Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.11.2015 um 16:23
Zitat von osttimorosttimor schrieb:es wundert mich, dass er nicht gesagt hatte, wenn die verprügelten latinos/schwarzen waffen gehabt hätten, wären sie nicht verprügelt worden! :troll:
Das ist doch eine Selbstverständlichkeit ... Denn dann wären sie erschossen worden, in Notwehr :troll: ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.11.2015 um 03:56
Youtube: Trump mocks reporter with disability
Trump mocks reporter with disability
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nachdem ihr das video gesehen habt, möchte ich noch einmal durchzählen, wieviele hier trump wählen würden!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.12.2015 um 15:16
...nimmt das tatsächlich jemand ernst??? Das ist doch alles Satire. Und das macht er gut! Noch nie bei nem Kabarettisten derart geschmunzelt!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.12.2015 um 15:40
Trump mit neuem Highscore.
Laut neuester CNN-Umfrage jetzt bei 36%.
Bush mit Lowscore bei 3%.
http://i2.cdn.turner.com/cnn/2015/images/12/04/cnnorc12042015gopprimarypoll.pdf

Wenn Trump in den Medien so präsent bleibt und das Feld so groß, dann sehe ich im Moment keine große Gefahr für Trump aufkommen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.12.2015 um 19:52
Hahaha... Trump wird republikanischer Kandidat :D :D :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.12.2015 um 20:12
Dauert es nicht noch ewig bis zur Entscheidung?

Ich denke, dass es Marco Rubio machen wird.

Oder die Verfassung wird geändert und Arni springt ein 😃


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.12.2015 um 20:20
@ElvisP
Die erste Vorwahl ist am 1.Februar. Die offizielle Nominierung des Kandidaten findet vom 18.-21. Juli statt.
Eine Vorentscheidung wird wohl Mitte März fallen.
Bei dem Chaos bei den Republikanern könnte es aber auch sehr lange bis zur National Convention im Juli hinziehen.

Rubio gebe ich momentan die drittbesten Chancen nach Trump und Cruz.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.12.2015 um 03:31
Jetzt kamen wie zur erwarten die Juden beim Trump Bullshit Bingo dran
http://www.vox.com/2015/12/3/9843670/donald-trump-anti-semitic
Die ganzen anderen Minderheiten hat der ja schon durch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2015 um 00:15
Pressestatement von Donald Trump zur Prävention muslimischer Immigranten:
(New York, NY) December 7th, 2015, -- Donald J. Trump is calling for a total and complete shutdown of Muslims entering the United States until our country's representatives can figure out what is going on. According to Pew Research, among others, there is great hatred towards Americans by large segments of the Muslim population. Most recently, a poll from the Center for Security Policy released data showing "25% of those polled agreed that violence against Americans here in the United States is justified as a part of the global jihad" and 51% of those polled, "agreed that Muslims in America should have the choice of being governed according to Shariah." Shariah authorizes such atrocities as murder against non-believers who won't convert, beheadings and more unthinkable acts that pose great harm to Americans, especially women.

Mr. Trump stated, "Without looking at the various polling data, it is obvious to anybody the hatred is beyond comprehension. Where this hatred comes from and why we will have to determine. Until we are able to determine and understand this problem and the dangerous threat it poses, our country cannot be the victims of horrendous attacks by people that believe only in Jihad, and have no sense of reason or respect for human life. If I win the election for President, we are going to Make America Great Again." - Donald J. Trump
https://www.donaldjtrump.com/press-releases/donald-j.-trump-statement-on-preventing-muslim-immigration (Archiv-Version vom 07.12.2015)

"Total and complete shutdown of Muslims entering the US until ..."
smh


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2015 um 00:59
Donald Trump zeigt immer mehr das Potential die USA in einen faschistischen und rassistischen Staat zu verwandeln.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2015 um 01:01
Er wird niemals gewinnen... das halte ich für ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2015 um 01:02
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Er wird niemals gewinnen... das halte ich für ausgeschlossen.
Hitler wurde am Anfang auch belächelt...langsam sollte man sich Sorgen vor Trump machen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2015 um 01:03
@interpreter
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er die Primaries der Republikaner gewinnt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2015 um 01:06
@zwicker

Nein das nicht. Aber die eigentliche Wahl, da sind die Chancen doch extrem gering.

@Nerok

Hitler hat auch am Anfang nicht gewonnen. Die haben damals das politische System der Weimarer Republik missbraucht um den politischen Prozess völlig lahmzulegen. So an die Macht zu kommen, wie die Nazis es getan haben, würde in den Vereinigten Staaten nicht funktionieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2015 um 01:10
@zwicker

Die Chancen das er die Primaries gewinnt sind höher aber auch nicht hoch. Wahrscheinlich würde sich da vorher der eine oder andere Establishment Kandidat aus dem Rennen verabschieden. Und wenn beispielsweise Rubio die Stimmen konsolidieren kann, ist er durchaus mit Trump konkurenzfähig.
Was ihn zum Sieg der Primaries führen könnte, wäre die geringe aber natürlich nicht ausgeschlossene Wahrscheinlichkeit das aussichtslose Kandidaten sich zu lange an ihre Kandidatur klammern. Nicht ausgeschlossen, weil man die Ansätze dummerweise schon sieht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2015 um 01:11
Das eigentlich relevantere Thema ist Hillary gegen Bernie.

Auch wenn da Hillary's chancen viel viel besser sind, wäre Sanders ein wirklich interessanter Kandidat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2015 um 01:12
@shionoro

Ja wäre er... der einzige Kandidat, für den man sich wirklich begeistern kann. Ohne rechtsradikal oder geisteskrank zu sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2015 um 01:13
@interpreter
Gegen Clinton würde ich ihm eine geringe Chance geben.
Trump ist ein Meister die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen.
Heute war Ted Cruz in Iowa erstmals in einer Umfrage an Trump vorbeigezogen und jetzt zeigen die Fernsehsender nach Trumps Statement mal wieder eine Wahlkampfrallye von ihm live.
Unglaublich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2015 um 01:14
Trump live, wen es interessiert:
http://www.hulkusc.com/watch-msnbc-live-streaming/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2015 um 01:18
@zwicker

Aus meiner Sicht wird die Aufmerksamkeit da nicht ausreichen. Weil sie auch ein sehr negatives Licht auf ihn wirft. Nein, die etwa 40% Stimmen der Republikaner sind das was für ihn zu holen ist. Ein ganz großer Teil der Menschen würde ihn UNTER KEINEN UMSTÄNDEN wählen.

Und man darf nicht vergessen das der Anteil der sogenannten Minderheiten in den USA immer weiter steigt. Die Latinos, die Afro-Amerikaner... Da sieht Trump keine Sonne und bei rationalen Kaukasiern auch nicht.


melden