Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 03:06
Handshake wurde schon mal verweigert, da herrscht jetzt Krieg ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 03:17
Hmm Clinton verteilt grad paar Linke haken 😄

Ajajaj, Vergewaltigungsvorwürfe gegen Trump, schlimmer gehts nicht, Tante Hillary wird ganz locker die Wahl gewinnen. Der arme Trump versucht grade die Hispanics, Latinos und Afro-Amerikaner zu gewinnen in dem er ihnen Helfen will 😄


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 03:18
90 % des Gelabers von Trump hat nichts mit der Frage zu tun ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 03:20
Hmm das war jetzt Hart, stimmt das ? Bill Clinton soll eine 12 jâhrige Vergewaltigt haben ? Clinton versucht auszuweichen, aber das war Hart.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 03:21
trump hat gute argumente: im vergleich zu isis die menschen töten, ist sexuelle belästigung an frauen wirklich nicht erwähnenswert! außerdem ist hillary die mitgründerin von isis, also wer ist jetzt schlimmer?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 03:25
Hillary hat mal den Vergewaltiger einer 12jährigen verteidigt, da ist wohl einiges durcheinander ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 03:27
jetzt reißen bei trump alle stricke!!!
er droht clinton mit gefängnis, wenn er gewinnt!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 03:59
Trump ist beim Faktencheck tief im roten Bereich ;)

CuXHPH-WYAA0XTg.jpg:small


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 04:29
Es war einfach nur surreal..man bekommt wirklich immer mehr den Eindruck das Trump in irgendeiner Parallelwelt lebt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 04:43
Naja Trump war diesmal etwas sachlicher und Clinton etwas weniger als das letzte mal.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 04:43
Clinton hat immer noch besser argumentiert, Trump laberte oft am Thema vorbei ...
Punktsieg für Clinton würde ich sagen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 06:59
Man kann deutlich erkennen wie weit die USA abgestürzt sind wenn man sich anschaut wie sich eine versiehrte Politikerin wie Clinton sich mit einem Stammtischparolen labernden Strassenköter wie Trump ernsthaft auseinander setzen muss.
Ich war für Bernie, aber der hätte sich dann auch auf dieses Niveau bringen müssen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 11:22
Clinton hat nicht gemerkt, dass eine Fliege mitten in ihren Gesicht hängt. Ist sie doch schon klinisch tot? :D

Bin mal gespannt wer am Ende siegen wird, denn so eindeutig ist es ja nicht, auch wenn viele Medien es gerne so hindrehen. Die Trump Wähler halten trotz seiner Aussagen immernoch größtenteils zu ihm. Und jene die abspringen werden gar nicht wählen gehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 11:24
Ich glaube auch, dass der Ausgang immer noch sehr viel enger ausgehen könnte als jetzt viele denken.

Allerdings die Frauen, die Trump wählen müssten als Strafe eigentlich ihr Leben zwischen Küche und Schlafzimmer verbringen müssen ;-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 12:57
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:jetzt reißen bei trump alle stricke!!!
er droht clinton mit gefängnis, wenn er gewinnt!
Zurecht.
Sie hat mehrere Gesetze gebrochen und massiv die Ermittlungen der Behörden verhindert.
So ziemlich jeder andere säße dafür schon längst im Knast.

@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:trump hat gute argumente: im vergleich zu isis die menschen töten, ist sexuelle belästigung an frauen wirklich nicht erwähnenswert!
Kapier ich immer noch nicht. Warum sexuelle Belästigung?
Der Spiegel spricht sogar von sexueller Gewalt.

Er hat doch "nur" gesagt, er ist bei einer verheirateten abgeblitzt und dass man als Promi dein Frauen sofort an die Pussy kann.
Für mich klang das so, dass es dem entsprechend zugelassen wird und nicht danach, dass er Gewalt anwendet oder diese Tatschereien von den Frauen als sexuelle Gewalt empfunden werden.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 13:18
Der Trump macht das schon richtig. Der labert einfach irgendeinen Müll aber die Leuten denken dann eben: "Oh, der redet nicht wie ein Politiker die immer lügen, sondern wie einer von uns. Der gibt wenigstens zu dass er keine Ahnung hat". Und dann wählen sie ihn. Ich denke nicht das es so klar ausgeht wie die Medien oder manche hier uns glauben lassen wollen. Das wird ein interessanter Wahlkampf, und ich sehe Trump nicht gerade auf der Spur des Verlierers. Ich weiss übrigens immernoch nicht ob ich lieber den wählen würde oder doch die Clinton.. Ist echt mal wieder die Wahl zwischen einem Giant Douche und einem Turd-Sandwich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 14:51
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Zurecht.
Sie hat mehrere Gesetze gebrochen und massiv die Ermittlungen der Behörden verhindert.
So ziemlich jeder andere säße dafür schon längst im Knast.
sie wurde aber schon untersucht - ohne strafbares ergebnis! oder witterst du eine verschwörung!
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Kapier ich immer noch nicht. Warum sexuelle Belästigung?
Der Spiegel spricht sogar von sexueller Gewalt.
wegen der terminologie: es ist oft schwer die begriffe erstens ins deutsche zu übersetzen und zweitens sie auch sinnvoll ins deutsch(sprachige) rechtssystem einzuordnen.
er wurde von anderson cooper auch direkt gefragt - zweimal, weil trump wie immer nie auf die fragen antwortet die ihm gestellt werden - und demnach soll er sich nie an frauen "vergangen" haben.
man kann es jetzt glauben oder nicht, feststehen tut nur, wenn er wirklich nie das getan hat was er alles schon gesagt hat im bezug auf frauen, ist er der größte angeber und dampfplauderer der machogeschichte.
für logisch denkende menschen kann er also nur verlieren. leider sind die trump-menschen aber dumm bzw rassistisch veranlagt und wählen um jeden preis trump!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 14:52
Der Wahlkampf in den USA ist ein Paradebeispiel.

Trump wird niemals die Wahlen gewinnen.
Clinton wird die gewinnen selbst wenn das amerikanische Volk Trump will.
Das ist alles eine riesen Show für die Bevölkerung um den Schein zu wahren.
Am Ende sind es immer die gleichen die an der Macht sitzen.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 15:06
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Trump wird niemals die Wahlen gewinnen.
Was solls?
Trickle-Down-Effekt und Amerikanischer Traum sind doch auch nur Märchen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.10.2016 um 15:25
ach waren das noch gute zeiten :

TRUMPBILL-facebookJumbo-v2


melden