Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 11:30
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es wäre nur ein Vergleich, wenn es Randalierer gäbe, deren politische Ausrichtung nicht bekannt ist
Als wäre die politische Ausrichtung der Randalierer vom Wochenende nicht bekannt :palm:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 11:31
Als wäre die Ausrichtung des KKK nicht bekannt. :palm:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 11:34
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:an dem Hillary ins Amt kommt
Welches Amt?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Als wäre die politische Ausrichtung der Randalierer vom Wochenende nicht bekannt
Hey ja, randalierende Demonstranten haben mit Hillary oder einer demokratischen, politischen Ansicht in etwa so viel zu tun wie Hooligans zum Fussballverein den sie befeuern. Aber darauf muss man erst mal kommen :'D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 11:34
@Deepthroat23
mir ging es darum, dass man wegen irgendwelcher Randalierer niemandem (also keiner Partei oder politischen Person/Gruppierung) einen Vorwurf machen kann, außer den Randalierern selbst, da man ja nicht weiß, warum sie dies machen, ob es überhaupt politisch ist. Wenn es allerdings Randalierer sind, die einer Gruppierung angehören, dann ist das etwas anderes. Woher kennst Du deren politische Ausrichtung oder ob es überhaupt politisch motiviert war? Kannst Du da was belegen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 11:40
@Deepthroat23
Zahlen findest du in den Artikeln die dir verlinkt wurden .denke mal das wird für dich nicht belastbar genug sein .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 12:00
@def

na ich bin echt gegen die Clintoris gewesen, weil bei der alles so kompliziert war und in der Wallstreet hat sie auch Freunde haben tun.
Verfahrene Situationen mit hoher Komplexität verlangen einfache, starke Lösungen. Der gordische Knoten wurde auch nicht geduldig gebeten sich unter Rücksichtnahme auf sein Genderfeeling doch bitteschön selbst aufzulösen!
Da wurde der Knoten gegrabed, ich meine gepackt und zu Tode gefickt, ha! Das hatte er davon! Und zur Abwechslung mal wieder einen starken Mann an der Spitze der sich nicht um jeden Binnen I schert, erfrischend!
Die Leute wollen eben einen Anführer, keinen Verhandler, keine laufende Raute. Gerade die jungen Leute:
http://derstandard.at/2000051259110/Warum-sich-Lehrlinge-nach-dem-starken-Mann-sehnen?ref=rec

Grundsätzlich, und das meine ich ernst, finde ich das durchaus sympathisch. Solange er keinen wirklich großen Krieg anzettelt und die Finger von der A-Bombe lässt, soll er ruhig die Sau rauslassen! Yihaaa!
https://www.youtube.com/watch?v=rSFZktZNySg

Was solls, immer das Starren auf den drohenden Niedergang ist nervlich belastend. Es kommt dann doch meist nicht so schlimm.


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 12:18
hahaha

http://www.titanic-magazin.de/newsticker/

"...Donald Trump unterschreibt erste Todesurteile (H. Clinton, Meryl Streep), bis ihm ein Mitarbeiter seines Teams erklärt, daß dies Angelegenheit der Bundesstaaten ist. Trump bekommt einen Wutanfall, ballert ein paar Tauben im Garten des Weißen Hauses ab und wird schließlich ins Krankenhaus eingeliefert, dann aber wieder unbehandelt nach Hause geschickt, weil er Obamacare bereits per Dekret am Vortag abgeschafft hatte....
...
Via Oregon plant der neue US-Präsident, seine erste Auslandsreise nach Großbritannien anzutreten. Der Queen of Brexit, Theresa May, will er aus den dortigen endlosen Wäldern ein hübsches Stöckchen mitbringen, dem sie nach dem EU-Austritt ihres Landes stets hinterherspringen kann, wenn Onkel Donald pfeift."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 12:36
Ich hab mich nochmal mit Trumps Rede bei der CIA beschäftigt
Zudem bekräftigte er eine Aussage aus seiner Antrittsrede, wonach der radikalislamische Terrorismus ausgelöscht werden müsse. Die Bedrohung habe "ein Ausmaß des Bösen" erreicht, das "wir bisher nicht erlebt" hätten. Doch seien die USA in ihrem Anti-Terror-Kampf "eingeschränkt" worden, sagte Trump.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/donald-trump-auf-versoehnungsbesuch-bei-cia-neue-attacke-gegen-medien-aid-1.6550910


Weiss jemand welche Einschränkungen er meinte ?


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 12:42
@querdenkerSZ

Na welche wohl, Saudi Arabien bzw Skrupel wegen dem Image in der arabischen Welt. Deshalb auch hybride Drohnenkriegsfuehrung, da weiss der Moslem zwar dass irgendwo was ist, aber eben nicht genau wo.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 12:59
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Weiss jemand welche Einschränkungen er meinte ?
Vielleicht meint er damit die Grenzen zwischen den Staaten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 13:01
@querdenkerSZ
....wahrscheinlich meint Trump die Einschränkung der Foltermöglichkeiten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 13:09
@Balthasar70
befürchte ich ja auch denn was @Maite meinte kann nicht stimmen ...........
Seit dem Amtsantritt von Barack Obama weitete die CIA die Angriffe aus. Es wurde etwa alle vier Tage ein Einsatz durchgeführt.[1] Insgesamt sollen laut dem BIJ-Bericht von damals bis August 2011 236 Angriffe mit mindestens 1842 Toten geflogen worden sein
Wikipedia: Drohnenangriffe in Pakistan


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 13:59
http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2016-46.html

Man beachte die Titelblattgestaltung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 14:02
@Maite
und was meinst Du, soll uns das jetzt sagen?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 14:02
@querdenkerSZ

Deine Quelle bestaetigt ja meine Aussage. Trump wuerde gerne offen wie Bush mit einem Armeeeinsatz agieren, Obama setzte auf Drohnenangriffe.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 14:03
@Tussinelda

Appell an niedere Instinke in Stuermermanier.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 14:06
@Maite
Ach, Trump will einen Armeeeinsatz? Wo steht das?
Ich dachte, er sei der viel friedlichere von beiden Kandidaten. Schließlich wurde doch Hillary permanent für ihre martialische Außenpolitik kritisiert.

Den Spiegel mit dem Stürmer vergleichen? Nice..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 14:07
@Maite
Appel an niedere Instinke in Stuermermanier
Hach wenn man doch auch so eine Fähigkeit der niederen Instinktortung nicht nur bei den Medien hätte sondern auch bei Staatspräsidenten. :'D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 14:15
@wichtelprinz
In einem aktuellen Interview mit einem langjährigen Trumpbiographen erklärt dieser er halte Trump "nur" für einen Soziopathen aber nicht für einen Psychopathen...... wir leben in Zeiten wo so eine Aussage schon Hoffnung spenden muss......


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.01.2017 um 14:21
@vincent

Steht im Merkur. Hat auch nochmal woanders das Thema Irak angesprochen.

https://www.google.de/amp/s/www.merkur.de/politik/us-wahl-donald-trump-kandidat-wuetender-polemik-vagen-positionen-zr-6373929.amp.html


melden