Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 10:08
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Ich bin ja mal gespannt ob diese ganzen Anti-Trump-Aktionen nicht das genaue Gegenteil bewirken, wie bei uns mit der Afd. Anscheinend wird ja doch nichts daraus gelernt.
Welche Anti-Trumb-Aktionen genau meinst du denn? Sollte man deiner Meinung nach nich kritisch über Populisten berichten?

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 10:30
Game over. Das war's. Nach dem Leak und den noch ausstehenden Debatten würde mich nicht wundern, wenn Trump in einem Monat weniger als 100 Stimmen im Electoral College bekommt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 10:40
@kuno7
Doch, aber nicht unbedingt mehr als über die andere Seite


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 11:26
Nur gut, dass Trump nicht einer aus den Mahgreb-Staaten stammender Flüchtling hier ist...was wäre sonst hier los bezüglich der neuesten Enthüllungen...
Ein Video von 2005, in dem Donald Trump mit sexuellen Übergriffen auf Frauen prahlt, erschüttert die USA. Die wichtigsten Republikaner gehen auf Distanz zu ihrem Kandidaten. Und im Hintergrund schwelt noch ein anderer Skandal.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-prahlte-mit-sexueller-gewalt-gegen-frauen-a-1115742.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 13:22
@canales
Naja aber Clinton hätte auch einfach still geniessen können, statt dazu auch nen Kommentar zu verfassen... hätte mehr Style gehabt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 16:21
ich hab mir die diskussion vor und nach veröffentlichung des "entschuldigungsvideos" auf cnn angesehen. es ist unfassbar wie blöd die trumpsupporter sind. egal welche frage man ihnen stellt, sie schaffen es immer hillary clinton zu erwähnen. unfassbar! mit solchen leuten kann man einfach nicht reden. konkret meine ich hier scottie nell hughes.
ich befürchte sogar, dass trump aus diesem skandal (wie es die mainstream medien bezeichnen) unbeschadet wie der terminator t-1000 hervorgeht und weiter auf kurs bleibt... :/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 17:25
Hm, Donald Trump allein reicht offenbar für mehrere Kölner Silvesternächte, so führt er sich zumindest auf.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 17:42
Was ich damit sagen will: wenn es ein Mann mit dieser Vergangenheit tatsächlich schafft, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden, werden sich einige Frauenverächter um so mehr bestätigt fühlen. In Amerika, aber auch hier in Europa. Da fallen dann Übergriffe durch Migranten auch nicht mehr ins Gewicht.

Bezeichnend ist ja, daß die selbe Klientel, die aus solchem Anlass gegen Migranten hetzt, üblicherweise auch dazu neigt, Populisten wie Trump zu unterstützen.

Nun ja, hoffen wir, daß Trump damit die mögliche Unterstützung unentschlossener Wähler ein für allemal verloren hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 18:50
Musst als ich das heute gelesen hab sofort an die South Park Folge mit Tiger Woods denken.
WAASSSS????? Reiche berühmte Männer nutzen ihren Status aus um Sex mit so viel Frauen wie möglich zu haben?? Wie können sie nur????
Und dann diese Blicke nack links und rechts :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 19:58
Der Vizepräsidentschaftskandidat der US-Republikaner, Mike Pence, distanziert sich von Präsidentschaftskandidat Donald Trump. Dessen Worte hätten seine Gefühle verletzt, schreibt Pence.
Er könne Trumps Aussagen nicht billigen und er könne sie auch nicht verzeihen, schreibt Pence. Er sei aber froh, dass sich der Präsidentschaftskandidat seiner Partei entschuldigt habe. Er werde für ihn und seine Familie beten.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)
:D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 20:16
@Glünggi

ist ja wie in der kirche bei den republikanern! ein paar gebete und schon gehts weiter als ob nichts gewesen wäre...

:troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 20:19
@osttimor
Naja er schreb, er könne nicht billigen und nicht verzeihen.
ja man betet für den "verlorenen Sohn"
Es liest sich nicht so als ob er einfach weiter machen will.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 20:23
@Glünggi

aber ich lese daraus auch nicht, dass er als vize-kandidat zurücktritt!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 20:32
@osttimor
Ja das steht da auch nicht. Aber Pence ist in ner verkackten Situation wegen Trump. Aber nunja.. damit hätte man rechnen können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 20:35
@Glünggi

ich möchte mal eine ernsthafte realistische einschätzung haben, wie wahrscheinlich JETZT NOCH ein kandidatenwechsel bei der gop wäre. diese idee wurde durchaus auch von kennern der szene gestern auf cnn angesprochen, aber da schien es nicht wirklich realistisch, eher als trotzreaktion.
mal abwarten wer noch alles vom trump-zug abspringt!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 20:37
@osttimor
Nun ja:
Paul Ryan, der Chef des Repräsentantenhauses: «Ich muss mich übergeben, wenn ich das Video sehe.» Und von Parteichef Reince Priebus heisst es: «Keine Frau sollte jemals mit solchen Begriffen beschrieben werden!» Der Chef der mächtigen US-Handelskammer fordert sogar, dass Trump seine Kandidatur aufgibt und Platz für dessen Vize Mike Pence macht.
http://www.srf.ch/news/international/us-wahlen/trumps-skandalvideo-fuer-viele-ist-das-mass-nun-voll


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 20:40
@Glünggi

naja fordern kann man erstens viel, machen tut trump ohnehin nicht das was "seine" partei will, und zweitens würde mich auch die rechtliche sicht interessieren, ob die gop ihn auch gegen seinen willen noch absägen kann. wie es ein großteil bereits beim parteitag wollte, als man die wahlmänner nicht an die ergebnisse der bundesstaaten gebunden sehen wollte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 20:42
@osttimor
Phu.,. diese Frage kann ich nicht beantworten. Sorry


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 21:06
Wie kamen die eigentlich zu dem Filmmaterial?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2016 um 21:36
@Redox

hillary wars - zumindest laut republikanern!


melden