Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

47.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

31.05.2025 um 19:42
@frauZimt
Merz sollte Trump besser nicht reizen… besser wäre mit ihm auf dem Golfplatz ein paar Abschläge zu absolvieren. Merz ist bekennender Golfer. Hinterher heißt es dann: Merz ( der Frederick… ) is a great friend. Good Man the German Kanzler, better then Scholz oder Merkel.
Merz fährt ja wohl hauptsächlich wegen der Ukraine hin. Ich hoffe Trump liest keine deutsche Presseerzeugnisse… so richtig nett, hat sich ja Merz noch nicht über ihn geäußert.
Mal sehen, was das wird. Shake hands und ein Geschenk f die Ukraine im Gepäck oder nur ein Soufflee.

2x zitiertmelden

31.05.2025 um 20:29
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Mal sehen, was das wird. Shake hands und ein Geschenk f die Ukraine im Gepäck oder nur ein Soufflee.
@calligraphie
Trump ist an Deals interessiert. Wenn Merz da etwas verspricht, ist es gut.
Es geht Trump um Handelsdefizite, um den Wehretat der Bundeswehr. Was die Ukraine
betrifft, wird er nochmal klarstellen, dass das unser europäisches Problem ist.
Trump wird von seiner Linie nicht abweichen. Ihn wird interessieren, ob Merz
nach Angstschweiss riecht.

melden

31.05.2025 um 20:31
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:as würde die Gesellschaft weiter spalten, aber Trump nicht schaden.
Verschiedene Gerichte haben Trump geärgert (so etwas nimmt er persönlich).
Kein Gericht hat ihm den Wahlbetrug bestätigt, Trump ist ein verurteilter Straftäter.
Richter sind "linke Aktivisten", wie man gerade aus dem Weissen Haus hören konnte.
Es geht ihm nicht um diesen Typen. Aber dieser Fall macht Schlagzeilen und darum geht es Trump.
Es geht ihm darum, den Richtern die Faust zu zeigen.
Ihr seid nichts, ich bestimme.
Wir werden sehen. Ich rechne künftig mit weiteren Attacken gegen Richter und Gerichte.
Und das wird die Justiz in den USA schwächen.
Ich glaube eine Begnadigung Diddys würde ihm sehr wohl schaden, gerade bei den MAGAs. So auf vergewaltigende schwarze frauenschlagende Rapper steht sein Klientel so gar nicht.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Merz sollte Trump besser nicht reizen… besser wäre mit ihm auf dem Golfplatz ein paar Abschläge zu absolvieren. Merz ist bekennender Golfer. Hinterher heißt es dann: Merz ( der Frederick… ) is a great friend. Good Man the German Kanzler, better then Scholz oder Merkel.
Merz fährt ja wohl hauptsächlich wegen der Ukraine hin. Ich hoffe Trump liest keine deutsche Presseerzeugnisse… so richtig nett, hat sich ja Merz noch nicht über ihn geäußert.
Mal sehen, was das wird. Shake hands und ein Geschenk f die Ukraine im Gepäck oder nur ein Soufflee.
Ich glaube auch ein Trump kennt die Connections zwischen Merz und Blackrock.

1x zitiertmelden

31.05.2025 um 20:48
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich glaube eine Begnadigung Diddys würde ihm sehr wohl schaden, gerade bei den MAGAs. So auf vergewaltigende schwarze frauenschlagende Rapper steht sein Klientel so gar nicht.
@cejar
Wie oft hab ich vor Jahren gedacht:
Jetzt ist er zu weit gegangen. Das wird ihm schaden.-
Aber nichts da!
Zweitens: Ich hab über den Fall, der jetzt gerichtlich verhandelt wird, nur
einge Artikel gelesen. Die Opfer, die ich bisher auf Fotos gesehen habe, waren
farbige Frauen. Die dürften dem von dir erwähnten Klientel egal sein. Und wenn
er auch weisse Frauen missbraucht hat, "sind die selber schuld". Was lassen die sich mit "so einem ein".
Die Zukunft wird es zeigen. Der Typ ist ja noch nicht einmal verurteilt.
Gegen die Richterschaft wird Trump weiter ausholen.

melden

gestern um 07:33
Natürlich hat das Donny Verständnis für P-Diddy!
Schließlich hatte man es ja gewagt, auch ihn wegen etwas ähnlichem anzuklagen und auch noch verurteilt!

Donny hat auch mal wieder bewiesen, wie nachtragend er sein kann.
Jared Isaacman, Milliardär und Freund von Elon Musk war als neuer Chef der NASA vorgesehen.
Nach einer " gründlichen Überprüfung" hat sich das erledigt!
Nein, er schlägt nicht seine Frau die Kinder oder den Hund!
Keine Anklage wegen sexueller Belästigung, Steuerhinterziehung, Betrug, Bestechung oder ähnlichem.
Viel viel schlimmer, der Mann hat mal für Demokraten gesendet!!!

https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-und-jared-isaacman-weisses-haus-zieht-nominierung-von-musk-vertrautem-als-nasa-chef-zurueck-a-7cefdd98-6c63-43ce-a756-5c79c27025cd

1x zitiertmelden

gestern um 08:28
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Viel viel schlimmer, der Mann hat mal für Demokraten gesendet!!!
@querdenkerSZ
Tzzz...Das hat Trump doch auch gemacht....
Der Unterschied wird sein, dass der Mann gespendet hat,
als Trump kandidiert hat.
Das kommt ja einer Gotteslästerung gleich

melden

gestern um 09:12
Das sollten sich die Typen, ganz genau ansehen, bevor sie erwägen Donny doch noch den Arsch zu lecken.
Könnte eine vergebliche Libesmüh sein !

melden

gestern um 11:10
Während eines Bürgertreffens in Iowa, auf die Folgen von Donnys Big beautiful Bill und Medicare angesprochen, antwortete die republikanische Senatorin Joni Ernst, " wir müssen doch alle sterben"
Am nächsten Tag, ihr war wohl aufgefallen, dass ihre Menschenverachtung nicht so gut ankam, meinte sie, sie hätte gemeint, wer ewig leben will, sollte sich Gott zu wenden und sich so das ewige Leben sichern.

https://www.nytimes.com/2025/05/30/us/politics/medicaid-cuts-joni-ernst-iowa-town-hall.html

1x zitiertmelden

gestern um 13:10
Trump ist und bleibt der geborene Narzisst. Sein ganzes Verhalten und was er damit beabsichtigt auch das Verhalten anderen gegenüber einschließlich sogar Richtern, die nicht nach seiner Pfeife tanzen, entspricht dem eines waschechten Narzissten.

Und leider muss er sich je nachdem nicht mal verstellen, um in der Bevölkerung - besonders unter den MAGAs - gut anzukommen und bejubelt zu werden, was noch erschreckender ist - besonders die Anzahl an MAGAs.

Richtig kotzen musste ich jüngst auch, als Trump von Rassismus sprach und dass dieser keinen Platz in den USA habe. Was für ein Heuchler. Merkt der Typ eigentlich, wie sehr er mit zweierlei Maß misst? Sein Buddy Musk übrigens auch.

melden

gestern um 13:18
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Am nächsten Tag, ihr war wohl aufgefallen, dass ihre Menschenverachtung nicht so gut ankam, meinte sie, sie hätte gemeint, wer ewig leben will, sollte sich Gott zu wenden und sich so das ewige Leben sichern.
Adam Mockler hat das aufbereitet und ab 3:30Min kann man ihre "Entschuldigung" von ihr selbst hören.
Sarkasmus pur, widerwärtiger geht es nicht.
Youtube: MAGA Senator DESTROYS Their Career in Just 60 Sec!
MAGA Senator DESTROYS Their Career in Just 60 Sec!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber zeigt deutlich, was der eigentliche Kern von Maga ist: Menschenverachtung.

melden

gestern um 13:43
@Groucho
Das darfst Du nicht verallgemeinern!
Sie verachten ja nicht pauschal alle Menschen!
Nur die, die wenig haben oder sich für solche Menschen einsetzen.

melden

gestern um 17:04
Was will das "stabile Genie" jetzt mit dieser Sondersteuer auf Investitionen?
Da will er alle dazu zwingen bei ihm zu Hause zu produzieren und dann erhebt er eine Steuer um Gewinne aus diesen Investitionen abzuschöpfen.... besonders intelligent, bevor solche Investitionen überhaupt gemacht wurden!

https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien-fonds-und-etfs-trumps-neues-gesetz-hat-folgen-fuer-millionen-deutsche_71ac1138-e30b-429d-9f59-952fdb456312.html

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, vor 17 Minuten von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
vor 17 Minuten »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt