Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:01
@aero
Ich bin von Anfang an Trump Unterstützer gewesen.
Und für Trump sprach bei dieser Wahl auch alles.
Die Arbeiterklasse hat ja Clinton überhaupt nicht vertraut. Trump hat sie ernst genommen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:04
@Mannomann
Die politische Mitte in D (FDP) ist doch so gut wie nicht mehr existent.
Ich habe bisher nur keine Argumente Pro-Clinton Argumente gelesen. Nur immer was gegen Trump spricht. Vielleicht nutze ich auch falschen Medien... :ask:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:05
@Juvenile
@canales

Jeder hat persönliche Gründe warum er die eine oder andere Person wählt. Die kann man nachvollziehen oder auch nicht.
Ich glaube auch nicht, dass Trump-Wähler allesamt rassistisch, sexistisch oder weiß der Geier was sind, aber ich glaube dass viele seine Aussagen gerade Reaktionäre, wie den KKK bestärkt und ermutigt haben.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/donald-trump-ku-klux-klan-demonstration-north-carolina

@Mannomann

Bin mir nie sicher ob er trollt oder bloß absolut ahnungslos ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:05
Zitat von LambachLambach schrieb:Seine Tochter als mögliche Gespielin begutachtet?
Also um das herauszuhören, braucht man schon sehr viel Phantasie, um es noch gelinde auszudrücken. Für mich ist diese Interpretation schon an der Grenze zur Geschmacklosigkeit.
Hast du eigentlich überhaupt was von drüben mitbekommen, dass du das wirklich anzweifelst?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:06
@Durchfall
Die Arbeiterklasse ist bestimmt voll begeistert davon, dass Trump den Reichen enorme Steuervorteile einräumen will... Dein Geschwurbel ist derart absurd, dass es schon fast nicht mehr wahr ist.

@Lambach
Jetzt kommt er schon wieder mit den angeblichen "Mauern", die es schon geben soll... Unfassbar wie man sich die Welt passend phantasiert.

@Pallas
Stimmt hast recht, man sollte nicht so voreilig sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:07
@Juvenile

Die Frau ist doch nicht rechts...sie hofft auf die Lösung ihrer finanziellen Probleme und die werden gerade die Republikaner nicht lösen mit dem was bislang bekannt ist, es sei denn sie gehen mit der Gießkanne durch das Land.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:07
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich bin von Anfang an Trump Unterstützer gewesen.
Erzähl mal. Wie und was du genau gemacht hast. Gespendet, Wahlkampf an Wahlständen, Infoflugblätter verteilt?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:07
@Durchfall

Vergeß nicht das Hillary Clinton die meisten stimmen aus dem volk erhalten hat.

Aber mit dieser art von wahlausgangbestimmung durch "wahlmänner" wirkt das ganze jetzt surreal.

@all

Auf mich wirkt dieses "wahlmänner" system, als würde das inzwischen als "dieses hintertürchen lassen wir uns mal offen" benutzt.

Wie soll man da noch anders eine logische erklärung finden, wenn das volk so wählt und sich zum schluß ein paar einzelne männer über die mehrheit der wähler hinwegsetzt und es dann als "so" bestimmt ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:07
Diese art von "begeisterung" wie sie hier @Durchfall @Lambach durchschaubar zur schau tragen, ist nichts weiter als versuchte gehirnwäsche von trollen....
Schade, daß du es so siehst.
Man kann Trump nicht mögen und dennoch Partei für ihn ergreifen, wenn hier nur noch populistische und einseitige Psychogramme über ihn erstellt werden.

Denn ansonsten wird man ganz leicht emotionalisiert und das Denken schaltet aus. Wie es meiner Meinung nach bei vielen Wählern geschehen ist.

Wie es jetzt gerade in den USA immer noch geschieht. Leute, die Trump im Vorfeld mit dem KK-Klan in Verbindung zu bringen gesucht haben, rennen jetzt mit Trump-Puppen am Galgen durch die Gegend rum.
Leute, die vorher noch gemäßigte Demokraten waren, schlagen nun mit Baseballschlägern um sich.
Da geht es doch überhaupt nicht mehr um Politik!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:08
@Lambach
Genau, die Demonstranten, alles Baseballschlagende Ungetüme. Und du unterstellst anderen Populismus und Trollerei? Das ist wirklich an Unglaublichkeit nicht zu überbieten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:10
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ich habe bisher nur keine Argumente Pro-Clinton Argumente gelesen. Nur immer was gegen Trump spricht. Vielleicht nutze ich auch falschen Medien... :ask:
Gegen Trump sein, heißt ja nicht gleich Pro-Clinton zu sein. Vielleicht wäre sie das kleinere Übel. Vielleicht auch nicht.

@Durchfall

Erzähl doch mal was von deiner Unterstützung? Mindesten gewählt musst du ihn haben, um dies behaupten zu können. Oder bezieht sich dies bloß auf: "Ich bin für Trump!"?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:10
Zitat von MannomannMannomann schrieb:Genau, die Demonstranten, alles Baseballschlagende Ungetüme.
Lass mich das ergänzen; professionelle von den Medien angestiftete Ungetüme. Zumindest die eine Persönlichkeit "Trumps" denkt das wohl, welche das ist, weiß ich nicht..^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:11
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Erzähl mal. Wie und was du genau gemacht hast.
Ich habe seine Bücher und noch anderes Trump merchandise. Zusätzlich habe ich Leute dazu überredet für ihn zu stimmen.

@aero
Die Wahl hat Trump fair mit großen Abstand gewonnen.
Damit hätte niemand gerechnet.


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:12
OT.

@Durchfall
@Lambach


Es lohnt sich gar nicht mit euch zu diskutieren weil ihr euch bewußt unlogisch erklärt.

"Argumentieren mit einem Narren macht dich zum Narren."...sage ich mir.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:12
@schluesselbund

Wird denn Hillary gefeiert als Anwältin der Armen und Entrechteten? Sie hat ein Sozialprogramm vorgelegt, aber das wars auch.

Ausgerechnet von Trump erhofft sich ein großer Teil der Arbeiterklasse die Erhaltung von neuen und neue Jobs.

Auch nur 1 Sekunde anzunehmen, Trump wüsste, wie sich das Leben mit einem leeren Magen ab un an anfühlt, ist doch völliger Quatsch.

Wie anzunehmen,Sarrazin hätte aus Geldnot jemals irgendwo wohnen müssen, wo es nicht schön zugeht. Und urteilt genau darüber?

Wir brauchen echte Malocher und Arbeiter aus dem Volk, die die "Wahrheit" sagen. Und da Stimme ich zu gehört auch keine Hillary rein.

Aber Hoffnungen und Versprechungen, die nicht zu halten sind, brauchen die Leutz in der Mittel und Unterschicht schon gar nicht. Sicher wohnen und leben sowie essbares am Ende des Monats. Die wirklich wichtig zu lösenden Probleme.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:13
@aero
Du beschwerst dich, dass Trump ur wegen dem Wahlsystem gewonnen hat.
Das stimmt aber nicht. Das Wahlsystem ist halt so, dass versucht wird in den Swingstates zu gewinnen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:13
Ich habe seine Bücher und noch anderes Trump merchandise. Zusätzlich habe ich Leute dazu überredet für ihn zu stimmten.

@aero
Die Wahl hat Trump fair mit großen Abstand gewonnen.
Damit hätte niemand gerechnet.
@Pallas
Eindeutig Trollerei... Das ist mit "keine Ahnung" nicht mehr zu erklären.

"Mit großem Abstand gewonnen" hat schon lange kein Präsident mehr @Durchfall


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:15
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Genau das haben die Medien aber getan, sie hätten dieses Bild genauso gut von Clinton zeichnen können, zusätzlich zu den anderen Dingen, mit denen sie Dreck am Stecken hat.
Ja, das gab es sogar auch. Ist mir bekannt.
Aber hier geht es um Trump und nicht, wer besser wäre.
Ich persönlich hätte beide nicht gewählt.
Zitat von LambachLambach schrieb:icht "die" Mexikaner, sondern nur jene, die illegal im Land sind.
Das war mir klar. Nur hatte er vergessen, die zu erwähnen, die für niedrige Löhne, fleissig arbeiten und sich gesetzestreu
verhalten.
*Die müßte er auch kennen, da ja genügend davon für ihn arbeiten im Hotel. Aber er hatte nur gesagt, er DENKT, es könnte auch gute Menschen unter ihnen geben. Klingt schon nicht sehr überzeugt.

Den Rest schreib ich später, das artet hier ja echt in Arbeit aus. :(

Edit: Stimmt so, glaub ich nicht. *Ich weiß nicht, wieviele Illegale für ihn arbeiten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:15
Zitat von MannomannMannomann schrieb:"Mit großem Abstand gewonnen" hat schon lange kein Präsident mehr
was? natürlich hat Trump mit Abstand gewonnen.
kennst du das Wahlergebnis? Trump 290+


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 22:17
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Die Wahl hat Trump fair mit großen Abstand gewonnen.
:D der beste Witz des Tages.

Fair......... :D

mit großem Abstand (ca. 200 000 Stimmen weniger als Clinton)
Wenn die Amerikaner nicht so ein groteskes Wahlmännersystem hätten, würde er nict Präsiident werden.

Aber ich nehme an Trump Fans interessieren sich für die Wahrheit und Fakten ebenso wenig wie ihr Held, gelle?


1x zitiertmelden