Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 20:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der Punkt ist, wer soll über diese Dinge urteilen?

Mark Zuckerberg? Jeff Bezos? Twitter?
Oder demokratische Einrichtungen?
Wer entscheidet denn bei klassischen Medien, wie BILD-Zeitung wer da zu Wort kommt oder bei RTL was gesendet wird?
Wenn ich meine Meinung in BILD oder RTL bringen will, dann lassen die mich auch nicht

Cool fände ich so einen Medienstaatsvertrag, wo Twitter usw. ihre Regeln abstimmen mit der Regierung. Kann ja Twitter USA anders handhaben als Twitter Deutschland.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 20:47
@thedefiant
Weswegen fliegen die Drohnen? Wegen seinem Vorgänger.

Von welchen Arabern? Mit wievielen arabischen Ländern hat denn Israel mithilfe Trumps jetzt diplomatische Beziehungen? Wohl die Nachrichten der letzten Monate verpasst!

Unter Trump war die Arbeitslosenquote unter den Minderheiten auf einem historischen Tief.

Na klar haben die Medien den Teufel an die Wand gemalt. Man musste nach seinem Wahlsieg nur mal im Spiegel lesen das hieß es Trump will Kzs für Mexikaner bauen lassen.

Bei Corona haben alle versagt, heute haben wir ne höhere Sterblichkeit als die USA.

Und warum macht es die andere Seite nicht besser? Na dann schau mal auf 8 Jahre Obama zurück


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 20:51
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Man kann von Trump halten was man will, man sollte jedoch nicht vergessen, dass die andere Seite nicht besser ist.
DOCH! Ist sie. Deutlich besser. Die "andere Seite", das sind ganz normale Politiker. Schurken, klar, das liegt in der Natur der Sache.
Trump und das, was aus den Republikanern geworden ist, stehen für Faschismus. Eine GAAANZ andere Hausnummer!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 20:52
Zitat von frivolfrivol schrieb:Wer entscheidet denn bei klassischen Medien, wie BILD-Zeitung wer da zu Wort kommt oder bei RTL was gesendet wird?
Wenn ich meine Meinung in BILD oder RTL bringen will, dann lassen die mich auch nicht
Selbst bei dem niedrigen Niveau von BILD usw. halten sie sich an ihre Grundsätze.
Bild verbreitet Informationen sehr unterhaltend aber seriös recherchiert und sie lügen nicht.
Sie hätzen nicht. Rufen nicht zur Gewalt auf.
Da greift auch das Mediengesetz.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 20:53
@sidnew
Wenn ich von der anderen Seite spreche, dann von den Demokraten , es gibt ja nur die beiden Parteien. Die nehmen sich nicht viel.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 20:53
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:der nächsten US Wahl sperren die social media großzügig die accounts aller Politiker deren Aussagen ihnen nicht gefallen.
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:Dann entscheidet nicht mehr der Wähler, sondern der Inhaber der Plattform , wer die Wahl gewinnt
Witzigerweise entscheidet das in China der ji ping und in Russland putin , und genau dieses Modell strebt trump an mit section 2030 .

Es geht da um konservative Meinungen die unterdrückt werden , wissen wir ja wo sich im Kern der ruf nach Meinungsfreiheit dreht .
Trump wirft den Plattformen vor, konservative Ansichten zu unterdrücken.
Quelle: https://www.rnd.de/digital/us-regierung-will-soziale-medien-beschranken-was-bedeutet-der-gesetzentwurf-TW26EUD5CRAJ7AYYT65WAPIVUQ.html


Son of a bitch nigga & latino Caravans sind zb konservative Meinungen. Wenn sich ein schwarzer hinkniet ist das Hochverrat, wenn weisse das capitol stürmen fine people. Konservative Meinungen .....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 20:54
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Wenn ich von der anderen Seite spreche, dann von den Demokraten , es gibt ja nur die beiden Parteien. Die nehmen sich nicht viel.
Das ist eine glatte Lüge.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 20:57
@sidnew
Echt? Wer hat denn Syrien und Lybien zerbombt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 20:57
Bei den Republikanern wird der Wahlkampf
nicht unerheblich von der NSA (Waffenlobby) finanziert.

Da erwarte ich ehrlich gesagt keine patriotische Gandhi oder Churchill.

Das die jetzt nicht die Changse ergreifen und sich diesen Trump vom Leibe schaffen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 20:58
Zitat von sidnewsidnew schrieb:DOCH! Ist sie. Deutlich besser. Die "andere Seite", das sind ganz normale Politiker. Schurken, klar, das liegt in der Natur der Sache.
Trump und das, was aus den Republikanern geworden ist, stehen für Faschismus. Eine GAAANZ andere Hausnummer!
Die Spaltung der letzten 4 Jahre in den USA war Demokraten vs Republikaner. Und gleichzeitig auch noch Fake News Trump gegen die Medien und gegen die Demokraten.

Jetzt haben wir weiterhin eine Spaltung Demokraten vs Republikaner, was in einem 2 Parteien System unvermeidlich ist. Aber die dritte Partei Trump ist raus aus den Republikanern! Ob damit die Fake News auch zu Ende sind oder die Republikaner im gleichen Stil nur ohne Trump weitermachen ist die Frage.

Wenn Trump für Faschismus steht, dann hat er da nach 4 Jahren aber nicht viel von umgesetzt. Und wenn du glaubst das die Mehrheit der Republikaner für Faschismus stehen, dann solltest du das mal dem Arnold Schwarzenegger erzählen, der ist da anderer Meinung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 21:05
Zitat von frivolfrivol schrieb:Wenn Trump für Faschismus steht, dann hat er da nach 4 Jahren aber nicht viel von umgesetzt.
Täglich und offensichtlich.
Mauer nach Mexico. Seine Einschätzungen wenn Polizisten schwarze Amerikaner töten.
Corona ist ein Chinavirus uvm.
Sein Verhältnist zur Warheit und zu den Medien.
Dann sein Programm Amerika first!
Die Liste ist wirklich unübersehbar sehr lang.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 21:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber soziale Medien um die es hier geht, sind zu mächtig. Die Nutzung kann über Wahlen, Revolutionen, Regierungsstürze entscheiden.
Hast du dieses Sprachrohr nicht, hast du in Wahlen, keine Chance.
Mei, dann halt dich halt an die verdammten Nutzungsbedingungen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 21:07
@insideman
@amsel_1402

Empfehel das Forum:
Meinungsfreiheit in sozialen Netzwerken... (Seite 6) (Beitrag von scarcrow)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 21:07
Die letzten drei Tweets von Biden auf Twitter:

: - Hinweis auf die prekaere Situation von Geringverdienern.

- Bitte eine Maske zu tragen, um Leben zu retten.

- Zusicherung, dass man alles tun wird, zuegige Impfungen durchzufuehren und die Bitte, sich dort einzureihen.

Keine Parteipolitik, keine Anheizung, keine Beleidigungen, nur die Bitte um Zusammenhalt.

Lasst Luegner und Anheizer wie Beelzebub einfach ins Leere laufen. Die wollen Euch das Gehirn waschen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 21:14
@Trailblazer

Biden hat Minister/innen ernannt quer durch die Gesellschaft
Alle Geschlechter, Generationen und viele Herkunftsländer berücksichtigt.
Keine parteipolitisch starategischen Marionetten sondern typische Amerikaner.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 21:17
@Trailblazer
Was lüge ich denn und wo hetze ich?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 21:20
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Unter Trump war die Arbeitslosenquote unter den Minderheiten auf einem historischen Tief.
Prozentual weniger abgebaut als Obama, so what. Also trumps Kurve war deutlich schwächer als die Trumps. Schlechtes Argument.
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Weswegen fliegen die Drohnen? Wegen seinem Vorgänger.
Also wenn man die Zahl der abwürfe anschaut die unter trump. Noch veröffentlicht wurden zeigt sich was? Afghanistan und Irak. Natürlich hat dies Bush zu beantworten... Lybien und Syrien ist bei seiner rekord Aufstellung eher verschwinden gering.
Wie siehst du das?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 21:22
@scarcrow
Das Trump wie Obama seine Kriege von ihren Vorgängern geerbt haben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 21:23
Zitat von telemanteleman schrieb:nicht unerheblich von der NSA (Waffenlobby) finanziert.
NSA ist der Auslandsgeheimdienst der USA, du meinst wohl NRA :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.01.2021 um 21:25
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Das Trump wie Obama seine Kriege von ihren Vorgängern geerbt haben.
Es war natürlich nicht assad der mit Panzern auf Menschen schießen ließ, quasi das genaue Gegenteil vom capitol.

Wären das 1000sende Muslime gewesen am capitol hätte man sich vielleicht getriggert gefühlt weil böse Menschen.


melden