Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
17.06.2026 um 16:02Daß der unglückliche Krieger auf dem G7-Gipfel plötzlich europäische Kreide gefressen hat, dürfte einen wenig imponierenden Grund haben. Warten wir es ab.
Eigentlich hat er Vladi immer zuerst angerufen und sich briefen lassen.hidden schrieb:Da ruft dann kurz darauf Vladi an und bringt den wieder auf Spur.
Wahrscheinlich wäre er dann nicht eingepennt, wie er es Aufnahmen zufolge beim Käfigfight getan hat.Africanus schrieb:Wobei zu Trump eigentlich besser passt, wenn minderjährige Mädchen Schlammcatchen gemacht hätten. Aber das gibg ja nicht, da Epstein bereits tot ist
„Ich möchte ihnen einfach nur danken, denn sie haben die Situation deutlich verbessert“, sagte Trump nach der Annahme eines Waffenstillstandsabkommens in dem Konflikt.[...]
„Ich möchte China und Präsident Xi danken. Ich war mit ihm zusammen, und er blieb neutral, absolut neutral, und das weiß ich zu schätzen“, sagte Trump. „Und ich möchte Wladimir Putin danken, er war sehr neutral. Sie hätten es uns viel schwerer machen können.“Kann man sich nicht ausdenken.
Dem zuzuhören grenzt an Körperverletzung, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wie oft er den Namen Obama gesagt hat als er allen erklärte, wie toll sein Abkommen mit dem Iran sei.Photographer73 schrieb:Aber wenigstens brachte er es noch fertig sich artig zu bedanken - bei Putin und Xi...
Ich kann Trump eigentlich überhaupt nicht länger zuhören. Seine Reden sind unglaublich ermüdend und einfältig, weil sie sich fast immer und eine sehr enge Themenliste drehen (wie toll er selbst ist, wie schlecht seine Gegner sind (Obama, Biden, Democrats), Zölle, und welche Länder und Regionen man als nächstes vereinnahmen will.seli schrieb:Dem zuzuhören grenzt an Körperverletzung,

Meloni habe ihn beim G-7-Gipfel im französischen Évian „angebettelt“, ein Foto mit ihm machen zu können. Er habe dem zugestimmt, weil er „Mitleid“ mit Meloni gehabt habe.Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article6a353aae5e7a993acdae3d34/nach-g-7-gipfel-ich-bin-fassungslos-eklat-zwischen-meloni-und-trump.html?source=puerto-reco-2_ABC-V50.4.A_schlagzeilen_control#Comments
Diese könne sich „glücklich schätzen“, dass er sich mit ihr unterhalten habe. „Ich musste gar nicht mit ihr reden.“
Gutaussehend aber auch nur im vergleich zu Merkel. Aber war klar dass Trump sich wieder wichtig machtanthe schrieb:Als ob jemals eine gutaussehende Blondine um Fotos mit Opi hätte betteln müssen.
Merz denkt sich dabei was, das glaub mal. Merz ist zu intelligent und ggü. Trump diesbezüglich hoch überlegen, als dass er da ne billige Masche abzieht.calligraphie schrieb:Ich meine Merz, der sich wieder rangewanzt hat an Trump, als ob er ihn um den nächsten Tanz bitten wollte.
Zur Erinnerung: Trump attackierte die Italienerin im Frühling heftig. Ein Grund war die Kritik Melonis an Trumps Äusserungen über Papst Leo XIV. «Papst Leo ist SCHWACH im Umgang mit Kriminalität und eine Katastrophe in der Aussenpolitik», schrieb der US-Präsident in einer Schimpftirade auf «Truth Social».Quelle: https://www.blick.ch/ausland/showdown-am-g7-gipfel-trump-und-meloni-treffen-sich-erstmals-nach-heftigem-streit-id22034979.html
Trump behauptete, der Papst sei nur seinetwegen in das Amt des Pontifex gewählt worden. «Wenn ich nicht im Weissen Haus wäre, wäre Leo nicht im Vatikan», schrieb Trump und fügte hinzu: «Er sollte sich als Papst zusammenreissen.» Meloni verteidigte den Pontifex anschliessend und bezeichnete Trumps Aussagen als «inakzeptabel».
«Es lief gut mit ihm»
Daraufhin zeigte sich Trump enttäuscht von Meloni. «Ich bin wirklich schockiert von ihr», kommentierte er die Äusserungen. Nun also der Showdown im französischen Évian-les-Bains am Genfersee.
Oh, Macron hat sich viellleicht etwas dabei gedacht, Trump diesen Vertrag ausgerechnet in Versailles unterschreiben zu lassen.calligraphie schrieb:Ich wüsste gerne mal, was Macron wirklich über ihn denkt.
Mag sein, dass sich Trump von dem vielen Gold gern blenden lässt, aber vor allem steht der Versailler Vertrag für das Eingeständnis einer umfassenden Kapitulation.calligraphie schrieb:Versailles? Nun ja, viel viel Gold und besonders viele Spiegel. Du verstehst… Bling bling … no Kings … allerdings weiß ich nicht, ob Trump weiß, dass Marie Antoinette und ihr Gatte, ( King and Queen ) letztendlich unfreiwillig abtreten mussten. Rest ist history.
Quiron schrieb:aber vor allem steht der Versailler Vertrag für das Eingeständnis einer umfassenden Kapitulation.