Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

55.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:46
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:sie hasst Trump
Die Vermutung hatte ich schon vor der Epstein-Sache. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie die so ne penetrante Witzfigur heiraten konnte.

1x zitiertmelden

um 08:59
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Die Vermutung hatte ich schon vor der Epstein-Sache. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie die so ne penetrante Witzfigur heiraten konnte.
Na das ist ihr Business Modell. Wie das so vieler junger, hübscher Frauen die in den 90ern aus dem Ostblock geflohen sind um der Not und Perspektivlosigkeit zu entkommen.

Es gab ja ne ganze Industrie welche junge Osteuropaierinnen an reiche Amis verkuppelte.

Und ich mache den Frauen keinen Vorwurf. Das ist was junge Frauen, die nix als ihre Jugend hatten, die ganze Menschheitsgeschichte lang gemacht haben.

melden

um 09:19
Zitat von LanzaLanza schrieb:Trump wirkt schon robust. Gerade zu Ostern im privaten Kreis von Trump Gegnern ihm zugestanden.
*ROTFL*
Danke für den Scherz am Morgen. Gut gelacht!

Der Mann ist nicht nur geistig ein Wrack, auch körperlich. Vergleiche doch mal mit Biden. Wenn man selbst nicht an geistiger Schwäche leidet, dann fällt einem der Unterschied auf. Gerade auch mit aktuellen Videos.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Jeder normale Mensch ohne diesen Status wäre im Leben schon auffällig geworden bzw diagnostiziert.
Der Arzt im WH hat schon immer den wahren Zustand verschwiegen. Man vertuscht wo man nur kann und Demenz kann man nur bis zu einem Grad verheimlichen. Es ist zu offensichtlich und die Uhr tickt erbarmungslos.

melden

um 09:41
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Manche stellen sich die Frage ob Trump nun mit den Epstein-Files vom Iran-Krieg ablenken will, anstelle, wie wohl geplant, mit dem Iran-Krieg von den Epstein-Files
Und die Hetze gegen Biden und gegen Ausländer darf natürlich auch nicht fehlen.
Donald Trump hat gewalttätiges, unzensiertes Videomaterial geteilt, das zeigt, wie eine Frau in Florida zu Tode geprügelt wird, begleitet von einer langatmigen Tirade in den sozialen Medien gegen die Einwanderungspolitik seines Vorgängers Joe Biden.
Hintergrund ist der extrem brutale Mord an einer Frau in Fort Myers. Sie wurde an einer Tankstelle mit mehreren Hammerschlägen umgebracht. Trump postet die Aufnahme unzensiert.
Der Präsident bezeichnete den brutalen Angriff als „eines der bösartigsten Dinge, die man je sehen wird“, als er auf Truth Social unverpixelte Aufnahmen der Überwachungskamera von dem Vorfall teilte
[...]
"Dieses Tier durfte hier bleiben, weil die Biden-Regierung ihm und allen Haitianern einen „vorübergehenden Schutzstatus“ gewährt hat – ein massiv missbrauchtes und betrügerisches Programm, dessen Abschaffung meine Regierung anstrebt, aber verrückte liberale Bezirksrichter stehen uns im Weg“, schrieb Trump.

„Dieser eine Mord sollte genug sein, damit diese radikalen Richter endlich aufhören, die Einwanderungspolitik meiner Regierung zu behindern, und uns erlauben, diesen Betrug ein für alle Mal zu beenden.“
Erst postet er es ungeschnitten, dann warnt er heuchlerisch davor es sich anzusehen.
Anschließend warnte er davor, sich das Videomaterial anzusehen, obwohl er es Truth Social ungekürzt und vollständig zur Verfügung gestellt hatte.

„Ich rate Ihnen nicht, sich dieses Video anzusehen, weil es so schrecklich ist, aber ich hatte das Gefühl, ich sei verpflichtet, es zu veröffentlichen, damit die Leute sehen können, was die Demokraten schützen und was sie in unser Land lassen wollen, selbst jetzt noch, nach allem, was wir durchgemacht haben“, schrieb Trump.
https://www.9news.com.au/world/donald-trump-shares-uncensored-footaged-of-florida-woman-bludgeoned-to-death-with-hammer/2a4338c1-aaff-40c8-9ade-14bffb617986

1x zitiertmelden

um 16:40
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Erst postet er es ungeschnitten, dann warnt er heuchlerisch davor es sich anzusehen.
@Photographer73
Das ist die direkte Aufforderung, den Film anzugucken.
Mit anderen Worten:
"So etwas habt ihr noch nicht gesehen. Das ist brutal. Das ist Action.Das ist echt."
Nur so klar darf er das nicht sagen.

1x zitiertmelden

um 17:45
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das ist die direkte Aufforderung, den Film anzugucken.
Mit anderen Worten:
"So etwas habt ihr noch nicht gesehen. Das ist brutal. Das ist Action.Das ist echt."
Nur so klar darf er das nicht sagen.
Allein schon, dass er als US-Präsident so etwas postet, ist dem Amt unwürdig. Er ist nicht Donald von nebenan. Er ist Präsident aller Amerikaner.
Ihm schwimmen die Felle davon, deswegen geht es jetzt immer tiefer in den Morast.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.656 Beiträge, am 29.01.2026 von martenot
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.656
am 29.01.2026 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5