Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 02:58
Oh, jetzt wird's spannend.
Wird Christie der erste auf der main stage, der man-made climate warming zugibt?
Scheint so.

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 02:59
@zwicker

zumindest war er locker - hät ich ihm nicht zugetraut :D
christie konnte fantasy football auch nicht fassen!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 03:00
@osttimor
Für seinen Diss gegen Bush bekam Christie Applaus.
Für seinen Plan gegen Klimaerwärmung zu kämpfen nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 03:03
@zwicker

deswegen müsste trump schon mit einem bein im finale mit den demokraten stehen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 03:09
@osttimor
Carson ist noch verrückter und bei weitem ahnungsloser als Trump.
Der könnte ihm gefährlich werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 03:12
@zwicker

hab ich das jetzt richtig verstanden? carson will 12.500$ jeder person geben um dieses geld selbst anzulegen und zinsen daraus zu schlagen und im krankheitsfall dann mehr geld zu haben als von staat gegeben werden könnte?
ist da nicht das veruntreuungsrisiko riesig groß?!?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 03:24
@osttimor
Das mit den 12.500$ habe ich nicht mitbekommen, könnte aber stimmen.

Sein Plan ist es Krankenversicherungen abzuschaffen und für jeden Bürger Krankheitssparkonten anzulegen.

Wenn Du dann halt nicht genug auf der hohen Kante hast - Pech gehabt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 03:27
@zwicker

also schon zweckgebunden?
naja das ist doch jetzt auch so ähnlich oder? viele können sich einen krankenhausaufenthalt nicht leisten - auch besser gestellte menschen nicht!?

was will fiorina überhaupt? man soll für sie beten, dass sie dann clinton fertig machen kann? lächerlich!

trumps neuer slogan: #winning


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 03:27
Der Sinnvollste war mMn irgendwo Kasich.

Gewinner könnten Trump, Carson, Christie sein.

Bush gewinnt mMn gar nichts in den künftigen Umfragen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 03:28
@zwicker

ja kasich hat mir auch gut gefallen.
rubio hat sich immer nur an die meinungen anderer rangehängt. fiorina wie schon gesagt sollte gestrichen werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 03:29
Für 12.500$ kriegst doch vielleicht gradmal ein MRT gezahlt..sonst nichts.. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 03:29
@Nerok

eben, deswegen sollst du dann auch in gold investieren - oder was halt sonst mittelfristig kohle bringt! :D
--> laut carson!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 03:31
@osttimor

Fiorina hat heute noch Glück gehabt, dass die anderen ihre Karriere als CEO bei Hewlett Packard nicht zerlegt haben.
Paul, Cruz, Bush, Huckabee, Fiorina mMn unauffällig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 03:39
Mir ist es zZ egal wer der neue Präsident wird solage es nit der scheiss Trump ist.
Ich finde de type sehr gefährlich.

Denn wenn man sich anschaut was zZ in der Welt so los ist, könnt es Trump noch verschärfen mit seine Mundwerk !


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 03:42
Zitat von O.G.O.G. schrieb:könnt es Trump noch verschärfen mit seine Mundwerk !
und seinen waffen bzw den waffen seiner mitarbeiter!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 10:01
Ich denke Jeb Bush ist erledigt. Er hatte jetzt ein paar Monate Zeit zu zeigen, dass er das Zeug hat gegen Clinton zu bestehen, aber er hat nur gezeigt, dass er zu wenig Biss hat, zu schlecht in Debatten ist und zu wenig Charisma hat.

Rubio wird an Bushs Stelle als Establishment Kandidat treten.

Am besten haben wohl Trump, Carson und Rubio abgeschnitten. Das heißt nicht, dass irgendeiner von denen halbwegs akzeptable Standpunkte vertritt, aber das sind die, die bei der republikanischen Basis gut ankommen.
Ich schätze in den nächsten Monaten werden wir sehen wie sich die Medien und die Spender auf Rubio einstellen, denn jeder weiß, dass vollkommen durchgeknallte wie Trump und Carson keine Chance gegen Hillary haben und bei zu wenigen Wählern ankommen.

Es wird auch langsam Zeit, dass Kandidaten anfangen zu fliegen.
Was machen Huckabee, Rand Paul, Kasich, Christie, Fiorina und Cruz noch auf der Bühne? Zeitverschwendung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 10:26
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:denn jeder weiß, dass vollkommen durchgeknallte wie Trump und Carson keine Chance gegen Hillary haben
Gegen Hilary hätte selbst ich eine Chance.
Ich bin nach wie vor der Meinung, die Demokraten werden Hilary nicht aufstellen können.
Sie ist nur durch ihre guten Kumpels bei den Demokraten heute nicht im Knast.
Andere wurden für wesentlich weniger beruflich zerstört und Hilary soll ins Weiße Haus?
Never Ever. Hilary gegen Trump und ich wette 2 meiner Organe darauf dass Trump gewinnt.

Heute früh erst ein Interview mit Tump gesehen in dem er sagt er würde liebend gerne gegen Hilary antreten, denn einfacher kann er eine Wahl nicht gewinnen. Und da hat er recht.

Nein, die Demokraten müssen sich einen anderen Kandidaten suchen. Darauf zu hoffen, dass Hilary die Größe besitzt, auf ihre eigenen Ambitionen zu verzichten, zu gunsten der Demokraten - da kann man lange drauf warten.
Die Frau ist untragbar, sogar untragbarer als Trump selbst.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 10:50
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Sie ist nur durch ihre guten Kumpels bei den Demokraten heute nicht im Knast.
Die Republikaner haben erst vor ein paar Tagen 9 Stunden lang bei einem Hearing im Senat versucht Hillary zu zerstören. Sie hatten 9 Stunden und wochenlange Vorbereitung um Hillary kalt zu machen, während Clinton nicht wusste welche Fragen gestellt werden und womit sie konfrontiert wird.

Ergebniss: Die Republikaner haben sich blamiert, Clinton schoss in den Umfragen nach oben.
Hätte Clinton irgendeine größeres Fehlverhalten an den Tag gelegt müsste man doch meinen, dass die Republikaner das in den 9 Stunden aufgedeckt hätten...
Kannste dir ja hier angucken.
https://www.youtube.com/watch?v=yMzlsodlgf4

Der Schuss ging komplett nach hinten los für die Republikaner.

Clinton kann sich nur selbst besiegen, weder bei den Demokraten noch bei den Republikanern gibt es einen Kandidaten der eine reele Chance gegen sie hat, ausser natürlich sie erlaubt sich noch den ein oder anderen großen Ausrutscher.

For shits and giggles auch noch Chafee über Clintons E-Mails:
Youtube: (Democratic Debate) Hillary Clinton declines to respond to Chafee on email
(Democratic Debate) Hillary Clinton declines to respond to Chafee on email
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:heute nicht im Knast.
Um das mal klar zu stellen:
Es gibt Richtlinien zum E-Mail Verkehr für Staatsdiener an die sich Clinton nicht gehalten hat. Diese Richtlinien sind keine Gesetze, sie sind nicht bindend und ein Verstoß dagegen wird nicht geahndet.
Genau aus diesem Grund konnten die Republikaner Clinton in den 9 Stunden nichts anhaben, denn sie hat gegen keine Gesetze verstoßen.


Und nein, Trump hat keine Chance gegen Clinton, da in den USA keine rassistische Mehrheit existiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 12:39
@1.21Gigawatt

Ich weiß, dass du Hilary Fan bist, bzw. genereller Demokraten-Fan.

Aber Sie hat keine Chance. Wir können es dann in einem Jahr besprechen ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 19:13
@Deepthroat23

wie schon in der nacht behandelt - die republikaner blamieren sich immer wieder. die kandidaten und meinungen die objektiv für beide lager tragbar sind werden ausgeschwiegen und die sinnlosen und radikalen statements werden gefeiert.
das was trump gegenüber den anderen kandidaten ausmacht ist sicherlich, dass er eine großzahl seiner versprechen halten würde und dann noch mit einer mehrheit im kongress als republikaner kann er in sachen waffen sicher einige bewegen - nur eben in die falsche richtung. es mag zwar sein, dass man theoretisch durch allgemeines waffentragen amokläufer und attentäter früher stoppen kann, aber jeder REGIONALsender wird dann täglich von schießereien und schusswechseln berichten, die sicherlich unzählige unschuldige auch töten werden.

daher sind summa summarum die gop-spitzenkandidaten NICHT tragbar. die die es wären, haben beim starken tea-party-flügel der die gop regiert keine chance.


Anzeige

melden