Quiron schrieb:Niemand weiß, wieviel genau da unten zerstört worden ist
Vermutlich ist das so.
Quiron schrieb:und was die Iraner vorab haben in Sicherheit bringen können, vielleicht nicht einmal die Iraner selbst.
Dazu gibt es ja mittlerweile etwas und das deutet nicht darauf hin, dass was abtransportiert wurde.
Quiron schrieb:Aber Donald Trump kann die totale Auslöschung behaupten
Er kann viel behaupten und nun?
Quiron schrieb:und du regst dich auf, wenn unabhängige Medien daran zweifeln und forderst einen inhaltlichen Beleg für das Gegenteil.
Warum nicht? Politiker erzählen viel, Medien sollen aufklären und ihre Behauptungen mit Beweisen unterlegen.
Es reicht mir nicht, dass CNN irgendwas behauptet, die Trump nicht mögen und irgendwas behaupten, was kein Analyst bestätigen würde.
Mir reicht es nicht etwas von CNN zu hören, die sollten es auch belegen.
Quiron schrieb:Vielleicht sollte dann erst mal Trump einen Beleg liefern.
Auch das wäre schön. Aber Politiker erzählen nun mal das, was sie erzählen wollen.
Medien sollten das erzählen, was sie belegen können.
Der Iran hat diesen Krieg übrigens gewonnen!
Quiron schrieb:Ach ja, ich vergaß, für manche ist Donald Trump unfehlbar, und es gilt als Blasphemie, an seinen Verkündigungen zu zweifeln.
Keine Ahnung wo Du Deine Meinung hernimmst, von mir bestimmt nicht.
Offenbar haben hier einige einiges rein aus emotionaler Sicht komplett falsch verstanden,
weder habe ich mich zum bargeldlosen Zahlsystem geäußert, noch habe ich den US Einsatz im Iran als erledigt angesehen.
Wie wäre es einfach damit, lesen was zitiert wurde aus Pressemitteilungen und was dazu als Meinung dazu geschrieben wurde?
Ich halte weder Trumps Aussage für gesichert an, wonach Fordo zerstört sei und noch weniger glaube ich CNN, die meinen, es sei nicht viel zerstört.
12, 14 dieser Bomben in 2 Schächten reinzuwerfen, die eine massive Sprengkraft haben, zeigt ein gewaltiges Potenzial, was in diesen Anlagen 60/ 90 Meter unter der Erde passiert sein muss, das dürfte enorm sein.
Wer glaubt, danach sieht man irgendwelche Krater, der dürfte enttäuscht sein. Sowas war auch nicht zu erwarten.