Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.11.2015 um 11:44
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du hast es nur nicht verstanden.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Die Erde befindet sich auf einer elliptischen Bahn um die Sonne, darum gibt es auch Sommer und Winter
da gibts nix zu mißverstehen, es ist einfach falsch.. rumeiern zwecklos :)

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.11.2015 um 12:00
@catman

Das ist nicht falsch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.11.2015 um 13:03
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Sanders ist allerdings ein ziemlicher Depp, unter anderem auch einer der strikt gegen jede kleine Veränderung des Waffenbesitzrechtes ist, das muss dir doch gegen den Strich gehen?
Falsch. Mehr als falsch.
Politisch ideologisch verklärte Libertarier könnten eventuell in Richtung Depp argumentieren, aber dein Beispiel ist sehr schlecht, da Du eine Behauptung aufstellst, die falsch ist.
Ist nicht der, der etwas falsches behauptet, der Depp?

Inwiefern ist denn die Position von Bernie Sanders bzgl. Waffenbesitzrecht verschieden von z.B. Hillary Clinton?


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.11.2015 um 13:13
@zwicker
Zitat von zwickerzwicker schrieb:da Du eine Behauptung aufstellst, die falsch ist.
Die da wäre?
Sanders hat widerholt gegen strengere Gesetze gestimmt.
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Inwiefern ist denn die Position von Bernie Sanders bzgl. Waffenbesitzrecht verschieden von z.B. Hillary Clinton?
www.google.de


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.11.2015 um 13:33
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Die da wäre?
Sanders hat widerholt gegen strengere Gesetze gestimmt.
Und gleichzeitig auch für strengere Gesetze.
Zu deiner Information - es gibt mehr als eins.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:www.google.de
Das ist die typische Antwort, wenn man keine Antwort weiss.
Es geht um die jetzige Position, nicht die in der Vergangenheit (wobei auch HRC ihre Position bzgl. Waffenbesitzrecht verändert hat).

In der Vergangenheit hat Bernie Sanders gegen eine Wartezeit bei Bachgroundchecks gestimmt und für einen Schutz der Waffenhersteller und Händler gegen unfundierte Klagen.
Ach ja und dafür, dass man Handfeuerwaffen im Gepäck verstaut im Zug transportieren darf.
Das ist alles was man diesbezüglich gegen ihn verwenden kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.11.2015 um 19:13
@Deepthroat23
Verlege deinen Unsinn zum Klimawandel doch in einen Thread für Klimawandel. Ich hab keine Lust darauf, das hier zu diskutieren. Vielleicht wollen andere User ja ihre Zeit dafür verwenden dir zur erklären wie falsch du liegst.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Sanders ist allerdings ein ziemlicher Depp, unter anderem auch einer der strikt gegen jede kleine Veränderung des Waffenbesitzrechtes ist, das muss dir doch gegen den Strich gehen?
Interessante Ansicht, hat aber mit den Fakten nix zu tun.
Bernie Sanders hat ein D- Voting Rating von der NRA.
Sanders went on to detail some of the steps:

– We must strengthen and better enforce the instant background check system.

– We must close the gun-show loophole, which allows unlicensed dealers to sell guns to people who otherwise would not be able to get them.

– We must make ‘straw man’ purchases a federal crime.

– We must ban semi-automatic assault weapons which are designed strictly for killing human beings.

– We must recognize that our mental health system is seriously broken. While there has been much talk about mental health parity in our health care system, we are not even close to achieving it. It’s past time for a serious discussion about identifying, intervening and treating mental illness and ensuring access to care.
http://www.politicususa.com/2015/10/05/bernie-sanders-terrifies-nra-consensus-plan-reduce-mass-shootings.html

Der Unterschied zu Clinton ist, dass er den 2. Zusatzartikel der Verfassung respektiert und daher Waffenbesitz nur grundsätzlich verbieten will.
Ich respektiere das 2nd Amendment nicht, bin aber auch kein Amerikaner.

Hier noch eine Zusammenfassung: http://www.ontheissues.org/2016/Bernie_Sanders_Gun_Control.htm


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.11.2015 um 08:11
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich hab keine Lust darauf, das hier zu diskutieren.
Dann tus halt nicht. Du hast doch mit dem Thema angefangen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Interessante Ansicht, hat aber mit den Fakten nix zu tun
Reden kann er viel, wenn er dann aber nicht danach handelt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.11.2015 um 20:29
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dann tus halt nicht. Du hast doch mit dem Thema angefangen.
Das Thema Klimawandel ist auch wichtig.
Aber die Diskussion ob der Klimawandel real und menschgemacht ist, ist nicht wichtig, denn diese Frage ist schon lange geklärt.
Dein Problem ist, dass du schlecht informiert bist und keine Ahnung von der Materie hast und es deshalb nicht verstehst oder nicht verstehen willst.

Wir können gerne darüber diskutieren warum viele amerikanische Politiker eine wissenschaftlich unumstrittene Position nicht akzeptieren und sich ohne Grundlage gegen die gesamte wissenschaftliche Fachwelt stellen.
Aber ich diskutiere hier nicht über den Klimawandel an sich, denn diese Diskussion ist überflüssig. Du und auch sonst niemand kann wissenschaftlich belastbare Argumente gegen den menschgemachten Klimawandel bringen, denn da gibt es nichts. Auf der anderen Seite hingegen gibt es eine riesige Menge an Belegen für den starken Einfluss des Menschen auf den Klimawandel.
Alles was du hier schreiben kannst ist Halbwissen und Pseudowissenschaft und das interessiert mich nicht und ich will es nicht lesen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Reden kann er viel, wenn er dann aber nicht danach handelt.
Tut er doch.
Das D- Rating der NRA hat er für sein Abstimmungsverhalten zu Themen rund um das Waffenrecht bekommen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.11.2015 um 23:12
Rubio scheint inzwischen erste Schritte zu machen, die Establishment-Stimmen hinter sich zu konsolidieren. Die letzten Umfragen zeigen Zugewinne die eindeutig zu Lasten von Bush gehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.11.2015 um 08:12
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber die Diskussion ob der Klimawandel real und menschgemacht ist, ist nicht wichtig, denn diese Frage ist schon lange geklärt.
ok, wie du meinst :)
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Du und auch sonst niemand kann wissenschaftlich belastbare Argumente gegen den menschgemachten Klimawandel bringen
und du kannst mir keine wissenschaftlichen Argumente bringen, dass es Gott nicht gibt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.11.2015 um 15:37
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: dass es Gott nicht gibt
hast du es noch nicht gehört? gott ist tot! stand heute in der zeitung! ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.11.2015 um 17:05
@interpreter

Diese Wahlperiode ist echt schon tragisch wenn Rubio der einzige semi-rationale Kandidat ist der sich noch in den Republikanischen Primaries behaupten kann. Ich hoffe ja nur es wird Trump, die shitshow will ich mir nicht entgehen lassen!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.11.2015 um 19:25
@allmyboy

Ich weiß nicht ob ich Rubio Semi-Rationalität zugestehen möchte... immerhin ist er Republikaner und verbigt sich im Sinne der Radikalen in seiner Partei wie fast jeder der in dieser Bande mitmischt.4

Ansonsten stimme ich dir zu.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.11.2015 um 19:40
@interpreter

Ich mein in Relation zu den andern Kandidaten. Er war der einzige der bei der Immigration reform damals wenigstens versucht hat einen Deal mit den Demokraten auf die Beine zu Stellen.

Bei ihm kann man zumindest vermuten dass er die Hälfte von dem Schwachsinn nur wegen der notwenigen Stimmen der republikanischen Basis sagt und nicht weil er wirklich daran glaubt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.11.2015 um 19:43
@allmyboy

Bezüglich der Immigration hat er sich übrigens inzwischen umentschieden. Inzwischen will er den "Dreamers-Act" (oder so) einstellen ohne eine allgemeine Reform des Immigrationsrechtes...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.11.2015 um 19:44
@allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Bei ihm kann man zumindest vermuten dass er die Hälfte von dem Schwachsinn nur wegen der notwenigen Stimmen der republikanischen Basis sagt und nicht weil er wirklich daran glaubt.
Macht es das jetzt besser oder noch schlimmer?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.11.2015 um 19:50
@interpreter

Jap kurz nachdem klar wurde das er ins Rennen einsteigt. 180° Drehung um den Wählern zu gefallen.


@zwicker

Kommt drauf an an was du interessiert bist. Glaubwürdigkeit ist natürlich fürn Arsch aber er würde wahrscheinlich sehr viel weniger Schaden anrichten als ein Cruz oder Trump. In Sachen Resultate wäre das dann ähnlich wie Obamas ersten 4 Jahre, den Wählern viel Hoffnung machen aber dann kommt nichts.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.11.2015 um 19:59
@allmyboy

Ich denke nicht, dass er sich für die Wähler verbiegt und eigentlich ein anständiger Kerl ist. Er macht Wahlkampf. Vorher hat er versucht was zu erreichen und war auf Kompromisse angewiesen. Ich würde in eher an seinem jetzigem Verhalten messen als an dem was er vor dem Wahlkampf gemacht hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.11.2015 um 21:39
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Kommt drauf an an was du interessiert bist. Glaubwürdigkeit ist natürlich fürn Arsch aber er würde wahrscheinlich sehr viel weniger Schaden anrichten als ein Cruz oder Trump. In Sachen Resultate wäre das dann ähnlich wie Obamas ersten 4 Jahre, den Wählern viel Hoffnung machen aber dann kommt nichts.
Hoffnung, dass die 14-jährige vom Vater vergewaltigte und geschwängerte Tochter das Kind unter allen Umständen austragen muss? - Ähm, nein danke. So viel zum Thema Rationalität bei den Republikanern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2015 um 19:56
Oh Oh,
Ben Carson wurde jetzt zum wiederholten Male beim Lügen erwischt.
Die Republikaner lügen zwar fast alle bei politischen Themen, Ben Carson hat aber über Teile seiner Lebensgeschichte (der Grund warum er so beliebt ist) gelogen und bekommt in den Medien jetzt massiven Gegenwind.

Normalerweise sollte das zum Absturz führen, aber dieses Jahr ist bei den Republikanern alles möglich.
Am Dienstag ist die nächste Debatte der Republikaner bei FOX. Die haben es jetzt in der Hand Carson vor Millionenpublikum richtig schlecht aussehen zu lassen. Bin mal gespannt, ob FOX sich das traut und ob Carson in ihren Plan passt (mMn eigentlich nicht).

Heute Abend ist ein "Forum" (Fragen eines Moderators (Rachel Maddow) an die Kandidaten, die wohl nacheinander für je ca. 35-40min auf die Bühne kommen - keine Debatte!!!) der 3 verbliebenen Demokraten auf MSNBC.
Geht um 2Uhr MEZ los.
Hier ein Link für welche, die es interessiert:
http://www.hulkusc.com/watch-msnbc-live-streaming/


Anzeige

melden