Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 22:58
@1.21Gigawatt

Du bist so unfassbar witzig mit deinem KKK scheiß.
Gut ab.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 22:58
OT.
:D :D :D @1.21Gigawatt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:02
@Deepthroat23
Wenn der KKK dich und deine Rhetorik feiert, dann musst du dir solche Witze eben gefallen lassen.
https://twitter.com/DrDavidDuke/status/822489438479650816 (Archiv-Version vom 22.01.2017)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:03
@1.21Gigawatt

Nein musst du nicht.
Geschmackloser geht es nicht. Du gehst zu weit!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:05
@Deepthroat23
Was geht daran bitte zu weit?
Dass es massive Überlappungen zwischen Trump Wählern und dem White Supremacists Movement gibt ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:08
Es fängt schon sehr negativ an mit Trump. Es ist lächerlich das er tatsächlich behauptet, die Medien würden in Bezug auf die Anzahl der Teilnehmer der Inauguration lügen. Es kann doch jeder der nicht blind ist die Fotos der Menge vergleichen und sehen das bei Obamas Inauguration mehr Menschen vor Ort waren.
Entweder ist Trump ein dreister Lügner, oder er nimmt die Realität nicht mehr wahr. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. In beiden Fällen ist er sehr gefährlich und ich mache mir Sorgen was da noch auf uns zukommt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:09
@1.21Gigawatt

Was da zu weit geht? Hast du auch nur ansatzweise eine Ahnung was der Klan ist und getan hat? Wenn du schon keine Ahnung von amerikanischer Geschichte hast, dann informiere dich gefälligst bevor du "witzige" Bildchen über Lynchmobs postest.
Schlicht widerlich was du da postest.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:11
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hast du auch nur ansatzweise eine Ahnung was der Klan ist und getan hat?
Und jetzt supporten sie öffentlich Trump, weil ihnen gefällt was er sagt.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Schlicht widerlich was du da postest.
Ich würde mich eher mal fragen warum eine solche Gruppe Trump toll findet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:14
@1.21Gigawatt

Frägst du dich auch warum diejenigen die den geistig behinderten Typen gefoltert haben Hilary und Obama mögen? Nein? Warum nicht? Genau. Weil es BULLSHIT ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:15
Soviel Salz wie einem hier direkt entgegen springt, gepaart mit einer gehörigen Prise Butthurt, schön^^ Ich schlage vor man gibt dem Mann auch direkt den Friedensnobel Preis, so wirklich ernst nimmt den ja eh keiner mehr, naja hoffe ich zumindestens... Immerhin hat der Mann Clinton verhindert, was das letztendlich bedeutet scheint vielen hier nicht klar zu sein.

Aber macht nix, mehr Salz^^


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:16
@Deepthroat23

Ja Trump darf man ruhig als KKK Rassisten hinstellen, das gilt als cool in Deutschland.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:16
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn der KKK dich und deine Rhetorik feiert, dann musst du dir solche Witze eben gefallen lassen.
Sehe ich auch so.

"Nach Trump-Vereidigung
Ku-Klux-Klan feiert den neuen Präsidenten"
Viele Anhänger des Ku-Klux-Klan zeigen sich erfreut über Trumps Vereidigung als US-Präsident. Nach der Zeremonie am Freitag twitterte David Duke, der ehemalige Kopf des rassistischen Geheimbundes seine Glückwünsche mit der Bemerkung: „Wir haben es geschafft!“
Schon im Wahlkampf hatte Trump Unterstützung von Klan-Anhängern bekommen. Die Szene-Zeitung „The Crusader“ warb damals auf der gesamten ersten Seite für den republikanischen Präsidentschaftskandidaten.
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/nach-trump-vereidigung-ku-klux-klan-feiert-den-neuen-praesidenten_id_6527560.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:20
Hier eine Karikatur der selbsternannten Volksvertreter, Trump reiht sich da doch sehr gut ein.C2xogPVW8AA-jttformatjpgnamelargeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:20
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Frägst du dich auch warum diejenigen die den geistig behinderten Typen gefoltert haben Hilary und Obama mögen?
Nein, weil es dafür keine Policy Grundlage gibt. Der Vergleich hinkt gewaltig.
Der KKK mag Trump, weil sie denken, dass er für das steht wofür sie auch stehen.

Hör dir doch mal Trumps Antrittsrede nochmal an. Nationalismus pur.
Trump hat damit Wahlkampf gemacht und jetzt muss er auch damit klar kommen wenn Nationalisten ihn toll finden.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:21
@1.21Gigawatt

Ultrakonservative Juden und Siedler feiern Trump ebenfalls, machst du da auch Judenwitze?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:22
@1.21Gigawatt

Das bedeutet für dich, wer Nationalismus Predigt ist Bruder im Geiste des Ku Klux Klans.
Weitere Diskussionen erübrigen sich. Ich muss zurück in die Realität. Sorry.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:27
Wie kann man sich an so einem Witz mit dem KKK so hochziehen? Kriegt euch doch mal wieder ein. Man kann ja sagen das man es nicht witzig findet aber dann ist es doch auch mal wieder gut.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:28
@Maite
.....wer sagt das ultrantionale Juden nichts mit dem Nationalismus des KKK zu tun hätten, passt also wunderbar....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:32
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Trump hatte wohl doch recht....
tc2c48c C2yiCqDWIAEPJmM

und jetzt schauen wir uns einen Ausschnitt aus einem Gigapixel Bild von CNN an:


http://edition.cnn.com/interactive/2017/01/politics/trump-inauguration-gigapixel/


Bildschirmfoto 2017-01-22 um 23.27.30Original anzeigen (6,9 MB)

Wie bewertet man das?

Welche Schlüsse zieht man daraus?

Wer lügt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2017 um 23:36
@xxrabiatorxx

Naja die Perspektive und so ;)

Da kann man so gut rein zoomen, jetzt sollte auch der letzte diese Manipulation einsehen.
Naja obwohl, ich glaube ich mache mir Mal wieder zu viele Hoffnungen.

@Dwarf

Man darf sich doch mittlerweile wegen jedem Pups den Trump lässt aufregen, warum nicht wenn jemand mit rassistischen Lynchmördern Witze reissen will?


melden