@frauZimt Nun ja, Trump ist danach von irgendwelchen Presseleuten gefragt worden, kurz bevor er Musk verabschiedet hat.
Und logisch, dass er natürlich über das Stöckchen springt und mal so lässig sagt: oh… ich denke, darüber könnte man nachdenken.., muss mal schauen, weiß nicht so genau, worum es da geht.
Angeblich gab es wohl ein paar Gerüchte, dass irgendwer an Trump herantreten würde, um
Ihn darum zu bitten.
Trump und Diddy waren allerdings spätestens seit 2020 wohl keine buddies mehr. Diddy hat ein paar unschöne Dinge über Trump gesagt, bzgl des Wahlkampfes. Ich erinnere mich schwach „
Dieser weiße Mann muss verbannt werden vom
weißen Haus. Allerdings hatte er auch Biden als nicht idealen Pick bezeichnet. Aber im Notfall dann Biden , er hat Wahlkampfhilfe f Biden gemacht.
Die sind beide aus NY, kennen sich ewig.
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Trump in so einen lfnd Prozess reingrätscht.
Man muss abwarten, meist werden den Präsidenten, die Kandidaten f eine Begnadigung vorgeschlagen, oder es kommen Angehörige ins WH und bitten darum oder zb Frau Kardashian geht Klinken putzen bei Trump. Kaum vorstellbar, dass die Mutter von Diddy oder seine Kinder, jetzt bei Trump vorstellig werden.
Und ob Diddy das wollen würde?
Trump wäre nicht der erste Präsident, dem so eine Aktion, das Bein bricht. Wer hat Nixon begnadigt und ist nicht nochmal gewählt worden.
Metoo wird ihm die Hölle heiß machen…
Trump der Kleine Machtgeier… es scheint ihm geradezu den Bauch zu pinseln, wenn ihm die Verfassung so eine Machtfülle gewährt. Unglaublich, aber wahr, er hat tatsächlich das Privileg, sogar jetzt, mitten im Prozess, einfach so zu sagen: Diddy ich gewähre Dir ein Pardon, geh nach Hause… seine Leute wären sicher glücklich… heute drei ave Maria, dass Trump wenigstens ein einziges Mal, Kontrolle über seine Impulse hat. Er hat ja nun eine wirklich bemerkenswerte neue Lady im Team, ich hoffe, dass sie ihn daran hindert.
Ihre Geschichte ist so ungewöhnlich und mit ihr hat Trump wohl mal wirklich die richtige berufen. Lohnt sich das mal zu lesen.
Alice Marie Johnson . Auch Pardon Czar genannt.
Wikipedia: Alice Marie Johnson