Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.09.2017 um 21:29
@eckhart

Könnte sein das Du aus versehen den falschen Artikel verlinkt hast?

In dem Artikel geht es um die Kosten die er und seine Familie verursachen und nicht um sein Einkommen.


Venerdi


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.09.2017 um 21:33
Zitat von venerdivenerdi schrieb:In dem Artikel geht es um die Kosten die er und seine Familie verursachen und nicht um sein Einkommen.
Das ist Absicht.
Zahlen über die Steuern die Trump zahlt, gibt es ja nicht!

Also bleiben nur Spekulationen.
Nach solchen Spekulationen fragte ich, nicht mehr und nicht weniger.

Ich selbst tippe darauf, dass seine Einnahmen geringer sind als seine Ausgaben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.09.2017 um 21:45
@eckhart

Da bin ich anderer Meinung.

Seine Einnahmen dürften wohl höher oder gleich sein wie seine Ausgaben und die Einkommenssteuer muss auf die Einnahmen gezahlt werden.

Wie es mit den Einnahmen und Ausgaben seiner Firmen bestellt ist spiel für seine Einkommenssteuer keine Rolle.
Die Firmen sind wohl steuerrechtlich von seinem privaten Einkommen getrennt.

Da er die komplette Steuerklärung seiner Firmen und von ihm selbst nicht veröffentlicht hat, was er ja auch nicht muss, bleiben richtigerweise nur Spekulationen.


Venerdi


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.09.2017 um 21:48
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Da er die komplette Steuerklärung seiner Firmen und von ihm selbst nicht veröffentlicht hat, was er ja auch nicht muss,
und was Dank Whistleblowern auch nicht so bleiben muss, bin ich guter Hoffnung. Spätestens nach seinem Abtritt kommts raus.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.09.2017 um 21:55
Zitat von eckharteckhart schrieb:und was Dank Whistleblowern auch nicht so bleiben muss, bin ich guter Hoffnung. Spätestens nach seinem Abtritt kommts raus.
Habe ich das richtig verstanden das Du darauf hoffst das jemand das Steuergeheimnis bricht und Daten veröffentlicht.
Also etwas macht was wohl auch in den USA verboten ist.


Venerdi


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.09.2017 um 21:56
@venerdi
Kannsts ja zu verhindern suchen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.09.2017 um 21:56
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Da er die komplette Steuerklärung seiner Firmen und von ihm selbst nicht veröffentlicht hat, was er ja auch nicht muss, bleiben richtigerweise nur Spekulationen.
Dass er anders als seine Präsidentenvorgänger seine Steuererklärung nicht veröffentlicht, macht ihn allerdings verdächtig und deshalb gibt es keinen Grund, hohe Steuerausgaben anzunehmen ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.09.2017 um 22:00
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dass er anders als seine Präsidentenvorgänger seine Steuerweklärung nicht veröffentlicht, macht ihn allerdings verdächtig und deshalb gibt es keinen Grund, hohe Steuerausgaben anzunehmen ...
Oder er möchte nur nicht offenlegen mit wem er Geschäfte macht denn dies würde er mit der Offenlegung gleichzeitig mit offenlegen.


Venerdi


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.09.2017 um 22:04
@venerdi
Egal,
bei den Ausgaben, die Trump verursacht (deshalb der Link!), wird die Abrechnung mit Sicherheit folgen - früher oder später!
Und davon verspreche ich mir bestes Entertainment. :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.09.2017 um 22:11
@eckhart

Solange wie die Ausgaben die er und seine Familie verursachen nach den Gesetzen der USA legal sind ist doch alles in Ordnung.

Erst wenn er Kosten verursacht zu dehnen er nicht berechtigt ist könnte ihm etwas vorgeworfen werden.


Venerdi


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.09.2017 um 22:12
Nicht meine Sorge!
@venerdi


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.09.2017 um 22:51
@Issomad

Vielleicht hat Trump ja auch schlichtweg keine Steuererklaerung weil er von Stuetze lebt und somit kein eigenes Einkommen hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.09.2017 um 09:37
@Maite
Vielleicht hat Trump ja auch schlichtweg keine Steuererklaerung weil er von Stuetze lebt und somit kein eigenes Einkommen hat.
möglich wäre dann ja nur eine weitere geplatzte Lüge des patholoischen Lügeners Trump....
Wie die , dass Obama ihn im Wahlkampf abgehört hat.....
Dem US-Justizministerium liegen nach eigenen Angaben keinerlei Beweise für eine von der Obama-Regierung veranlasste Abhöraktion während des Wahlkampfes im New Yorker Trump Tower vor. US-Präsident Donald Trump hatte im März in mehreren Tweets behauptet, dass ein solcher Lauschangriff im Oktober 2016 stattgefunden habe, ohne diese Anschuldigung zu untermauern. Nach US-Medienberichten bestätigte das Ministerium nun in einem bei einem Washingtoner Gericht eingereichten Dokument, dass es weder selber noch die ihm unterstellte Bundespolizei FBI Anhaltspunkte für die Stichhaltigkeit von Trumps Vorwurf hätten.

Trump hatte Obama Anfang März über den Kurzbotschaftendienst Twitter beschuldigt, im Endspurt des Präsidentschaftswahlkampfs das Abhören seiner Telefone im New Yorker Trump Tower angeordnet zu haben.
http://www.zeit.de/politik/2017-09/us-wahlkampf-donald-trump-barack-obama-abhoeraktion


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.09.2017 um 12:21
@Maite
es würde mich sehr wundern, wenn die Restaurants, in denen Trump diniert, Foodstamps annehmen würden, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Auch würde es mich wundern, wenn Trump für seine "tollen" TV Sendungen nur "welfare" bekommen hätte. Golf im eigenen Club ist sicherlich auch sonst jedem, der von Sozialhilfe lebt, zugänglich. Eigentlich kann man sagen, das Sozialsystem in den USA ist supi, man lebt reich, auf höchstem Standard......sollte man in Deutschland auch einführen.......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.09.2017 um 12:41
Zitat von TripaneTripane schrieb:Trump hat jetzt immerhin eine Million Dollar für die Opfer von Harvey gespendet.
Entweder du hast Quellen von heute die ich noch nicht kenne oder du bist auf sein Bullshitting reingefallen, der hat bisher gar nichts.
Er hatte schon vorher mehrmals versprochen für andere Orgas oder Situationen zu spenden und nie tat er was. Diesmal erwartete es auch niemand, von daher ist sein Rückzug nichtmal mehr eine Enttäuschung, nur ein weiterer Beweis seines Charakters.

White House walks back promise about Trump donating his ‘personal money’ to Harvey victims
https://thinkprogress.org/white-house-walks-back-trumps-promise-to-give-1-million-of-his-personal-money-to-harvey-victims-4691cf5e6dd6/

Ich hätte es irgendwie gerne dass Medien einfach mal erst dann was berichten wenn es passiert ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.09.2017 um 12:50
@Sixtus66
Entweder du hast Quellen von heute die ich noch nicht kenne oder du bist auf sein Bullshitting reingefallen, der hat bisher gar nichts.
danke für die Info sowas hab ich mir schon gedacht und wollte schon fragen ob da was passiert ist..............er ist und bleibt eben ein pathologischer Lügner....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.09.2017 um 12:59
Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt hier reinpasst, aber das Konsulat in San Francisco soll angeblich durchsucht werden. Nun steigt wohl schwarzer Rauch aus dem Kamin des Gebäudes. Weiß der Kuckuck was die da verbrennen wollen. Papier alleine wird das wohl nicht sein.
https://twitter.com/SovernNation/status/903719258680475648


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.09.2017 um 13:12
@richie1st

Nichts genaues weiß man nicht. Man hat lediglich eine Erklärung des Konsuls.
Nachdem Moskau den ominösen Rauch zunächst nicht kommentierte, gab Warlamow dem "San Francisco Chronicle" nun folgende Erklärung: Man habe, so der Konsul, zahlreiche Visa-Unterlagen mit vertraulichen Dokumenten von Amerikanern und Russen verbrennen müssen. "Wir hatten nicht genug Zeit, alles einzupacken. Wir mussten sie (die Dokumente) vernichten", sagte er. Die Vertretung in San Francisco habe im vorigen Jahr rund 16.000 Touristenvisa für Amerikaner und 8000 Pässe für Russen ausgestellt
http://www.spiegel.de/politik/ausland/die-erklaerung-fuer-den-rauch-ueber-dem-russischen-konsulat-in-san-francisco-a-1165871.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/im-feuer-der-diplomatie-schwarzer-rauch-ueber-russischem-konsulat-in-san-francisco-15179859.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.09.2017 um 14:38
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:"Wir hatten nicht genug Zeit, alles einzupacken. Wir mussten sie (die Dokumente) vernichten"
Was ist denn das für eine dämliche Ausrede ?
Was geht schneller ? Pässe und Unterlagen einpacken oder verbrennen ?
Typisch Russland...


melden