Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

47.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:04
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Musk hat auch schon auf X reagiert und scheint nicht amused zu sein. Das könnte noch richtig interessant und dreckig zwischen ihm und Trump werden. Aber es war ja von Anfang an zu erwarten, dass es früher oder später zwischen den beiden knallen wird.
Trump hat wohl eine Möglichkeit gefunden, wie die USA Milliarden sparen können. Indem die Regierungsaufträge an Musks Firmen, allen voran wohl SpaceX, aufgelöst und gestrichen werden.
Da sollte man jetzt mal das Popcorn bereitstellen. Am Ende wird Musk noch nach Südafrika abgeschoben.

1x zitiertmelden

gestern um 21:20
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Da sollte man jetzt mal das Popcorn bereitstellen. Am Ende wird Musk noch nach Südafrika abgeschoben.
Musk bringt sich jedenfalls schon mal in Stellung.
Diese "Scheidung" wird genauso dirty, wie ich sie mir von Anfang an vorgestellt hatte.
Eher unangenehm als lustiges Popcorn Kino
Time to drop the really big bomb:

@realDonaldTrump
is in the Epstein files. That is the real reason they have not been made public.

Have a nice day, DJT!
Quelle:

https://x.com/elonmusk/status/1930703865801810022

3x zitiertmelden

gestern um 21:33
@Zaunkönigin
Das is so göttlich. :D

melden

gestern um 21:42
Das die Ehe schmutzig enden wird war ja von Anfang an abzusehen.

Ich hoffe da kommt noch mehr, bevor Musk nach Südafrika abgeschoben wird.

1x zitiertmelden

gestern um 21:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das die Ehe schmutzig enden wird war ja von Anfang an abzusehen.
Einige hatten Befürchtungen er würde Trumps Nachfolger werden, obwohl das ja wegen seiner Herkunft schon nicht geht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hoffe da kommt noch mehr, bevor Musk nach Südafrika abgeschoben wird.
Memes gibt es schon, der Convoy mit Cybertruck sei unterwegs nach Washington. (Angelehnt an Prigoshin)

melden

gestern um 22:16
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Musk bringt sich jedenfalls schon mal in Stellung.
Diese "Scheidung" wird genauso dirty, wie ich sie mir von Anfang an vorgestellt hatte.
Eher unangenehm als lustiges Popcorn Kino
Kann man in Deutschland Aktien von Blue Origin kaufen ?

Micha

melden

gestern um 22:50
Alle sind so glücklich, dass Trump beim Treffen mit Merz nicht ausgeflippt ist...

Youtube: Treffen mit Brisanz: Bundeskanzler Merz bei US-Präsident Donald Trump | ZDF spezial
Treffen mit Brisanz: Bundeskanzler Merz bei US-Präsident Donald Trump | ZDF spezial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

gestern um 23:30
Bekommt Musk oder Trump das Sorgerecht für Vance?

Es ist einfach zu köstlich was dort passiert und noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe.

1x zitiertmelden

um 01:13
Die Frage ist wer von beiden sitzt am längeren Hebel? Der reichste Mensch der Welt oder der mächtigste Mann der westlichen Welt? Ich denke eher dass Trump Oberwasser hat. Vor 6 Monaten war noch alles so schön, jetzt ist die rosarote Brille also weg.

1x zitiertmelden

um 01:31
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Eher unangenehm als lustiges Popcorn Kino
Es wird so viele schöne Fremdschämmomernte geben ... Das garantieren beide Kontrahenten.

melden

um 02:08
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Die Frage ist wer von beiden sitzt am längeren Hebel?
Es war ja von Anfang an klar, dass es früher oder später Ärger im Paradies geben und sie sich an die Gurgel gehen würde. Ich bin gespannt, wie dreckig es noch wird. Wer hat mehr gegen den anderen in der Hand, wer kann wem mehr schaden?

Ich tippe auch darauf, dass Trump in der besseren Position ist, aber auch Musk beherrscht das Spiel mit harten Bandagen. Wer weiß, welche Daten er abgezogen hat, quasi als Versicherung. Er hatte doch auf fast alles Zugriff.

2x zitiertmelden

um 04:52
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Bekommt Musk oder Trump das Sorgerecht für Vance?

Es ist einfach zu köstlich was dort passiert und noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe.
Nee, eher bekommt Vance das Sorgerecht für Trump. Vance wird als Vizepräsident automatisch Präsident, wenn Trump nicht mehr kann, will oder darf. Die Welt würde erstmal aufatmen, wenn Trump weg wäre - die Sprunghaftigkeit und Unzuverlässigkeit wären erstmal weg, es zieht Planbarkeit ein.
Aber ob Vance wirklich besser wäre?

1x zitiertmelden

um 07:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich tippe auch darauf, dass Trump in der besseren Position ist, aber auch Musk beherrscht das Spiel mit harten Bandagen. Wer weiß, welche Daten er abgezogen hat, quasi als Versicherung. Er hatte doch auf fast alles Zugriff.
@Photographer73
Auf alles, sagt man.
Musk soll Infos über alle Geschäfte der Familie Trump haben.
Er hatte Zugriff auf alle Akten des Justizministeriums..
Höre gerade, Musk fordert ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump. .
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Aber ob Vance wirklich besser wäre?
Oh, no!

1x zitiertmelden

um 07:23
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wer hat mehr gegen den anderen in der Hand, wer kann wem mehr schaden?

Ich tippe auch darauf, dass Trump in der besseren Position ist, aber auch Musk beherrscht das Spiel mit harten Bandagen.
Moin photographer. Ich glaube wenn man sich das ganze Bild anguckt haben die techgiganten fertig mit donald trump und wollen jetzt was stabileres beinflussbares sehen alla jd vance.
Ob er dieses " Spiel " gewinnen kann lass ich mal dahingestellt, das ist erst der Anfang.

3x zitiertmelden

um 07:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich glaube wenn man sich das ganze Bild anguckt haben die techgiganten fertig mit donald trump und wollen jetzt was stabileres beinflussbares sehen alla jd vance.
@Jedimindtricks
Das könnte sein
Aber das wäre das Gegenteil von blinder Wut.
Wenn man das mal sortiert:
Musk hat seine Tätigkeit im Weissen Haus offiziell beendet-
wie verabredet und angekündigt.
Es könnte also so sein, wie du vermutest: dahinter steckt ein Plan.
Einen wirklich Ausraster hätte Musk ja schon früher haben können.
Wenn die Tech-Giganten einen Aufstand machen, rechnen sie sich Chancen aus.

1x zitiertmelden

um 07:45
Kommentar bei Youtube:
Alien vs. Predator
LOL
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich glaube wenn man sich das ganze Bild anguckt haben die techgiganten fertig mit donald trump und wollen jetzt was stabileres beinflussbares sehen alla jd vance.
Ob er dieses " Spiel " gewinnen kann lass ich mal dahingestellt, das ist erst der Anfang.
Ich zitier mich mal kurz selbst:
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb am 24.03.2025:Ich denke, man wollte erst mit Vance an Trump vorbei, also Thiel und Musk und Konsorten. Dann hat man aber gedacht: "Wozu, das Trumpeltier kan man doch gut zum reiten benutzen, bis es mal umfällt." Und da fand Vance plötzlich auf den rechten Weg zurück in Trumps Allerwertesten.
Oder man wartet also nicht, bis er umfällt, man stellt ihm ein Bein und schubst. Würde ich jetzt ergänzen.

2x zitiertmelden

um 07:47
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Oder man wartet also nicht, bis er umfällt, man stellt ihm ein Bein und schubst. Würde ich jetzt ergänzen.
@Nobby_Nobbs
Hab deinen Beitrag damals auch gelesen. :)
Mal schauen, wer zuerst fällt.

melden

um 08:43
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Würde ich jetzt ergänzen.
Ich geh auch mal von aus das elon musk nicht erst gestern aufgefallen ist das donald trump von morgens bis abends lügt.
Das waren jetzt über 3 Monate eine spektakuläre Show bis hin zum blauen Auge und Abschiedsarschlecken im weissen haus . Das war part of the deal noch einmal den Knecht zu machen vor der weltpresse jetzt dreht sich der spieß.jetzt müsste man wissen was trump so mit seinen memecoins Eingenommen hat , wie flexibel er finanziell ist mittlerweile.

melden

um 09:09
Zitat von mchomermchomer schrieb am 13.11.2024:Es ist vorprogrammiert, dass das zu einer Schlammschlacht auf X und Truth wird. Wir werden es alle miterleben, der Zirkus befindet sich allerdings noch im Aufbau.
Der Zirkus hat seine Show begonnen und alle sind eingeladen!
Wer wohl die beste Show liefert? Trump fährt auch ohne Stoff Sachen gegen die Wand, aber vielleicht findet er ja mit einem Musk auf Stoff seinen Meister.

Toll, und kriegen es alle mit, in was für einer Zeit wir leben. 5 Sterne!

melden

um 09:11
Gibt es eigentlich schon Karikaturen und witzige Filmchen darüber?

1x zitiertmelden