Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

55.584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 11:00
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Macht endlich die Augen auf und kapiert, was auf uns zu kommt........
Zitat von mchomermchomer schrieb:Niemals. Da müsste man ja einräumen, dass Trump in der Tat Fehler begangen hat
Die Leute, die Trump für einen großen Staatslenker halten, werden sagen,
dass Trump - in seiner Weisheit - auf Russland/Putin setzt.
"Die Ukraine hätte den Krieg gegen Russland nie beginnen dürfen
Kauft doch in Russland."

melden

gestern um 12:52
Was ist jetzt eigentlich morgen ? Will Trump den Iran wieder dem Erdboden gleichmachen, sollten die Iraner keinen Deal eingehen den Trump toll findet ? Und was hat Trumps neuer wirrer Truth Social Post, der auch von einem bockigen Kind aus der 4.Klasse Grundschule stammen könnte, schon wieder zu bedeuten ? Jetzt regt sich Trump sogar schon darüber auf, dass der Iran behaupten würde sie hätten die Straße von Hormus geschlossen, dabei sind es doch die USA die das tun würden. Man kann einen Handelsweg nicht 2x schließen.

Nun soll eine Delegation morgen wieder in Islamabad eintreffen. Angeblich. Der Iran scheint davon aber noch nichts mitbekommen zu haben wie es scheint.

Trump ist völlig durch. Ich glaube, es wäre wirklich besser wenn das Pentagon bald mal die UFO-Files veröffentlicht, damit die Welt auch abgelenkt wird vom Iran. Eigentlich sollte sie ja abgelenkt werden von Epstein, aber das ist völlig in die Hose gegangen. Also müssen jetzt die Aliens ran....

2x zitiertmelden

gestern um 13:02
Zitat von DearMRNewmanDearMRNewman schrieb:Was ist jetzt eigentlich morgen ? Will Trump den Iran wieder dem Erdboden gleichmachen, sollten die Iraner keinen Deal eingehen den Trump toll findet ? Und was hat Trumps neuer wirrer Truth Social Post, der auch von einem bockigen Kind aus der 4.Klasse Grundschule stammen könnte, schon wieder zu bedeuten ? Jetzt regt sich Trump sogar schon darüber auf, dass der Iran behaupten würde sie hätten die Straße von Hormus geschlossen, dabei sind es doch die USA die das tun würden. Man kann einen Handelsweg nicht 2x schließen.

Nun soll eine Delegation morgen wieder in Islamabad eintreffen. Angeblich. Der Iran scheint davon aber noch nichts mitbekommen zu haben wie es scheint.

Trump ist völlig durch. Ich glaube, es wäre wirklich besser wenn das Pentagon bald mal die UFO-Files veröffentlicht, damit die Welt auch abgelenkt wird vom Iran. Eigentlich sollte sie ja abgelenkt werden von Epstein, aber das ist völlig in die Hose gegangen. Also müssen jetzt die Aliens ran....
Als Grönländer würde ich mir Sorgen machen, wenn es zu einem Deal zwischen den USA und den Iran kommt.
Oder hat Donald vergessen, dass es Grönland gibt?

melden

gestern um 13:17
@Bogdan60

Ich glaube, als Däne würde ich mir noch mehr Sorgen machen. Wohin fahren eigentlich die US-Trägerverbände wenn Trump mit dem Iran fertig sein sollte ?

In die Nordsee ?

melden

gestern um 13:34
Bei der Rettungsmission zweier US-Soldaten in Iran ist der US-Präsident laut einem Medienbericht von seinen eigenen Beratern bewusst nicht vollständig eingeweiht worden. Seine Mitarbeiter hätten den Republikaner von einer entsprechenden Krisensitzung ferngehalten, weil seine Ungeduld nicht hilfreich gewesen sei, berichtet das Wall Street Journal unter Berufung auf eine mit der Angelegenheit vertraute Person. Stattdessen sei Trump nur zu entscheidenden Zeitpunkten informiert worden.

Der Präsident habe »stundenlang« seine Berater angeschrien, als er vom Abschuss des US-Kampfjets erfahren habe, heißt es in dem Artikel weiter.
Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/iran-berater-hielten-donald-trump-offenbar-von-krisensitzung-fern-a-8286e668-0763-4d99-af76-68bc383aa086

Na, das sind ja doch ganz geordnete Verhältnisse dann. Genau wie dieses hier:
Am heutigen 20. April beginnt in den USA die Rückerstattung jener Trump-Zölle, die der Oberste Gerichtshof in seinem wegweisenden Urteil vom Februar für rechtswidrig erklärt hat.
....
Die schiere Größe des Verfahrens ist beispiellos in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Im Raum stehen Rückerstattungen von bis zu 166 Milliarden Dollar. Schätzungen des Penn-Wharton Budget Model reichen sogar bis zu 175 Milliarden Dollar.[\quote]

Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-zoelle-rueckzahlung-usa-100.html

melden

gestern um 14:23
Interesante Erklärung. Warum started Trump einen Krieg mit dem Vatikan?

Kurze Antwort aus zwei teilen:
- Wegen J.D.Vance, dem selbst erklärten Katholiken. Bei Trump kann man nur einen König haben ...
- Weil er MAGA sterben sehen will. Wie Hitler Deutschland mit in den Tod ziehen wollte, so will Trump MAGA mit in den Tod ziehen. Den nur ER ist MAGA.

Längere Antwort ->
Youtube: Trump lässt Vance im Stich, während seine Präsidentschaft zusammenbricht
Trump lässt Vance im Stich, während seine Präsidentschaft zusammenbricht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

gestern um 16:37
Zitat von DearMRNewmanDearMRNewman schrieb:Trump ist völlig durch
Und es wird von Tag zu Tag immer deutlicher.

RFK sah sich nun auch mit Fragen konfrontiert, die er nicht beantworten wollte.
Die Demokraten im Repräsentantenhaus drängten Kennedy am Freitag wiederholt dazu, Bedenken hinsichtlich seiner Eignung für das Amt auszuräumen, nachdem der Präsident gedroht hatte, dass „eine ganze Zivilisation im Iran untergehen wird“, und ein KI-generiertes Bild veröffentlicht hatte, das ihn selbst als Christus-ähnliche Figur darstellte.
Congressman Takano ließ nicht locker und grillte ihn ordentlich.
"Millionen Amerikaner stellen die geistige Fitness und die emotionale Stabilität dieses Präsidenten infrage und zweifeln daran, ob er sein Amt ausüben kann. Teilen Sie diese Bedenken hinsichtlich seiner psychischen Gesundheit?“, fragte der demokratische Abgeordnete Mark Takano und hielt vergrößerte Plakate mit Beiträgen des Präsidenten auf Truth Social hoch.
[...]
Angesichts all dessen, was ich Ihnen heute gezeigt habe, werden Sie darauf bestehen, dass Präsident Trump einer Untersuchung seiner geistigen Fitness und seiner emotionalen Stabilität unterzogen wird?“, fragte er Kennedy
[...]
„Sie haben einen Eid auf die Verfassung geschworen, nicht auf Präsident Trump“, sagte er.
Nach ewigem Rumgeeiere und dem Versuch der Ablenkung, zeigte RFK dann erneut, dass der Wurm in seinem Hirn anscheinend noch aktiv ist :troll:
Kennedy wies Fragen zurück, ob er den 25. Verfassungszusatz anwenden würde , um den Präsidenten seines Amtes zu entheben, und weigerte sich, vorzuschlagen, dass sich der Präsident einer kognitiven Untersuchung unterziehen solle.

Er nannte Trump „sehr, sehr vernünftig“ und den „stabilsten“ Präsidenten.
[...]
Kennedy sagte, Trumps Beitrag auf Truth Social, in dem er drohte, die iranische Zivilisation zu zerstören, sei eine „differenzierte Botschaft“, die dem Regime „brutale Gewalt“ und gleichzeitig „Liebe und Mitgefühl für das iranische Volk“ signalisiere.
Wer sich das Schauspiel ansehen will

https://x.com/cspan/status/2045158156448231582

(BTW, bei RFKs Stimme kriege ich jedesmal Gänsehaut :X )

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/rfk-trump-jesus-mental-health-hearing-b2960038.html

2x zitiertmelden

gestern um 16:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:(BTW, bei RFKs Stimme kriege ich jedesmal Gänsehaut :X )
Der Kerl sieht nicht nur aus wie er ist (kaputt) sondern hört sich auch so an (völlig kaputt).

1x zitiertmelden

gestern um 17:04
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:(BTW, bei RFKs Stimme kriege ich jedesmal Gänsehaut :X )
Der Kerl sieht nicht nur aus wie er ist (kaputt) sondern hört sich auch so an (völlig kaputt).
Ich frage mich eh seit Ewigkeiten, was mit RFK passiert ist, der war früher nämlich total based!
Was ist bei ihm kaputt gegangen, dass er so kaputt ist?
Der Kennedy-Fluch?

Und ich frage mich, warum ein wegen sexuellem Missbrauch verurteilter Straftäter und Protagonist in den Epstein Files immer noch im Amt ist.

2x zitiertmelden

gestern um 17:15
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich frage mich eh seit Ewigkeiten, was mit RFK passiert ist, der war früher nämlich total based!
Na, ich kannte ihn nur aus dem Buch über Trump bzw. die Aussagen von Mary Trump.

"RFKs room was where the drugs have been."

https://www.youtube.com/@MaryTrumpMedia/videos

melden

gestern um 17:32
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich frage mich eh seit Ewigkeiten, was mit RFK passiert ist, der war früher nämlich total based!
Der Kennedy-Fluch?
Ich finde es ziemlich ironisch, dass der Kennedy-Fluch RFK Jr. trotz seines Lebenswandels, der ja nicht nur Wissenschaftsleugnung und den Konsum harter Drogen, sondern auch von roadkill umfasst, bisher nichts anhaben konnte.
Vielleicht hat so ein Fluch einfach auch seinen Stolz :troll:

melden

um 01:19
Zitat von antheanthe schrieb:6. Sein Vize hat den Ungarn geholfen, einen Autokraten demokratisch loszuwerden
Der Telefonjoker war ne echte Hilfe.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.656 Beiträge, am 29.01.2026 von martenot
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.656
am 29.01.2026 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt