Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

48.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 11:02
Zitat von TePeTePe schrieb:Apple, Microsoft Produkte
Na ja, wie oft im Monat kauft man sowas schon? Eher alle paar Jahre.

Wenn man so Videos von Deutschen Auswanderen sieht, die sich beim Einkaufen in den USA filmen, da sieht man erstmal, was für ein Haufen europäischer Produkte dort im Regal stehen.

US-Produkte hier bei uns gibt es doch kaum. Da wird wohl Bourbon und Harley doch bald das einzige sein.

1x zitiertmelden

gestern um 11:06
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Na ja, wie oft im Monat kauft man sowas schon? Eher alle paar Jahre.
Was ist mit den Cloutdiensten ? Office365 ? ITunes ? YouTube ? Netflix ? Hollywood Kinofilme ? Denk doch mal weiter...

TP

melden

gestern um 12:00
Zitat von BerrylBerryl schrieb:ICE'ler ausgeben, eine Bundesbehörde die im übrigen seit 2003 besteht, irgendwie mit Trump verbunden sein?.
Sag, haben die unter anderen Präsidenten auch vermummt und ohne sich auszuweisen agiert?

1x zitiertmelden

gestern um 12:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sag, haben die unter anderen Präsidenten auch vermummt und ohne sich auszuweisen agiert?
Juckt halt keinen.
Die operieren im Rahmen ihres Auftrags und für irgendwelche Verbrecher können die nichts.
Aber ich verstehe schon, wie Unterkomplex im Thread diskutiert wird sah man ja beim Liberiathema.

2x zitiertmelden

gestern um 12:32
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Juckt halt keinen.
Heißt das du weißt es nicht, oder gar nein, die haben früher nicht so agiert?

1x zitiertmelden

gestern um 12:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Heißt das du weißt es nicht, oder gar nein, die haben früher nicht so agiert?
Wie sie agieren ist eine Sache der vorgesetzten Dienststelle, und nicht von ihnen selber.
Und wenn du es auch nicht verstehen willst: Für irgendwelche Verbrecher können die nichts.

2x zitiertmelden

gestern um 12:37
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Für irgendwelche Verbrecher können die nichts.
Habe ich davon irgendwas gesagt?

Mir ging es um diese Aussage:
Zitat von BerrylBerryl schrieb:ICE'ler ausgeben, eine Bundesbehörde die im übrigen seit 2003 besteht, irgendwie mit Trump verbunden sein?.
Wozu der Hinweis, dass es die Behörde seit 2003 gibt, wenn sie unter anderen Präsidenten nicht wie eine Facsho Truppe agiert haben?

Mal wieder dein Trump rein waschen.

1x zitiertmelden

gestern um 12:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wozu der Hinweis, dass es die Behörde seit 2003 gibt, wenn sie unter anderen Präsidenten nicht wie eine Facsho Truppe agiert haben?
'Faschotruppe' xdddd.
Herrlich.
Ne, die machen die Aufgaben die sie eben als Auftrag erhalten.
So wie jede Regierungsdienststelle auf dieser Welt.
Ansonsten kann mir keiner von euch schlüssig erklären was Regierungsbehörden mit Verbrechern zutun haben.

2x zitiertmelden

gestern um 13:56
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Warum sollen irgendwelche 0815 Verbrecher die sich als ICE'ler ausgeben, eine Bundesbehörde die im übrigen seit 2003 besteht, irgendwie mit Trump verbunden sein?.
Genau! Genausowenig wie die Kapitolangreifer irgendetwas mit Trump zu tun hatten! Nur bösartige Menschen unterstellen immer wieder dem großartigsten US-Präsidenten ever ungesetzliche Dinge zu tun.

1x zitiertmelden

gestern um 13:58
Zitat von peawepeawe schrieb:Genau! Genausowenig wie die Kapitolangreifer irgendetwas mit Trump zu tun hatten! Nur bösartige Menschen unterstellen immer wieder dem großartigsten US-Präsidenten ever ungesetzliche Dinge zu tun.
Erklär mir mal die Verbindung von Fake ICE'lern zu Trump.
Stichhaltig und mit Fakten unterlegt.
Sollte ja ganz einfach sein bei eurem Selbstbewusstsein.

1x zitiertmelden

gestern um 14:09
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Erklär mir mal die Verbindung von Fake ICE'lern zu Trump.
Stichhaltig und mit Fakten unterlegt.
Ich bin auf Deiner und Trumps Seite! Dieser uns von Gott gesandte Mann muss Weltpräsident werden. Die USA sind viel zu klein für diesen Giganten. Begreifen das hier nur wir zwei?

melden

gestern um 14:34
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Die operieren im Rahmen ihres Auftrags und für irgendwelche Verbrecher können die nichts.
Aber ich verstehe schon, wie Unterkomplex im Thread diskutiert wird sah man ja beim Liberiathema.
Ich denke die Amis sind so schießwütig ? Ist da den noch nie was passiert wenn da solche komischen Typen auf einen zukommen ?

TP

melden

gestern um 15:33
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ne, die machen die Aufgaben die sie eben als Auftrag erhalten.
So wie jede Regierungsdienststelle auf dieser Welt.
in faschistischen Regimen...

melden

gestern um 19:22
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ne, die machen die Aufgaben die sie eben als Auftrag erhalten.
Wie unterkomplex gedacht.

Aber naja, Trump denkt ja auch nicht komplexer. Aber ich glaube wiederum das es aufrichtige Bewunderung von Trump war, die er dem liberianischen Präsidenten entgegen gebracht hat. Schliesslich das hier sein sprachlicher Horizont:

Youtube: Donald Trump describes how Israel's Iron Dome works
Donald Trump describes how Israel's Iron Dome works
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Trump erklärt hierin wie Luftabwehr funktioniert. Bester Commander in Chief ever.

1x zitiertmelden

gestern um 20:08
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Wie unterkomplex gedacht.
Das ist nicht unterkomplex, das ist verharmlosend.

melden

gestern um 23:44
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wie sie agieren ist eine Sache der vorgesetzten Dienststelle, und nicht von ihnen selber.
Und wenn du es auch nicht verstehen willst: Für irgendwelche Verbrecher können die nichts.
Also, natürlich können die was dafür. ICE lebt es vor und verwendet Verbrecher Methoden, nämlich da zu stehen vermummt und mit ner Knarre und ohne sich ausweisen zu müssen und zu begründen die Leute mitzunehmen. Da muss man sich doch nicht wundern, wenn es Nachahmer gibt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5