Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:11
Der einzig witzige Tag in Trumps Amtszeit wird der Tag der Amtseinführung.
Freue mich schon auf die Gesichter :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:14
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Der einzig witzige Tag in Trumps Amtszeit wird der Tag der Amtseinführung.
Freue mich schon auf die Gesichter :D
Und ich mich auf die Zeit danach, wenn die Anhänger dieser Populisten merken, dass hinter den markigen Worten nur Leere ist...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:16
@canales

und eine 1-10% Chance, dass der lieber Herr, mit der Impulskontrolle eine Kleinkindes, einen Atomkrieg beginnt und die Welt in einen Aschehaufen verwandelt.

Das ist lustigerweise eines der Dinge, die der Präsident alleine machen kann.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:16
@canales
Zitat von canalescanales schrieb: dass hinter den markigen Worten nur Leere ist
Wenn Trump einfach ne Nullnummer ist haben wir ja nochmals Glück gehabt. ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:17
@interpreter
Und du meinst, dass Clinton keinen Krieg bringt? Man schaue sich nur ihre Zeit als Außenministerin an...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:19
@Wallie

Solange es kein Atomkrieg ist, und sie würde es wahrscheinlich auch nicht tun, weil sie jemand auf Twitter beleidigt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:19
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn Trump einfach ne Nullnummer ist haben wir ja nochmals Glück gehabt.
Hängt davon ab...eine Nullnummer bei der Wirtschaft könnte schon bittere Auswirkungen haben...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:22
@canales
Naja ne Nullnummer ist ne Nullnummer.. keine Minusnummer ;) Halt einer der nicht wirklich etwas auf die Beine kriegt. Sollte er die Wirtschaft in den Ruin treiben, hat er doch immerhin etwas erreicht ;)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:23
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja ne Nullnummer ist ne Nullnummer.. keine Minusnummer ;) Halt einer der nicht wirklich etwas auf die Beine kriegt. Sollte er die Wirtschaft in den Ruin treiben, hat er doch immerhin etwas erreicht ;)
Das wird ihm wohl nicht schwer fallen, er hat ja schon oft genug geprobt :P


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:24
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Sollte er die Wirtschaft in den Ruin treiben, hat er doch immerhin etwas erreicht ;)
Kaum für Diejenigen, die dann darunter zu leiden haben...und dies werden nicht nur die Amerikaner sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:25
Clinton weiß ja, wie man die Wirtschaft ankurbelt. Ein paar arabische Länder demokratisieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:25
@canales
Ja aber es wär halt keine Nullnummer (Leere) sondern eine (wirtschaftliche) Katastrophe


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:29
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja aber es wär halt keine Nullnummer (Leere) sondern eine (wirtschaftliche) Katastrophe
Das widerspricht sich ja nicht...wer keine Lösungen hat für die Probleme läuft Gefahr die Probleme zu vergrößern...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:30
@canales

Tatsächlich ist sogar eines seiner Versprechen die Präambel für ein weltweites wirtschaftliches Chaos. Er will die amerikanischen Schulden neu verhandeln, als wenn Amerikan ein insolventer Schuldner wäre.

@Wallie

George W. Bush hat die Kriege im Irak und Afghanistan geführt, nicht Hillary Clinton.

Und in Libyen wurde nichts demokratisiert sondern nur die Opposition dabei unterstützt einen verrückten Vergewaltiger zu entmachten. Übrigens war Hillary Clinton zu der Zeit nicht Präsidentin sondern Außenministerin, konnte also eigenmächtig erstmal überhaupt keine Kriege führen.

Von welchen Ländern also redest du?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:31
@Wallie

Naja, bei Trump muss man Angst haben, dass er überhaupt nicht weiß dass es arabische Länder gibt...immerhin hält er Belgien für eine Stadt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:32
Ich könnte mir aber auch vorstellen das mit den bei solchen wahlkämpfen üblichen "recherche"methoden noch weitere dinge zutage kommen könnten, die Trumps politische unfähigkeit dokumentieren als das mit einer kuriosen steuererklärung Trumps schon alles gesagt worden wäre.

Sein handykap ist, das dieses "ich bin der macher" gehabe ihm so im blut steckt, das er eine andere "maske" jetzt nicht mehr glaubwürdig rüberbringen kann ohne das es wie von imageberatern eingeimpft wirkt.

Das zeigte sich gestern abend, und wie heute überall zu lesen, als er bei jedem rückschlag wieder in seine "ich weiß wie man geld macht" kiste griff, und mmn dabei auch zeitweise unkontrolliert wirkte wann er in welchem moment einen eingeübten satz sagen soll.

Wenn er damit durcheinanderkam legte er seine "ich Trump" platte auf.

Und dabei noch unverhohlen von sich schwärmte und seine Trump-company anpries.

Und dieser mann soll dann weltpolitik machen ?

Sein geistig politischer horizont reicht ja gerade bis zur mexikanischen grenze.

In europa trat dieser mann von welt schon von schottland bis belgien ins fettnäpfchen.

Wenn die amerikaner einem menschen vertrauen und wählen wollen, der das auch noch verlautbaren läßt das er sich nicht großartig dafür vorbereitet und dann so kläglich scheitert, dann kann man nur noch so machen^^.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:32
@canales
Ja so kann mans auch sehen. Ich mein halt dass es Hoffnung gibt dass er die 4Jahre irgendwie durchwurstelt ohne gross Landschaden zu machen und wir dann die nächste Niete als Präsident unserer geliebten Anführerin der westlichen Welt serviert bekommen.
@interpreter
Vorallem war Libyen : Katar --> Frankreich-->USA und nicht umgekehrt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:39
Lustig wie Clinton für Kriege verantwortlich gemacht werden soll bei denen sie als Außenministerin so gut wie keine Entscheidungsgewalt hatte..oder überhaupt keine höhere Position in der Regierung inne hatte :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.09.2016 um 23:40
@Nerok

Wie sie in der Debatte sagte, der rechte Flügel gibt ihr quasi die Schuld an Allem.

Trump darauf:

"Warum auch nicht?"


melden