@hidden Nein, denke nicht das Trump vorgeführt wurde. Das ist akribische Planung was er und seine Verbündeten machen.
Denn, wenn er jetzt schwäche zeigt, werden mehrere Länder das ausnutzen, da gerade einige länder die chance nicht verpassen wollen, das was Sie möchten, auch im günstigsten moment einzunehmen (Politisch). Wenn zum Beispiel China zu lange wartet, ist das mit Iran und Israel wieder vorbei oder auch mit Russland. Denke lange Zeit können die nicht mehr warten und Trump hofft, das China Taiwan einnimmt, dann verhängt er das Kriegsrecht und nimmt für die Ressourcen Grönland ein. Danach kommen Wortgefechte zwischen China und den USA und vor dem Wechsel der Präsidentschaft, verhandeln alle einen Friedensvertrag, das diese Länder berechtigt zu behalten für Krisenzeiten. Für mich denkbar, diese Strategie.
Im Szenario, das ich denke was aufgebaut wird, gibt es 3 aus meiner Sicht gewinner:
- Putin bekommt einige teile von der Ukraine und die us regierung hofft nicht das die jetzt aufhören.
- Israel bekommt den GAZA zurück
- China bekommt Taiwan
- USA bekommen Grönland
- Kurden teile von Nordirak
- Iran, wird vielleicht aufgeteilt (Kurdistan, Palästina), je nachdem wie es weiter geht.
Und dann weil jeder das teil nimmt und das hoffen die Republikaner um alles zu beruhigen auch der rest der welt. Schliessen alle einen Friedensvertrag und somit hat dann jeder das was er wollte. Ich kann mir nur genau das vorstellen von China, USA, Russland.
Denke auch nicht das die das dann zurückgeben wollen, da Erze und so die Macht für die USA auch für den rest der Welt aufrecht gehalten werden kann, ohne diese Ressource, wird die Welt oder die USA irgendwann verlieren. Ausser kometen abbau. später...
Alles andere würde mich überraschen, wenn das nicht die Strategie ist.
Für USA ist Grönland viel besser als Taiwan.
Das wird das Hauptziel.
Alles andere wäre für mich nur wischiwaschi.
Also nicht das ich das unterstütze, aus meiner Sicht ist das die Strategie von diesen Narzistischen Typen. Leider.....
Mal schauen ob ich den durchblick hatte.