Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2021 um 18:20
Zitat von NemonNemon schrieb:Wie haben ja schon drüber spekuliert, dass er möglicherweise in Handschellen aus dem White House geführt wird
Ganz weit davon entfernt war er ja auch nicht. Wäre bei der Erstürmung schlimmeres passiert und man hätte es direkt mit ihm in Verbindung gebracht, dürfte er das Land ganz sicher nicht verlassen.
Aber es sind ja nur ein paar Menschen auf die man verzichten kann gestorben und kein Senator oder ein anderer besserer Mensch!(ironie)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 00:48
Sag mal @leakim
Wer war nochmal für den fehlenden PolizeiSchutz des Parlaments verantwortlich?

Die Demokratin Bowser oder die Demokratin Pelosi oder gar beide?

Und warum haben die beiden den Präsidenten schon verantwortlich gemacht bevor das Parlament gestürmt wurde?

Liegt das nur daran das die von Bezos und Google finanziell abhängigen Medien vorgefertigte Berichte veröffentlichten die Aktionen beschrieben haben die noch gar nicht passiert sind
?

Und warum kannst du die Fragen nicht beantworten und trollst nur herum?


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 00:50
Zitat von Kh.mayKh.may schrieb:Und warum haben die beiden den Präsidenten schon verantwortlich gemacht bevor das Parlament gestürmt wurde?
Was du sicherlich belegen kannst?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 03:29
Zitat von Kh.mayKh.may schrieb:Die Demokratin Bowser oder die Demokratin Pelosi oder gar beide?
Klares nein, oder halt belegen...
Zitat von Kh.mayKh.may schrieb:Und warum haben die beiden den Präsidenten schon verantwortlich gemacht bevor das Parlament gestürmt wurde?
Auch das solltest du belegen können...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 03:46
Zitat von Kh.mayKh.may schrieb:Wer war nochmal für den fehlenden PolizeiSchutz des Parlaments verantwortlich?
Wer hatte noch gleich die Entsendung der Nationalgarde hinausgezögert und wessen Vize mußte das dann letztendlich stattdessen in die Wege leiten?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 04:36
Zitat von Kh.mayKh.may schrieb:Liegt das nur daran das die von Bezos und Google finanziell abhängigen Medien vorgefertigte Berichte veröffentlichten die Aktionen beschrieben haben die noch gar nicht passiert sind
?
Auch hier wäre ein Beleg gar nützlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 09:14
Zitat von Kh.mayKh.may schrieb:Und warum kannst du die Fragen nicht beantworten und trollst nur herum?
Welche Fragen?

Zu dem ganzen anderen Mist den Du in deinem post verfasst hast, schließ ich mich mal einfach den anderen Usern an. Hab nämlich nicht wirklich Bock auf deine Fantasien einzugehen.
Oder kommen da keine Antworten und Du trollst nur rum?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 09:43
Zitat von leakimleakim schrieb:Oder kommen da keine Antworten und Du trollst nur rum?
Ist dies jetzt eine rhetorische Frage oder erwartest Du wirklich eine Antwort? Er wird wohl auch auf seine anderen Anschuldigungen nichts liefern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 10:11
Trump verliert immer mehr Privilegien, erst sein Twitter account nun noch sein Hubschrauberlandeplatz und Einsicht in Geheimdienstaktionen. Es geht alles in die richtige Richtung.
US-Präsident Biden will seinem Vorgänger den normalerweise üblichen Zugang zu Geheimdienstinformationen verweigern. Trump habe durch sein Verhalten in der Vergangenheit gezeigt, dass er sich verplaudern könne.

Der neue US-Präsident Joe Biden will seinem Vorgänger Donald Trump nicht wie üblich weiterhin Zugang zu vertraulichen Geheimdienstinformationen geben. Trump habe ein "erratisches Verhalten" an den Tag gelegt und könnte geheime Informationen ausplaudern, sagte Biden in einem Interview mit dem TV-Sender CBS.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/biden-trump-geheimdienstinformationen-101.html

Und immer Menschen wenden sich von ihm ab - ist ja immerhin auch ein statement.
Nach dem Ende seiner Amtszeit muss Ex-Präsident Donald Trump auf immer mehr Vorteile verzichten. Wie das US-amerikanische Klatschportal TMZ berichtet, verliert Trump seinen Hubschrauber-Landeplatz auf seinem Anwesen Mar-a-Lago in Florida. Dieser Vorzug war eine Ausnahme exklusiv für den US-Präsidenten.
Zudem wurde erst kürzlich bekannt, dass der Klub immer mehr Mitglieder verliert. Einige von ihnen seien "sang- und klanglos gegangen",...
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Trump-verliert-seinen-Helikopter-Landeplatz-article22337614.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 14:00
Gestern noch mal was richtig bizarres gesehen, schaut mal selber:

BJR7PA6

https://www.queerty.com/earth-marjorie-taylor-greene-resurfaced-video-20210205

Das Video ist echt heftig, wie tickt man nur, wenn man so was öffentlich bei einer solchen Veranstaltung treibt. Und dann will man angeblich Werte hoch halten, so Moral, Christentum, ...

Hoffe das bricht der Trulla nun langsam mal das Genick, übertragen versteht sich. Wobei solche Aktionen sicher nicht wirklich gut für die Republikaner sind, glaube nicht das diese christlichen Frauen auf alte Männer grabbeln stehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 14:02
Das Video ist echt heftig, wie tickt man nur, wenn man so was öffentlich bei einer solchen Veranstaltung treibt. Und dann will man angeblich Werte hoch halten, so Moral, Christentum, ...

Hoffe das bricht der Trulla nun langsam mal das Genick, übertragen versteht sich. Wobei solche Aktionen sicher nicht wirklich gut für die Republikaner sind, glaube nicht das diese christlichen Frauen auf alte Männer grabbeln stehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 15:49
@nocheinPoet
Da sieht man woher ihre Unterwürfigkeit gegenüber Trump kommt. Manche Frauen stehen drauf ihrem Herrscher zu dienen. In allen Belangen und Trump ist dann genau der Typ dem sie sich untergeben will. Dass sie die Hose nass bekommt wenn sie dem Papp-Trump da hin fasst, wird den Donnie sehr glücklich machen. Bestätigt es doch seine Aussage, dass man den Frauen einfach an die Pussy fassen soll.
Die Greene würde sich über soviel Aufmerksamkeit vom Donnie anscheinend sehr freuen.
Bei uns im Dorf gibt es für solche Frauen ein Ausdruck. Fängt mit "Schlam" an und hört mit "pe" auf.
Sowas nennt sich 2021 in den Staaten "Politikerin"!
Zum heulen sowas und das im christlich, prüden Amerika. Ich lach mich weg!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 16:04
Zitat von leakimleakim schrieb:Bei uns im Dorf gibt es für solche Frauen ein Ausdruck. Fängt mit "Schlam" an und hört mit "pe" auf.
Sowas nennt sich 2021 in den Staaten "Politikerin"!
Zum heulen sowas und das im christlich, prüden Amerika. Ich lach mich weg!
Also entschuldige mal, promiskuitive Frauen mit dieser Geisteskranken in einen Topf zu werfen, finde ich ziemlich daneben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 16:23
Zitat von leakimleakim schrieb:Bei uns im Dorf gibt es für solche Frauen ein Ausdruck. Fängt mit "Schlam" an und hört mit "pe" auf.
Sowas nennt sich 2021 in den Staaten "Politikerin"!
Ja nee, schalte mal ein paar Gänge zurück.

Aber was ich eigentlich fragen wollte: Wie steht es um die Klagen und Prozesse gegen Trump?
Verzeiht bitte meine Ungeduld. Aber ist nichts dabei, was eine Untersuchungshaft, Vorladungen o.ä. erfordern würde? Es war ja auch nichts zu hören, dass er auf Kaution irgendwo raus ist 🤷🏼‍♂️


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 16:38
@Nemon

So schnell kommt da nichts, er wird auch jetzt von Senat sicher nicht verurteilt werden, mit der Gefahr 2024 wieder in Rennen zu gehen. Darüber sind aber einige Republikaner nicht wirklich glücklich, auch wenn sie das nie sagen würden, im Gegenteil sabbern sie öffentlich ...

Ich vermute mal, das Geld wird hier mehr bewirken, auch dass die Medien jetzt vorsichtiger berichten und Newsmax sehr sauber zurückgerudert ist. Spenden brechen weg und Trumps Geschäfte laufen immer mehr ins Minus.

Aber ja, ich will den Kerl auch im Knast sehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 17:20
Zitat von NemonNemon schrieb:Verzeiht bitte meine Ungeduld. Aber ist nichts dabei, was eine Untersuchungshaft, Vorladungen o.ä. erfordern würde? Es war ja auch nichts zu hören, dass er auf Kaution irgendwo raus ist
Der wird nicht einen Tag einen Knast von innen sehen.
Egal wie sehr wir uns das vielleicht wünschen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 17:22
@Nemon
da wird vom D.A. Manhattan schon eine ganze Weile invesitigation betrieben. Es werden schon seit letztem Jahr Zeugen angehört vor der Grand Jury( teilweise anonyme Befragungen).
Zuerst einmal mussten sie ja abwarten, daß er nicht mehr im Amt war und somit der schutz vor Straf Verfolgung wegfällt.

Du kannst davon ausgehen , daß da im Hintergrund ermittelt wird. Da gibst so einige Felder die beackert werden wollen ( Deutsche Bank ehemalige mitarbeiter werden befragt usw)

Das soggn Trump Imperium bzw die Trump Organisation ist so verzweigt und verzwickt . Das ist Arbeit für Monate oder gar Jahre , da das Knäuel zu entwirren .
Bei Familie Trump läuft derweilen Business as usual. Verkauf ( siehe Website der Organisation ) läuft wie immer . Wein, Luxus Assessoires, Real Estate im luxussegment ( zB in NY) , Merchandising usw

Familie Trump hat ausgesorgt . Die sind alle so reich . Siehe Immobilienbesitz in Florida . Trump selbst muss gar nicht auf der Golf Club Anlage wohnen . Er könnte da auch seine anderen Anwesen nutzen .
Und ich glaube auch nicht , dass ihm niemand mehr was spendet . Halb Florida loves him und in den Kreisen dort ist man richtig reich .
Selbst wenn zB großspender wie zB Sheldon Adelson wegfallen, seine Witwe Miriam wird das Mäzenatentum fortsetzen. Spenden für Reps inclusive .
Das sind finanzielle Dimensionen über die die Superreichen verfügen , davon hat nano keinerlei Vorstellung .

bevor eine Staatstanwaltschaft überhaupt Klage erhebt , glaub mir, das dauert.
Die NY' er Staatsanwaltschaft kann sich nicht erlauben , ohne hieb und stichfeste Beweise , da überhaupt einen Prozess zu eröffnen.

Ungeduld ist da absolut fehl am Platz .

Sie bekommen Trump ja nicht mal zum eigenen Impeachement als Zeugen in den Zeugenstand ( worüber gerade bei CNN debattiert wurde) da wurde gerade diskuttiert , ob es überhaupt eine rechtliche Handhabe gibt, ihn persönlich nach Washington DC zu zitieren .

Niemand kann sagen ,wie lange das impeachment dauern könnte und das Ende dürfte noch offen sein. Bzw hat das ja auch in der Endkonsequenz als Maximum " Strafe" nur zu Folge, daß ER nie mehr politische Ämter bekleidet. Das wird ihn alles null stören. Er hat seine Kinder ( Ivanka vor allem ) die sich spätestens 2022 in Stellung bringen .

Niemand sollte so naiv sein zu glauben, trump würde nicht schon jetzt eine Stratgei mit exellenten Verteidigern ausbrüten, für evtl Verfahren in New York.

Wann hat man je einen Ex Präsidenten im Knast gesehen.
Es gab ne Serie im ZDF / Tatort Weißes Haus.
da waren einige dabei , die dies und das und noch viel mehr am Stecken hatten. man staunt . Alle lebten froh und munter in freiheit weiter.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 17:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also entschuldige mal, promiskuitive Frauen mit dieser Geisteskranken in einen Topf zu werfen, finde ich ziemlich daneben.
Naja promiskuitiv bedeutet ja eigentlich nur, dass man seinen Sexpartner halt öfter mal austauscht. Also das Gegenteil von der christlichen Monogamie.
Das hat mit der Dame nichts zu tun. Die is wohl eher ne umgangssprachliche "Sub". Sie will einzig und allein von Donnie "benutzt" werden. So wie sie sich im unterwirft. (Nur ne Mutmaßung meinerseits. Nicht, dass hier gleich jemand nach Belegen schreit. Die han ich nicht und will ich auch gar nicht sehen)
Aber nu is auch gut. Sonst wird hier gleich wieder gelöscht. Mein letzter post zu den sexuellen Verlangen der Dame. Meinentwegen soll sie scharf auf Donnies Dödel sein. Find's nur schön, dass sie so dämlich ist und das öffentlich zur Schau stellt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 17:41
Die ständigen Berichte bei uns, daß T. seine Unterstützung verliert und daß jetzt die T.-Nachaera beginnt, korrespondieren nicht mit dem Abstimmungsverhalten der Republikaner.

Ich fürchte, das neue Impeachment wird wieder eine Lachnummer, wenn die Gesetzeslage so aussieht, daß T. nicht mal aussagen muß, schon gar nicht unter Eid. Ich glaube, der würde nicht mal einen Anwalt brauchen. Egal, was man gegen ihn auffährt, die Reps werden es zu 90% abschmettern. Das geht da, glaube ich, völlig primitiv zu: Wir gegen die. Die Partei ist wohl tatsächlich im Eimer.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2021 um 21:04
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Ich fürchte, das neue Impeachment wird wieder eine Lachnummer, wenn die Gesetzeslage so aussieht, daß T. nicht mal aussagen muß, schon gar nicht unter Eid. Ich glaube, der würde nicht mal einen Anwalt brauchen. Egal, was man gegen ihn auffährt, die Reps werden es zu 90% abschmettern. Das geht da, glaube ich, völlig primitiv zu: Wir gegen die. Die Partei ist wohl tatsächlich im Eimer.
Ich fand schon das erste Impeachment Verfahren blöde, und das Zweite nun erst recht. Nicht weil man Trump es nicht irgendwo wünschen dürfte, aber ohne dass ich das Experte wäre, scheinen mir beide Anläufe juristisch wie politisch zu dünn gestrickt. Das riecht zu sehr nach Racheaktion oder einen Versuch nachzutreten der Demokraten und fällt womöglich eher auf sie selbst zurück.


2x zitiertmelden