Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:36
@Johnny_X

Du hast dich nicht geweigert, du fragtest 'inwiefern'.
Sei doch bitte jetzt nicht so eine mimose.
Du kommst in nen thread, schreibst was themenfremdes und wills tes dann nichtmal erklären.
Das ist nicht schön.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:38
@shionoro
bitte bleib ehrlich

meine erstes kommentar hier war; seit wann werden Politiker demokratisch gewählt?
Wird doch jede Partei heute geduldet beobachtet

ich habe nicht alös erstes ; inwiefern gefragt


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:39
@Johnny_X

ja aber dann hab ich dich was gefragt und du hast nicht gesagt, dass du nicht antworten willst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:40
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:meine erstes kommentar hier war; seit wann werden Politiker demokratisch gewählt?
In Amerika wird wie bereits erwähnt der Präsident direkt von der Bevölkerung gewählt.

Wir könnten jedoch darüber sprechen bei welchen geringen Vergehen in den USA die Wähler aus dem Wahlregister gelöscht warden und nicht wählen dürfen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:40
@Johnny_X
Behauptungen sind nun mal zu belegen. Das sind die allmyregeln. Also Fang an und Belege deine Behauptungen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:41
ja aber dann/ZITAT]

Nicht "ja aber dann" sondern ehrlich bleiben keine manipulation, ich hasse soetwas, udn haber keine Interesse mit solche zu kommunizieren die anfangen alles zu verdrehen



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:41
@Johnny_X

Die wahrheit ist wohl kaum ne manipulation ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:49
was ist die Wahrheit? das Gegenteil von der Lüge, Pilatus stellte diese Frage zu jemanden der selber die Wahrheit ist, immer die Wahrheit zu kennen, dadurch wird das Leben nicht schöner.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:50
@Johnny_X

Die wahrheit ist, dass du aussagen machst, ohne sie begründen oder belegen zu wollen, was in diskussionsforen kein guter stil ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:50
Ich nutze jetzt mal meine Sherlock Holmes Kräfte und komme zu folgendem Entschluss: Don't feed the Trolls.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:50
@Johnny_X
bleibt immer noch die Frage welche scheindemokratie du meinst und welche Politiker nicht gewählt werden. Die um die es hier geht werden nämlich gewählt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:53
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die wahrheit ist, dass du aussagen machst, ohne sie begründen oder belegen zu wollen, was in diskussionsforen kein guter stil ist.
ach jetzt kommst du mit der Psychologie? ich kenne mich mit der Psychologie auch gut aus, Philosophie, etx. deine analysen als Reaktion, ist das alles? mehr hast du nichts zu sagen? tu nicht so intellektuell sondern wenn du was wissen willst und Fragen hast dann stelle sie in freundlicher Art und Weise, niemanden will ja streiten, wir verstehen uns?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:56
@Johnny_X

Fazinierend.....bist du nur auf Provokation und Streit aus? Ich dachte du möchtest hier sachlich diskutieren aber von dir kommt blos BULLSHIT.

Warum gehst du nicht auf die Ansätze der Diskussion ein sondern wirst ausfallend? :(


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:59
ich provoziere niemand direkt, und jeder der mir gegenüber arrogant erscheint bekommt nicht immer die beste Reaktion.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:59
@Johnny_X

Nein, ich komm mir dem was ich gesagt hab.

Du machst ne behauptung die recht wagemutig ist und willst sie nicht belegen, das ist kein guter stil.

Dich haben jetzt schon genügend leute angeschrieben deswegen, sehe nicht nur ich so.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 14:01
@King_Kyuss
blöd dass du dich hier einmischst denn niemand hat dich was gefragt, und weil du so intensiv dabei bist mich hier zu verwirren, werde ich diese Diskussion hier verlassen, du kannst von mir aus hier weiter diskutieren!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 14:01
@Johnny_X

Du willst ja offenbar auch nix zur diskussion beitragen, insofern...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 14:03
@Johnny_X
Möchtest Du trollen, oder diskutieren? Du stellst eine Behauptung auf, also belege sie gefälligst! Auf Nachfragen so zu reagieren, ist reinstes Getrolle. Ich rate Dir nun Belege zu liefern, anderenfalls werte ich diese Unterhaltung als absichtliches Getrolle und werde dementsprechend reagieren. Im Übrigen ist Trump das Thema!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2016 um 08:12
Bin mal gespannt ob Drumpf heute die Kandidatur einfährt und man hört wie die GOP Spitze ihre Hände über dem Kopf zusammenschlägt. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2016 um 08:21
@der_wicht
@shionoro

Verstehe nicht, warum man seine Meinungen hier immer mit irgend welchen Quellen belegen muss.
Vor allem wenn es um so ein diffuses Thema geht, ob wir hier in einer anständigen Demokratie leben oder nicht.
So simpel, dass man das mit ein paar Links in einem Forum belegen könnte ist das nunmal nicht.

Zwei simple Beispiele, die mich an der funktionierenden Demokratie westlicher Länder zweifeln lassen habe ich euch gebracht, darauf seid ihr nicht eingegangen, insofern halte ich es auch nicht Zielführend, wenn @Johnny_X seine Meinung weiter ausführt.
Und so OT ist das gar nicht, es geht dabei ja auch um die Wahl in den USA.


melden