos zusehen bzw. müssen abwarten, was er wohl als nächstes anstellt?

Von regieren kann ja momentan keine Rede sein, bestenfalls Vakuum.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2020 um 17:58
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Könnte der Fötus eigentlich noch (ohne Pence an seiner Stelle) vor dem 20. Januar des Amtes enthoben werden oder können jetzt alle nur noch tatenlos zusehen bzw. müssen abwarten, was er wohl als nächstes anstellt?
So wie ich mich eingelesen habe, hängt es an ihm.

Wir haben jetzt Mitte November. Bis zum 8.Dezember sollte die Wahl entschieden und anerkannt sein.
Dann werden die Wahlleute bestellt.


Schade natürlich, dass die neue Regierung nicht in die Gänge kommt, weil die Mittel und Dokumente erst freigegeben werden, nachdem Trump unterschrieben hat (dass er den Wahlausgang akzeptiert)
aber es ist ja alles noch im Grünen Bereich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2020 um 20:44
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und am Ende wäre er vielleicht sogar wiedergewählt worden, das muss man sich mal vorstellen.

also hört auf so böse über Trump zu sprechen. Alles was Donald macht hat 3 Hände und 8 Füße!!!
Ich würde einer Person, die es ins WH geschafft hat nicht Dummheit unterstellen, auch wenn das oberflächig so aussieht.
Meine Vermutung ist, dass es bei DT keine Zufälle gibt und alles "durchdacht" ist, auch scheinbare Patzer oder Twitter eskalationen.

Inzwischen gibts immer mehr Unterstützung für seine Anfechtung der Wahlergebnisse, also wird wohl noch was werden - wie gesagt, meine Wette mit dem Pinken Usernamen gilt weiterhin sofern daraus endgültig nichts herauskommt :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2020 um 20:46
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also hört auf so böse über Trump zu sprechen. Alles was Donald macht hat 3 Hände und 8 Füße!!!
Ich mußte jetzt wirklich lachen, sehr pointiert, auf den Punkt. Wenn es nicht so traurig wäre, was da in den letzten Jahren unter Trump abgelaufen ist... eigentlich kann man so einen Typen nur bemitleiden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2020 um 21:24
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Inzwischen gibts immer mehr Unterstützung für seine Anfechtung der Wahlergebnisse,
Ja, und alle die ihn finanziell diesbezüglich unterstützen, bezahlen auch gleich noch seinen Wahlkampf mit. :D
Donald Trump bittet um Spenden für sein juristisches Vorgehen gegen das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahl. Von dem Geld will sein Team allerdings auch Wahlkampfschulden bezahlen.
[...]Dort steht im Kleingedruckten, dass sogar 60 Prozent der Einnahmen für die Rückzahlung der Schulden und 40 Prozent für die anstehenden Anwalts- und Gerichtskosten verwendet werden sollen.
Quelle: https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/us-wahl/trumps-spendenaufruf-ueberraschung-kleingedruckten-35252566

Ein schlauer Fuchs und ein durch und durch ehrlicher integrer Mann.

Ich weiß gar nicht, warum der nicht gleich der Präsident der ganzen Welt geworden ist.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2020 um 23:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich weiß gar nicht, warum der nicht gleich der Präsident der ganzen Welt geworden ist.
@Groucho
Weil er es nicht vorhatte.
Dreckslöcher will er nicht haben. Grönland hätte ihn interessiert- und andere Länder, die reich sind oder Bodenschätze haben oder beides. Der Vatikan z.B., aber wenn er den alten Mann, der da wohnt rauswerfen lässt, kriegt er schlechte Presse.
Die Medien sind so gemein zu ihm.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2020 um 02:52
Was ich nicht verstehe:
Seit Monaten hat Trump (an Stelle eines Wahlprogramms) kontinuierlich den Teufel an die Wand gemalt um somit dann zu gegebener Zeit "Wahlbetrug" schreien zu können. Nun, so auch geschehen.

Wenn das doch aber seine Strategie war, wieso kann er dann jetzt nichts liefern?
Das ist wie sein Healthcare Plan, am Ende gibt es lediglich ein leeres Buch (zugegeben, very big).
Demnach hat Trump monatelang rein gar nichts getan um seine geplanten Behauptungen jetzt irgendwie untermauern zu können.
Ich an seiner Stelle (hätte ich natürlich nie gemacht) hätte die Zeit genutzt und wäre jetzt dazu in der Lage Asse aus dem Ärmel zu schütteln um wirkliche Zweifel zu sähen, aber bei Trump Nada?

Anscheinend hat er sich lediglich gedacht, ich behaupte mal und dann gucken was passiert.
Der Schimpansen Vergleich scheint zu stimmen, über heute hinaus kann er nicht denken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2020 um 03:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, und alle die ihn finanziell diesbezüglich unterstützen, bezahlen auch gleich noch seinen Wahlkampf mit
Das ist bei Joe natürlich anders. Nein halt warte, doch nicht.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2020 um 08:26
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Das ist bei Joe natürlich anders. Nein halt warte, doch nicht.
Es geht darum, dass die Anhänger glauben sollen, sie unterstützen die Aufdeckung des systematischen Wahlbetrugs.

Dass die Biden Kampagne viel mehr Gelder eingesammelt hat, als die Trump Kampagne, zeigte dass Biden mehr Unterstützer hatte, spendablere Unterstützer hatte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2020 um 08:46
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Groucho schrieb:
Ja, und alle die ihn finanziell diesbezüglich unterstützen, bezahlen auch gleich noch seinen Wahlkampf mit
Das ist bei Joe natürlich anders. Nein halt warte, doch nicht.
Dreckschmeissererei? Wo hat denn Biden Geld für Prozesse eingesammelt um damit andere Schulden begleichen zu können?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2020 um 08:50
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Nein halt warte, doch nicht.
Ja, bei Joe ist das genau so?

Wo wirbt er denn um Spenden, um einen angeblichen Wahlbetrug aufzudecken und hat dann im Kleingedruckten stehen, dass ca 60% des gespendeten Geldes gar nicht für diesen Zweck verwendet werden sollen?


melden