Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

51.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.10.2025 um 08:42
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Hahaha, schaut euch diese superfitten Doppelkinnträger der Nationalgarde an.
Schön dass du Hegshet recht gibst und den Handlungsbedarf dahingehend erkennst.
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Hegseth wird sie wohl alle (also alle auf dem Bild) entlassen müssen.
Japp.
Entweder BMI auf Normalmass runter oder raus aus der Armee.
Hoffentlich setzt sich das durch.
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Wer jetzt noch Trump-Fan ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Die Frage ist eher wo man die ordern kann. ;)

2x zitiertmelden

08.10.2025 um 08:50
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Entweder BMI auf Normalmass runter oder raus aus der Armee.
Hoffentlich setzt sich das durch.
Tza , und was dann? Ready for war ?
Hoffentlich wissen sie am Ende auch auf wen sie schießen müssen und das sie schießen müssen .
Das muss ja auch der Kopf irgendwo abkönnen und mitmachen nicht nur der super body. Hoffentlich setzt sich denken durch

1x zitiertmelden

08.10.2025 um 09:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Tza , und was dann? Ready for war ?
Was die erstmal eher vom Status erreichen müssten wäre: 'Bekommt nach einem Kilometer keinen Herzinfarkt'.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:super body
Und von solchen Superlativen sind wäre man da noch ganz weit weg.
Ist ja peinlich als Soldat so auszusehen.

melden

08.10.2025 um 09:05
@Berryl
Ist ja auch eher eine Miliz statt Armee. Und natürlich, da geb ich dir recht, so auszusehen als geistig dominierende spezies ist oberpeinlich .Seh sogar noch afroamerikaner, absolutes no go .
Aber gut , da wird auch als Wohlstandsami nicht mehr kommen auf Sicht ausser wir gehen wieder auf knallhartes bootcamp.

melden

08.10.2025 um 10:01
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Entweder BMI auf Normalmass runter oder raus aus der Armee.
Ich wette mein Monatsgehalt, dass das nicht passieren wird.

Und das zeigt dann den eigentlichen Hintergrund. Es gibt halt einen weiteren vorgeschobenen Grund, missliebige Personen zu entlassen.

1x zitiertmelden

08.10.2025 um 10:08
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Und das zeigt dann den eigentlichen Hintergrund. Es gibt halt einen weiteren vorgeschobenen Grund, missliebige Personen zu entlassen.
Jede Person die so aussieht und man deswegen disziplinieren oder entlassen kann...ist zurecht missliebig und hat da grundsätzlich nix verloren.
Aber ja, leider glaube ich auch dass dies nicht im maximalen Umfang passiert.

1x zitiertmelden

08.10.2025 um 11:12
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Aber ja, leider glaube ich auch dass dies nicht im maximalen Umfang passiert.
Die Gruppe rund um aluhut trump merkt halt das man viel dummes zeug labern kann , die Umsetzung aber was anderes ist . Reicht nicht sich kriegsminister zu nennen wenn dann so eine " startruppe " ausm LKW springt deiner Meinung nach. Auf den Wohlstandsami gehen wir erst gar nicht ein und bootcamps sind woke und schwul . Verstehe

melden

08.10.2025 um 11:40
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Eigentlich ist diese Münze doch sehr praktisch. Wenn ich in den USA leben würde und kleine Kinder hätte, würde ich denen eine solche Münze mitgeben und sagen "Wenn ihr diesen Mann sehr, dann wechselt die Straßenseite"
Hervorragende Idee!
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Einfacher kann man seine Kinder vir einem Pädophilen doch gar nicht schützen!
Habe da jetzt nicht mehr alles auf dem Schirm, daher erst mal nur und im Falle von Trump vor einem Unterstützer sexuellen Missbrauchs an Minderjährigen. Also Trump als Unterstützer bzw. Gutheißer Epsteins gegenüber seinen sexuellen Missbrauchshandlungen.

Hat sich Epstein eigentlich auch an Kindern vergangen? Lese immer nur von Minderjährigen.

Pädophile wäre doch sogar explizit auf Kinder unter 14 Jahren bezogen oder?

Versteht mich aber nicht falsch; Auch gegen den Willen von Jugendlichen gehandelt zu haben oder bestimmte Situationen von Jugendlichen missbräuchlich ausgenutzt zu haben, ist/wäre bereits aufs Schärfste zu verurteilen.
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Hahaha, schaut euch diese superfitten Doppelkinnträger der Nationalgarde an.
Die beiden vorderen Dicken sehen für mich wie Klischee-MAGAs aus: Weiß und vollgefressen und bewaffnet.

Haha

melden

08.10.2025 um 11:45
@Rhapsody3004
Schöne oberlippenbärtchen aber nicht ganz arig. Berechtigte frage wissen die überhaupt auf wen sie schießen müssen oder werden die am Ende selber Opfer 🤣
Immerhin , ein Rädchen passt ins andere denn wahrlich nur die dümmsten Kälber suchen sich ihren eigenen Metzger.

melden

08.10.2025 um 22:20
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Wer jetzt noch Trump-Fan ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Weil?

1x zitiertmelden

09.10.2025 um 05:43
Zitat von iCENTAURiiCENTAURi schrieb:Weil?
Naja wenn man auf sexuelle Straftaten steht dann schon.

Der Punkt alleine ist schwerwiegend genug.

melden

09.10.2025 um 05:52
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/us-kanzlei-cadwalader-verliert-auf-einen-schlag-37-anw%C3%A4lte/ar-AA1O4DID?
Die älteste Kanzlei der Wallstreet hat sich wohl Trump etwas zu sehr angebiedert und seit Jahresbeginn insgesamt fast ein Viertel seiner Partneranwälte eingebüßt.

melden

09.10.2025 um 09:13
Es wird in den Medien spekuliert, dass Donald den Friedensnobelpreis bekommen sollte bzw. verdient hat.
Dies dürfte unter seinen Feinden und Gegner einen riesigen Shitstorm auslösen.
Ich denke, dass es nicht dazu kommen wird.
Am Freitag wissen wir mehr.

melden

09.10.2025 um 09:39
@Bogdan60
Sie werden ihm den Preis nicht geben, niemals. Sie hassen ihn so sehr. Er hat es selbst oft gesagt, egal was er tut, diesen Preis würden sie ihm nicht geben.
Momentan dürfte es Abermillionen Menschen geben, die ihm zutiefst dankbar sind, allen voran die Angehörigen der Geiseln. Sie würden ihm uG den Preis geben oder sie schlagen ihn vor.

https://m.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/kommentar-zum-gaza-deal-gebt-trump-den-friedensnobelpreis-68e6fe26daea3e0002fb3cd4

1x zitiertmelden

09.10.2025 um 09:58
Ich tippe auf Putin ;) ;)

Nee. Vielleicht wieder jemand für uns Unbekanntes oder ne Organisation.

melden

09.10.2025 um 10:44
@calligraphie
Ist ja schön, dass der BILD-Kommentar das offenbar so sieht.

Jemand, der allerdings Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt, (demokratische Städte als "Übungsplatz" für die Armee, erinnert sich hier jemand daran?) disqualifiziert sich allerdings aus meiner Sicht selbst - und zwar mit Recht.

melden

09.10.2025 um 12:06
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Sie hassen ihn so sehr.
Schlüssiges Argument.
Vielleicht liegt es auch daran das er ein convicted felon ist und sich von 10 jährigen hat massieren lassen . Bisschen skurril oder etwa nich
Jetzt muss man natürlich fragen wer ist sie , sind das " sie ( registered trademark )?
Wie kommst du darauf das sich jemand die Zeit nimmt trump zu hassen , bisschen abgehobener führerkult

1x zitiertmelden

09.10.2025 um 12:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und sich von 10 jährigen hat massieren lassen .
Korrigier das lieber mal nach.
Das traue ich nichtmal Trump zu.

2x zitiertmelden

09.10.2025 um 12:46
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:rrigier das lieber mal nach.
Das traue ich nichtmal Trump zu.
ich finde das spiegelt sehr gut die Linken wieder. So voller Hass, dass sie selbst das nicht anerkennen können. Passt schon, spricht halt immer wieder für sich, woher die wahre Gefahr ausgeht. Man muss Trump nicht mögen, aber zumindest kann man es anerkennen, dass er den Krieg zwischen Israel und der Hamas beendet hat. Ich denke, da würde der ein oder andere lieber ersticken um sich positiv zu äußern. Noch schlimmer wird es werden, wenn Trump es schafft, dass Putin den Krieg mit der Ukraine beendet. Dann sind manche wohl komplett fertig mit der Welt. Schade, aber genau so ist es leider.

8x zitiertmelden

09.10.2025 um 12:50
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:die wahre Gefahr
geht von Extremisten aus. Egal welcher Coleur.

1x zitiertmelden