Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

56.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.06.2026 um 11:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Anschließend wird Trump mit der Air Force One nach Frankreich fliegen um am G7 Gipfel teilzunehmen.
Ich gehe davon aus, dass er kurzfristig absagen wird.
Nach seiner "Geburtstagsnacht" wird er so "verkatert" sein, dass er sich das nicht antun will.
Es ist ja auch ohnehin nur davon auszugehen, dass er sich dort zum Kasper machen wird.
Sollte er tatsächlich anreisen, dann wird es auf eine frühzeitige Abreise hinauslaufen, denn Kanada lässt sich bestimmt nicht den Mund verbieten.

2x zitiertmelden

14.06.2026 um 12:11
Zitat von hiddenhidden schrieb:Rechtsradikale Fascho-Band?
😆😆😆👍
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Nach seiner "Geburtstagsnacht" wird er so "verkatert" sein,
Das sind seine Berater wahrscheinlich jeden Morgen, anders kann man sich so ne Bullshit-Veranstaltung nicht erklären...

2x zitiertmelden

14.06.2026 um 12:24
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Das sind seine Berater wahrscheinlich jeden Morgen, anders kann man sich so ne Bullshit-Veranstaltung nicht erklären...
@SomertonMan
Ja wirklich...
Vielleicht schicken sie Vance. Kushner im Schlepptau.

1x zitiertmelden

14.06.2026 um 12:31
Zitat von FrauZimtFrauZimt schrieb:Vielleicht schicken sie Vance. Kushner im Schlepptau.
Vance plant ohnehin mit der Airforce Two anzureisen. Mich würde nicht wundern, wenn Rubio ihn (bei einer Absage Trumps) dann begleitet. Trump selber würde Rubio dabei dann wohl sogar als einen "Aufpasser" für Vance betrachten...
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Nach seiner "Geburtstagsnacht" wird er so "verkatert" sein,
Das sind seine Berater wahrscheinlich jeden Morgen, anders kann man sich so ne Bullshit-Veranstaltung nicht erklären...
Ich dachte eher daran, dass Trump (nach seiner verkorksten Party) dann die Nacht wieder mit Social Media verbringen wird. Fraglich, ob der dann um 03:00 EST Airforce One besteigen wird.
Ich schätze eher, dass er sich da immer weiter reinsteigert...

2x zitiertmelden

14.06.2026 um 12:46
@Zz-Jones

Trump rührt weder eine Zigarette/Zigarre an, noch verschwendet er auch nur einen Gedanken daran Alkohol auch nur anzusehen. Trumps älterer Bruder war schwer alkoholabhängig und starb an den Folgen seiner Sucht. Das war Trump damals eine schmerzvolle Lehre. Trump trinkt nur Unmengen an Cola Light.

1x zitiertmelden

14.06.2026 um 12:53
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Vance plant ohnehin mit der Airforce Two anzureisen. Mich würde nicht wundern, wenn Rubio ihn (bei einer Absage Trumps) dann begleitet. Trump selber würde Rubio dabei dann wohl sogar als einen "Aufpasser" für Vance betrachten...
@Zz-Jones
Die Rollenverteilung wird so sein.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Trump rührt weder eine Zigarette/Zigarre an, noch verschwendet er auch nur einen Gedanken daran Alkohol auch nur anzusehen. Trumps älterer Bruder war schwer alkoholabhängig und starb an den Folgen seiner Sucht. Das war Trump damals eine schmerzvolle Lehre. Trump trinkt nur Unmengen an Cola Light.
@DearMRHazzard
Ja, so lautet die Legende. Zumindest sieht man Trump nicht öffentlich Alk trinken.
So würde ich es ausdrücken.
Aber irgendwelche Substanzen nimmt Trump bestimmt. Wer in der Öffentlichkeit steht
und immer gut drauf sein muss, der greift sicher zu irgendwelchen Helferlein.

1x zitiertmelden

14.06.2026 um 13:03
@FrauZimt

Also ich weiß nicht so recht. Fühlt sich Trump nicht am wohlsten wenn er jemanden beschimpfen kann ? Ist das nicht eher seine "Droge" ?

Ja, stimmt. So lautet die Legende. Wer weiß schon so genau ob das alles wahr ist ? Bei Trump weiß man halt nie was wahr ist. Mal sehen ob heute ein Abkommen unterschrieben wird. Möglicherweise schon. Dann jubeln alle, und dann stellt sich womöglich heraus das es sich dabei nur um eine Absichtserklärung handelt. Alles nur damit Trump einen schönen 80. haben kann.

Das ist alles einfach nur verrückt. Aber ok. Hauptsache da kommen endlich mal wieder Schiffe durch die Straße von Hormuz.

1x zitiertmelden

14.06.2026 um 13:14
@DearMRHazzard
Mit "verkatert" meinte ich nicht, dass er sich irgendwas reingezogen hat, sondern seine Stimmungslage.
Er wird alles und jeden dafür verfluchen, wenn seine Party zum Disaster wird. Ich schätze, es öffnen sich alle Ventile...

1x zitiertmelden

14.06.2026 um 13:22
Zitat von FrauZimtFrauZimt schrieb:
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Vance plant ohnehin mit der Airforce Two anzureisen. Mich würde nicht wundern, wenn Rubio ihn (bei einer Absage Trumps) dann begleitet. Trump selber würde Rubio dabei dann wohl sogar als einen "Aufpasser" für Vance betrachten...
@Zz-Jones
Die Rollenverteilung wird so sein.
Das soll Trump zumindest glauben.
Tatsächlich rennt beiden die Zeit davon, denn nach den Midterms wird ohnehin impeached.

melden

14.06.2026 um 13:22
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Er wird alles und jeden dafür verfluchen, wenn seine Party zum Disaster wird. Ich schätze, es öffnen sich alle Ventile...
Würde er das zugeben/mitbekommen?

Beim Spiel der Knicks letzten Montag wurde er mit Buh-Rufen empfangen.
Für ihn und seine A...-Kriecher waren das natürlich Jubel-Rufe

1x zitiertmelden

14.06.2026 um 13:35
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Würde er das zugeben/mitbekommen?
Er würde es natürlich zunächst mal als großen Erfolg verkaufen, nur, um dann im nächsten Satz bereits schon um sich zu schlagen, wer ihm diesen Erfolg alles streitig machen wolle... wenn seine Party (und die Berichterstattung darüber) so richtig beschissen läuft, dürfen wir uns auf Ablenkungsmanöver, welche "alle Ventile öffnen" symbolisieren, "freuen"...
Wie weit, hängt davon ab, wie sehr sein Ego gekränkt ist.
Aber, um mal was zur Auswahl zu geben: Luftschlag auf Kuba, Austritt (Ankündigung) aus der NATO, Sanktionsaufhebungen für Russland, Einstellung der Hilfe für die Ukraine, oder auch nur dämliche Zölle,.... könnten theoretisch alle mit dabei sein, wenn er erstmal anfängt, um sich zu schlagen.

Egal wie, es wird spannend...

melden

14.06.2026 um 13:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Fühlt sich Trump nicht am wohlsten wenn er jemanden beschimpfen kann ? Ist das nicht eher seine "Droge" ?
@DearMRHazzard
Ich glaube nicht, dass Trump kurz vor dem Rednerpult einen Kellner zusammenscheisst,
damit er auf der Bühne bella Figura macht.
Und wo steht, dass Süchtige nur eine Droge nehmen?
Morgens was zum Wachwerden, abends zum Einschlafen..
Alkohol plus Medikamente plus Kokain...das ist doch nicht selten.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ja, stimmt. So lautet die Legende. Wer weiß schon so genau ob das alles wahr ist ?
Bei Trump weiß man halt nie was wahr ist.
So sieht es aus. Vertraue keinem Lügner und keinem aus dem Machfeld eines Lügners.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ist alles einfach nur verrückt.
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass einer wie Trump POTUS wird.
Dass es in den USA viele verschrobene Menschen gibt, Nationalisten, Rassisten, christliche Fundamentalisten,
fanatische Waffenträger usw..das war ja nie ein Geheimnis. Aber das dieses Land einmal so erodieren würde...

1x zitiertmelden

14.06.2026 um 13:46
Zitat von FrauZimtFrauZimt schrieb:Morgens was zum Wachwerden, abends zum Einschlafen..
Alkohol plus Medikamente plus Kokain...das ist doch nicht selten.
Trumps Drogen scheinen Fastfood und Diät Cola zu sein.
Darüber hinaus befindet er sich halt im Endstadium eines Narzissten.
Er selber reduziert es im Grunde auf King/No King.

Zudem macht es nicht den Eindruck, als Trump etwas zum "Wachmachen" nehmen.

1x zitiertmelden

14.06.2026 um 14:11
@FrauZimt

Naja, Trump ist ein Medienprofi, er ist sehr charismatisch, und er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Außerdem hatte er 2x schwache Kontrahenten. Ungeachtet dessen hatte er auch 3x hintereinander eine 50:50 Chance. Es ist nicht ungewöhnlich das eine Münze 2x Kopf anzeigt wenn man sie 3x auf den Boden wirft.

Ich glaube, das war ohnehin alles irgendwie Schicksal. Irgendein Witzbold dachte sich : "Der Welt gebe ich Trump. Mal sehen wie die Welt mit dem klarkommt....*Popcorn ready....lets go !"

3x zitiertmelden

14.06.2026 um 14:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Der Welt gebe ich Trump
... und Putin.

Da sich beide gerade selber zerlegen, hatte das ganze aber auch etwas positives.

melden

14.06.2026 um 14:46
@Zz-Jones

Und Putin. Ja, natürlich. Ist halt der Donald Trump-Bashing-Thread hier. Der Putin-Bashing-Thread ist zwei Stockwerke weiter oben. Aber ja. Zwei Vollchaoten die zur gleichen Zeit am gleichen Ort wirken und dabei glauben ohne sie würde die Welt zu Grunde gehen. Oh, man.

1x zitiertmelden

14.06.2026 um 15:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Zwei Vollchaoten die zur gleichen Zeit am gleichen Ort wirken und dabei glauben ohne sie würde die Welt zu Grunde gehen. Oh, man
So einfach gedacht nun nicht.
Putin wird zudem an der Macht bleiben.

Was ich meinte, ist, dass an beiden vorbei eine neue Weltordnung geschaffen werden wird. Also, ein post-Trump Zeitalter wird wohl mit eingeplant werden, aber aktuell ist das nichts, worauf man bauen könnte. Der eigentliche Verhandlungspartner für den Kreis der Willigen ist China.

Was glaubst du denn?
Dass die beiden es am Ende allen zeigen, oder wie?

melden

14.06.2026 um 15:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Außerdem hatte er 2x schwache Kontrahenten. Ungeachtet dessen hatte er auch 3x hintereinander eine 50:50 Chance. Es ist nicht ungewöhnlich das eine Münze 2x Kopf anzeigt wenn man sie 3x auf den Boden wirft.
Er musste zweimal die Vorwahlen gewinnen, um Kandidat der Republikaner zu werden. Das sind keine internen Wahlen von Parteimitgliedern, sondern er musste die Mehrheit der republikanischen Amerikaner für sich gewinnen können.

melden

14.06.2026 um 18:17
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Zudem macht es nicht den Eindruck, als Trump etwas zum "Wachmachen" nehmen.
@Zz-Jones
Bevor der seine komischen Tänzchen aufführt, hat er was eingeworfen.
Das wirkt nur alles nicht mehr richtig...
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Naja, Trump ist ein Medienprofi, er ist sehr charismatisch, und er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
@DearMRHazzard
Absolut. Und die Welt guckt hin.
Dem würde richtig weh tun, wenn er nicht mehr beachtet würde.
Was gibt es Neues aus dem Weissen Haus?
Nichts.

Trump würde explodieren.

1x zitiertmelden

14.06.2026 um 18:29
@FrauZimt

Ja, stimmt schon. Aufmerksamkeit ist enorm wichtig für ihn - "thank you for your attention to this matter", muss auch immer am Ende stehen bei all seinen Posts.

Vor einer Stunde hat er dann auch schon wieder einen Schuldigen gefunden warum es keinen Deal gibt heute. Israel ist schuld, denn Israel hat wieder im Libanon geschossen. Vielleicht aber auch die Hisbollah, denn die sollen angefangen haben. Vielleicht aber auch der Iran, denn die unterstützen die Hisbollah. Wie dem auch sei, Trump hat jedenfalls keine Schuld.

Gibt heute also wieder viel neues aus dem Weißen Haus. Dabei ist Sonntag, und es nicht noch nicht mal Mittag.

1x zitiertmelden