Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2016 um 09:55
Wie das "Wall Street Journal" berichtet, soll Trump in den vergangenen Jahren mehrfach Spenden an Generalstaatsanwälte gezahlt haben. Die Zeitung bezieht sich in ihrem Bericht auf die Auswertung von Trumps politischen Spenden. Demnach seien vor allem dann Gelder geflossen, wenn sich die Justizvertreter mit Entscheidungen befassten, die Trumps Unternehmen direkt betrafen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-spendete-geld-an-staatsanwaelte-a-1115371.html


Die Amis haben ja manchmal etwas komische Regeln ....aber das hört sich verdammt nach Bestechung an............


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2016 um 10:32
@querdenkerSZ

Wenns die einen tun ist es Lobbyarbeit, wenns die anderen tun ist es Bestechung.
So einfach kanns gehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2016 um 11:44
@Issomad
Wenn man sich etwas mit Trump beschäftigt hat, merkt man , dass er eigentlich ein ganz umgänglicher Typ ist, solange man ihm nicht im Weg steht.
Er ist ein Narzisst mit den Prinzipien eines Machiavellis.
Wert hat was Profit abwirft, was keinen Profit abwirft ist nicht von Interesse und was Kosten verursacht muss weg.
Als Aktionär kann man damit leben... aber als Bürger?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2016 um 11:53
Nachtrag:
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Als Aktionär kann man damit leben
Wenn da nicht der Umstand wäre, dass er darüber hinaus auch noch ein Zocker ist.
Dieses Zockerelement macht ihn unberechenbar... bzw. muss man damit rechnen, dass er hohe Risiken eingeht.
Und das sollte selbst den Aktionären zu denken geben ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2016 um 12:25
The Upshot hat mal aufgelistet wen und was Trump so , seit seiner Kandidatur beleidigt hat :

http://www.nytimes.com/interactive/2016/01/28/upshot/donald-trump-twitter-insults.html#alicia-machado


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2016 um 15:24
Oho,
bisher hat das amerikanische Magazin "The Atlantic" , eine Institution in den Vereinigten Staaten - eine kulturelle und politische Zeitschrift, die sich in Fragen der US-Präsidentschaftswahl eigentlich der journalistischen Neutralität verpflichtet sieht sich niemals parteisch vor einem Wahlkampf geäussert....bis jetzt....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahlempfehlungen-in-den-usa-fast-alle-sind-gegen-donald-trump-a-1115457.html


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2016 um 15:31
Spiegel hetzt sowieso den ganzen Tag gegen Trump. Sehr seriöse Zeitung. Neutralität nicht vorhanden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2016 um 15:33
@Wallie
was an dem Beitrag war denn Hetze?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2016 um 15:34
Damit meine ich nicht unbedingt diesen Beitrag, aber der Spiegel haut jeden Tag Anti Trump Artikel raus. Ich frage mich, was das bezwecken soll. Wir können dort sowieso nicht wählen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2016 um 15:46
Hm dann sollten sie Beiträge übers Wetter , die Ukraine , Syrien , den Goldpreis usw.. auch nicht mehr bringen.................können wir ja auch nicht ändern.......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2016 um 15:52
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: eine Institution in den Vereinigten Staaten -
Naja, nicht mal ne halbe Million Abonenten haben die. Bisschen mager bei 323 Millionen Einwohnern. Denke nicht dass man da von Institution sprechen kann.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:niemals parteisch vor einem Wahlkampf geäussert....bis jetzt....
Falsch. Clinton ist die dritte bei der sie eine Empfehlung abgeben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2016 um 15:58
@Deepthroat23
ne halbe million ist nicht so klein für ein gedrucktes Magazin in unseren Zeiten.........und in manch einem Swingstate reichen einige hundert Stimmen..........


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2016 um 15:58
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Oho,
bisher hat das amerikanische Magazin "The Atlantic" , eine Institution in den Vereinigten Staaten - eine kulturelle und politische Zeitschrift, die sich in Fragen der US-Präsidentschaftswahl eigentlich der journalistischen Neutralität verpflichtet sieht sich niemals parteisch vor einem Wahlkampf geäussert....bis jetzt....
Und es ist nicht die einzige Zeitung. Selbst pro republikanische Blätter und die sonst neutrale USA Today wenden sich gegen Trump.
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/zeitungen-gegen-trump-usa-today-nennt-trump-notorischen-luegner-14461756.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2016 um 13:23
Ich bin ja mal gespannt ob diese ganzen Anti-Trump-Aktionen nicht das genaue Gegenteil bewirken, wie bei uns mit der Afd. Anscheinend wird ja doch nichts daraus gelernt.


2x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2016 um 13:37
Tl
So von wegen Amerika müsse militärisch in Syrien gegen Assad intervenieren um eine humanitäre Katastrophe in Aleppo zu verhindern
Ich frage mich, was man da noch verhindern will?
Die humanitäre Katastrophe ist doch schon lange im Gange. Mir stellt sich die Frage warum man um diese Stadt überhaupt noch kämpft... da ist eh bald nichts mehr übrig außer Ruinen und Staub


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2016 um 13:40
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Anscheinend wird ja doch nichts daraus gelernt.
Doch, wenn es zu spät ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2016 um 15:05
@Redox
TJja.. wer auch immer diesen Krieg gewinnt, er wird in erster Linie einen überschuldeten und in Blut getränkten Schutthaufen bekommen.
Syrien ist nicht nur eine humanitäre Katastrophe, sondern auch ein Schandfleck unserer "zivilisierten" Gesellschaft.
Aber nun gut das ist hier nicht Thema... ich fands nur interessant, dass Trumps Vize ein solches Statement abgegeben hat.
Weil damit wurde ja immer gegen Clinton argumentiert, weil Clinton auf Konfrontation mit Assad und Russland gehen will, dachten sie, sei Trump die bessere Wahl... haben aber anscheinend nicht mit dem Vize gerechnet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2016 um 16:00
Trump steht doch voll hinter den Worten seines Vizes. Er bezeichnet Russland selbst schon als respektlos gegenüber der USA (im Fall der E-Mail-Affaire) und würde das im Fall seiner Wahl nicht dulden ...
Das russische Staatsmedium Sputnik schreibt, er hätte das auch im Zusammenhang mit dem Bruch des Waffenstillstandes in Syrien gesagt, aber dazu finde ich keine Originalquellen ...

Er ist nur so lange gut Freund mit Putin, so lange der ihm nicht im Weg steht ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 01:16
Die von der Washington Post veröffentlichte Aufnahme stammt aus dem Jahr 2005. Trump spricht mit dem TV-Moderator Billy Bush in einem Bus von dessen Sendung Access Hollywood. Das Segment soll offenbar den Besuch Trumps am Drehort einer Seifenoper zeigen.

Die Kamera filmt von außen die Bustür, während der Immobilien-Unternehmer sich drin mit Bush (einem Cousin seines späteren Rivalen Jeb Bush) über Frauen unterhält. Er ahnt offenbar nicht, dass sein Mikrofon bereits angeschaltet ist. Über eine nicht näher genannte Frau erzählt er:

"Ich habe mich an sie rangemacht und bin gescheitert. Ich gebe es zu. Ich habe es versucht, sie zu f*****, sie war verheiratet." Während Bush lacht, erzählt Trump vom gemeinsamen Möbelkauf und dass er "wie eine Bitch" versucht habe, sich ranzumachen.

"Und dann plötzlich sehe ich sie wieder, und nun hat sie die großen falschen Titten und alles. Sie sieht total anders aus." Zum Zeitpunkt der Aufnahme ist Trump gerade einige Monate mit seiner jetzigen Ehefrau Melania verheiratet.
http://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-trump-ich-habe-es-versucht-sie-zu-f-1.3196495

Ja Lostsoul findet für derartigen Bullshit sicher immer noch irgendwelche Entschuldungen, ...aber nein. Ist ja gar nich Sexistisch oder so. Ich glaub das Hauptproblem ist, das er genau den asozialen Wixxer repräsentiert, mit dem sich viele identifizieren können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 01:31
@Gurkenhannes

siehste? war viel heiße luft um nix.


melden