Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

49.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:49
@sevenheartseas
Er hatte seit ein paar Tagen ( lt Kalender) keine Eigenpräsenz, aber daraus lässt sich nichts ableiten. Die Pressestelle ist nicht dazu verpflichtet, den Grund seiner Abwesenheit ( Urlaub, Golfplatz etc) anzuzeigen. Aus Sicherheitsgründen sicherlich.
Wozu sie allerdings verpflichtet wären, wäre zb ein medizinischer Notfall oÄ. Krankenhaus etc unbedingt.
Es wäre einer Media Organisation jederzeit möglich dazu Anfragen zu stellen. Ich glaube es gibt den „ freedom of information Act“ ( FOIA) der es erlaubt solche Informationen anzufordern oder Einsicht in solche Informationen zu erlangen für jede Person.

1x zitiertmelden

um 15:00
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wozu sie allerdings verpflichtet wären, wäre zb ein medizinischer Notfall oÄ. Krankenhaus etc unbedingt.
Es wäre einer Media Organisation jederzeit möglich dazu Anfragen zu stellen. Ich glaube es gibt den „ freedom of information Act“ ( FOIA) der es erlaubt solche Informationen anzufordern oder Einsicht in solche Informationen zu erlangen für jede Person.
Wir wissen alle wie es mit bestehenden Gesetzen steht seit Trump an der Macht ist.
Ich trau der MAGA alles zu. Siehe Epstein.

melden

um 15:06
Der MAGA Sekte würde zwar die Identifikationsfigur flöten gehen, aber sie hätten doch nichts davon es zu verheimlichen.
Es gibt genaue Protokolle, was im Fall der Fälle passiert und wer den Posten übernimmt.

Außerdem hätte es doch sicher jemand mitbekommen, wenn irgendwo die Erde aufgebrochen und der Teufel höchst persönlich aus der Hölle gestiegen wäre.

1x zitiertmelden

um 15:11
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Außerdem hätte es doch sicher jemand mitbekommen, wenn irgendwo die Erde aufgebrochen und der Teufel höchst persönlich aus der Hölle gestiegen wäre.
Selten so gelacht :D Aber von South Park wissen wir der Teufel ist im weißen Haus eingesperrt und Sexsklave von Trump. Kann jedoch nicht entkommen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der MAGA Sekte würde zwar die Identifikationsfigur flöten gehen, aber sie hätten doch nichts davon es zu verheimlichen.
Es gibt genaue Protokolle, was im Fall der Fälle passiert und wer den Posten übernimmt.
Das sicher. Aber im Moment mit dem Epsteinfiles etc glaube ich persönlich das der Tod von der Orange einen Aufstand auslösen könnte.

melden

um 15:19
@sevenheartseas
Ich kann Dir nicht sagen, wie es im Ernstfall wäre, so ein sitting Präsident, tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen, ausfällt. Ob man das zurückhalten könnte? Bei der Weltlage? Da müsste ja der Commander in Chief von zb Vance übernommen werden.
Haben sie denn bisher alle seine Wehwehchen sozusagen erklärt öffentlich? Den Fleck an der Hand, die Sache mit den Venen oder so? Hat die Pressesprecherin was dazu verlauten lassen? Bei Herrn Biden wurde das immer Public gemacht, zb sein grippaler Infekt, seine kleinen körperlichen Altersbedingten Wehwehchen.
Meinst Du, bei Trump würde man das verheimlichen? Wie lange könnte man so was unter dem Teppich halten? Spätestens, wenn Vance seine Termine übernimmt, wäre die Katze aus dem Sack. Präsidenten werden grundsätzlich im Militär Hospital versorgt und behandelt… spätestens dann würde was durchsickern.
Aber gut, momentan ist irgendwie gar nichts mehr so regelkonform dort.
Epstein? Ich bin nicht so dran am Fall. Was wurde veröffentlicht? Die Befragung der Komplizin?
Wieso das jetzt so ins Rollen kam, was war der Anlass? Hatte Herr Biden das jemals angedeutet, dass er damals was veröffentlichen lassen wollte.
Was Politiker so versprechen ( alà Trump : ich lasse die Akten öffnen, wir zeigen euch alles), war wohl eher so ein lahmer Teppich Tiger. Voll Anlauf genommen und auf dem Teppich gelandet.

2x zitiertmelden

um 15:23
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:seine kleinen körperlichen Altersbedingten Wehwehchen.
Meinst Du, bei Trump würde man das verheimlichen?
Bei Biden wurde es schon geleugnet obwohl jeder den Verfall sehen konnte.
Bei Trump wird das nicht anders laufen, die werden das schätze ich persönlich auch ganz gut vertuschen um Zeit zu gewinnen.
Falls denn was wäre.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wieso das jetzt so ins Rollen kam, was war der Anlass? Hatte Herr Biden das jemals angedeutet, dass er damals was veröffentlichen lassen wollte.
Was Politiker so versprechen ( alà Trump : ich lasse die Akten öffnen, wir zeigen euch alles), war wohl eher so ein lahmer Teppich Tiger. Voll Anlauf genommen und auf dem Teppich gelandet.
Epstein wird gerne in die politische Diskussion eingebracht, und auch Trump hat sich da weit raus gelehnt.
Wenn man aber bedenkt wieviele sehr mächtige Personen quer durch das dortige Establishment involviert sind, kann man davon ausgehen dass da von offizieller Seite nie wirklich mehr als Brocken kommen wird.

melden

um 15:34
@Berryl
Ich erinnere mich nur, dass Frau M jetzt gesagt hat, es gäbe die ominöse Liste nicht und hokus pokus wurde sie in eine andere Vollzugseinrichtung verlegt.
Bei Biden hieß es aber damals immer ( Karine Jean Pierre Pressesprecherin) das wären alles cheap fakes. Er hatte nur eine „ cold“ Erkältung am Tag der Präsidentschaftsdebatte.
Vielleicht hat Trump ja auch nur eine „ cold“ momentan.. hoffentlich noch nicht völlig cold.

Immer wenn nach Epstein gefragt wird, könnte er Trump, mit akut cold, um die Ecke kommen.

2x zitiertmelden

um 15:40
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Meinst Du, bei Trump würde man das verheimlichen?
Aufjedenfall. Seine Agenda beruhrte ja teilweise darauf das Biden zu ,,alt,, und ,,krank,, wäre. Selber nach nichteinmal einen Jahr einen kranken Trump zu haben wäre gefundenes Fressen für die Demokraten.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich erinnere mich nur, dass Frau M jetzt gesagt hat, es gäbe die ominöse Liste nicht und hokus pokus wurde sie in eine andere Vollzugseinrichtung verlegt.
Camp David ist eine wahre Frechheit. Das ist praktisch offener Vollzug. Gewalttäter oder Vergewaltiger sond dort ,,eigentlich,, verboten.
Dort geht normalerweise die gehobene weiße Frauenschicht wegen Finanzdelikten einsitzen.
Eine Gefangene hatte sich in Camp David gegen Maxwell ausgesprochen und wurde darauf hin in einen normalen Vollzug gebracht.......

Amerika ist nicht mehr zu retten

1x zitiertmelden

um 15:43
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich erinnere mich nur, dass Frau M jetzt gesagt hat, es gäbe die ominöse Liste nicht und hokus pokus wurde sie in eine andere Vollzugseinrichtung verlegt.
Bei Biden hieß es aber damals immer ( Karine Jean Pierre Pressesprecherin) das wären alles cheap fakes. Er hatte nur eine „ cold“ Erkältung am Tag der Präsidentschaftsdebatte.
Vielleicht hat Trump ja auch nur eine „ cold“ momentan.. hoffentlich noch nicht völlig cold.

Immer wenn nach Epstein gefragt wird, könnte er Trump, mit akut cold, um die Ecke kommen.
Man muss sich halt immer bewusst halten dass es da um keinen popeligen Bundeskanzler sondern um einen der mächtigsten Sitze dieser Welt geht und es in dessen Umfeld ein Haufen Geld und somit Macht sich konzentriert.
Freilich kann man daran glauben dass es da nur offizielle Fakten gibt und niemand auf die Idee kommt Dinge zum eigenen Vorteil, oder der seiner Sache, zu drehen.
Ich selber mache das aber nicht, muss jeder selber wissen.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Amerika ist nicht mehr zu retten
Amerika wird auch von keinem Europäer gerettet werden müssen.
Das steht seit 1776 fest.

1x zitiertmelden

um 15:46
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Amerika wird auch von keinem Europäer gerettet werden müssen.
Das steht seit 1776 fest.
Hat niemand behauptet. Fakt ist von American Dream ist nichts mehr übrig.

melden

um 15:46
@sevenheartseas
Ja ich habe die Fotos der Vollzugsanstalt gesehen. Sie joggen dort durchs Grüne und strahlen in die Kameras dabei. Sie sitzt jetzt da zusammen ( oder soll ich sagen , sie erholt sich dort?) zusammen mit der Hochstaplerin ( die mit den Bluttest oder so). Niedrigste Sicherheitsstufe…
Das ist ja geradezu grotesk. Eine Vorzugsbehandlung, begründet mit was? Weil sie so freundlich ausgesagt hat und niemanden geoutet hat?
Politik ist wirklich manchmal schmuddelig.

1x zitiertmelden

um 16:04
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Das ist ja geradezu grotesk. Eine Vorzugsbehandlung, begründet mit was? Weil sie so freundlich ausgesagt hat und niemanden geoutet hat?
Politik ist wirklich manchmal schmuddelig.
Tja. Da sind die MAGA aber ganz leise. Aber sonst gleich mal das Kapitol stürmen.

Aber ja. Sex mit Kinder gehört in Amerika scheinbar mittlerweile in den Führungsebenen zum guten Ton.

melden

um 16:39
Die sichersten Indizien für Trumps Tod:

2 Stunden keine Gemeinheit von sich gegeben.

2 Stunden lang niemanden gefeuert.

2 Stunden lang kein Land erpresst.

2 Stunden lang keinen absoluten Bullshit erzählt.

2 Stunden lang nicht in hetzerischen Zusammenhang die Namen Biden, Obama, Clinton erwähnt.

Einen Tag lang kein Golf gespielt.

Einen Tag lang nicht mit Autokraten gekuschelt.

melden

um 16:40
@peawe
Du vergisst einen Punkt.

Einmal täglich Nacktbilder und Liebeserklärungen seinem Daddy Wladimir schicken.

melden

um 17:24
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Gestern gab es von ihm lediglich eine Stellungnahme zur Entscheidung des obersten Gerichtshof wegen der Zölle
Die Zölle wurden vom Berufungsgericht kassiert, der Supreme Court kommt erst noch.
Ich tippe da auf 6:3; jedenfalls wenn er noch lebt (was ich entgegen dem allgemeinen wishful thinking aber annehme).

1x zitiertmelden

um 17:42
Golf geht wohl noch:
Donald Trump was seen golfing at his Virginia club, dispelling recent death rumors circulating on social media.
Quelle: https://www.hindustantimes.com/world-news/us-news/trump-quashes-crazy-death-rumours-after-being-spotted-golfing-in-virginia-with-grandkids-see-pic-101756565177934.html

Wie verläßlich die Quelle ist, werden wir ja sehen.

1x zitiertmelden

um 17:42
@snowdon
Oh danke für die Korrektur. Also gehts wie immer noch weiter. Der Surpreme Court?
Ich erinnere mich, dass Biden mal erwähnt hat, er wolle den surpreme Court erweitern um ein/ zwei Judges? Hat wohl offensichtlich nicht geklappt.
Dann war ja noch die Sache mit Judge Sotomayor. Eingesetzt ( appointed) von Obama und die Demokraten wollten die damals 70 jährige dazu bewegen, den Platz freizumachen, für eine anderen jüngeren Judge, noch rechtzeitig, bevor Trump das Amt antritt. Hat wohl auch nicht geklappt. Dieses Verhältnis da im SC wird wohl noch eine Weile so bleiben.

@peawe
Oh, ist 2 h jetzt die magische Marke? Hilfe… er wurde nun schon ca 48h nicht gesichtet.
Meine Mom hat mir neulich erzählt, dass es vor ewigen Zeiten das Gerücht in der DDR Provinz gab, dass man vermutete, Breschnew wäre längst hinüber, und sein Winkearm zum 1.Mai wurde nur irgendwie noch bewegt. Die Leute wollten daran glauben. Doppelgänger Storys gab es schon damals. Wobei ich stark vermute, für Trump würde man niemanden finden. Bei SNL kommt jetzt James Austin Johnson zurück, bestes Trump Double ever.

melden

um 17:48
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Golf geht wohl noch:
Weekend at Bernie's mit Trump um Vance zu verhindern :D

Blass sieht er aus.

melden

um 17:49
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Die Zölle wurden vom Berufungsgericht kassiert, der Supreme Court kommt erst noch.
Wisst ihr was sehr witzig wäre?
Der Supreme Court kassiert die Zölle, aber die bereits beschlossen Zölle seitens des Auslandes könnten theoretisch noch bleiben, es wären ja gültige Staatsverträge, trotz allem :).
Klar würden die dann die Zölle auch senken, aber der ein- oder andere Staat könnte ja dann die Zölle ein paar Monate noch bestehen lassen (Bürokratie und so...).

melden

um 17:49
Auch die New York Post bestätigt, daß der Psychopath noch lebt.

https://nypost.com/2025/08/30/us-news/president-trump-is-alive-and-well-after-online-rumors-of-his-death/

melden