Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
gestern um 18:04Wir sind im April in die USA geflogen, um Schwiegereltern zu besuchen. Es war die schnellste und einfachste Immigration die wir bisher hatten.
@martenotmartenot schrieb:Warum man für jemanden begeistert ist, der einem Schaden zufügt, ist oft schwer zu verstehen.
@GrouchoGroucho schrieb:Ich bin wirklich sehr gespannt über die Eindrücke von vor Ort bezüglich Trumps Regentschaft.
Vielleicht von der WWE gescriptet. Erstmal gegenseitiges anpöbeln, dann die Action, und hinterher werden die guten/bösen Rollen getauscht und die Show must go on.honeybee schrieb:Alles nur Theater für die Allgemeinheit!
@hiddenhidden schrieb:Vielleicht von der WWE gescriptet. Erstmal gegenseitiges anpöbeln, dann die Action, und hinterher werden die guten/bösen Rollen getauscht und die Show must go on.
Bin mal gespannt, wie Trump jetzt in dem Battle kontert, er hat den nächsten move und kann sowas nicht auf sich sitzen lassen. Bestenfalls noch einen drauflegen, vielleicht im Lendenschurz auf einem weißen Büffel reitend mit 10 Scalps geschmückt und ner Kette aus blutigen Bärenzähnen mit einem "Tomahawk" bewaffnetfrauZimt schrieb:Wenn nun einer den anderen "emotional" schimpft-
"emotional überfordert", ist das genau das, was Machos Frauen an der Kopf werfen.
---du bist zu emotional...jetzt heulst du wieder...
@hiddenhidden schrieb:Bin mal gespannt, wie Trump jetzt in dem Battle kontert
Genau wie eine geschenkte Boeing, eine Zoll- oder UA-Nullnummer von einer großen Steuerentlastung für Reiche ablenkt.frauZimt schrieb:Das funktioniert wie die Ablenkungen
in den Zaubershows:
hidden schrieb:Bin mal gespannt, wie Trump jetzt in dem Battle kontert
US-Präsident Donald Trump legt mit seiner deutlichen Kritik an Kremlchef Wladimir Putin nach. "Was Wladimir Putin nicht begreift, ist, dass Russland ohne mich bereits viele wirklich schlimme Dinge passiert wären - und ich meine wirklich schlimme", schrieb Trump auf seinem Online-Sprachrohr Truth Social. Er fügte hinzu: "Er spielt mit dem Feuer."Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100742860/trump-kritisiert-putin-scharf-er-spielt-mit-dem-feuer-.html
@hiddenhidden schrieb:Genau wie eine geschenkte Boeing, eine Zoll- oder UA-Nullnummer von einer großen Steuerentlastung für Reiche ablenkt.
Was will Trump uns oder Putin damit sagen?hidden schrieb:...dass Russland ohne mich bereits viele wirklich schlimme Dinge passiert wären - und ich meine wirklich schlimme",
US-Außenminister Marco Rubio wies Botschaften und Konsulate laut übereinstimmenden Medienberichten an, vorerst keine neuen Termine für Antragsteller auf Studenten- und Austauschvisa zu vereinbaren. ...Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-05/studentenvisa-usa-stopp
Das Außenministerium begründete den Schritt damit, dass Äußerungen von Kandidaten in sozialen Netzwerken in Zukunft stärker geprüft werden sollen. Leitlinien für die Kontrollen würden aber noch ausgearbeitet. Ministeriumssprecherin Tammy Bruce teilte mit, die US-Bundesregierung nehme "die Überprüfung von Personen, die in das Land einreisen, sehr ernst".
@querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Hat er jetzt zugegeben keine neutralen Friedensverhandlungen geführt zu haben?
aber nenne es NIE, NIE, NIEMALS Klassenkampf, sonst bist du ein durchgeknallter Linker aus lang vergangenen Zeiten und nicht Ernst zu nehmen.peekaboo schrieb:Donald Dump ist jetzt quasi König geworden. Die verabschiedete Bill ist das größte Steuersenkungsprogramm für Reiche, das es jemals gegeben hat.
Es ist exakt das, vor dem im Wahlkampf gewarnt wurde. Politik für die oberen Zehntausend. Alle Anderen schauen in die Röhre, verarmen.
Ich habe nie, nie, nie verstanden wieso so viele Leute unter ihrem Klarnamen posten. Ich habs nicht verstanden und werde es nie verstehen.frauZimt schrieb:Jetzt werden die sozialen Netzwerke gefilzt
Beim aktuellen Zustand der Flugsicherung musst du schon froh sein, zu landen :Dpeawe schrieb:Aus einem US-Flughafen schaffen wir es wahrscheinlich nicht.
Zumindest der Flughafen EWR (Newark, NJ) scheint wirklich schlecht aufgestellt zu sein, und da gibt es auch regelmäßig Probleme. Wie der Zustand bei der Mehrzahl der übrigen US-Flughäfen ist, weiß ich nicht.Cthulhus_call schrieb:Beim aktuellen Zustand der Flugsicherung musst du schon froh sein, zu landen :D
Das besonders schöne daran ist ja, dass Orange immer behauptet hat, Putin hätte vor Biden und Obama 0 Respekt und deshalb könne nur ER, der eventuell einzige Mensch auf Erden, der vom Kreml-Verbrecher respektiert und gehört wird, den Krieg beenden.hidden schrieb:und läßt sich dafür als nervöser Feigling titulieren