Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

57.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:18
@Stirnsänger
Na ja, ob es demnächst noch AI heißen wird? Da hat ja Trump auch noch eigene Pläne. Wie wäre es mit dem Kürzel hs? How Stupid 😂
Nur es nützt ja am Ende nichts, wenn sich alle an den Kopf fassen… der Mann hat 7 ( Katzen) Leben, oder womöglich noch mehr. Teflon ist inzwischen noch untertrieben und das mit 80… was willst Du machen? Ihm die Gicht oder Karies wünschen?

2x zitiertmelden

um 14:19
Zitat von alhambraalhambra schrieb:und wenn wir nicht aufpassen, passiert und das gleiche.
Wir sind auf dem besten Weg.

Im Grunde ist Trump der Triumph der oft beschworenen hybriden Kriegsführung.

melden

um 14:20
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ihm die Gicht oder Karies wünschen?
Tatsächlich wünsche ich mir einfach nur, dass er endlich ablebt. Gerne sauber und schmerzlos, ich bin kein Sadist.

2x zitiertmelden

um 14:21
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Man hat die grössten Schwächen der dominierenden Weltmacht USA geschickt ausgenutzt, um sie von innen zu zerstören.
Die Feder ist nun einmal mächtiger als das Schwert.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Na ja, ob es demnächst noch AI heißen wird? Da hat ja Trump auch noch eigene Pläne.
Wenn die AI Trump kennenlernt, könnte sie der Meinung sein, dass die Menschheit zum Schutz des Planeten ausgelöscht werden müsste.

No Shit Sherlock!

melden

um 14:22
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Tatsächlich wünsche ich mir einfach nur, dass er endlich ablebt.
Eher wäre zu vermuten, das er am Leben gehalten wird wie Darth Vader...

"JD... I am your father!"

1x zitiertmelden

um 14:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eher wäre zu vermuten, das er am Leben gehalten wird wie Darth Vader...
Ey ...Vader war klug, hatte Style und war für den Imperator tatsächlich nützlich.

Welchen Nutzen hat denn die demente Fleischpuppe noch, wenn die USA erst einmal weit genug umgebaut sind?

1x zitiertmelden

um 14:28
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Tatsächlich wünsche ich mir einfach nur, dass er endlich ablebt
Bin mir nicht sicher ob dadurch irgendwas besser würde. Dann haste da JD Vance als Präsidenten, der genauso radikal ist. Okay, bei dem funktioniert vielleicht noch das Kurzzeitgedächtnis und er kann sich abends noch an das erinnern was er morgens gesagt hat. Aber darüber hinaus würde ich da nicht viel anderes erwarten.

1x zitiertmelden

um 14:30
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Bin mir nicht sicher ob dadurch irgendwas besser würde.
Ich auch nicht.

Aber: Wer weiß, ob ein Vance oder sonstwer diese für mich unerklärliche Strahlkraft bei der Bevölkerung hätten?
Vor allem jetzt, nachdem so ziemlich jedes Lügengebäude der MAGAs eingestürzt ist?

Davon ab wäre es mir tatsächlich ein persönliches Pläsier, desgleichen bei Putin.

1x zitiertmelden

um 14:32
@Stirnsänger
Ableben? So dezente Umschreibungen kennt man sonst nicht von Dir…😂
Wie wäre es stattdessen damit? Ein langes erfülltes Leben in einer Seniorenresidenz in Florida. Mit Schnabeltasse, Mini White House Torte zum 90!! Und einem Golfball für Fingerübungen und einer „ netten Pflegerin, alà Misery … ich sage nur Krankenschwester Annie Wilkes…
Ich glaube nämlich nicht, dass Melania dann und dafür noch zur Verfügung stehen wird.

1x zitiertmelden

um 14:34
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Aber: Wer weiß, ob ein Vance oder sonstwer diese für mich unerklärliche Strahlkraft bei der Bevölkerung hätten?
Das ist ein interessanter Punkt. Eigentlich sollte man meinen, dass bei Trump jeder innerhalb von 5 min merkt, dass des ein absoluter Volltrottel ist. Aber irgendwie schafft er es, dass in seinem Land ihn 50% für den wiedergeborenen Messias halten. Und selbst hierzulande hat er jede Menge Fans. Mir unbegreiflich.

3x zitiertmelden

um 14:35
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Welchen Nutzen hat denn die demente Fleischpuppe noch, wenn die USA erst einmal weit genug umgebaut sind?
Na noch mehr Kohle abfassen für seine Sippe, was sonst?

melden

um 14:37
Zitat von alhambraalhambra schrieb:dass bei Trump jeder innerhalb von 5 min merkt, dass des ein absoluter Volltrottel ist.
Vielleicht möchte ihn jeder deshalb an der Macht haben, weil viele meinen, ihn aus dem Hintergrund steuern zu können? Jetzt mal ernst.

1x zitiertmelden

um 14:37
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Eigentlich sollte man meinen, dass bei Trump jeder innerhalb von 5 min merkt, dass des ein absoluter Volltrottel ist. Aber irgendwie schafft er es, dass in seinem Land ihn 50% für den wiedergeborenen Messias halten.
Das ist ja genaugenommen auch bei vielen anderen autokratischen "Politikern" so (gewesen). Je einfältig-aggressiver sich jemand gibt und verhält, umso eifriger und inniger verhält sich die Fangemeinde. Mich würde mal interessieren, welche psychologischen Effekte die Ursache sind.

melden

um 14:38
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ableben? So dezente Umschreibungen kennt man sonst nicht von Dir…😂
Oh, da fallen mir schon ganz andere Worte ein, aber ein bisschen muss man schon noch die Nettiquette beachten.

Ich bin ja schon froh, dass man ihn mittlerweile hier als das bezeichnen darf, was er nunmal ist.

Das war vor ein paar Jahren, während seiner ersten Amtszeit noch anders.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:ich sage nur Krankenschwester Annie Wilkes…
🤣 Eine Utschi-Butschi Krankenschwester für einen Utschi-Butschi Präsidenten...
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Eigentlich sollte man meinen, dass bei Trump jeder innerhalb von 5 min merkt, dass des ein absoluter Volltrottel ist. Aber irgendwie schafft er es, dass in seinem Land ihn 50% für den wiedergeborenen Messias halten. Und selbst hierzulande hat er jede Menge Fans. Mir unbegreiflich.
Ich erinnere an einen eigentlich hochgradig lächerlichen, gescheitelten Rotzbremsenträger, der auch völligen Stuss geredet hat.

melden

um 14:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vielleicht möchte ihn jeder deshalb an der Macht haben, weil viele meinen, ihn aus dem Hintergrund steuern zu können? Jetzt mal ernst.
Ja, das mag sein. Das trifft aber eher auf ausländische Mächte oder die Milliardärs-Bros zu. Aber warum will ein kleiner Bauer ausm Bible-Belt so einen Depp als Präsident?

2x zitiertmelden

um 14:40
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Aber warum will ein kleiner Bauer ausm Bible-Belt so einen Depp als Präsident?
Weil der die NRA heilig spricht und der Farmer sich neben seinem MGs noch eine Bazooka holen darf!

1x zitiertmelden

um 14:41
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Aber warum will ein kleiner Bauer ausm Bible-Belt so einen Depp als Präsident?
Nur ein Wort: Bildung.

Hat Trump nicht selber betont, wie sehr er die "uneducated" liebt?

Okay, vielleicht hat er damit auch sich selbst gemeint.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Weil der die NRA heilig spricht und der Farmer sich neben seinem MGs noch eine Bazooka holen darf!
Auch das natürlich.

Geht aber schon Hand in Hand mit meiner obigen Aussage.

1x zitiertmelden

um 14:43
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Geht aber schon Hand in Hand mit meiner obigen Aussage.
Da gehe ich auch mit. Idiocracy halt. :D Hauptsache sie vermehren sich wie die Karniggel und produzieren Steuereinnahmen. :Y:

melden

um 14:43
Muss jetzt aber los für heute!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.656 Beiträge, am 29.01.2026 von martenot
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.656
am 29.01.2026 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!
Politik, 661 Beiträge, am 01.08.2026 von Gwyddion
Lepus am 31.05.2026, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
661
am 01.08.2026 »