Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

54.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 21:35
Zitat von AHeroAHero schrieb:villeicht sind es mehr kriminelle als Opfer, war bei dem Fentanyl Totem ja auch, werden dann halt hochstilisiert zu Opfern.
Idealerweise noch mit passendem Background.

Eher durchschaubar als sonstwas.
Schau dir die Bilder an.
Ansonsten führe mal aus, warum der Getötete aus deiner Sicht ein Krimineller ist.

melden

um 21:39
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Meinst du nicht, man hat ihn gezielt getötet, damit es keinen Prozess gibt?
Damit er nicht mehr befragt werden kann?
U.A. das könnte ich mir als Motivation vorstellen. Zuvor war man ja wohl auch schon ganz scharf auf ihn und sein Handy bzw. wollte ihn wohl von Aufnahmen abhalten.

Aber auch noch aus anderen und nicht entschuldbaren Gründen kann ich mir vorstellen, warum man weitere Schüsse auf ihn abgegeben hat, als er dann schon schon reglos am Boden lag.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das war ja eine Übertötung.
Für mich auf jeden Fall auch. Ging für mich offensichtlich über jedes erforderliche Maß hinaus und das sicherlich nicht aus entschuldbaren Gründen. Würde ich der SA-Truppe und auch dem, der weiter auf Patti geschossen hat, zumindest nicht abkaufen.

Für mich wirkt aber wie gesagt bereits sogar schon die Ausgangsituation und Reaktion der ICE auf diese total übertrieben bzw. unverhältnismäßig.

melden

um 21:45
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Ein Republikaner stimmte dagegen, 7 Demokratische Abgeordnete stimmten dafür
Ein für mich unfassbarer Vorgang, dass die 7 Demokrat:innen dafür gestimmt haben.
Zitat von AHeroAHero schrieb:villeicht sind es mehr kriminelle als Opfer,
Aha
Dann mal bitte den kriminellen Hintergrund der beiden letzten Opfer herausarbeiten und belegen.
Und bitte auch darlegen, mit welcher Rechtsgrundlage in einem demokratischen Staat kriminelle Personen einfach erschossen werden dürfen.
Normalerweise ist es in demokratischen Staaten, unüblich, Bürgerinnen und Bürger zu erschießen, selbst dann, wenn diese straffällig geworden sein sollten. W
Zitat von AHeroAHero schrieb:Eher durchschaubar als sonstwas.
Ich finde deine dreisten Behauptungen gegenüber Menschen, die erschossen wurden sind auch ziemlich durchschaubar.
Und, wenn es mir gestattet ist, meine persönliche Meinung zum Ausdruck zu bringen, auch ziemlich abstoßend, so über Menschen zu sprechen, die maßlich ermordet wurden.
Hoffentlich führst du dich nicht immer so würdelos auf.

melden

um 21:45
Verzeihung, das Opfer hieß und heißt natürlich

Pretti

Alex Pretti

Und, auch für mich war er ein Held zu Lebzeiten.

Und die ICE-Schergen nur feige und gewalttätige Schweine und willenlose Befehlsempfänger und Vollstrecker und die je nachdem sicherlich auch selbst Freude daran haben so aufzutreten - koste es, was es wolle. Sogar weitere Menschenleben.

melden

um 21:46
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es soll nur die Regierungsversion gelten.
Das ist wie mit dem Lügen.
Eine Lüge, immer wieder erzählt, wird schließlich geglaubt.
Das ist wirklich gruselig.
Und das trotz Bilder, die zeigen, dass keinerlei ernsthafte Bedrohung für die ICE-Sicherheitskräfte vorlag.

Aber es gilt wohl:
The Party told you to reject the evidence of your eyes and ears. It was their final, most essential command.
Quelle: George Orwell, 1984

Und du liest hier regelmäßig bei diversen Usern:
es funktioniert.

melden

um 22:19
Zitat von mchomermchomer schrieb:Was einen wirklich sprachlos macht, ist die Tatsache, dass sich sowohl Bundesbehörden als auch der US-Präsident wenige Stunden nach dem Vorfall und vor jeder Ermittlung bereits urteilend darüber äußern.
Dabei sehr deutlich parteiergreifend und direkt mit der Terrorismusschiene verurteilend.
Meiner Meinung nach ist das nicht wenige Stunden nach dem "Vorfall" geschehen, sondern weit früher. Das Ganze folgt einer Agenda, und da ist's geplant, dass, wenn ICE jemanden killt, dann selbstverständlich das Opfer ein linksradikaler Terrorist ist.

Ich schließe mich mal diesem Beitrag hier an, der gut beschreibt, wohin die Reise geht:
Ich denke Ziel ist es Kontrolle zu erlangen über Bundesstaaten, die einen "falschen" Gouverneur haben. Und darüber das gesamte Land unter die Kontrolle einiger weniger zu bekommen. Die "richtigen" Gouverneure werden sicher nicht aufmucken, weil sie sonst zu den "falschen" werden.
Quelle: ICE-Zeit in den USA - auf den Weg zum Bürgerkrieg? (Beitrag von alhambra)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.630 Beiträge, um 15:18 von Desperadoo
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.630
um 15:18 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt