PrivateEye schrieb:Die Kombination scharfer Munition mit Platzpatronen? Nein, da kannst du nichts machen. Theoretisch kannst du das Manpat zwar weglassen und müsstest dann nach den Platzpatronen jedes Mal manuell durchrepetieren, aber dazu musst du die Waffe absetzen. Außerdem bringt dich so etwas in einer liegenden oder knieenden Position aus dem Takt, erneutes Zielen dauert viel länger. Und Platzpatronen produzieren viel Dreck. Eine Ladehemmung oder Fehlfunktion ist da sehr wahrscheinlich. Und bei so einer Nummer hast du nur einen Versuch.
@PrivateEyewenn das Attentat inszeniert gewesen ist, dann wurde das Schauspiel sehr genau geplant.
Da darf man nichts dem Zufall überlassen.Die Glaubwürdigkeit ist oberstes Gebot.
Denn natürlich wird danach jede Millisekunde von Zweiflern genau analysiert werden.
Also müßig da ein Haar in der Suppe finden zu wollen.
Solange es keine whistleblower gibt, wird man nichts herausfinden. Da haben schon Topleute mit Toptechnik dran gesessen.
ich habe meine Zweifel direkt nach dem Attentat geäußert.
Aber es sind eben nur Zweifel.
Vor allem ist für mich ein Grund NICHT an die Echtheit zu glauben, weil Trump
nun mal kein Held ist (ein Maulheld ja, aber kein Held).
Und dass ihm bei einem Knall (zerplatzter Luftballon) die Knie schlottern hat er bewiesen.