Africanus schrieb:Eigentlich ist diese Münze doch sehr praktisch. Wenn ich in den USA leben würde und kleine Kinder hätte, würde ich denen eine solche Münze mitgeben und sagen "Wenn ihr diesen Mann sehr, dann wechselt die Straßenseite"
Hervorragende Idee!
Africanus schrieb:Einfacher kann man seine Kinder vir einem Pädophilen doch gar nicht schützen!
Habe da  jetzt nicht mehr alles auf dem Schirm, daher erst mal nur und im Falle von Trump vor einem Unterstützer sexuellen Missbrauchs an Minderjährigen. Also Trump als Unterstützer bzw. Gutheißer Epsteins gegenüber seinen sexuellen Missbrauchshandlungen. 
Hat sich Epstein eigentlich auch an Kindern vergangen? Lese immer nur von Minderjährigen. 
Pädophile wäre doch sogar explizit auf Kinder unter 14 Jahren bezogen oder? 
Versteht mich aber nicht falsch; Auch gegen den Willen von Jugendlichen gehandelt zu haben oder bestimmte Situationen von Jugendlichen  missbräuchlich ausgenutzt zu haben, ist/wäre bereits aufs Schärfste zu verurteilen. 
canisrex schrieb:Hahaha, schaut euch diese superfitten Doppelkinnträger der Nationalgarde an.
Die beiden vorderen Dicken sehen für mich wie Klischee-MAGAs aus: Weiß und vollgefressen und bewaffnet. 
Haha