Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 03:00
@interpreter

aber gegen moderate Gegenkanidaten aus der GOP


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 03:01
@MrUncut

So richtig moderate Kandidaten gibt es in der GOP kaum noch. Abgesehen vielleicht von Kasich und der hat selber kaum Aussichten...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 03:02
Kann mir eigentlich irgendwer Hillarys Erfolg bei schwarzen Wählern erklären?
Sanders hat da viel mehr getan und geredet, als BLM Leute bei Rallys ankamen hat Hillary die nicht einmal angesehen und andere gebeten die vom Platz zu nehmen - Bernie hat das Gegenteil getan und den Leuten das Mikro gegeben und sich hinten angestellt während die Sprecher ihre Probleme äußern.
Generell ist vieles was Hillary tut eine abgemildete Kopie von Sanders Kampagnen nachdem diese gute ankamen. Wieso also ist seine Wählerbase, wenn die Berichte stimmen, vorwiegend weiß? Hillary nehme ich ihre Sorge über Polizeigewalt und andere Probleme nicht so richtig ab, bei Sanders merkt man, dass da eine Wut dahintersteckt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 03:04
@interpreter

nach Romney hatten sie ja gesagt, dass sie Leute aufstellen wollen, die der Tea Party nahestehen...und es scheint zu funktionieren


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 03:05
@MrUncut

In den Vorwahlen schon. Ob das auch in den eigentlichen Wahlen klappt wird eine ganz andere Frage sein.


@Sixtus66

Wiedererkennungswert. Man kennt sie besser und vertraut ihr.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 03:09
@interpreter

den Trump zu unterschätzen, war von vornerein ein Fehler...kommt es im November zu Trump vs Clinton wird es richtig knapp...Trump spielen da Ereignisse der letzen Jahre in die Hand


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 03:10
@MrUncut

Keine Ahnung von welchen Ereignissen du redest. Ich denke aber das es relativ klar wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 03:13
@MrUncut
Schlimmerweise muss man bei den Reps fast für Trump sein. Wie verrückt der auch wirkt oder ist, am Ende sind die anderen noch schlimmer. Bei Cruz ist das ganze Rightwingertum noch mit religiösem Fundamentalismus gepaart und selbst in den Bereichen die Trump in Europa extrem wirken lassen ist Cruz meist noch radikaler. Der schreit es nur nicht heraus, so gesehen fungiert Trump irgendwie als Blitzableiter für die anderen Reps und ihre Radikalität die dank Trump und seinen Shows völlig übersehen werden.
@interpreter
Ich finde dass Sanders ein größeren Wiederkennungswert hat - schon allein wegen seiner Frisur :D - Aber generell ist sein Engagement viel offensichtlicher, das bestätigen auch alte Aufnahmen wo man ihn bereits vor Jahrzehnten an MLK Märschen teilnehmen oder gegen die Polizei aufbegehren sieht. Hillary wirkt auf mich wie die typisch strenge Mutter die in der Öffentlichkeit charmant grinst und zuhause die Kinder an den Stuhl bindet. Ich wage zu behaupten dass sie die meisten ihrer Fans ihrem Geschlecht verdankt. Sie hat zu viel getan und zu viele Videoaufnahmen die sie schlicht arrogant bis bösartig wirken lassen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 03:14
@interpreter

Isis, San Bernadinho, Paris usw das wird in den USA ganz anders aufgenommen wie hier, Trump hat da pauschalisiert und gewinnt am Super Tuesday massenweise die Bundesstaaten


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 03:17
@Sixtus66

Ich nehme an, die Leute in den vereinigten Staaten werden das ein ganzes Stück anders wahrnehmen als du. Es ist immer riskant sich auf den Eindruck zu versteifen, dass man besser als jemand anderes wüsste, was gut für diese Person ist.
Es ist die Demokratie... wenn sie Hillary haben wollen, bekommen sie Hillary. Mich verwundert das auch aber so scheint es nunmal zu sein.

@MrUncut
Oder auch nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 03:21
@interpreter

OK war klar durch die Nähe zu TX....aber nach dem Sieg in MA wird er wohl auch andere Staaten holen..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 03:24
und jetz geh ich ins Bett...morgen um 7 klingelt der wecker^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 04:02
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:den Trump zu unterschätzen, war von vornerein ein Fehler...kommt es im November zu Trump vs Clinton wird es richtig knapp...Trump spielen da Ereignisse der letzen Jahre in die Hand
Nicht wirklich.
Laut der CNN Umfrage würde Trump gegen Sanders und Clinton verlieren.

Clinton würde aber interessanterweise gegen die meisten anderen Republikaner verlieren.
Sanders würde gegen sie gewinnen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 05:36
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Trump zu unterschätzen,
Also wenn Trump gewinnt hab ich nicht ihn unterschätzt, sondern die amerikanische Gesellschaft verkannt.
Weil er hat nicht wirklich etwas geleistet oder gesagt, das mich positiv überrascht hätte.
Das einzige was mich überrascht ist, dass er trotz seiner Aussagen noch so viel Stimmen bekommt


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 08:18
Na das kommt aber etwaas unpassend für Donny ..
Man kann Donald Trump vieles vorwerfen, Ideenmangel gehört allerdings nicht dazu. 2005 gründete der US-Tycoon eine eigene Universität unter seinem Namen - und betrog mehr als 5000 Studenten offenbar um rund 40 Millionen Dollar.
http://www.n-tv.de/politik/Trump-Uni-war-betruegerisch-und-illegal-article17119841.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 08:46
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das einzige was mich überrascht ist, dass er trotz seiner Aussagen noch so viel Stimmen bekommt
Mich überrascht das nicht. Bei diesem Wahlkampf dreht sich alles um den Kampf gegen das Establishment.
Das Volk hat schon sehr Lange die Schnauze voll von Lobbyarbeit und Special Intrests.
Hat man unter anderem sehr deutlich an den desaströsen Ergebnissen von Jeb Bush gesehen.
Trump ist bei den Republikanern der einzige, der nach der Wahl niemandem was schulden würde, ausser vielleicht Sarah Palin und Chris Christie ;)

Die USA hat damals die Chance verpasst, den unglaublichen Hype um Hilary und Obama zu ignorieren und John Edwards zu wählen. Bei dem stellte sich zwar hinterher heraus, dass er auch kein Saubermann ist, aber zumindest konnte man ihm abnehmen, dass er für die Mittelschicht kämpfen und das Establishment aushebeln will.

Das macht nun auf der anderen Seite Trump. Der einzige Grund warum er so erfolgreich ist ist der, dass das Establishment ihn hasst und er laut und ohne auf seine Wortwahl zu achten gegen sie vor geht.

Darum bleibe ich bei meiner Meinung. Der Typ wird Präsident. Weil die anderen Kandidaten beider Parteien es nicht fertig gebracht haben, dem einen Riegel vor zu schieben.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 09:31
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Weil die anderen Kandidaten beider Parteien es nicht fertig gebracht haben, dem einen Riegel vor zu schieben.
Selbst wenn das Trump tun wollen würde, würde er es ebenso nicht schaffen. Die Macht haben die Konzerne, weil sie das Kapital in den Händen halten... ein bisschen mehr Kapital als Trump vorzuweisen hat.
Und wenn er die Jobs wieder nach Amerika holen will, dann muss er den Konzernen in den Hintern kriechen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 12:43
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Darum bleibe ich bei meiner Meinung. Der Typ wird Präsident. Weil die anderen Kandidaten beider Parteien es nicht fertig gebracht haben, dem einen Riegel vor zu schieben.
Gemäß einer aktuellen Umfrage, würde Trump gegen Clinton und Sanders verlieren.

Inzwischen finde ich diesen Sozi Opa am coolsten. Danach würde ich Trump nehmen. Bevor ich Clinton wählen würde, erkläre ich mich lieber staatenlos...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 12:47
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Bevor ich Clinton wählen würde, erkläre ich mich lieber staatenlos...
Was magst Du an ihr nicht?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 12:51
@kleinundgrün


Sie ist eine Lobbykandidaten übelster Sorte. Zudem ist ihre Qualifikation "mit BC verheiratet gewesen zu sein" nicht wirklich beeindruckend. Die über- übernächste Präsidentin wird ist dann Chelsea?


1x zitiertmelden