Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 12:19
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Zwei amtszeiten bush, von der die zweite aber schon extrem knapp war.
Die erste war knapper.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und bush hat von 9/11 ebenfalls profitiert, was ein besonderer umstand war.
Besondere Umstände gibt es immer, wie im Moment ISIS.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Jedes jahr sind alte konservative menschen gestorben und mehr der anteil nichtweiße kinder ist gestiegen.
Das muss man sich durchaus klarmachen.
Was nicht bedeutet, dass diese nicht die Reps wählen würden.
3 der noch übrigen Kandidaten sind keine Weißen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 12:21
@Deepthroat23

Richtig, aber sie vertreten eine minderheit unter den latinos.

Natürlich gibt es junge rep wähler, aber eben weniger als junge dem wähler.

Die republikaner verlieren nach und nach an einfluss.

Der einzige grund, warum sie im congress so stark sind ist die geringe wahlbeteiligung für die congress wahl.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 12:26
clinton führt recht deutlich (und souverän mit durchschnittlich 3-5% vor jmanden zu führen über monate hinweg finde ich deutlich) gegen trump, ist aber ebenfalls relativ deutlich hinter den anderen rep kandidaten außer carson (der es ja nun eh nicht wird).

Gegen die andere hätte sie probleme, gegen trump nicht.

Sanders gewinnt gegen alle rep kandidaten deutlich, außer gegen rubio, bei dem steht er momentan in einem unentschieden.

Die besten chancen momentan hätten die reps mit rubio, wie es scheint.
Da ist durchaus was mit zu holen.

Aber von den general election umfragen, wäre trump für die demokraten das best case scenario


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 12:38
@shionoro

Der beste Fall für die Demokraten wäre sicherlich Cruz.
Den würden die Demokraten zerfleischen. Wer schon gegen seine Kandidaten der eigenen Partei solche Geschütze auffährt wie Lug und Betrug, der wird in einem Wahlkampf um das Amt in der Luft zerrissen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:07
@Deepthroat23

Warum? Der steht momentan besser da als clinton im direktvergleich.

Der wird gegen clinton ebenso schmutzige tricks anwenden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:08
seit wann werden Politiker demokratisch gewählt?
Wird doch jede Partei heute geduldet beobachtet


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:10
@Johnny_X

hachja.........ach johnny was soll ich nur mit dir machen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:10
@Deepthroat23
@shionoro


die überparteischen 1:1 debatten werden eh anders sein und da kann Hillary den Trump regelrecht mit sachkenntnissen vorführen. der einzige fehler denn sie machen könnte wäre auf seine Provokationen einzusteigen aber dafür ist die Frau zu abgebrüht.

für die Demokraten wäre Trump sicher der beste kandidat weil das nicht nur pro Clinton wähler sondern auch einige Trump verhinderer zur Urne bringt.

die rep. wissen .. mit Trump werden sie am ende verlieren


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:11
was? was soll diese verwirrende Frage, willst du disktutieren oder nicht? ich muss mich fragen ob ich meine Zeit mit so etwas verschwenden soll


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:12
@Johnny_X

ach johny......

Erklär mir doch einmal, auch wenn es OT ist, ganz genau, inwiefern in westlichen nationen leute nicht dmeokratisch gewählt werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:13
inwiefern? ich vermute du kennst die antwort, du bist eher daran interrsiert zu erfahren was ich alles weiss, warum warst du nicht ehrlich, hätte ich dir sofort geantwortet


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:14
@Johnny_X

Die frage die ich dir gestellt habe steht doch für sich selbst.
Du sagst, politiker werden nicht demokratisch gewählt.

Ich frage dich, wie du zu der behauptung kommst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:17
ein zweites mal stellst du dieselbe Frage das riecht nach Nötigung, solche Fragen wird von mir nicht beantwortet. jemand der mit aggressiviät fragt, bekommt keine Antwort


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:26
@Johnny_X
hat nichts mit Nötigung zu tun. Wen jemand eine Aussage macht die auf den ersten Blick unsinnig ist Dan wird halt nachgefragt. is ganz normal.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:26
Doch weill du so neugirieg gefragt hast shionoro, du weisst in einer Scheindemokratie haben die Sklaven nichts zu wählen,


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:26
@Johnny_X
welche scheindemokratie den? Die einzige die mir da spontan einfällt währe der Iran.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:27
@Johnny_X

Also kannst du darauf nicht antworten.
Wusste ich ja vorher, aber wollte es auch nochmal sichtbar machen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:32
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Doch weill du so neugirieg gefragt hast shionoro, du weisst in einer Scheindemokratie haben die Sklaven nichts zu wählen,
Das klingt ja sehr nach einem Leser von Büchern vom KOPP-Verlag. Vor allem, da die USA eine Demokratie darstellt, die sogar direkter als unsere ist da dort die Wähler ihren Präsidenten direkt wählen und nicht blos die Partei :D

Such dir lieber nen Weltverschwörungs Thread, da passte besser hin als über richtige Politik zu schreiben ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:35
@interrobang
eine Nötigung ist wenn eine Frage wiederholt gestellt wird, wenn jemand sich weigert auf eine Frage eine Antwort zu geben, dann ist das zu akzeptieren, im Bezug des freien Willens, oder es herrscht Terror.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 13:35
Klar kann man darüber streiten, wie es in einer Demokratie sein kann, dass einer Minister und Vizekanzler wird, der nur 8% der Stimmen erhalten hat, wie damals Westerwelle.
Genau so kann man diskutieren, wie ganz offiziell der Kandidat Präsident werden kann, der weniger Stimmen bekommen hat wie sein Gegner, wie es damals bei Bush der Fall war.
Auch ist es mit einer Demokratie nicht zu vereinen, dass in der EU 28 Personen über viele Belange von Deutschland entscheiden, von denen 27 keine Deutschen sind und 28 niemals in ihrem Leben in irgend ein Amt gewählt wurden.
In einer wirklichen Demokratie leben wir nicht, das würde ich schon so sagen.
Hat aber mit dem Thema nix zu tun.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum? Der steht momentan besser da als clinton im direktvergleich.

Der wird gegen clinton ebenso schmutzige tricks anwenden.
Die Robocalls alleine machen ihn unwählbar und der wird niemals Kandidat der Demokraten werden.
Der einzige, der Trump gefährlich werden kann ist Rubio. Und auchd er ist so weit von ihm entfernt, dass ich es für unrealistisch halte.


melden