Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
gestern um 15:58Ich vermute fast, er bleibt uns noch länger erhalten.TePe schrieb:Ich denke wir haben noch über 3 Jahre Trump vor uns,
Ich vermute fast, er bleibt uns noch länger erhalten.TePe schrieb:Ich denke wir haben noch über 3 Jahre Trump vor uns,
Der Mythos klappt nicht, zumal laser im nicht sichtbaren Bereich arbeiten.TePe schrieb:Die Reichweite von so einem Laser ist begrenzt und Du kannst deiner Rakete ja einfach einen reflektierenden Anstrich geben oder ein Material das Wärme schlecht leitet. Gegen B & C Waffen oder Anschläge bringen Laser auch nichts.
Kommt auf den Bunker an,TePe schrieb:Ja aber die kleine nötige Atombombe kann man auch als Bunkerbrecher einsetzen.
Nein warum? Es hat die UdSSR ziemlich gut abgeschreckt.TePe schrieb:Der Einsatz als Gefechtsfeldwaffe ist nicht sehr sinnvoll in der heutigen Zeit und hätte sich auch im kalten Krieg verboten.
Ei n laser bietet auch ziemlich Vorteile wenn er wirtschaftlich besser dasteht als andere Effektor3nTePe schrieb:Die bisherigen Systeme funktionieren doch recht gut und haben nicht die Nachteile eines Lasers.
Womit? Laser? Oder Neutronenwaffe?TePe schrieb:Einen Bunker in einem Berg kriegst Du damit jedenfalls nicht klein.
Abschreckung ? Naja eigentlich wäre es sinnvoll wieder taktische Atomwaffen zu produzieren und zwar als ballistische Waffen, in dem Punkt hat Russland nicht abgerüstetTePe schrieb:Ich denke wir haben noch über 3 Jahre Trump vor uns, was hindert ihn als Abschreckung nicht eine kleine Bombe zu zünden oder Tests wieder auf zu nehmen
Wie den ? Die USA haben offiziell nie zugegeben Neutronenwaffen zu besitzen wären aber die Gefahr eingegangen das die UDSSR mit "normalen" Kernwaffen zurück schießen. Man geht auch davon aus das die Panzerbesatzungen noch einige Tage einsatzfähig gewesen wären dann aber mit höherer Kampfmoral da eh dem Tode geweiht.Fedaykin schrieb:Nein warum? Es hat die UdSSR ziemlich gut abgeschreckt.
Ist er immer noch. Bekommt er auch. Jede Wette. So wie alle ihm in den arsch kriechen…TePe schrieb:Ich meine Trump war ja mal auf den Friedensnobelpreis scharf.
Nicht wenn er eine kleine Atombombe abwirft...stereotyp schrieb:Ist er immer noch. Bekommt er auch. Jede Wette. So wie alle ihm in den arsch kriechen…
Natürlich war die Existenz der Neutronenwaffen bekannt, die gab es für die Artillerie.TePe schrieb:Wie den ? Die USA haben offiziell nie zugegeben Neutronenwaffen zu besitzen wären aber die Gefahr eingegangen das die UDSSR mit "normalen" Kernwaffen zurück schießen
Das ist halt so eine Antithese, das hängt davon ab wie weit man entfernt war, aber genau das ist der Haken, die UdSSR hätte ihr Panzer auseinanderziehen müssen, das wiederum macht sie anfälliger für ATGM.TePe schrieb:Man geht auch davon aus das die Panzerbesatzungen noch einige Tage einsatzfähig gewesen wären dann aber mit höherer Kampfmoral da eh dem Tode geweiht.
Wo sollte er sie einsetzen? Es geht darum welche zu haben, Russland hat dort ganz bewusst seine Übermacht behalten.TePe schrieb:Auch taktische Atomwaffen sind zu groß als das man sie in der heutigen Welt ohne Gesichtsverlust einsetzen würde. Ich meine Trump war ja mal auf den Friedensnobelpreis scharf...
Die chemische Waffe ist gefährlicher..TePe schrieb:Es gibt ein ziemliches Loch in der Größe zwischen einer großen chemischen Bombe und einer kleinen taktischen Atombombe.
Nein... ansonsten kann man das auch nicht einfach skalieren bzgl der ZerstörungTePe schrieb:Die GBU-57 hat eine Sprengkraft von 11 Tonnen TNT, eine kleine taktische Atombombe gleich das Tausendfache.
Das ist keine Kunst, selbst Adolf Hitler war mal vorgeschlagen.calligraphie schrieb:Die pakistanische Regierung hat Trump bereits für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, im Juni mE nach.
Du vergisst die M28/M29, die eine Sprengkraft zwischen 10 und 20 Tonnen TNT besaßen.TePe schrieb:Es gibt ein ziemliches Loch in der Größe zwischen einer großen chemischen Bombe und einer kleinen taktischen Atombombe.
Die GBU-57 hat eine Sprengkraft von 11 Tonnen TNT, eine kleine taktische Atombombe gleich das Tausendfache.
ja so genau kannte ich mich dann doch nicht aus - ich dachte immer das es kleine Bomben erst viel später gab.Fichtenmoped schrieb:Du vergisst die M28/M29, die eine Sprengkraft zwischen 10 und 20 Tonnen TNT besaßen.
In einem Konflikt gezündet würde er Donny endgültig um den Friedensnobelpreis bringen. Und den hätte er doch so schrecklich gerne in seinem Trophäenschrank. Er ist zudem in Donnys Lieblingsfarbe.TePe schrieb:Ich denke wir haben noch über 3 Jahre Trump vor uns, was hindert ihn als Abschreckung nicht eine kleine Bombe zu zünden oder Tests wieder auf zu nehmen.
Wenn er es geschickt anstellt, dann wird er ihn bekommen.calligraphie schrieb:Trump selbst hat mal zum Thema Nobelpreis gesagt : „ich hätte den Preis verdient, aber sie werden ihn mir niemals geben“ ( Februar 25‘)
Glaube ich nicht bei seinem Grünen Gesundheitsminister, da setzen die eher auf Homöopathie und Öko.calligraphie schrieb:Ich glaube Trump könnte die ganze Welt befrieden, den Krebs besiegen