UffTaTa schrieb:FBIs most Wasted :-)
Hahaha.. geil!
:lolcry:Dass Kash Patel gerne
säuft feiert, ist ja ein offenes Geheimnis. Das Video aus Italien, aus der Kabine der amerikanischen Eishockey Mannschaft, ist ja nur ein Beispiel. Da eskaliert er ja völlig.

FBI director Kash Patel downs a beer in Milan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aber der letztens erschienene Artikel im "Atlantic" ist komplett vernichtend.
:D Es gab ja immer schon Berichte darüber, dass er gerne privat den FBI Jet nutzt oder seine Freundin durch Staatsbeamte begleiten lässt oa, nun kam aber noch ganz anderes zu Tage - dass er paranoid sein soll, unberechenbar, gerne voreilige Schlüsse zieht und anscheinend wirklich ein massives Alkoholproblem hat. Und das bestätigten mehrere Personen, aktuelle und ehemalige FBI-Beamte, Mitarbeiter von Strafverfolgungs- und Nachrichtendiensten, Kongressabgeordnete usw.
Meetings mussten verschoben werden, weil er verkatert oder betrunken war, nicht ansprechbar, es wurde sogar extra ein Tool bestellt, das normalerweise von Spezialeinsatzkräften und Geiselbefreiungsteams verwendet wird, um im Notfall sein Büro aufbrechen zu können.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - So ein Typ leitet das FBI, eine Behörde mit fast 40.000 Mitarbeitern...
Mittlerweile hat er Klage eingereicht. Ich persönlich habe keine Zweifel an den im Artikel aufgestellten Behauptungen.
In der Verleumdungsklage heißt es, dass Aussagen in Fitzpatricks Artikel „fälschlicherweise behaupten“, dass Patel „ein gewohnheitsmäßiger Trinker ist, nicht in der Lage ist, die Pflichten seines Amtes zu erfüllen, eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellt, anfällig für ausländischen Zwang ist, gegen die Ethikregeln des Justizministeriums verstoßen hat, in Notfällen nicht erreichbar ist, den Einsatz von ‚Aufbruchstechnik‘ erfordert hat, um ihn aus verschlossenen Räumen zu befreien, Alkohol seine öffentlichen Äußerungen über strafrechtliche Ermittlungen beeinflussen lässt und sich unberechenbar verhält, was die nationale Sicherheit gefährdet.“
Lepus schrieb:Und ich frage mich, warum ein wegen sexuellem Missbrauch verurteilter Straftäter und Protagonist in den Epstein Files immer noch im Amt ist.
Fragt man sich das nicht mittlerweile bei fast allen "Hochkarätern" aus Trumps Regierung? Selbst wenn sie nichts mit Epstein zu tun haben? Warum ist ein Patel noch im Amt?
Weil er ein Speichellecker ist, wie auch die anderen und sein Kopf so tief in Trumps Arsch steckt, dass er wahrscheinlich nie wieder die Sonne sieht. Ein sehr nützlicher Idiot, der gerne gegen Trumps politische Gegner, Journalisten etc vorgeht und dafür die Strafverfolgungsbehörde nutzt. Nur deswegen wird er sich noch im Amt halten können. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn er der nächste auf Trumps Liste wäre, der nach Pam Bondi seinen Posten verlieren würden, wenn er so weitermacht. Dann lässt Trump ihn fallen und wendet sich dem nächsten Speichellecker zu.
https://www.cnn.com/2026/04/20/media/kash-patel-fbi-atlantic-lawsuit-sarah-fitzpatrick