Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

56.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Anschließend wird Trump mit der Air Force One nach Frankreich fliegen um am G7 Gipfel teilzunehmen.
Ich gehe davon aus, dass er kurzfristig absagen wird.
Nach seiner "Geburtstagsnacht" wird er so "verkatert" sein, dass er sich das nicht antun will.
Es ist ja auch ohnehin nur davon auszugehen, dass er sich dort zum Kasper machen wird.
Sollte er tatsächlich anreisen, dann wird es auf eine frühzeitige Abreise hinauslaufen, denn Kanada lässt sich bestimmt nicht den Mund verbieten.

2x zitiertmelden

um 12:11
Zitat von hiddenhidden schrieb:Rechtsradikale Fascho-Band?
😆😆😆👍
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Nach seiner "Geburtstagsnacht" wird er so "verkatert" sein,
Das sind seine Berater wahrscheinlich jeden Morgen, anders kann man sich so ne Bullshit-Veranstaltung nicht erklären...

2x zitiertmelden

um 12:24
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Das sind seine Berater wahrscheinlich jeden Morgen, anders kann man sich so ne Bullshit-Veranstaltung nicht erklären...
@SomertonMan
Ja wirklich...
Vielleicht schicken sie Vance. Kushner im Schlepptau.

1x zitiertmelden

um 12:31
Zitat von FrauZimtFrauZimt schrieb:Vielleicht schicken sie Vance. Kushner im Schlepptau.
Vance plant ohnehin mit der Airforce Two anzureisen. Mich würde nicht wundern, wenn Rubio ihn (bei einer Absage Trumps) dann begleitet. Trump selber würde Rubio dabei dann wohl sogar als einen "Aufpasser" für Vance betrachten...
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Nach seiner "Geburtstagsnacht" wird er so "verkatert" sein,
Das sind seine Berater wahrscheinlich jeden Morgen, anders kann man sich so ne Bullshit-Veranstaltung nicht erklären...
Ich dachte eher daran, dass Trump (nach seiner verkorksten Party) dann die Nacht wieder mit Social Media verbringen wird. Fraglich, ob der dann um 03:00 EST Airforce One besteigen wird.
Ich schätze eher, dass er sich da immer weiter reinsteigert...

2x zitiertmelden

um 12:46
@Zz-Jones

Trump rührt weder eine Zigarette/Zigarre an, noch verschwendet er auch nur einen Gedanken daran Alkohol auch nur anzusehen. Trumps älterer Bruder war schwer alkoholabhängig und starb an den Folgen seiner Sucht. Das war Trump damals eine schmerzvolle Lehre. Trump trinkt nur Unmengen an Cola Light.

1x zitiertmelden

um 12:53
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Vance plant ohnehin mit der Airforce Two anzureisen. Mich würde nicht wundern, wenn Rubio ihn (bei einer Absage Trumps) dann begleitet. Trump selber würde Rubio dabei dann wohl sogar als einen "Aufpasser" für Vance betrachten...
@Zz-Jones
Die Rollenverteilung wird so sein.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Trump rührt weder eine Zigarette/Zigarre an, noch verschwendet er auch nur einen Gedanken daran Alkohol auch nur anzusehen. Trumps älterer Bruder war schwer alkoholabhängig und starb an den Folgen seiner Sucht. Das war Trump damals eine schmerzvolle Lehre. Trump trinkt nur Unmengen an Cola Light.
@DearMRHazzard
Ja, so lautet die Legende. Zumindest sieht man Trump nicht öffentlich Alk trinken.
So würde ich es ausdrücken.
Aber irgendwelche Substanzen nimmt Trump bestimmt. Wer in der Öffentlichkeit steht
und immer gut drauf sein muss, der greift sicher zu irgendwelchen Helferlein.

1x zitiertmelden

um 13:03
@FrauZimt

Also ich weiß nicht so recht. Fühlt sich Trump nicht am wohlsten wenn er jemanden beschimpfen kann ? Ist das nicht eher seine "Droge" ?

Ja, stimmt. So lautet die Legende. Wer weiß schon so genau ob das alles wahr ist ? Bei Trump weiß man halt nie was wahr ist. Mal sehen ob heute ein Abkommen unterschrieben wird. Möglicherweise schon. Dann jubeln alle, und dann stellt sich womöglich heraus das es sich dabei nur um eine Absichtserklärung handelt. Alles nur damit Trump einen schönen 80. haben kann.

Das ist alles einfach nur verrückt. Aber ok. Hauptsache da kommen endlich mal wieder Schiffe durch die Straße von Hormuz.

melden

um 13:14
@DearMRHazzard
Mit "verkatert" meinte ich nicht, dass er sich irgendwas reingezogen hat, sondern seine Stimmungslage.
Er wird alles und jeden dafür verfluchen, wenn seine Party zum Disaster wird. Ich schätze, es öffnen sich alle Ventile...

1x zitiertmelden

um 13:22
Zitat von FrauZimtFrauZimt schrieb:
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Vance plant ohnehin mit der Airforce Two anzureisen. Mich würde nicht wundern, wenn Rubio ihn (bei einer Absage Trumps) dann begleitet. Trump selber würde Rubio dabei dann wohl sogar als einen "Aufpasser" für Vance betrachten...
@Zz-Jones
Die Rollenverteilung wird so sein.
Das soll Trump zumindest glauben.
Tatsächlich rennt beiden die Zeit davon, denn nach den Midterms wird ohnehin impeached.

melden

um 13:22
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Er wird alles und jeden dafür verfluchen, wenn seine Party zum Disaster wird. Ich schätze, es öffnen sich alle Ventile...
Würde er das zugeben/mitbekommen?

Beim Spiel der Knicks letzten Montag wurde er mit Buh-Rufen empfangen.
Für ihn und seine A...-Kriecher waren das natürlich Jubel-Rufe

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.656 Beiträge, am 29.01.2026 von martenot
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.656
am 29.01.2026 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!
Politik, 255 Beiträge, vor 4 Minuten von Lepus
Lepus am 31.05.2026, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
vor 4 Minuten »
von Lepus