Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 15:33
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Am Ende sind es immer die gleichen die an der Macht sitzen.
Jupp, immer die Mächtigen. Und heute ist der mächtig, der die Massen am besten lenken kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 15:35
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:urecht.
Sie hat mehrere Gesetze gebrochen und massiv die Ermittlungen der Behörden verhindert.
So ziemlich jeder andere säße dafür schon längst im Knast.
Jupp, alle außer den Clintons... und OJ Simpson vielleicht noch. :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 17:29
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Trump wird niemals die Wahlen gewinnen.
Clinton wird die gewinnen selbst wenn das amerikanische Volk Trump will.
Sieht nicht so aus, als ob das Volk Trump will. Er hat nur einen Teil hinter sich und eine großer Volksanteil ist gegen ihn ...
Es gibt dann auch Einige, die ihn eventuell wählen würden, weil sie Hillary nicht wollen, nicht weil Trump sie überzeugt ;) Aber je mehr er in Fettnäpfchen tritt, desto mehr davon springen ab und gehen wahrscheinlich lieber gar nicht wählen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 17:43
Clinton liegt übrigens momentan bei Umfragen in 12 von 16 Swing States vorne, Trump in 4 Swing States, davon in Arizona nur ganz knapp ...

http://us-wahl2016.blogspot.de/2016/06/clinton-vs-trump-umfragen-aus-den-swing.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 17:47
@Wallie
Zitat von WallieWallie schrieb:Die Trump Wähler halten trotz seiner Aussagen immernoch größtenteils zu ihm.
Eben, ..und genau das ist so absurd an der ganzen Situation mit Trump.

Halb Amerika hat einen Frauenfeindlichen profilierungssüchtigen Choleriker für das Oberbefehlshabende Amt der potentiell weltweit stärksten Militärmacht legitimiert.
Ich frage mich warum sich für die nächsten Republikanischen Präsidentschaftskandidaturen in 4 Jahren nicht also auch Donald Duck oder Micky Maus bewerben sollten?


Trump Debatte 4


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 18:01
Vielleicht können sie noch schnell diesen Darth Vader aus der Ukraine einbürgern, auch der wäre geeigneter für das Präsidentenamt ;)
Die Alternativen bei den Republikanern waren ja auch einfach nur schwach, während die Demokraten immerhin noch Sanders in der Hinterhand hätten ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 18:52
@Issomad
[klugscheiss an] Präsident kann nur ein gebürtiger US Bürger werden [Klugscheiss aus]


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 20:42
@Adrianus
Das ist mir bekannt, deshalb ist Schwarzenegger noch nicht Präsident ;)

Früher hat man Satire noch erkannt, wenn man sie gesehen hat ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 21:08
@Issomad @Philipp @J-Man

So wie es mittlerweile ausschaut, rückt Paul Ryan endgültig von Trump ab. Natürlich ist Trump deshalb ziemlich angepisst
Der mächtige US-Republikaner Paul Ryan hat sich von dem Präsidentschaftskandidaten Donald Trump distanziert. Der Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses werde nicht mehr das Wort für den republikanischen Kandidaten ergreifen und ihn auch nicht mehr verteidigen, sagte Ryan in einem Telefonat mit Abgeordneten, wie mehrere US-Medien berichten, darunter die New York Times, MSNBC und Politico.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/us-republikaner-donald-trump-paul-ryan-sexismus
Ein Sprecher Ryans versuchte, die Debatte zu bremsen und wies die Interpretation zurück, der Politiker rechne bereits mit Trumps Niederlage. Der Kandidat und Milliardär dagegen reagierte spürbar angefressen auf die Berichte. Ryan solle sich lieber mit dem Haushalt, Arbeitsplätzen und der illegalen Einwanderung befassen, schrieb Trump auf Twitter, und nicht "seine Zeit verschwenden, indem er sich gegen den Nominierten der Partei stellt".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-paul-ryan-kehrt-praesidentschaftskandidat-den-ruecken-a-1116014.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 21:33
Auswechseln geht wohl kaum mehr.
Das Schlimmste, was Trump passieren kann, ist, dass man ihm republikanische Wahlkampfgelder entzieht und das wäre es dann mit seinen Ambitionen ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 21:45
Faßt die Debatte anscheinend ganz gut zusammen.

http://www.berliner-zeitung.de/politik/tv-duell-clinton-vs--trump-schlammschlacht-in-st--louis---clinton-gewinnt-erneut-24871870?dmcid=sm_fb_p


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 22:03
Übrigens gibt es noch einen, der sich von Trump distanziert ;)

http://dietagespresse.com/naechster-republikaner-distanziert-sich-satan-will-trump-nicht-waehlen/


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2016 um 00:46
Prof. Lichtman, der seit 30 Jahren die Präsidentschaftskandidaten korrekt vorhersagen konnte, tippt auf Trump:
https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2016/09/23/trump-is-headed-for-a-win-says-professor-whos-predicted-30-years-of-presidential-outcomes-correctly/ (Archiv-Version vom 09.10.2016)

Besser er als die diabolische Kriegshexe. :Y:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2016 um 01:27
Zitat von ScoxScox schrieb:Besser er als die diabolische Kriegshexe.
Ihr Trump Anhänger bleibt immernoch schuldig welche Kriege Hillary Clinton den bitteschön angefangen hat.

Ach bekräftigte sie gestern in der Debatte nocheinmal "Keine Bodentruppen in Syrien! Das wäre dumm!".


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2016 um 01:34
@Nerok

Das habe ich persönlich schon im Forum dargelegt. Schau im Hillary-Thread nach. Zudem sehe ich mich nicht als Trump-Anhänger. Aber das Niveau, mit dem er medial runtergeputzt wird, ist niedriger als das, was Trump bisher selbst abgeliefert hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2016 um 01:44
Ich frage mich wie man ernsthaft für Hillary sein kann, die Frau zündelt und fordert Russland immer weiter heraus … was soll das.
Was das betrifft macht Trump für mich ein weit aus besseren Eindruck, da er bereits mehrfach sagte das die Krise in Syrien nur gemeinsam gelöst werden kann und hier hat er völlig Recht.

Wir haben genug Kriege und brauchen keine Kriegstreiber.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2016 um 01:52
Zitat von NerokNerok schrieb:Ach bekräftigte sie gestern in der Debatte nocheinmal "Keine Bodentruppen in Syrien! Das wäre dumm!".
Dumm war es die Truppen ohne nachzudenken abzuziehen, durch diese Aktion wurde IS mal so richtig aktive und breitete sich aus wie ein Buschfeuer, jetzt sollte man die IS bekämpfen und bombt munter seit Jahren auf was genau ? macht Geschäfte mit Terroristen, liefert Waffen und Geld, es ist der reinste Wahnsinn.

Hillary hat nicht die Antworten diese Krise/ Krieg zu beenden und wäre das schon nicht genug wird eine neue Krise geschaffen mit Russland, ein Feindbild aufgebaut da muss ich mich fragen ob das der richtige Weg sein kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2016 um 02:28
@Scox

Der sagt, dass sein Modell historisch gesehen auf einen republikanischen Sieg hinweisen würde. Dass es allerdings auf Grund von Trumps Eigenschaften in diesem Fall scheitern könnte.
Und im Grunde bezweifelt ja niemand, dass jeder andere Republikaner gute Chancen gegen Clinton hätte. Nur halt Trump nicht.
So very, very narrowly, the keys point to a Trump victory. But I would say, more to the point, they point to a generic Republican victory, because I believe that given the unprecedented nature of the Trump candidacy and Trump himself, he could defy all odds and lose even though the verdict of history is in his favor. So this would also suggest, you know, the possibility this election could go either way. Nobody should be complacent, no matter who you're for, you gotta get out and vote.



melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2016 um 03:02
@interpreter

Ob Trump tatsächlich deutlich schlechtere Chancen hätte als ein anderer Kandidat, wissen wir nicht. Eigtl. ist es sogar so, dass ein anderer Kandidat schlechtere Chancen gehabt hätte, denn kein Rep-Kandidat konnte es Trump die Nominierung wegschnappen. Er hat es nun mal geschafft, nominiert zu werden und auch, wenn er innerhalb der Reps wie ein Fremdkörper wirkt, ist und bleibt er die momentan einzige Chance für die Reps, mit einem Kandidaten aus ihren Reihen noch bei der Wahl was reißen zu können. Dass sie ihm nun in den Rücken fallen wollen, hat weniger mit Trump's politisch unkorrekten Äußerungen zu tun als vielmehr mit dem latenten parteilichen Geständnis vor der Öffentlichkeit, sich hinsichtlich der Interessen mit den Demokraten zu decken. Eine derartig geschlossene Rückendeckung einer Kandidatin der Gegnerpartei gab es bisher nicht und sollte zum Nachdenken bringen. Schließlich waren es normalerweise immer die Reps, die für die Falkenpolitik standen. Interessant zu sehen, dass sie das wahre Gesicht der Politshow zeigen und dem Wähler offen demonstrieren: entweder Clinton oder keiner. Entweder hawkish oder gar nicht.

@spielmitmir

Sehe ich auch so.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.10.2016 um 03:14
@Scox
Trump will Wahlkampf auf Pennerniveau und unterster Schublade,er will spalten,er will das rassistische kleinbürgerliche Komplettprogramm...dann darf sich keiner übers Echo beschweren wenn ihm sein eigener Dreck um die Ohren fliegt


1x zitiertmelden