Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 00:58
@Obrien

Naja was Satire betrifft da ist die andere Seite aber auch sehr uncool und kommt sofort mit dem 130 er daher. Zb der Pegidagalgen oder Fotocollagen diverser etablierter Politiker. So einfach wie du das beschreibst ist es also nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:00
Wenn interessiert schon wieviele leute da waren, ist doch eh gemütlicher sich das zuhause am fernseh anzuschauen :bier:

Desweiteren berurteilt man ein mensch nach seinen taten und nicht vorab.

Trump macht das schon richtig, er leitet sein Land wie eine Firma und wird damit sehr erfolgreich sein.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:00
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Abgesehen davon finde ich ultrakonservative Juden auch unausstehlich.
Ich nicht. Ich mag sie, weil sie das Leben respektieren, den Frieden unter den Völkern wollen. Du magst sie nicht, weil?

Lass mich raten, Juden sind?


1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:02
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Die echten Faschisten geben nie auf.
Was ist daran faschistisch?
Ich habe es durchgelesen und es besagt, dass sie da sein werden, sobald er ein Gesetz übertritt und sie werden es anzeigen ...
Das ist auch richtig so ... Trump sollte sich hüten, Geschenke zu verteilen ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:03
@yenredrose
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Lass mich raten, Juden sind?
Nein, weil sie ultrakonservativ sind.
Ich mag ja Konservative schon nicht. Ultrakonservative dann erst... urgh


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:04
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Trump macht das schon richtig, er leitet sein Land wie eine Firma und wird damit sehr erfolgreich sein.
Glaube nicht das dies funktioniert, das zeigt sich jetzt schon....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:05
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Desweiteren berurteilt man ein mensch nach seinen taten und nicht vorab.
Hätte man die NSDAP bzw. Hitler mal schon an seinen Worten beurteilt und nicht erst auf die Taten gewartet.... :X


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:07
@Flatterwesen
@DonkeyKong
Was meint ihr denn zu Theorie von Baldwin?
Also dass Trumps Politik dazu führt, dass der Dollar stärker wird und dies Exportfirmen dazu drängt im Ausland zu produzieren? Also dass Trump da in erster Linie Jobs kreieren kann, die in erster Linie für den Heimmarkt produzieren und dass im Gegenzug dazu, die exportorientierten Unternehmen Probleme bekommen werden`?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:08
@yenredrose

Ob ich ultrakonservative Juden mag, nun ich kenne keine, aber ich mag keine ultrakonservative jüdische Einstellung. Hat aber nichts mit Juden an sich zu tuen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:09
@Glünggi
Es könnte zu Kurzfristigen Erfolgen führen, aber eben nur kurzfristig. Die einzelnen Länder werden darauf reagieren, im schlimmsten Fall öffnet er damit die Büchse der Pandora....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:10
@Maite

Das Mindset der Leute mit dem Pegidagalgen ist schon bedenklich. Lustig ist da allenfalls, das diese Figuren rumjammern in was für einer schrecklichen Diktatur wir doch leben. Die können ja mal Nordkorea fahren und dem dortigen Staatsoberhaupt in Anwesenheit von Sicherheitskräften Beleidigungen ins Gesicht brüllen, wie sie das hier in Dresden gemacht haben. Vielleicht wissen sie dann zu schätzen, wie gut wir es hier in Westeuropa noch haben.

@DonkeyKong

Er hat ja schon genug getan, wonach man ihn beurteilen kann. Und ein Staat ist nunmal was anderes wie ne Firma. Es gab schonmal einen Politiker, der war Milliardär und Staatsoberhaupt zugleich und ging mit dem Anspruch ins Amt,sein Land wie eine Firma zu führen. Der Mann hiess Silvio Berlusconi und erfolgreich ist man mit einer solchen Strategie nicht, nur hatte er das Glück, das ihm fast alle privaten Medien gehörten, Trump hat es da nicht so leicht :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:10
@Flatterwesen
Ist es nicht vielmehr der hoffnungslose Versuch Trumps die (bereits offene) Buchse der Pandora zu schliessen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:12
@Glünggi
Man sollte die sich öffnende Büchse der Pandora einfach in eine größere, bessere Büchse der Pandora stellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:13
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich mag ja Konservative schon nicht. Ultrakonservative dann erst... urgh
Danke, dass du so offen bist.

Hättest du jetzt den "Juden" mit dem Türken oder "you name it" ersetzt, dann wärst du in diesem Forum für ein paar Tage wegen Rassismus auf die Strafbank gekommen.

Aber so ...

Schade, dass ich das erwähnen muss, es auch unter den Juden Individuen gibt, wahrscheinlich genauso viele wie unter Nichtjuden, wohl mehr als man von Juden denkt, dass sie alle dieselben sind, nur weil sie Juden sind.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:14
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Schade, dass ich das erwähnen muss, es auch unter den Juden Individuen gibt, wahrscheinlich genauso viele wie unter Nichtjuden, wohl mehr als man von Juden denkt, dass sie alle dieselben sind, nur weil sie Juden sind.
Dieser "Satz" macht keinerlei Sinn.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:16
@Glünggi
Soweit ich weiss will Trump die Firmen die im Ausland Produzieren mit Strafzöllen belegen damit die Firmen die in Amerika Autos oder andere Produkte diese auch in Amerika herstellen um Arbeitsplätze zu sichern. Trump erwartet allerdings das die Produkte die Amerika Produziert auch exportiert werden, aber andere Länder werden darauf reagieren und wohl ebenso Strafzölle erheben könnten, das könnte eine unangenehme Kettenreaktion zur Folge haben die zu einer Krise des Internationalen Handels führen könnten. Es hat seinen Grund warum das bisher niemand gemacht hat und lieber Arbeitsplätze gesichert durch Subventionen....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 01:16
@Glünggi

Das kann man sehen wie man will. Allerdings ist eine solche Handelspolitik ein Nullsummenspiel. Das begreifen hierzulande wie auch drüben die nationalverblödeten, die Trumps Wirtschaftspolitik feiern, leider nicht.


melden