Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 22:31
Hillary, ach was, Merkel ist schuld ;)

Aber mich verwundert, dass man sich jetzt so darüber echauffiert. Ich habe Trump die ganze Zeit so eingeschätzt. Der hatte sich nie anders gegeben während seiner 'Karriere' ...
Bei den Frauen war er auch vor dieser Enthüllung sehr unbeliebt ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 22:43
@Issomad

mich wundert es ehrlich gesagt auch ein wenig, aber die gründe dafür, dass das video so eingeschlagen hat, dürften wohl folgende gewesen sein: doppelte ehebruch absichten und das gutheißen von sexueller belästigung an frauen #grabherrightbythepussy


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 01:45
McCaine springt auch ab:
Der frühere republikanische US-Präsidentschaftskandidat John McCain hat Donald Trump nach dem Auftauchen eines Videos mit vulgären Aussagen die Unterstützung entzogen.
Er werde bei der Wahl am 8. November nicht für Trump stimmen, teilte der Senator am Samstagabend mit. Trumps jüngstes Verhalten und seine verächtlichen Aussagen über Frauen machten es ihm unmöglich, den Kandidaten seiner Partei weiter zu unterstützen. McCain erklärte weiter, er wolle bei der Präsidentschaftswahl den Namen eines Republikaners auf den Stimmzettel schreiben, der für das Amt qualifiziert sei
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 04:58
nach adam riese müsste das für clinton gut sein, dass viele jetzt nicht mehr trump wählen. ich sehe aber dennoch ein problem, wenn jene, die ihm die unterstützung entziehen nur einfach nicht wählen gehen oder ungültig wählen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 06:00
Trump ist ein Sexist, Rassist (zumindest in Teilen, an die Black Community scheint er sich ja seit einiger Zeit doch anzunähern, natürlich für den Wahlkampf) und - wie es South Park wunderbar ausgedrückt hat - a giant douche. Letzteres weiß jeder, der die "Debatte" gesehen hat und gesunden Menschenverstand besitzt. Wer nicht beschämt den Kopf geschüttelt hat bei dieser traurigen Performance, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber...ja aber...wenn ich mir Videos und Berichte wie die folgenden ansehe, fällt es mir trotzdem schwer, mehr gegen ihn als gegen Madame Clinton zu sein. Wenn er es wird, können jene, die damit nicht klarkommen bzw. unter Umständen benachteiligt werden notfalls das Land verlassen und werden unter anderem in Europa sicherlich mit offenen Armen empfangen. Nein, das ist sicher kein optimale oder gar wünschenswerte Lösung, jedoch gäbe es unter Hillary womöglich keinen Ort auf der Welt mehr, an den irgendwer gehen könnte. Sie ist eine größenwahnsinnige Kriegstreiberin zu sein, für die der Chaos im nahen Osten, an welchem sie beteiligt war, erst den Anfang darstellt. Komischerweise interessieren derartige Äußerungen ihrerseits niemanden. Die Ankündigung, dass man unter als Präsident den Iran ausradieren werde? Eindeutige Drohungen mit militärischen Aktionen gegen Russland die zum Weltuntergang führen könnten? Who cares, Trump ist sexistisch! Und da man spätestens seit dem "Fuck Europe"-Leak ihres engsten Stabs weiß, wie wichtig Europa für diese Leute ist, können wir uns bald wohl oder übel von dieser Welt verabschieden.

Youtube: Hillary Threatens War With Russia
Hillary Threatens War With Russia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(veröffentlicht von WikiLeaks)
https://www.ausa.org/news/army-chief-future-war-%E2%80%98almost-guaranteed%E2%80%99 (Archiv-Version vom 27.12.2016)

Oder wie seht ihr das? Soll auf keinen Fall irgendein Pro-Trump-Getrolle sein. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und mir erklären, wieso Frau Clinton auf uns alle aufpassen wird während sie weiterhin einen Krisenherd nach dem anderen schafft.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 07:54
@Vollhans
Das selbe hat Obama bezüglich Cyber-Attacken auch schon gesagt und sind wir jetzt im Weltkrieg?

'political, economic and military responses' haben wir jetzt schon, nennt man Sanktionen und Abbruch der diplomatischen Beziehungen ... das haben Russland und Iran auch schon schmerzlich erfahren müssen ...

Ich sehe in dem Video keine Aussage, dass ein Staat ausradiert wird ... Das spinnen sich nur welche zusammen ...

Kein Staat wird einfach so einen anderen Staat angreifen und ausradieren wollen, der Atomwaffen besitzt ...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 11:04
Das jetzt unten genannte Vertreter Trump nach diesem Vorfall ihre Unterstützung entziehen, ist natürlich alles andere als Wahlwerbung. Mal schauen ob diese Liste noch länger wird.
The floodgates were open by Saturday morning. Here’s a running list of the GOP members of Congress, senators and governors rescinding their endorsements for Trump or calling on him to step down, one month before the election, after seeing the video.

Rep. Jason Chaffetz (Utah)

Rep. Martha Roby (Ala.)

Rep. Chris Stewart (Utah)

Rep. Bradley Byrne (Ala.)

Rep. Joe Heck (Nev.)

Rep. Cresent Hardy (Nev.)

Rep. Scott Garrett (N.J.)

Rep. Ann Wagner (Mo.)

Rep. Rodney Davis (Ill.)

Rep. Jeff Fortenberry (Neb.)

Rep. Tom Rooney (Fla.)

Sen. Kelly Ayotte (N.H.)

Sen. Mike Crapo (Idaho)

Sen. John Thune (S.D.)

Sen. Shelley Moore Capito (W.Va.)

Sen. Deb Fischer (Neb.)

Sen. Dan Sullivan (Alaska)

Sen. Cory Gardner (Colo.)

Sen. John McCain (Ariz.)

Sen. Rob Portman (Ohio)

Gov. Gary Herbert (Utah)

Gov. Dennis Dauggard (S.D.)

Gov. Robert Bentley (Ala.)

There’s also some GOP lawmakers who didn’t support Trump before but are now taking it a step further and saying he needs to drop out. They include Sens. Jeff Flake (Ariz.), Mark Kirk (Ill.), Mike Lee (Utah), Ben Sasse (Neb.), Lisa Murkowski (Alaska) and Reps. Mike Coffman (Colo.), Barbara Comstock (Va.), Fred Upton (Mich.), Charlie Dent (Pa.), Frank LoBiondo (N.J.), Will Hurd (Texas), John Katko (N.Y.), Erik Paulsen (Minn.) and Pat Tiberi (Ohio)
http://www.huffingtonpost.com/entry/gary-herbert-trump-women_us_57f85540e4b0e655eab48044


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 13:13
Zitat von VollhansVollhans schrieb: wie wichtig Europa für diese Leute ist
Was irgendwie keiner mitkriegt ist, dass im Moment ein riesen Kapitalstrom von Europa Richtung USA von statten geht, weil 2017 der automatische Informationsaustausch eingeführt wird.
Dass das Kapital in die USA abfliesst, wird weder Trump noch Clinton verhindern.
Dazu müssten sie dem automatischen Informationsaustausch beitreten.
Bei Clinton eher unwahrscheinlich und bei Trump unmöglich.
Clinton wird nichts gegen die Steueroasen unternehmen und Trump wird sie eher noch ausbauen..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 13:16
Trump sagte, er wird seine Kandidatur nicht zurückziehen, er ist nie von etwas zurückgetreten, hat nie einen Rückzieher gemacht, außerdem hat er gigantische Unterstützung, seine Unterstützer seien sehr loyal, das würde unterschätzt, außerdem hat er sich ja entschuldigt.......

https://www.yahoo.com/news/id-never-withdraw-trump-refuses-to-back-down-as-republicans-call-for-him-to-exit-race-174057972.html


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 13:30
Zitat von VollhansVollhans schrieb:Oder wie seht ihr das? Soll auf keinen Fall irgendein Pro-Trump-Getrolle sein. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und mir erklären, wieso Frau Clinton auf uns alle aufpassen wird während sie weiterhin einen Krisenherd nach dem anderen schafft.
Weil sie kein Idiot ist? Was hätte man davon mit die wichtigsten Verbündeten in der Nato in die sprichwörtliche Wüste zu schicken. Sind ja sogar in der Echten mit dabei. Was hat man davon Russland anzugreifen, nur um seinen Weltmachtstatus zu behalten? Wenn das mal gut geht. Letztlich riskiert sie mehr, dass man sich gegenseitig schwächt, während andere darüber nur müde lächeln können. Ist ja nicht so, dass es da keine anderen gäbe, die gerne den Status wieder hätten. (Mal ganz abgesehen vom Atomkrieg, der sowieso nur Verlierer hätte, ...am meisten sogar die Staaten, weil sich auf ihrem Gebiet quasi alles konzentriert, und sie ohne ihre Infrastruktur nichts sind. Ohnehin ein völlig irrationales Szenario, also müßig darüber überhaupt nachzudenken)
Ich halte das zunächst nur wieder für weiteres Säbelrasseln, um die Militärinvestitionen nicht versickern zu lassen. Die Weltlage ist gespannt, und man will schließlich nicht unvorbereitet sein. Aber, dass man den ersten Angriff wagt, ergibt so gar keinen Sinn, meine ich.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 14:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: außerdem hat er sich ja entschuldigt
ja und daraus eine hillary -Verschwörung gemacht.

es kam aber nicht aus ihrem lager:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/trumps-video-anatomie-eines-politischen-gaus-a-1115800.html

ausgerechnet in einem land wo die grenze von sexismus derartig niedrig gesetzt ist dass nun der finale dolchstoss der mit entschuldigungen nicht mehr umkehrbar ist.

oh Trump wird die partei mit ihn den untergang ziehen und vermutlich bis zum stichtag weitermachen.

warum soll er das feld dass er teuer bestellt hat einem ersatzkandidaten einfach so überlassen? da versteigert er seine kandidatur noch eher vorher auf Ebay-> $$$


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 16:03
Die Alternative zu Trump ist alles andere als Gut … sie macht kein Geheimnis daraus wie sie zu Russland steht und was das bedeutet, gerade für Europa, gerade wo Europa auf der Kippe steht …… zzzzz ne ne wir sollten besser darauf schauen wer gut für Europa sein kann und nicht nach jemanden der zündelt wo es ihm gerade passt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 16:10
Naja das Video von Trump hatte auch was gutes... dass mal wieder das Thema angesprochen wird, das alle totschweigen.
women have tweeted me sexual assault stories for 14 hours straight. Minimum 50 per minute. harrowing. do not ignore. #notokay
https://twitter.com/search?q=%23notokay&ref_src=twsrc%5Etfw


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 16:13
@Glünggi
und hier der entsprechende Bericht dazu:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/twitter-aufruf-zu-trump-kelly-oxford-und-der-krieg-gegen-die-frauen-a-1115808.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 16:20
@tudirnix
Jo danke... nur schade dass in spätestens 4 Wochen kein Hahn mehr danach kräht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 16:46
Hier eine Kurzbiografie,

http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/donald-trump-wie-er-wurde-was-er-ist-ld.109316


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 17:11
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Trump sagte, er wird seine Kandidatur nicht zurückziehen, er ist nie von etwas zurückgetreten, hat nie einen Rückzieher gemacht, außerdem hat er gigantische Unterstützung, seine Unterstützer seien sehr loyal, das würde unterschätzt, außerdem hat er sich ja entschuldigt
seh ich auch so!
und wie er bereits vor einigen monaten gesagt hatte: er könnte sich sogar mitten auf die fifth avenue stellen und jemanden erschießen ohne deshalb wähler zu verlieren.
genau das wird sich wohl bewahrheiten...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 17:25
Zitat von VollhansVollhans schrieb: Aber...ja aber...wenn ich mir Videos und Berichte wie die folgenden ansehe, fällt es mir trotzdem schwer, mehr gegen ihn als gegen Madame Clinton zu sein.
Wenn Trump tatsächlich so inkompetent ist wie es scheint, da werden international noch viel mehr Konflikte ausbrechen.
Zitat von Arminius9Arminius9 schrieb:Hier eine Kurzbiografie,
Trump präsentiert sich immer als anti-Establishment, dabei ist er von seiner
Herkunft und Biografie her voll der Establishment-Heini


Pikanterweise war Trump jahrelang Chef der "Miss Universe Organisation".
Da bekommen seine Äußerungen über "schöne Frauen... ...Pussy" noch einen besonders unangenehmen Beigeschmack
Trump gehört die Miss Universe Organization gemeinsam mit dem Medienunternehmen NBCUniversal (Stand: Juni 2015).[44] Die Miss Universe Organization veranstaltet jährlich die Miss-Universe-, Miss-USA- und Miss-Teen-USA-Wettbewerbe.[45] Trump wurde Anfang 2007 von Talkshow-Moderatorin Rosie O’Donnell kritisiert, da er einer der Miss-USA-Bewerberinnen, Tara Conner, zu viel durchgehen lassen würde. Daraufhin begann Trump einen Medienstreit; er beschimpfte O’Donnell als „fette Sau“, „Verliererin“ und „Degenerierte“.
Wikipedia: Donald Trump


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2016 um 19:28
auch mal wieder was zu ivanka:
Zwei Jahre später unterhielten sich Stern und Trump dann auch noch über eine mögliche Brustvergrößerung Ivankas. „Hat deine Tochter Brustimplantate bekommen?“, fragte der Radiomoderator in dem Ausschnitt aus dem Jahr 2006. „Nein, hat sie nicht. Wenn sie welche hätte, wüsste ich das. Die Antwort ist nein. Warum, hat sie mehr Holz vor der Hütte?“, antwortete Trump. „Sie schaut üppiger aus als je zuvor“, meinte Stern. „Nein, sie hat sie sich nicht machen lassen. Sie war immer schon sehr üppig“, sagte der Bautycoon.
http://orf.at/stories/2361510/2361509/ (Archiv-Version vom 10.10.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 02:45
Naaa, wer guckt mit mir jetzt?


melden