Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 19:25
Das ist ja Hammer, hat das schon wer hier verlinkt? Falls ja sorry about.

Donald Trump in...Game of Thrones! ;)
Youtube: Winter is Trumping
Winter is Trumping
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 22:53
Ich war gestern beim Geschäftsessen mit einem amerikanischen Kollegen. Er ist so obere Mittelschicht, wirkt gebildet und intelligent. Auf die Frage, wer für ihn der Favorit auf das Präsidentenamt ist, meinte er Trump. Er findet Trump auch viel besser als Clinton.

Ich denke er hat gute Chancen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 23:31
@Deepthroat23
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Jetzt mache dich doch nicht komplett lächerlich mit 11 Jahre alten Zahlen bei denen dann nebenbei die Inflation plötzlich überhaupt keine Rolle mehr spielt.
Du machst aus den 200.000 Dollar Erbe ja auch mal eben so 500.000.
Aber eine Schätzung die 11 Jahre alt ist übernimmst du 1:1.
Absolut sinnfrei.
Weißt du, Inflation ist so ne sache, die über die zeit hinweg ansteigt.
Wenn Trump 5 Jahre nach seinem erbe weniger Kohle hat als das, was er vererbt bekommen hat (und vorher ja auch schon geld hatte), ist das nicht gerade ein zeichen dafür, dass er ein guter geschäftsmann ist.

Stell dir doch mal selbst die frage, warum er gerichtlich dagegen vorgegangen ist, dass sein vermögen auf 150-250 mio geschätzt worden ist. Und schlussendlich unterlag, weil die schätzung dem gericht offenbar akkurat erschien.

Trump ist ein blender der onstop über sein vermögen lügt.

Ein guter geschäftsmann hat sowas nicht nötig, dessen erfolge sprechen für sich selbst.

Hier noch etwas von wiki (und ehrlich, ich bin es leid dir daurnd quellen zu liefern, die du dann noch dreist ignorierst und mir vorwirfst, keine zu liefern, während zu es nicht hinbekommst in irgendeiner form selbst argumentativ tätig zu werden.)
In July 2015, the Federal election regulators released new details of Trump's wealth and financial holdings when he became a Republican presidential candidate, reporting that his assets are worth above $1.4 billion, which includes at least $70 million in stocks, and a debt of at least $265 million
Und weißt du warum die schätzungen so weit auseinandergehen, und trotzdem alle von ihnen seriös sein können?
So zu them:
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ok, eine Schwankung von einer halben Million und mehreren Milliarden ist also total normal, nicht erwähnenswert.
Also ist eine Schwankung von 0,5 Millionen auf ein Minus von 4 Milliarden auch absolut gar nix und total Alltäglich.
Das klingt natürlich sehr Sinnvoll, muss ich schon sagen.
Weil aktien und immoblienpreise eben sehr stark schwanken können.
Es ist erstaunlich, dass das nicht in deinen Kopf reinzugehen scheint. Wenn du 2 Milliarden hast in aktien und immbolien, dann kan es durchaus sehr schnell passieren, dass sich die verdoppeln oder halbieren.
Und selbst wenn du nur ne halbe milliarde hast, dann kann sich die, wenn du glück hattest, verfielfachen.

Es gibt viele schnell reich geworde menschen, denen ihr privatvermögen weggebrochen ist, weil ihr ganzes kapital mit risikoreichen anlagen verbunden war und sie die restlichen sachen nicht so schnell zu geld machen können.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nehne dir nicht ab, dass du dir das selbst glaubst.
Musst du auch nicht, ist aber so.
Dass du weiterhin denkst, dass aktien und immobilien nicht stark im preis schwanken finde ich unglaubwürdiger 0.o
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ach so, jetzt verstehe ich deine "Argumentation". Die Multimillionäre die Yamba und diesesn Google Klon entwickelt hatten sind totale Nichtskönner, denn Zuckerberg hat ja wesentlich mehr verdient.
Es geht nicht um das Produkt, es geht darum, dass es leute gibt, die wirklich ahnung von dem haben, was sie tun, und langfristig gesunde unternehmen aufbauen und damit geld verdienen.

Das kann trump nicht, und das hat er nie getan.
Er hat sicherlich auch mal gewinn eingefahren, wie das jeder auch nur mittelmäßige geschäftsmann kann.
Aber er hat weder langfristig sein vermögen erweitert (sondern schwankt, wie gesagt, wo er durchaus schon vor der persönlichen pleite stand und nochmal vom haken gelassen wurde, weil er eben zockt), noch hat er gesunde unternehmen aufgebaut.

Das einzige was er in der tat aufgebaut hat ist die Marke trump, die er mit seinem politischen auftreten scheinbar weiter pushen möchte. er lässt sich dafür bezahlen, dass leute seinen namen nutzen dürfen.

Das kann man tun, aber da verdient er eher an seiner shcillernden persönlichkeit als daran, dass er ein so toller geschäftsmann ist. Und auch das hätte er nicht geschafft, ohne die geerbte kohle, weil er sich dazu erstmal in allerlei shows einkaufen musste.
Da wo er wirklich unternehmerisch tätig war, mit seiner hotel kette und den casinos, hat er jedes mal alles in den sand gesetzt und die dinger sind bankrott gegangen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ach komm schon, jetzt trollst du aber echt hart :D
Ich habe dir eine Quelle aus Ende 2015 gegeben und du kommst mit dem Wikipedia Mist aus 2005. Mann, warum kannst du denn nicht einfach mal zugeben dass du vielleicht doch unrecht hattest, ist das so schwer? Willst du wirklich dabei bleiben, dass vage Schätzugen aus 2005 von einem einzigen Autor und dann noch der deutschen Bank, die das 5fache des Authors geschätzt hat heute mehr Wert sind, als eine Auflistung von Forbes aus 2015?
Dann beende ich an dieser Stelle die Diskussion, denn das wird mir dann definitiv zu blöd.
Nehmen wir also die schätzung von 2015 die ich geliefert hab 0.o

Aber ja, auch wenn trump 2005 so viel geld hatte wie ihm zugeschrieben wurde zeugt das nicht davon, dass er ein guter geschäftsmann ist.
Genausowenig wie der FAKT, dass er vor der persönlichen pleite stand (hab ich hier ebenfalls verlinkt).

Wenn man so viel geld wie er hatte so verzockt, dass man insolvent ist, ist man ein beschissener geschäftsmann.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wieder saugst du dir was aus den Fingern. Wo hast du das gelesen, dass die Schulen sich in Trumps Plan aussuchen dürfen wen sie nehmen? Woher hast du diese Info?
Weil das...da steht? Kannst du kein englisch?
Wie stellst du dir das denn vor, wenn es eine gute schule und eine schlechte schule gibt und die gute schule voll ist?
Meinst du die muss dann alle kinder aufnehmen?
Das läuft heutzutage schon bei kindergärten so, wo eltern sich in der tat ausschließlich aussuchen können, wo das kind hin soll.
Da bekommen die wohlhabenden eltern die ne neue rutsche spendieren den platz.
Wenn du wirklich nicht nachdenken willst über probleme, bitteschön, aber nur weil ich nen bisschen gesunden menschenverstand hab brauchst du nicht denken ich saug mir was aus den fingern.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja klar, wie wir alle wissen sind da wo die ärmsten der Armen wohnen auch immer die besten Schulen überhaupt :D
Mann, was du da redest.
Also behauptest du, es gibt keine amerikanische mittelklasse sondern nur ghettos oder gated societies? Naja, wenn trump gewinnt vielleicht schon, dich scheint sowas ja zu freuen.

Natürlich gibt es bezirke, in denen kinder ärmerer und reicherer schichten gemeinsam zur schule gehen.

Oder sei es nur die mittelklasse mit den ärmeren kindern.

Was Trump da vorhat sit gleichbedeutet damit, dass ärmere schichten noch weniger möglichkeit haben, sich vernünftig ausbilden zu lassen.

Und das ist direkt entgegengesetzt zum amerikanischen traum.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Jeder Republikaner will ObamaCare abschaffen oder abändern.
Trump ist der einzige, der etwas einführen will, dass jeden abdeckt. Er hat noch gar keinen detailierten Plan vorgelegt, aber du scheinst da mehr zu wissen?
Digga, trump sagt es soll alles auf privatebene ablaufen. Das gibt es wenig zu diskutieren darüber, dass das wieder dazu führt, dass ärmere schichten sich keine vernünftige krankenversicherung besorgen können.
Dass jeder rep das machen will heißt nichts.

Es ist ebenfalls ein weiterer schritt gegen die ärmeren schichten der USA, also genau das, was ich behauptet habe.

Man muss echt shcon mentale verrenkungen anwenden um in deinen worten überhaupt noch sowas wie logik rauslesen zu wollen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich finde Trump nicht glaubwürdig, ich finde keinen Politiker auf der Welt glaubwürdig.
Ach, du bist also einer von der fraktion, der statt nuanciert dinge nach seriösität einzuordnen lieber auf die 'vertrau niemanden' schiene geht.

Alles klar.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 23:34
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Du weißt nur sehr wenig über Trump. Lies seine Bücher, da erzählt er aus seinem Leben.
Er hat ein unglaubliches Talent für Deals und Verhandlungen.
Ich weiß dass es einem oft schwer fällt sich einzugestehen, wenn jemand anderes erfolgreicher ist, weil er es einfach drauf hat.
Das ist auch der Grund warum die meisten Trump nicht mögen.
ich wusste aber wesentlich mehr über ihn als du.

Warum soll ich die bücher von jemanden lesen, der ein beschissener geschäftsmann ist?

Trump ist nicht erfolgreicher als ich.
Er stand vor der pleite und hat 4 unternehmen zu grunde gerichtet, ich nicht.

Trump ist mit mehr geld geboren als ich, das war's dann aber auch.

Und da mir geld nicht sonderlich wichtig ist, sehe ich nicht, warum ich neidisch auf ihn sein sollte?

Als Mensch moralisch anrüchig, in seinem leben nichts erreicht was mir wichtig wäre.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 23:43
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:weil sich das politisch korrekte europa einen präsidenten trump nicht vorstellen kann??
wenn trump präsidentschaftskandidat wird, wird er auch präsident.
genau wie in deutschland ist es in amerika sehr unwahrscheinlich
dass die linksliberalen länger wie zwei wahlperioden den kanzler/präsident
stellen. das hat weniger mit den kandidaten zu tun als vielmehr mit der
überwiegenden, politischen grundeinstellungen der wählerschaft.
letztere bevorzugt bzw. tendiert stärker zu konservativen/republikanischen parteien,
bzw. präsidentschaftskandidaten.
Das ist unsinn.
Es ist in der amerikanischen geschichte durchaus schon vorgekommen und alle umfragen wo sanders oder hillary gegen trump aufgesetzt werden haben sie deutlich gewonnen (was bei cruz und rubio eben nicht so eindeutig ist).

Cruz und rubio hätten ne wesentlich bessere chancen zu gewinnen, weil moderate reps trump nicht wählen, moderate demokraten aber sicherlich eher sanders als trump.

Dass Obama zwei amtszeiten gewonnen hat liegt insbesondere daran, dass die alteingesessenen wählerschichten immer kleiner werden.

Wütende alte weiße männer werden immer weniger.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.02.2016 um 23:49
@collectivist

Ich denke wirklich nicht, dass Trump selbst gegen hillary irgendeine chance hätte.
Ich mein, sein wahlkampf würde sich darauf beschränken BENGHAZI BENGHAZI zu schreien.

Das kommt bei rep wählern sicher an, okay, aber rep wähler gibt es ja nunmal weniger als dem wähler in den aktuellen verhältnissen.

Bei den wichtigen wählern, denen die schwanken, würde trump sehr abschreckend wirken, und die wahlbeteiligung bei den demokraten dürfte gegen trump auch recht hoch ausfallen.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 01:42
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wollen wir wetten, dass sowohl hierzulande als auch in den Staaten die Konservativen immer seltener die Regierung stellen werden?! Die alten Ewiggestrigen sterben allmählich aus, die Jugend ist beileibe nicht so konservativ wie ihre Alten.
@collectivist
das glaube ich nicht, es werden die grossen volksparteien schwächer.
die deutsche parteienlandschaft ist bunter geworden und damit
aufgesplittert. in zehn jahren werden wohl 3 parteien gebraucht
um eine mehrheit zusammen zubringen.
die jugend ist immer rebellisch, aber auch diese nimmt mit dem alter
immer mehr konservative elemente auf.
und letztendlich irgendwann konservativ.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 01:49
@egaht
Also ich war als Jugendlicher konservativer als heute ;)
Halt von den Eltern beeinflusst ^^
Vielleicht ist das so, dass wenn der Wind von rechts weht man links landet ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 01:50
@egaht

Das konservativ, was die annehmen, wird aber weniger konservativ sein als das jetzige.

Oder meinst du in 40 jahren finden die leute homoehen dann plötzlich falsch?

Die AfD ist ein aufbäumen dieser kräfte, die immer schwächer werden.
Das gegenteil ist der fall: Weil die CDU linker geworden ist, hat der prozentsatz rechter wähler, den es vorher schon gab, angefangen, sie nicht mehr zu wählen.

Diese leute gab es schon vorher, sie wählen jetzt lediglich eine radikalere variante.

Das ist bei den reps genauso.

Es gibt weniger reps als vorher, aber die, die es gibt, sind radikaler geworden.

Ne wahl gewinnen werden sie so trotzdem nicht.

Auch das ist ein aufbäumen in einem Land, in dem weiße nunmal nicht mehr die mehrheit stellen und wo es an unis 'ja heißt ja' gesetze gibt.


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 02:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dass Obama zwei amtszeiten gewonnen hat liegt insbesondere daran, dass die alteingesessenen wählerschichten immer kleiner werden.
@shionoro
obama hat gewonnen weil er ein phänomen war.
trump scheint auch eines zu sein,merkel ist sicher auch eins.
ein phänomen gewinnt immer,in der regel aus unerklärlichen gründen.
deshalb wird trump der nächste präsident der USA.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es gibt weniger reps als vorher, aber die, die es gibt, sind radikaler geworden.

Ne wahl gewinnen werden sie so trotzdem nicht.
zumindest im kongress haben die republikaner die mehrheit.
diese mehrheit wird wohl auf einen wahlsieg beruhen.
was obama übrigens zu einer "lame duck" werden liess.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 02:13
@egaht
Obama hat insbesondere gewonnen, weil die reps ziemlich schwach waren.
Das hätte hillary damals auch geschaft.
Gegen clinton zu gewinnen war für obama weit schwieriger als gegen die reps.

Trum pist ein phänomen bei den reps.
Die sind aber nicht zahlreich genug.

Obama hat minderheiten angezogen und konnte die dems recht einig hinter sich versammeln (auch bezüglich sachen wie schließung von guantanamo usw).

und das ist ein sehr wichtiger punkt, die minderheiten.

Die werden wohl kaum trump wählen.
Da ist er eher ein hassphänomen als alles andere.

Obama hat leute angezogen, die sonst nicht wählen.
Trump tut das nicht.

Sanders möglicherweise.

Obama ist keine lame duck. Obama hat ne ganze menge umgesetzt, obwohl man ihn blockiert hat wie sonst keinen anderen präsidenten.

Dass die reps im congress stärker sind hat auch damit zu tun, dass hier eben dann doch viele wähler zu hause bleiben, die für obama wählen gegangen sind.

Nicht vergessen, die hatten ne wahlbeteiligung von 34% dafür.
Bei der präsidentenwahl 2008 und 2012 hatten wir jeweils 58 und 55%.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 02:13
@egaht
Obama hat gewonnen weil die Menschen nach Bush eine Veränderung wollten und er ihnen was von "Yes we can" erzählt hat. Das war im Prinzip der ganze Zauber der das Phänomen ausgemacht hat. Eine Hoffnung auf Veränderung und er hats halt geschaft diese Hoffnung zu verkaufen.
Mit Trump geht's wieder zurück in die andere Richtung.
Und das Phänomen Trump ist auf einem Show- und Verkaufstalent begründet.
Ist eh ne reisen Verkaufsveranstalltung


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 08:52
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn Trump 5 Jahre nach seinem erbe weniger Kohle hat als das, was er vererbt bekommen hat
Was du absolut gar nicht weißt. Du nimmst bewusst die Zahlen von einem einzelnen Author, die niedrigste Zahl die in einem Leben je veröffentlicht wurde und unterschlägst die Schätzung einer Bank aus dem selben Jahr, aus deiner eigenen Quelle, die das 5fache angibt.
Soviel dazu wie sehr du dich an Fakten hältst, du pickst dir raus was dir passt und alles andere wird ignoriert.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und schlussendlich unterlag, weil die schätzung dem gericht offenbar akkurat erschien.
Das Gericht interessiert es überhaupt nicht ob das stimmt oder nicht, die hatten nur zu entscheiden ob das Rufmord war.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hier noch etwas von wiki (und ehrlich, ich bin es leid dir daurnd quellen zu liefern, die du dann noch dreist ignorierst und mir vorwirfst, keine zu liefern, während zu es nicht hinbekommst in irgendeiner form selbst argumentativ tätig zu werden.)
Nochmal der Apell, mach dich nicht lächerlich. Obwohle es langsam zu spät dafür ist.
Nach wie vor verkaufst du 1. Wikipedia als die Wahrheit und pickst dir 2. nach wie vor deine veralteten Quellen aus dem letzten Jahrzehnt raus wärend du mit keinem einzigen Wort meine Quelle von Forbes aus 2015 erwähnst.
Und dann wirst du mir vor ich wäre nicht argmuentativ tätig und würde deine Quellen ignorieren.
Peinlich.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist erstaunlich, dass das nicht in deinen Kopf reinzugehen scheint.
Erstaunlich ist viel mehr, dass du bei deiner kruden These bleibst, eine Schwankung von 500.000 bis 4,5 oder gar 10 Milliarden wäre absolut nicht der Rede Wert.
Jeder Volltrottel weiß dass Aktien und Immobilienpreise fallen, aber man muss schon absolut gar keine hHnung davon haben, wenn man tatsächlich meint, Schwankungen im 4stelligen Prozentbereich wären Tagtäglich und unwesentlich.
Gott sei Dank arbeitest du bei keiner Bank, denn ob die ihren Wert in einem Jahr um 120 Milliarden steigert oder um 58 Billionen verringert, ist für dich eine normale Schwankung.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das kann trump nicht, und das hat er nie getan.
Du hast einfach keine Ahnung, willst ihn als totalen Trottel und gescheiterten Geschäftsmann hinstellen.
Kannst du tun, ich meine, dass du eine extreme Abneigung gegen ihn hast ist ja offen ersichtlich, nur macht es halt wenig Sinn, falsches zu behaupten und übermässig zu übertreiben, denn das führt zu nichts.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber ja, auch wenn trump 2005 so viel geld hatte wie ihm zugeschrieben wurde zeugt das nicht davon, dass er ein guter geschäftsmann ist.
Warum denn eigentlich nicht, selbst wenn er aus den 200.000 ein Minus von mehreren Milliarden gemacht hätte, wäre das laut dir doch eine total normale Schwankung und würde absolut gar nichts aussagen. Was denn nun? Du widersprichst dir extrem.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn man so viel geld wie er hatte so verzockt, dass man insolvent ist, ist man ein beschissener geschäftsmann.
Tja, nur war Trump niemals insolvent. Seine Casinos ja. Wie praktisch alle anderen Casinos in Atlantic City übrigens auch. Selbst Ceasars, die zumindest in Vegas noch hohe Gewinne eingefahren hatten stehen vor dem Aus.
Befasse dich mal mit der Branche.
Mit den Hotels musst du mir mal helfen, ich kenne da das vierthöchste Gebäude der USA, steht in Chicago und ist ein Hotel. Gehört wem nochmal? In Vegas steht auch ein Hotel von Trump.
https://www.trumphotelcollection.com/international-hotel-collection.php

Irgendwie sieht mir das nicht so aus, als wären die alle pleite, hast du da mal eine Quelle zum einlesen?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Weil das...da steht? Kannst du kein englisch?
Ich bin zweisprachig aufgewachsen :)
Also wo steht genau, dass die Schule sich das aussuchen kann? Habe ich dann überlesen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn du wirklich nicht nachdenken willst über probleme, bitteschön, aber nur weil ich nen bisschen gesunden menschenverstand hab brauchst du nicht denken ich saug mir was aus den fingern.
Du stellst nur deine Vermutungen ein und kennzeichnest diese gerne als Fakten.
Bitte mach dir die Mühe und belege nochmal, dass in Trumps Plan die Schule komplette Wahlfreiheit hat und es nicht etwa nach Reihenfolge der Anmeldung geht. Oder etwa, dass die Schule niemanden ablehnen darf, der im eigenen Bezirk lebt. Was ich für sinnvoller halten würde.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also behauptest du, es gibt keine amerikanische mittelklasse sondern nur ghettos oder gated societies? Naja, wenn trump gewinnt vielleicht schon, dich scheint sowas ja zu freuen.
Das hast du doch behauptet, in dem du unterstellt hast, dass arme Kinder dann nicht mehr in die Schule in der Nachbarschaft gehen können.
Du warst noch nie in den USA, oder?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Was Trump da vorhat sit gleichbedeutet damit, dass ärmere schichten noch weniger möglichkeit haben, sich vernünftig ausbilden zu lassen.
Kann man so drehen, kann man aber auch in das andere Extrem drehen. Je nachdem was einem gerade mehr nützt.
Ich finde den Plan recht undurchsichtig, aber ich würde nicht ohne alle Fakten zu haben Schlüsse ziehen. Das macht nicht viel Sinn.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Digga, trump sagt es soll alles auf privatebene ablaufen.
He pledged to save Social Security, Medicare and Medicaid "without cutting it to the bone" by "making the country rich again." He vowed to repeal Obama's Affordable Care Act and replace it with something better, although he didn't provide any details.
Das sind die Infos die ich habe. Ich habe alle Debatten in voller Länge gesehen und ich meine, ich habe auch so ziemlich jede Wahlkampfveranstaltung gesehen. Ich habe da nur immer gehört er will was ganz tolles und besseres machen, aber keine Silbe über einen Plan, meiner Meinung nach hat er gar keinen Plan. Aber du kennst seinen Plan?
Dann rück mal raus bitte.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ach, du bist also einer von der fraktion, der statt nuanciert dinge nach seriösität einzuordnen lieber auf die 'vertrau niemanden' schiene geht.
Ich bin einer, der niemanden in Schubladen steckt und nur schwarz weiß denken kann :)

Ich würde niemals im Leben einen Blender und Deppen wie Trump wählen. Aber ich würde zumindest versuchen, bei den Fakten zu bleiben und keinen Unsinn zu erzählen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 10:33
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich bin einer, der niemanden in Schubladen steckt und nur schwarz weiß denken kann :)

Ich würde niemals im Leben einen Blender und Deppen wie Trump wählen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 10:37
Zitat von tuctuctuctuctuctuc schrieb:Ob ich es noch schaffe mir die Demokraten ohne Alkohol anzusehen weiss ich noch nicht. Clinton ist echt abschreckend...
Hab ich nüchtern gemacht. Diese Gurkentruppe hat schon verloren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 12:54
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Weil aktien und immoblienpreise eben sehr stark schwanken können.
Es ist erstaunlich, dass das nicht in deinen Kopf reinzugehen scheint. Wenn du 2 Milliarden hast in aktien und immbolien, dann kan es durchaus sehr schnell passieren, dass sich die verdoppeln oder halbieren.
Und selbst wenn du nur ne halbe milliarde hast, dann kann sich die, wenn du glück hattest, verfielfachen.

Es gibt viele schnell reich geworde menschen, denen ihr privatvermögen weggebrochen ist, weil ihr ganzes kapital mit risikoreichen anlagen verbunden war und sie die restlichen sachen nicht so schnell zu geld machen können.
Hängt Ihr euch immer noch daran auf ohne zu Merken, das Du nicht Schwankungen zwischen einer halben MILLION und 4,5 Millarden sondern zwischen einer halben MILLIARDE und 4,5 Milliarden meintest? Natürlich ist es so wie Du es geschrieben hast Schwachsinn, aber es war halt nur ein Verschreiben und klar ersichtlich was Du meintest...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 13:14
Zitat von egahtegaht schrieb:die jugend ist immer rebellisch, aber auch diese nimmt mit dem alter
immer mehr konservative elemente auf.
und letztendlich irgendwann konservativ.
Die sind doch schon konservativ ohne Ende. Noch mehr konformistische Rebellion und dann gute Nacht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 18:00
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich kann Marx nicht kritisieren, wenn ich nicht "das Kapital" gelesen habe.
Also sollte man bei Trump zumindest "The Art of the Deal" gelesen haben.
Man kann den zukünftigen Präsidenten Donald Trump nur dann kritisieren, wenn man diesen Song gehört und auch verstanden hat. Alles andere ist nur unfundiertes Halbwissen.

Youtube: The Official Donald Trump Jam
The Official Donald Trump Jam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 18:07
Cowardice
Are you serious?
Apologies for freedom—
I can’t handle this!

When freedom rings—
Answer the call!
On your feet!
Stand up tall!
Freedom’s on our shoulders.
USA!

Enemies of freedom
Face the music
Come on, boys—take ‘em down!
President Donald Trump knows how
To make America great
Deal from strength or get crushed every time…

Over here…
USA!
Over there…
USA!
Freedom and liberty everywhere…

Oh, say can you see
It’s not so easy
But we have to stand up tall and answer freedom’s call

USA! USA! USA!
We’re the land of the free and the brave… USA…
USA!

The stars and stripes are flying
Let’s celebrate our freedom
Inspire, proudly, freedom to the world

Ameri-tude…
USA!
American pride…
USA!
It’s attitude, it’s who we are
Stand up tall…

We’re the red, white, and blue
Fiercely free, that’s who!
Our colors don’t run, no sirree…

Over here…
USA!
Over there…
USA!
Freedom and liberty everywhere…

Oh, say can you see
It’s not so easy
But we have to stand up tall and answer freedom’s call!
Trump Marketing
Check out the crowd clapping (almost rhythmically) in the background, and try to figure out which of these patriotic adults are the proud, Trump-supporting parents of these "Freedom Kids."



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2016 um 21:51
Na bumm kann man nur sagen, aber da steckt schon eine Maschinerie dahinter - ein Wahnsinn, das trifft es auch besten!


melden