Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 02:20
Zitat von egahtegaht schrieb:genau wie in deutschland ist es in amerika sehr unwahrscheinlich
Wollen wir wetten, dass sowohl hierzulande als auch in den Staaten die Konservativen immer seltener die Regierung stellen werden?! Die alten Ewiggestrigen sterben allmählich aus, die Jugend ist beileibe nicht so konservativ wie ihre Alten. Erst neulich habe ich mit nem konservativen Kommilitonen (CDU) ne Tüte geraucht, der kann über die Prohibition und die von Alt-Konservativen gern gesehenen Homophobie nur den Kopf schütteln


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 02:23
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wollen wir wetten, dass sowohl hierzulande als auch in den Staaten die Konservativen immer seltener die Regierung stellen werden?! Die alten Ewiggestrigen sterben allmählich aus, die Jugend ist beileibe nicht so konservativ wie ihre Alten
sieht in Deutschland und auch sonst in Europa eher danach aus, dass noch gestrigere an Zulauf gewinnen


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 02:31
Zitat von catmancatman schrieb:sieht in Deutschland und auch sonst in Europa eher danach aus, dass noch gestrigere an Zulauf gewinnen
Das sind eher die Versager...die wählen AfD oder halt NPD, um es mal nur auf Deutschland zu beziehen. Wer reaktionär leben will, der soll sich auch vom modernen Lebenstil fernhalten...kein Facebook, kein WhatsApp, zurück in die 50er und alles moderne als liberales Teufelszeug schmähen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 08:31
Die Linken sehe ich ebenso als Feinde des Liberalen wie die Rechten..


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 08:45
Von Liberal zu sprechen in Ländern, die Vorgaben und Gesetze haben (oft zum Schutz vor sich selbst) die allein im Steuerrecht diverse Bände verfasst haben, ist doch nur ein Hohn.

Wenn jemand im Wald ohne Einnahmen autark leben will, und sich ausschließlich aus einem Nahrungsmittelkreislauf ernährt, scheitert das daran, da er (oder sie) GEZ, Tierseuchenversicherung und Grundsteuer etc. zahlen muß. Und das alles geht selbstverständlich nicht ohne die Beträge zu überweisen, sprich entweder ein Konto zu besitzen oder horende Gebühren für Bargeldeinzahlungen zu entrichten.

Das ist ja in den usa wirklich noch anders, wenn du dich entschließt, in Arizona mit einem Motorhome den Rest deiner Tage in der Einöde zu verbringen, geht das auch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 08:48
Du meinst Deutschland?

Geht schon Liberalitä heißt nicht Anarchie. Und doch ist diese Gesellschaft ziemlich weit Oben in der Liberalität.
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Wenn jemand im Wald ohne Einnahmen autark leben will, und sich ausschließlich aus einem Nahrungsmittelkreislauf ernährt, scheitert das daran, da er (oder sie) GEZ, Tierseuchenversicherung und Grundsteuer etc. zahlen muß
Nun er kann ja nicht einfach den Wald beanspruchen gell.
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Das ist ja in den usa wirklich noch anders, wenn du dich entschließt, in Arizona mit einem Motorhome den Rest deiner Tage in der Einöde zu verbringen, geht das auch.
Solange die Einöde keinem gehört ja.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 12:49
wieder ein schlechter Tag - Trump gewann in Nevada
09.12 Uhr: "Wir haben bei den Evangelikalen gewonnen. Wir haben bei den Jungen gewonnen, wir haben bei den Alten gewonnen. Wir haben bei den gut Gebildeten gewonnen, wir haben bei den schlecht Gebildeten gewonnen. Ich liebe die schlecht Gebildeten."

(Donald Trump am Dienstagabend in Las Vegas in seiner Siegesrede über Gruppen, die bei der Vorwahl in Nevada für ihn gestimmt haben
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-donald-trump-siegt-im-us-bundesstaat-nevada_id_5307188.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 13:10
@lawine

Besser er hätte gesagt ich liebe die gut Gebildeten und Reichen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 13:35
@Deepthroat23

Das steht denke ich mal ausser Frage bei ihm.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 13:54
Abgesehen von seinen primären Zielen Präsident zu werden, würden mich seine sekundären Interessen vielmehr interesieren.

Er hat doch als Bonzen genug erreicht was man nur kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 15:15
Also Geld dürfte bei ihm nicht das Hauptmotiv sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 15:31
Er baut halt gerne ( hohe Mauern ).
Hab mir 3 dieser Showläufe der Kandidaten im original angesehen. Meinen Segen hat er. Die anderen sind auch nicht besser. Ob ich es noch schaffe mir die Demokraten ohne Alkohol anzusehen weiss ich noch nicht. Clinton ist echt abschreckend...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 15:39
@tuctuctuc

Die Demokratendebaten sind aber sehr unterhaltsam.
Da gibts ja ohnehin nur zwei Kandidaten, da ist es nicht so ein durcheinander.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 16:07
@collectivist
Sory, die "Ewiggestrigen" wachsen rapide nach. Schau Dir die Erfolge von Kopp und Nuoviso an. Da werden schlecht gebildete VT-Anhänger die rechten Parolen nachrennen im Megapack nachgezüchtet. Schämtrailer, Orgonauten, Reichsdeppen...
In den USA ist das nicht anders, da treten Nazis und verurteilte Kinderschänder wie Frank Collin (AKA Frank Joseph, ehemals Leiter der NSDAP USA) öffentlich in Mainstream-Sendungen wie Ancient Aliens auf...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 16:42
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Sory, die "Ewiggestrigen" wachsen rapide nach. Schau Dir die Erfolge von Kopp und Nuoviso an. Da werden schlecht gebildete VT-Anhänger die rechten Parolen nachrennen im Megapack nachgezüchtet. Schämtrailer, Orgonauten, Reichsdeppen...
Solche Kretins wird es natürlich immer geben. Aber sie stellen ne Minderheit dar. Die meisten sind eher unpolitisch mit ner Prise Liberalität

Und in den Staaten wollen die Jüngeren eher den Demokraten Sanders im Oval Office sitzen sehen. Auch Trump ist der einzige republikanische Präsidentschaftskandidat, der bei den Jüngeren noch Anklang findet. Beide sind eher Aussenseiter, ein Duell zwischen den beiden wäre sehr spannend. Sollte Billary sich irgendwie durchmogeln, könnte sogar Trump der 45. Präsident der USA werden


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 16:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Linken sehe ich ebenso als Feinde des Liberalen wie die Rechten..
Höchstens radikal Linke. Aber das ist doch Blödsinn, ein etwas kontrollierteres Finanzwesen z.B. ist doch nicht verkehrt . In manchen Sachen z.B. Cannabis sind die Linken sogar liberaler als unsere alteingesessenen.
Im Zweifel immer gegen rechts.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 16:46
@Sersch
Moderne Linke sind in Gesellschaftsfragen ohnehin ziemlich liberal. Ginge es nach mir, wären alle Drogen frei erhältlich, Homosexuelle könnten heiraten und Kinder adoptieren, Filme und Spiele würden nicht zensiert werden etc


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 17:19
Jo, wenn man Liberalität mit Drogenlegalisierung gleichsetzt mag das sein.

Gleichzeitig wollen sie aber von mir Steuern haben damit man die leute "Behandelt" oder auf Entzug setzt.

Wer mehr Staat und zwang fordert, kann nicht liberal sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 17:27
Naja es gibt verschiedene Formen der Liberalität.
Wenns auf die Religion bezogen ist, also die Wirtschaft, dann hat der Staat dabei schon nichts zu suchen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 18:26
Und klar liebt er die Ungebildeten, die kaufen ihm sein Theater auch eher ab als die Gebildeten.
Er liebt die Ungebildeten, weil er ihre Stimmen kriegt.
Oder hat er irgendwo diese Aussage präzisiert? Nicht dass ich ungerechtfertigt einen Dolch in sein soziales Herz steche.


melden