Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.03.2021 um 11:19
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich habe eher das Gefühl , dass seit dem 6.1 die hard Core Trump Freunde hierzulande ihn eher nicht mehr als Heilsbringer sehen
Die sind momentan etwas ruhiger und grunzen nur ein bißchen Bidenhaß durch die Gegend aber an wirkliche Einsicht glaube ich höchstens wenn sie wie die 2012-Prediger "ehemalige Mitglieder" oder tatsächlich ein Jahr weg sind...

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.03.2021 um 15:56
da wird er mal wieder vor Wut toben :) schon allein weil FoxNews die Frage stellt:
Was Trump a great or a terrible president? Here's what a new poll says
Quelle: https://www.foxnews.com/politics/trump-new-poll-numbers


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.03.2021 um 16:02
so, und mal was statistisches - Biden liegt nach 69 Tagen ungefähr auf den selben Werten wie Bush. Jr., Senior und Reagan.

https://projects.fivethirtyeight.com/biden-approval-rating/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.03.2021 um 22:38
Das ZDF hat heute von Überfällen in der Öffentlichkeit auf asiatischstämmige US-Bürger berichtet, auch mit Kamera-Aufnahmen und Interviews aus New Yorks China-Town, wo sich die Einwohner bedroht fühlen und sich z.T. nicht mehr allein aus dem Haus trauen.

Der Sprachmißbrauch durch Gerede vom "China Virus" wirkt sich aus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.03.2021 um 22:56
@snowdon
Diese Form von Rassismus , gibt es leider schon viel länger in den USA . Und er geht wiederum von vielen Seiten gegen asiatisch gelesene Menschen . Seit Beginn der Pandemie hat das noch zugenommen .
Und wenn dann noch so Sachen Nachrichten wie : Virus aus dem Lab in Wuhan , oder WHO sagt Fledermaus über Zwischenwirt aus China , da muss ein Sündenbock her .
Die Menschen schaffen es einfach nicht , ohne Sündenbock durch so eine Krise zu kommen .
Der Film Gran Torino hat das mE nach sehr gut dargestellt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.03.2021 um 23:19
@calligraphie
Man sollte sich, vor allem als Präsident, überlegen, ob man durch seine Sprachwahl Öl in ein Feuer gießt oder nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.03.2021 um 21:25
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Man sollte sich, vor allem als Präsident, überlegen, ob man durch seine Sprachwahl Öl in ein Feuer gießt oder nicht.
Trump hatte überlegt und es für richtig gehalten Öl ins Feuer zu gießen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2021 um 16:07
Wie in etwa die englische Variante oder afrikanische Variante dann gibt es noch die Brasilianische naja


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2021 um 16:18
@born_in_th_usa
Das sind ja nur Mutationen, die aus dem Chinavirus entstanden sind!

edit: Jetzt raff ich es erst. Was ein billiger Versuch Trumps dämliche Blödheit in Schutz zu nehmen!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2021 um 16:36
Zitat von leakimleakim schrieb:edit: Jetzt raff ich es erst. Was ein billiger Versuch Trumps dämliche Blödheit in Schutz zu nehmen!
Ach ich nehm hier niemand in Schutz. Ich sehe nur was publiziert wird.
Zitat von leakimleakim schrieb:Das sind ja nur Mutationen, die aus dem Chinavirus entstanden sind!
Soso China Virus alles klar


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2021 um 16:50
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ich sehe nur was publiziert wird.
Pupliziert wird, dass sich aus dem Covid19-Virus in verschiedenen Ländern verschiedene Mutationen entwickelt haben. Keiner gibt den Südafrikanern an ihrer Mutation die Schuld. So wie Trump den Chinesen die Schuld an seinem Versagen mit der Coronakrise in die Schuhe schieben wollte. Der Ausdruck "Chinavirus" stammt nämlich vom allumfassenden Genie Trump! Er wollte die Chinesen doch dafür bezahlen lassen, dass durch sein Versagen so viele deiner Landsleute ums Leben gekommen sind. Komm mir jetzt nicht mit whataboutism. So gut wie alle anderen Staatschefs die in der Krise was verbockt haben, können ihre Fehler eingestehen und versuchen es nicht den Chinesen in die Schuhe zu schieben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2021 um 16:54
Und dabei nutzt du selbst das Wort China Virus. Und das wollte ich damit ausdrücken. Dein restliche Getöns kannst die sparen hat nix mit meinen Post zu tun. Daher geht das what about an dich . Schöne Ostern


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.04.2021 um 19:26
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und dabei nutzt du selbst das Wort China Virus
Haste wahrscheinlich nicht mitbekommen. Es ging hier um Trump's Wortwahl für Covid19. Die wahr nun mal Chinavirus, du Genie!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.04.2021 um 17:04
Au, das tut weh

Forbes-Liste: Donald Trump stürzt im Milliardärs-Ranking ab


Donald Trump ...stürzte um fast 300 Plätze ab. Sein Vermögen schrumpfte laut »Forbes« um fast ein Drittel von 3,5 auf 2,4 Milliarden Dollar, damit liegt er noch auf Platz 1299.
Hätte er zu Beginn seiner Präsidentschaft sein Business abgegeben, verkauft und wieder reinvestiert, überschlug das Magazin anhand der Entwicklung des Aktienmarkts, so wäre er heute dagegen etwa 1,6 Milliarden Dollar reicher. Präsidentschaft und Geschäftstätigkeit nebenher scheinen offenbar doch nicht so gut zu funktionieren.


Quelle: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/forbes-liste-donald-trump-stuerzt-im-milliardaers-ranking-ab-a-28f324c7-7625-40c4-afa0-6fd956073579


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.04.2021 um 20:58
@scarcrow

Trump sagte angeblich, Länder wie Haiti, Namibia usw. seien Shitholes weil viele aus diesen Ländern in die USA flüchten wollen. NBC ( wie eigentlich alle Medien) warfen dem Präsidenten Rassimus etc. vor. NBC versprach Beweise zu veröffentlichen dass Trump das gesagt hat. Ich warte seit drei Jahren auf diese Beweise.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.04.2021 um 21:05
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Trump sagte angeblich, Länder wie Haiti, Namibia usw. seien Shitholes weil viele aus diesen Ländern in die USA flüchten wollen.
Nein, so hat es es - angeblich - nicht gesagt. Du könntest es wenigstens korrekt widergeben. Das seien keine Shithole Countries, weil die Leute rüberkommen. Sondern die Frage war:
"Why do we want all these people from 'shithole countries' coming here?"
Quelle: https://edition.cnn.com/2018/01/11/politics/immigrants-shithole-countries-trump/index.html

Die Berichte über all diese Aussagen wurden von seriösen Medien gebracht, die dabei nach den Regeln des Journalismus gearbeitet haben. "Zeugenschutz" quasi. Völlig okay. Die können jederzeit belegen, welche Abgeordneten und weitere Beteiligte das waren. Das müssen sie aber nicht vor der Öffentlichkeit offenlegen. Kannst es ruhig glauben.

Bitte aber den Beleg hierfür:
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:NBC versprach Beweise zu veröffentlichen dass Trump das gesagt hat.
..kannst du jetzt gerne noch nachreichen.
Das ist deine Kernaussage, die solltest du schon untermauern können.


melden
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.04.2021 um 21:29
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Bei 0:30
Das hast du wohl falsch verstanden.
Der Moderator kündigt an, dass das vollständige Zitat gleich zu hören sein wird - und dass zart Besaitete besser den Raum verlassen. Und dann kommt das Shithole-Zitat in Wort und Bild.
Das war's schon. Kannst endlich aufhören zu warten :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2021 um 11:28
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Donald Trump stürzt im Milliardärs-Ranking ab
Wobei man immer im Hinterkopf behalten sollte, dass das alles Schätzwerte sind. Bei Leuten wie Bezos, Musk oder Gates kann man das Vermögen recht gut schätzen, weil ganz gut bekannt is, wie viele Aktien ihrer Unternehmen die halten und dann muss man nur noch mit den aktuellen Kurs multiplizieren.
Trump hat aber keine AG, der muss keine Zahlen veröffentlichen, das fällt das schätzen schon schwer. Letztlich könnte er viel mehr oder auch viel weniger Vermögen besitzen, aber nach seinen Steuerzahlungen zu urteilen bin ich vielleicht sogar reicher als Trump. ;)

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.04.2021 um 11:43
@kuno7
Glaub schon, dass eine Menge Vermögenswerte auf seinem Namen laufen. Nur leider hat er auch ordentlich Schulden, die er anscheinend nicht zahlen kann/will. Obwohl das ja nur Peanuts sind wie Trump jr. sagt. Dass er wirklich Milliarden hat kann ich mir nicht vorstellen. Abzgl. Schulden wird da sicherlich weniger raus kommen. Wenn man ihn jetzt noch wegen seiner fehlenden Steuerzahlungen dran kriegt, wird er wohl KO gehen.


Anzeige

1x zitiertmelden