Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:21
@interrobang

seine frau oder deren "schönheits-op" ( der busen ist dochn kunstprodukt ) ?

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:21
@smokingun
Man muss zugeben, dass sie deutlich (!) besser aussieht als Michelle Obama, die mir persönlich gar nicht gefällt.

Außerdem zeigt das, dass Trump einen sehr erlesenen Geschmack hat und man muss wissen was gut ist, wenn man Gutes für sein Land tun will.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:31
Melania Trump ist übrigens auch sehr intelligent. Viele glauben das nicht, weils sie so hübsch ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:36
@pere_ubu
beides...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:39
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Da alles aus den USA irgendwann auch zu uns kommt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der deutsche Trump auf den Plan tritt.
Politische Korrektheit war gestern. Trump ist die Zukunft politischer Debatte; ein Visionär, dessen Impact wir erst noch erkennen werden.
Aha. :shot:

Naja, Al-Qaida mag Donald Trump ja schonmal. Wenn das seine Vision ist, dann ist er wohl auf dem richtigen Weg.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:41
@Durchfall

sie wurde von der kampagne bewusst in den hintergrund gezogen bspw twittert sie seit juli nicht mehr.

wenn man sich aber ihre tweeds der letzten 2 jahre anschaut so sieht man was für sie von interesse ist.. charity-partys ,luxus &hotels inkl. sonnenbaden.

oh ja die frau ist wirklich teuer:

B67FOpiCEAEC73e

alleine dieses kofferset kostet schon ein vermögen..

von den brillianten die sie gerne trägt fang ich gar nicht an

https://twitter.com/MELANIATRUMP?lang=de (Archiv-Version vom 24.03.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:43
@aseria23
Mark my words!
Ich kann das nicht beweisen, aber ich habe es im Gefühl.

@smokingun
Ich finde das sollte man Trump nicht anlasten, das spricht eher für ihn. Sie ist intelligent und anspruchsvoll. Nicht jeder Mann kommt mit so einer Frau klar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:43
@Durchfall

Wer sagt denn, das und wie er mit ihr klarkommt? Kanns sein, dass du da nen bisschen viel interpretierst?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:44
Es ist offensichtlich eine Mätresse. Lugner & Co. halten sich auch immer solche Frauen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:46
@aseria23
Sie werden sehr oft zusammen gesehen. Daraus schließe ich, dass es wohl gut läuft mit den Beiden.
Findest du nicht, dass sie die bisher hübscheste First Lady wäre? Außerdem engagiert sie sich auch wohltätig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:47
Ist das hier jetzt "Red das Starmagazin" oder was?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:51
@Durchfall

Wie hübsch sie ist, ist mir ziemlich egal..denn es geht ja um den Präsidenten soweit ich weiss :D Und es engagieren sich auch oft Verwandte bzw. Partner des Präsidenten bzw. anderer hochrangiger Politiker wohltätig..das ist nix neues ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:56
Frauentausch:

2B2D969D00000578-3187853-image-a-3 14389


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 17:08
@aseria23
Das stimmt. Seine Frau ist nicht das Thema hier.
Ich denke auch, dass viel Kritik an ihm einfach nur auf Neid beruht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 17:14
Bleibt zu hoffen, dass sie ihn mit ihren riesen Dingern bei einem Ehesteit im Bett erschlägt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 17:26
@Durchfall

Der Großteil der Kritik an ihm lässt meiner Meinung nach nicht auf Neid schliessen. Eher kann er sich glücklich schätzen, dass er diesen Status hat, manch anderer wäre wohl schon weg vom Fenster.

o7kgm


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 17:34
@aseria23
Das Bild ist sehr falsch. Trump war dort nie angestellt. Das muss er auch gar nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2016 um 15:53
Donalt Trumps Wahlwerbespot:
Youtube: Donald Trump's First Ad: GREAT AGAIN TV SPOT
Donald Trump's First Ad: GREAT AGAIN TV SPOT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde seine zentralen politischen Ideen werden gut in Szene gesetzt. Auch die klare Botschaft am Ende macht viel Eindruck.
"we will make america great again"


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2016 um 19:54
Wie ich es sehe, scheint Trump sogar sehr erfolgreich zu sein in USA. Was aus USA wohl wird wenn der gewinnen sollte?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2016 um 20:13
Great again, like back then when slavery wasn't illegal.


Anzeige

melden