Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2022 um 13:21
@leakim
Ich würde das „ unser Donald“ mal nicht zu laut sagen, du weißt ja das Ding „ mit den sich selbst erfüllenden Prophezeiungen“?
Im Moment sieht es so aus, als ob ob manche direkt Sehnsucht nach Trump haben angesichts der Unfragewerte des amtierenden Präsidenten. Das sieht gar nicht gut aus. Hillary bringt sich schon in Stellung für eine Neuauflage Donald v/s Hillary
Der Mensch hat leider die Eigenschaft die schlechten Seiten und Zeiten ganz schnell zu vergessen, wenn es nicht gut läuft nach einem Jahr Präsidentschaft.
Ob Trump da seine gesammelten Geistesblitze ins Klo gespült hat oder sein Haargel, das ändert nichts daran, dass zu vermuten ist, dass Trump noch mal antritt.

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/biden-im-umfrage-tief-er-ist-halt-nicht-donald-trump-79125676.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2022 um 13:34
Zitat von leakimleakim schrieb:Andere Menschen benutzen beschriftetes Papier zum lesen und wissen gelangen. Der Typ hat die Scheiße im Kopf und das Wissen das Klo runter gespült. Also alles genau falsch rum gemacht aber so ist er. Unser Donald ist ja so ein aufgewecktes Kerlchen
Er wirkt auf mich auch unglaublich schlicht. So schlicht, dass er locker nochmal antreten würde.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Hillary bringt sich schon in Stellung für eine Neuauflage Donald v/s Hillary
Tut sie das? Ach du meine Güte :palm:
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Stellung für eine Neuauflage Donald v/s Hillary
Der Mensch hat leider die Eigenschaft die schlechten Seiten und Zeiten ganz schnell zu vergessen, wenn es nicht gut läuft nach einem Jahr Präsidentschaft.
Dieses Vergessen und Verdrängen ist doch auch psychologisch erklärbar. Evtl sind die Trumpbefürworter aber auch im Hächzn Kölner, denn et hat noch imma joot jejange.

Und nun im Enrst. Ich denke nach/durch Biden, funktioniert die Trumptaktik gg das Establishment zu wettern noch besser. Dazu kann er sich eohl als Friedensstifter darstellen. Alles wie nach Obama.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2022 um 16:18
Wenn HC nochmal antritt und sich in den Vorwahlen durchsetzen würde, dann haben die Amerikaner, namentlich die Demokraten es nicht besser verdient.

Das die Wähler in diesen Zeiten Sehnsucht nach erfahrenen Politikern haben ist ja verständlich. Aber genauso wie die Republikaner mit Trump würden die Demokraten mit Clinton vorbelastete alte Seilschaften ins Rennen schicken. Erneuerung geht anders und tut, angesichts der Spaltung wirklich Not.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2022 um 03:42
Ich bezweifle doch recht stark das Clinton nochmal den Segen der Demokraten erhalten würde.
Wenn man unbedingt eine Frau ins höchste Amt bringen möchte würde man schätze ich eher auf Harris setzen.

Andrerseits Trump erhält durchschnittlich 50% der Stimmen der Reps in den Umfragen wenn es um die nächste Wahl geht. Daher kann man schon fest mit einer Teilnahme seinerseits rechnen. Niemals würde so ein Narzisst wie Trump die große Bühne ausschlagen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2022 um 11:11
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Tut sie das? Ach du meine Güte :palm:
Nein, hat sie nicht, jedenfalls habe ich keine derartigen Mitteilungen oder Ankündigungen gefunden. Es ist eher so, dass irgendein zweitrangiger Reporter über ihre Chancen spekuliert hat. Es wäre natürlich ein Traum für die Republikaner, weil die Kandidatur einer Hass-Figur wie Clinton ihre Anhänger motivieren würde, jeden republikanischen Kandidaten auch neben Trump zu unterstützen. Ähnlich wie es ein Donald Trump mit den Anhängern der Linken tun würde. Das hat die Rupert-Murdoch-Medien inspiriert, die die Möglichkeit einer weiteren Clinton-Kandidatur hochspielen. So wird die Geschichte zum Selbstläufer. Natürlich findet sich dann auch hier im Forum jemand, der sie unbesehen weiterträgt. Kann man nicht viel darauf geben.

Nachzulesen hier:
https://edition.cnn.com/2022/01/18/opinions/hillary-clinton-2024-reaction-dantonio/index.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2022 um 11:16
Zitat von QuironQuiron schrieb:Nachzulesen hier:
Vielen Dank dir. Es hätte mich auch stark gewundert. Sie ist verbrannt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2022 um 10:41
Donald Trump startet morgen seine eigene Social Media Platform
Seit einem Jahr schon darf Donald Trump nicht mehr twittern und keine Beiträge auf Facebook veröffentlichen. Ab morgen könnte der Ex-Präsident seine Rückkehr in soziale Netzwerke feiern. Dann soll die hauseigene Social-Media-App "Truth Social" verfügbar sein.
Am 15. Februar hatte Donald Trump Jr., der älteste Sohn des Ex-Präsidenten, erstmals einen Screenshot der Plattform auf Twitter veröffentlicht. Darin war demnach der erste Beitrag von Trump selbst auf "Truth Social" zu sehen. "Macht euch bereit", erklärt der Milliardär darin. "Euer Lieblingspräsident ist bald zurück!"
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Trump-Netzwerk-Truth-Social-startet-morgen-article23140624.html

Vielleicht bekommt dann Putin wieder US-Unterstützung

Ob das als Quelle für Allmy erlaubt wird ;-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2022 um 16:32
@frivol

Wird spannend, oder auch nicht, erstmal ist die Software ja kackfrech geklaut.

https://www.derstandard.de/story/2000130650097/trumps-eigenes-soziales-medium-soll-programmcode-geklaut-haben
https://www.heise.de/news/Truth-Social-Trumps-soziales-Netzwerk-soll-Open-Source-Lizenz-verletzt-haben-6227105.html

Wikipedia: Mastodon (Software)

https://mastodon.social/web/home
https://dasnetzundich.de/2021/11/der-softwareunterschied-zwischen-truth-social-und-mastodon/

Dann gibt es einfach keinen echten Markt für noch so eine Plattform, Parler, GETTR, Frank Speech sind auch schon da, auch sie gingen mit "Redefreiheit" an den Mark, Parler ist nun weg aus den App-Stores von Apple und Google, nach dem 6.1.2021, ...

Und somit wird auch Truth.Social nicht alles erlaben können, denn sonst ist die App auch bei Google und Apple raus, und dann ist Dunkeltuten.

Dazu kommt, selbst wenn TS so eine bis zehn Millionen User bekommt, denen wird es da schnell langweilig, Trump truthert was und sie teilen es, freuen sich, aber keiner ist zum Streiten da, alle klatschen und aus die Maus. Den Rest der Welt wird es nicht groß interessieren.

Und weiter kommt dazu, aktuell brennt Trump echt das Fell und die Hütte, was da so die letzte Woche zusammengefallen ist, hart, Trump selber hat mehrfach gesagt, wenn man sich auf den fünfen Zusatz der Verfassung beruft, ist man schuldig, Erik sein Jüngster hat das vor kurzen eben 500 Mal getan, nun sollen Trump selber und seine anderen beiden Sprösslinge auch unter Eid aussagen.

Tja, dumm gelaufen, was sollen sie machen, außer sich auf den Fünften zu berufen und zu schweigen, dass ist dann aber in den anderen Verfahren suboptimal.

Man ich denke den Trumps juckt so richtig der Pelz, ob die noch gut schlafen können, wer weiß, ich denke da ist die Kacke richtig am Dampfen. Und es wird ja jeden Tage schlimmer, wenn man die Medien in den USA so verfolgt, meine Fresse ...

Also Stoff für 20 Staffeln The Truther auf Netflix ... :D mit jeweils 16 Folgen und vielen Spin-Offs, wird kommen, Stoff gibt es genug. Da ist House of Cards ein Scherz gegen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2022 um 18:37
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und es wird ja jeden Tage schlimmer, wenn man die Medien in den USA so verfolgt, meine Fresse ...
Tu ich aktuell nicht so … wie lässt sich die derzeitige Situation denn beschreiben: Gibts was Handfestes?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.02.2022 um 19:06
Zitat von NemonNemon schrieb:Tu ich aktuell nicht so … wie lässt sich die derzeitige Situation denn beschreiben: Gibts was Handfestes?
Hängt davon ab, was man als handfest betrachten kann. Aktuell gibt es jedenfalls gerichtliche Entscheidungen gegen Donald Trump:

Ein Richter hat erklärt, dass die Zivilklagen gegen Trump wegen der Ereignisse vom 6. Januar 2021 vorangetrieben werden können. Seine scheinbare Immunität als ehemaliger Präsident habe keinen Einfluss:

https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-gericht-erklaert-klagen-wegen-kapitol-erstuermung-fuer-zulaessig-a-2ba94701-2dd8-407c-942d-28f2aa550416
https://www.politico.com/news/2022/02/18/trump-january-6-lawsuit-00010249

Zitat aus dem Spiegel-Artikel:
Trump genieße in diesem Fall keine präsidiale Immunität, entschied Richter Mehta. Klagen seien zulässig, weil es sich bei Trumps Verhalten an diesem Tag um »inoffizielle Akte« gehandelt habe, die vollständig darauf abgezielt hätten, »für eine zweite Amtszeit im Amt zu bleiben«. Seine Worte könnten als »Aufruf zu kollektiven Taten« verstanden werden.
Davor wurde entschieden, dass Donald Trump und zwei seiner Kinder vor Gericht unter Eid zum Geschäftsgebaren der Trump-Organisation aussagen müssen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/us-richter-verpflichtet-trump-zu-aussage-in-finanzermittlungen-in-new-york-17814645.html
https://www.washingtonpost.com/politics/fight-over-subpoena-for-trumps-testimony-heads-to-court/2022/02/17/328c1104-8fb8-11ec-8ddd-52136988d263_story.html (Archiv-Version vom 17.02.2022)

Das ist das Verfahren, bei dem Eric Trump sich zuvor 500 mal auf den Fünften Zusatz berufen hat. Das wird auch bei Trump senior zu erwarten sein, macht aber in einem Zivilprozess keinen guten Eindruck.

Gegen beide Entscheidungen können Trumps Anwälte noch Berufung einlegen. Wie man Trump kennt, wird er davon Gebrauch machen, und sei es nur um die Verfahren so weit wie möglich zu verschleppen.

Darüberhinaus hat das Unternehmen Mazars, das für die Trump-Organisation die Buchhaltung und die Jahresabschlüsse erledigt, angekündigt, wegen unüberwindbarer Interessenkonflikte die Zusammenarbeit aufzukündigen. Sie hat auch erklärt, dass sie die Jahresabschlüsse der zehn Jahre nicht mehr für verlässlich halten, auch wenn sie keine konkreten Beweise für Betrug haben. Wenn ich das korrekt verstanden habe, erstellen sie die Jahresabschlüsse allein auf Grundlage von Angaben, die sie von der Trump-Organisation erhalten haben, ohne deren Korrektheit direkt überprüfen zu können.

https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-wirtschaftspruefer-widerrufen-abschluesse-und-beenden-zusammenarbeit-a-5e59827d-e98b-40cf-a4b2-bdbcaaa2e95a
https://www.washingtonpost.com/business/2022/02/14/trump-accountant-financial-statements/ (Archiv-Version vom 16.02.2022)

Zitat aus dem verlinkten Spiegel-Artikel:
»Obwohl wir nicht zu dem Schluss gekommen sind, dass die verschiedenen Jahresabschlüsse im Ganzen wesentliche Unstimmigkeiten enthalten, sind wir aufgrund der Gesamtheit der Umstände der Ansicht, dass unser Rat an Sie, sich nicht länger auf diese Jahresabschlüsse zu verlassen, angemessen ist«, hieß es in dem Schreiben vom 9. Februar.
Mazars sind zwar auch als Wirtschaftsprüfer tätig, sind in dieser Funktion aber nie für die Trump-Organisation aufgetreten. Meines Wissens wurden dort nie Wirtschaftsprüfungen durchgeführt. Jetzt arbeitet Mazars mit der Staatsanwaltschaft zusammen (deswegen vermutlich der Interessenkonflikt), und durch den Informationsaustausch sind sie wohl misstrauisch geworden, was die Daten für die Jahresabschlüsse angeht. Theoretisch könnten nun beispielsweise alle Kredite vorzeitig fällig gestellt werden, die auf Grundlage dieser Abschlüsse gewährt wurden. Aber das soll jemand beurteilen, der sich mit der Materie besser auskennt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2022 um 15:49
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und somit wird auch Truth.Social nicht alles erlaben können,
Und es wird erstaunlich sein wie frei man dort Kritik an der Orange und seinen Mitverrätern üben können wird. SpoilerStellt euch hier ein Sarkasmusschild vor

https://www.rollingstone.com/politics/politics-news/trump-truth-social-free-speech-app-terms-1245408/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2022 um 01:28
Truth Social wird den gleichen Weg gehen wie ähnliche Projekte (Parler, Gab, Gettr) vorher.

In den ersten Wochen nach Betriebsbeginn werden sich die Nutzer aus entsprechendem politischen Milieu zu Hunderttausenden anmelden. Sie werden dann relativ zügig bemerken, dass die eigene Reichweite erheblich geringer ist als auf Twitter und gefangen in der eigenen Echokammer und ausschließlich unter Gleichgesinnten schreibend, macht die Hetze schon in Bälde keinen Spaß mehr. Gibt ja kaum jemanden, den man damit triggern könnte.

Da Donnie "Geschäftsmann" ist, habe ich allerdings eine gewisse Vermutung, dass Truth Social hauptsächlich dem Zweck dient, über Spendenbettelei, Gebühren usw. den eigenen Fans Geld aus der Tasche zu ziehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2022 um 01:50
Trump lobt Putin in den höchsten Tönen.
Der 75-jährige Republikaner schilderte im Interview mit den konservativen Radio- und Podcast-Moderatoren Buck Sexton und Clay Travis, wie er sich am Vortag Putins Rede zur Anerkennung der selbsternannten "Volksrepubliken" Luhansk und Donezk im Fernsehen angeschaut habe. "Ich habe gesagt: 'Das ist genial.' Putin erklärt einen großen Teil der Ukraine für unabhängig. Oh, das ist wunderbar."

"Ich habe gesagt: 'Wie smart ist das?'", führte Trump aus. Mit Blick auf Putins Ankündigung, russische Soldaten sollten in der Ostukraine für den "Friedenserhalt" sorgen, sagte der Ex-Präsident: "Das ist die stärkste Friedenstruppe, die ich jemals gesehen habe. Da gab es mehr Panzer, als ich jemals gesehen habe."
[...]
Trump, dem Kritiker während seiner Amtszeit eine zu große Nähe zu Putin vorgeworfen hatten, bezeichnete den russischen Präsidenten in dem Interview auch als "sehr ausgebufft". "Ich kenne ihn sehr gut. Sehr, sehr gut."
Aber ein bisschen Eigenlob muß natürlich auch sein.
Trump sagte zudem, wäre er und nicht sein Nachfolger Joe Biden heute Präsident, hätte die Eskalation der Ukraine-Krise sich nie zugetragen. "Mit uns wäre das nie passiert. Wenn ich im Amt wäre, wäre es undenkbar." Biden habe "kein Konzept".
Quelle: https://beta.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91713076/ukraine-trump-bezeichnet-putins-vorgehen-als-genial-.html


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2022 um 02:06
Logo zu ähnlich? Die britische Logistik Firma Trailar denkt über rechtliche Schritte gegen Truth Social nach:
Zu den technischen Problemen könnten nun auch noch rechtliche Probleme hinzukommen. Denn Truth Social hat nicht nur von Twitter abgekupfert, auch das Logo des sozialen Netzwerkes sieht dem Logo eines britischen Start-ups extrem ähnlich.
[...]
Trailar hat mittlerweile bestätigt, dass das Unternehmen rechtliche Schritte andenkt. "Wir lassen uns juristisch beraten, damit wir verstehen, was unsere nächsten Schritte sein können und welche Optionen uns zur Verfügung stehen, um unsere Marke zu schützen", wird der Marketing-Chef des britischen Start-ups von The Daily Beast zitiert.
Quelle: https://futurezone.at/digital-life/logo-kopiert-truth-social-donald-trump-start-up-trailar/401914204


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2022 um 07:04
@Photographer73
Wie stehen eigentlich die Reps in den USA zu der Situation?
Also, nicht Trump, sondern so im allgemeinen. Stehen die zum Thema Ukraine ansonsten geschlossen hinter Biden?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2022 um 07:59
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wie stehen eigentlich die Reps in den USA zu der Situation?
Also, nicht Trump, sondern so im allgemeinen. Stehen die zum Thema Ukraine ansonsten geschlossen hinter Biden?
Die reps stehen in nichts hinter Biden egal was währe. Die Zeiten in denen die GOP reale Politik zum Wohle der Bevölkerung macht ist lange vorbei, egal was Biden macht es ist falsch marschiert putin ein ist es Biden’s schuld marschiert er nicht ein ist es nicht Bidens verdienst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2022 um 08:49
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Trump lobt Putin in den höchsten Tönen.
Es zeigt sich wieder einmal welche Art von Politik Trump bevorzugt. Nicht umsonst haben die REPs beschlossen das ein Gewaltsamer Einmarschs ins Kapitol eine legitime Handlung ist und alle gerügt die an einer Aufarbeitung interessiert waren.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wie stehen eigentlich die Reps in den USA zu der Situation?
zumindest war McConnel vor ein paar Tagen noch eher auf Bidens Seite was das betrifft https://www.reuters.com/world/us/top-us-senate-republican-says-biden-moving-right-direction-ukraine-2022-01-25/

und auch gestern hat er sich eher hinter Biden positioniert als gegen ihn.
https://thehill.com/homenews/senate/595339-mcconnell-calls-for-toughest-possible-sanctions-against-russia

Allerdings muss man auch sagen das McConnel sich gegen die Legitimierung des Kapitolsturms positioniert hat und er nach der Wahl irgendwann auch leicht umgekippt ist. Von daher wird er nicht für alle REPs sprechen und vielleicht bald auf verlorenem Posten stehen wenn Trump ihn fallen lässt. Andere Meinung reicht ja um eigentlich nur noch RiNo zu sein...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2022 um 22:28
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wie stehen eigentlich die Reps in den USA zu der Situation?
Also, nicht Trump, sondern so im allgemeinen. Stehen die zum Thema Ukraine ansonsten geschlossen hinter Biden?
Für die Reps ist Biden doch so oder so immer der Schuldige. Zu schwach, zu weich, zu wenig konsequent usw, irgendwas läßt sich doch immer finden. So ist es auch beim Thema Ukraine.
Die Republikaner verbringen einen Großteil ihrer Zeit damit, hart gegen Joe Biden zu wettern. Sie warfen dem Staatschef in dieser Woche unter anderem vor, nicht hart genug gegen Wladimir Putin vorzugehen und kritisierten, wie die Biden-Administration die Evakuierungen aus der Ukraine handhabt.
[...]
In einem Brief an Außenminister Antony Blinken, der von republikanischen Senatorinnen und Senatoren unterschrieben wurde, heißt es: „Diese Reaktion ist völlig unzureichend; das Außenministerium muss mehr tun, um seiner rechtmäßigen Verantwortung für den Schutz und die Evakuierung amerikanischer Bürger aus der Ukraine im Falle einer russischen Invasion gerecht zu werden.“
[...]
Joe Biden würde in der Bewältigung des Ukraine-Konflikts massiv versagen. „Die Amerikaner haben jahrzehntelang im Ausland in der Erwartung gelebt, dass sie von der US-Regierung geschützt werden, und sie haben dies mit der Zusicherung getan, dass die Vereinigten Staaten ihnen im Falle eines Kriegs zu Hilfe kommen würden“, so die Abgeordneten in dem Brief. Dieses Vertrauen werde durch das nicht angemessene Handeln der amtierenden Regierung erschüttert.
Unter Trump wäre dies natürlich alles nicht passiert, so zumindest der Tenor von einigen, ua Pompeo. Es gibt aber auch sehr klare Worte von einigen Reps, wie zB Liz Cheney und Adam Kinzinger.
Unter anderem äußerte die republikanische Abgeordnete Liz Cheney Kritik. Mit seinen Aussagen unterstütze Trump "die Feinde" der USA. "Trumps Interessen scheinen nicht mit den Interessen der Vereinigten Staaten von Amerika übereinzustimmen", schrieb Cheney auf Twitter zu ihrem Parteikollegen. Die Republikanerin sitzt im Kongressausschuss zum Sturm auf das US-Kapitol und ist eine bekannte Kritikerin des ehemaligen US-Präsidenten.

Der Republikaner Adam Kinzinger schrieb: "Trump ist ein kranker Mann. Damit wir das Gleiche an der Südgrenze tun können (wie er vorschlägt), müssten wir in Mexiko einmarschieren und es heute zu unserem Land erklären."
Quelle: https://beta.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91713076/donald-trump-lobt-wladimir-putins-ukraine-taktik-das-ist-genial-.html
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Es zeigt sich wieder einmal welche Art von Politik Trump bevorzugt.
Richtig, deshalb wird das wohl auch nicht das letzte Statement in dieser Richtung von Trump gewesen sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2022 um 23:28
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Für die Reps ist Biden doch so oder so immer der Schuldige. Zu schwach, zu weich, zu wenig konsequent usw, irgendwas läßt sich doch immer finden. So ist es auch beim Thema Ukraine.
Dass sie gegen den Präsidenten des politischen Gegners hetzen, ist angesichts ihres Zustands kaum überraschen. Interessant wird es, wie sie sich verhalten, wenn es tatsächlich um konkrete Maßnahmen gegen Putin oder Russland geht, wofür man ihre Stimmen im Senat und Repräsentantenhaus braucht. Was tun die Republikaner, wenn es um Sanktionen oder Militäreinsätze geht? Dagegen stimmen und gleichzeitig Joe Biden vorwerfen, er sei zu schwach?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2022 um 08:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich kenne ihn sehr gut. Sehr, sehr gut."
Aus dem zitierten Text.

Das ist doch eher wunschdenken. Mein Hund kennt mich auch sehr gut und weiß genau wann ich ihm ein Leckerli zu werfe! Trump ist voll die Flöte!


melden