Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 18:08
@yenredrose

Naja weiter als ins 16. Jh muss man glaube ich nicht zurueckgehen. Die Geschichte der USA duerfte hinlaenglich bekannt sein. Wie gesagt, der Film mit Di Caprio zeigt die aktuelle Problematik gut auf. Iren standen da gesellschaftlich auch nicht gut da.


1x zitiertmelden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 18:16
https://www.heise.de/tp/features/Trump-stuerzen-mit-Hilfe-der-ARD-3605239.html

Interessanter Artikel:
"Mich wundert die Abfälligkeit, mit welcher die ARD-Korrespondentin aus Washington nach dem Amtsantritt von Trump über einen gewählten Präsidenten berichtet . Er wird wie Jemand behandelt, der sich an die Macht geputscht hat.

Dieser abfällige Ton erinnert mich an den Winter 2013/14 als deutsche Medien den gewählten Präsidenten der Ukraine, Viktor Janukowitsch, als brutalen Diktator und angeblichen Mörder von 100 Demonstranten auf dem Maidan dämonisierten. Janukowitsch wurde schließlich unter Gewaltandrohung des nationalistischen Maidan-Flügels in die Flucht geschlagen. Seine Schuld am Tod von 100 Demonstranten wurde bis heute von keinem ukrainischen Gericht bestätigt.

Es wäre gut, wenn sich die deutschen Korrespondenten in Washington nicht wieder als Propagandisten einer bestimmten politischen Linie betätigen, sondern als Berichterstatter, welche das ganze Spektrum der politischen Meinungen und Stimmungen aus ihrem Berichtsland darstellen. Trump Unversöhnlichkeit vorzuwerfen, ist zumindest heuchlerisch, wenn deutsche Korrespondenten selbst einseitig berichten."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 18:17
Endlich mal ein Präsident, der was für die Arbeiter tut...wer wohl die fehlenden Staatseinnahmen bezahlen wird?
Oder wird die Welt jetzt von billigen US-Produkten überschwemmt?
Der US-Präsident kündigte zudem an, die Regulierungskosten für die US-Wirtschaft um 75 Prozent zu reduzieren und den Unternehmensteuersatz auf 15 bis 20 Prozent zu senken. Das sagte er im Weißen Haus bei einem Treffen mit Wirtschaftsvertretern, darunter die Chefs von Lockheed Martin Chart zeigen und des Sportbekleidungsherstellers Under Armour.



melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 18:22
@canales
keine ahnung aber irgendwas muss ja passieren - wieviel % gelten als so arm und werden von "suppenkuechen" oder Essensmarken versorgt?

Ansonsten wird wieder ein krieg veranstaltet um bevoelkerung loszuwerden?!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 18:23
https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=trump+alternative+fakten&ie=UTF-8&oe=UTF-8&gfe_rd=cr&ei=WC-GWIK3LrLi8AelgpigBA&gws_rd=ssl#q=trump+alternative+fakten&tbm=nws

Wie geil ist das denn? Das weiße Haus lügt nicht, es bietet nur alternative Fakten an!
Nicht dass wir das nicht schon immer wussten, jetzt wird das endlich zur Agenda gemacht.

Ok, die narzisstischen Befindlichkeiten sind wichtig, muss man wissen. Wo kämen wir denn hin, wenn der letzte POTUS mehr Zuschauer, zu seiner Inauguration, hätte als der jetzige. Man muss schon Prioritäten setzen, so als POTUS.

Jetzt verstehe ich auch endlich den Trick des "Drain the swamp" Slogans. Die "Alternative Wahrheit", man stelle vor dem Sumpf ein Schild auf, gibt ihm eine goldene Umrandung und schreibt: "TRUMP SWAMP - WILLKOMMEN - Dies ist das Paradies und ein alternativer "Nicht-Sumpf""

Wobei, ach die Amerikaner. Wir Deutschen haben nicht nur alternative Fakten, wir haben eine komplette "Alternative für Deutschland"!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 18:39
Ansonsten wird wieder ein krieg veranstaltet um bevoelkerung loszuwerden?!t
KLar so läuft das. Nebst deinen Unsinn über den Maidan.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 18:44
Zitat von MaiteMaite schrieb:Naja weiter als ins 16. Jh muss man glaube ich nicht zurueckgehen. Die Geschichte der USA duerfte hinlaenglich bekannt sein. Wie gesagt, der Film mit Di Caprio zeigt die aktuelle Problematik gut auf. Iren standen da gesellschaftlich auch nicht gut da.
Was ich eigentlich ausdrücken wollte, dass der Lebensraum immer schon vorher besetzt war. Die Gründungsgeschichte eines Volkes basiert auf der Vertreibung eines anderen Volkes. Ob du nur bis zum 16.Jhr. zurückgeht oder 16.000 Jahre. Die menschliche Rasse ist höchst aggressiv und Trump verhält sich artgerecht, um mal beim thema zu bleiben.


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 18:44
@Fedaykin
klar das lief nicht nur einmal so. welcher unsinn? und wieso mein unsinn?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 18:51
Wie schön, dass es der Sozialdarwinismus wieder zurück in die Gesellschaft geschafft hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 18:52
@Tiho

Wie gut, dass Trump gewählt wurde.
Er will die Bevölkerung nicht dezimieren, wer schlachtet eine Kuh, die man melken kann.

Ich bin mir aber auch sehr sicher, dass das Dezimieren auch vorher keiner wollte.
Außer im nationalistischen Sinne.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 18:56
klar das lief nicht nur einmal so. welcher unsinn? und wieso mein unsinn?
t
Nee, eigentlich lief es so noch nie. Und ja dein Unsinn über den Maidan oder Propaganda meinte ich auch. Der ist hier nicht Topic da haben wir schon über 2000 Seiten Thread für.

Aber deine Hypothese über den Sinn von Kriegen oder das man Kriege hat um "Bevölkerungsreduktion" zu betreiben ist leider Unsinn.


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 19:03
@Fedaykin
war ein zitat aus dem artikel.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 19:07
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie schön, dass es der Sozialdarwinismus wieder zurück in die Gesellschaft geschafft hat.
Wobei ich ja immer noch hoffe, dass Deutschland aufgeklärter ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 19:29
Zitat von DeteDete schrieb:Wobei ich ja immer noch hoffe, dass Deutschland aufgeklärter ist.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

=> Afd, Pegida, Hartz IV....usw. usf.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 19:30
Trump ist der erste Sozialist seit langem. Seine Regionalisierung wird die Menschen davor retten, dass alles auf chinesisches Repressionsniveau gesenkt wird.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 19:34
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:=> Afd, Pegida, Hartz IV....usw. usf.
Ich zitiere mich:
Zitat von DeteDete schrieb:Wobei, ach die Amerikaner. Wir Deutschen haben nicht nur alternative Fakten, wir haben eine komplette "Alternative für Deutschland"!
Man braucht einfach einen gewissen Sarkasmus, um nicht früh mit blutendem Kopf am Schreibtisch zu enden.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 19:34
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Trump ist der erste Sozialist seit langem
Ach, wenn es nur das wäre...

Zusätzlich ist er auch noch Albert Schweitzer und Albert Einstein in einer Person.
Der großartigste Mensch der je gelebt hat und der je gelebt haben wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 19:37
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Trump ist der erste Sozialist seit langem. Seine Regionalisierung wird die Menschen davor retten, dass alles auf chinesisches Repressionsniveau gesenkt wird.
Hallelujah! Milliardäre aller Länder vereinigt Euch...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 19:37
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Seine Regionalisierung wird die Menschen davor retten, dass alles auf chinesisches Repressionsniveau gesenkt wird.
Hast du da vielleicht auch eine Idee dazu, wie das im Einzelnen aussehen könnte? Bis jetzt hab ich leider noch kein Konzept vernehmen können, das dem Ziel in irgendeiner Form gerecht würde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 19:39
Besser als die Demokraten, SPD, Labour..., die ihre Wähler den Großkonzernen zum Fraß vorwerfen.


2x zitiertmelden