Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2017 um 17:26
Guten Tag,

dem Präsidenten wird ja teilweise vorgeworfen das er nicht das macht was er angekündigt hat zu machen.

Wann er also endlich liefert.
Nun jetzt hat er etwas gemacht was er angekündigt hatte zu machen.
Sein jetziges liefern dürfte jedoch nicht bei allen auf volle Zustimmung in der Sache stoßen.

Hier ein Link zu einem entsprechenden Bericht:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/trump-zerst%c3%b6rt-tr%c3%a4ume-der-dreamer/ar-AArm8z5 (Archiv-Version vom 06.09.2017)


Venerdi


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2017 um 18:52
Ich hoffe, dass der Sturm Irma für die Menschen möglichst glimpflich ausgeht, und alle die nötige Hilfe erhalten. (off-topic als Einleitung)
Allerdings musste ich bei folgender Meldung schmunzeln, denn Trump erwischt es dieses Mal persönlich, wenn auch nur materiell:
Trump-Villa in Irmas Zerstörungsbahn
Auf der Insel St. Martin steht eine von Donald Trumps Villen. Das Objekt versucht der Präsident, seit geraumer Zeit zu verkaufen. Mangels Interessenten senkte er den Preis von 28 Mio. auf zuletzt 17 Mio. US-Dollar – ohne Erfolg. Ob das Anwesen jetzt noch verkäuflich ist, ist fraglich.
Quelle Bild, 16:52 Uhr im Newsticker (Archiv-Version vom 06.09.2017)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2017 um 19:02
@citybird

Vielleicht ist es nach dem Sturm noch günstiger zu haben?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.09.2017 um 00:32
und schon wird geklagt....war ja angekündigt
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-bundesstaaten-klagen-gegen-ende-von-dreamer-programm-a-1166475.html
Schutz von Migrantenkindern
US-Bundesstaaten klagen gegen Trumps "Dreamer"-Entscheid
Gegenwind für den US-Präsidenten: Mehrere Bundesstaaten wollen das Ende des "Dreamer"-Programms nicht hinnehmen und haben Klage eingereicht. In einem anderen Fall hatten sie damit bereits Erfolg.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.09.2017 um 03:21
Die USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
In Deutschland kann man sich einen Charakter wie Trump eigentlich nur in der SPD oder bei den Grünen vorstellen. Ohne Geld, Golfplatz und deutsche Wurzeln natürlich. :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.09.2017 um 06:24
Und jetzt hat auch noch FB festgestellt dass auf ihren Seiten Werbung für die Wahlen aus Russland gekauft wurde....
Facebook geht davon aus, dass russische Drahtzieher Anzeigenplatz beim Sozialen Netzwerk für etwa 100.000 Dollar gekauft haben, um sich in die US-Innenpolitik einzumischen. Das sei bei einer tiefer gehenden Untersuchung zum russischen Einfluss auf die US-Präsidentenwahl festgestellt worden, erklärte Facebook in einem Blogeintrag. Dabei seien rund 470 Accounts identifiziert worden, die zwischen Juni 2015 und Mai 2017 etwa 3000 Anzeigen geschaltet hätten.

In einem Großteil davon seien zwar die Wahl oder die Kandidaten nicht erwähnt worden, hieß es. Sie seien aber darauf ausgerichtet gewesen, die Spaltung bei umstrittenen Themen wie Rassen-Spannungen, Einwanderung oder Waffenbesitz zu vertiefen. Rund ein Viertel der Anzeigen war gezielt in bestimmten Regionen platziert worden. Mit potenziellem politischen Bezug seien 2200 Anzeigen für rund 50.000 Dollar gekauft worden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-russische-drahtzieher-sollen-bei-facebook-anzeigen-geschaltet-haben-a-1166480.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.09.2017 um 13:42
Zitat von TripaneTripane schrieb:In Deutschland kann man sich einen Charakter wie Trump eigentlich nur in der SPD oder bei den Grünen vorstellen.
Ist das jetzt jugendlicher Geheimslang für AfD?

So einen Idioten wie Trump kann man sich in Deutschland nur in der AfD vorstellen.

Nicht, dass die genannten Parteien keine Idioten hätten, aber eben keine wie Trump.  ;-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.09.2017 um 22:44
Ist Gauland nicht der deutsche Trump?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.09.2017 um 00:29
Na zum Glück noch nicht... :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.09.2017 um 00:49
Trump passt immer noch am Besten in die Comedytruppe von der NPD ;)

Aber es stimmt natürlich, dass die AfD sich ihn als Vorbild genommen hat, kommt aber noch lange nicht an ihn heran ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.09.2017 um 16:34
Neue Schlappe für das Donald......
US-Präsident Donald Trump hat mit seinem umstrittenen Einreiseverbot für Menschen aus mehreren muslimisch geprägten Ländern eine erneute juristische Niederlage erlitten. Ein Berufungsgericht entschied am Donnerstag, dass bestimmte Verwandte von US-Bürgern aus den sechs muslimischen Staaten nicht an der Einreise gehindert werden dürfen.
Damit bekräftigten die drei Richter unter anderem ein Urteil des Obersten Gerichtshofs vom Juli, wonach Einreisewillige, die beispielsweise Großeltern oder Enkel in den USA haben, von dem Bann ausgenommen bleiben. In dem Urteil heißt es, die US-Regierung habe keine "überzeugende" Erklärung dafür vorgelegt, warum eine Schwiegermutter als "enge" Verwandte gelte, "Großeltern, Enkel, Onkel, Tante, Nichte, Neffe oder Cousin" aber nicht.
Trumps Verordnung ist seit Ende Juni in Kraft, nachdem der Supreme Court sie vorläufig gebilligt hatte. Seither gilt ein 90-tägiges Einreiseverbot für Bürger aus dem Irak, Syrien, dem Jemen, Libyen, Somalia und dem Sudan. Außerdem dürfen Flüchtlinge aus aller Welt für 120 Tage nicht einreisen. Trump begründet den Einreisebann mit dem Kampf gegen Terrorismus.
http://www.n-tv.de/politik/US-Einreiseverbot-bleibt-teils-ausser-Kraft-article20023511.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.09.2017 um 02:18
In Portland wollte wahrscheinlich wieder einer in die Menge fahren, bisher gibts nur Tweets dazu 
https://twitter.com/DymburtNews/status/907024097023991808 (Archiv-Version vom 11.09.2017)

Da gab es eine "Alt-Right" Rally und entsprechend eine Gruppe Gegenprotestler. Der Fahrer wurde anscheinend von der Polizei abgeführt, passiert ist direkt nichts, weil die den aufgehalten haben als der aus der Reihe Richtung Demo raste. Wieder Konfi-Flags auf dem Auto.

Momentan gibt es gerade überall Demos die gegen Trumps DACA Entscheidung protestieren.

@querdenkerSZ
Das mit FB wundert mich nicht. Auf Twitter kann man die Russenpropaganda Bots recht gut erkennen, gibt auch ein paar Accounts die sich nur damit beschäftigen diese aufzuzeigen und darstellen, wieso es sich dabei um Bots handelt. Die posten dieselben Bilder und Trump Memes die da auf FB gepusht wurden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.09.2017 um 07:59
Laut Facebook sollen die Russen sich noch viel stärker in den Wahlkampf eingemischt haben....
Die offenbar aus Russland geführte Kampagne zur Destabilisierung des US-Wahlkampfes hat laut Facebook auch die Organisation von Protestaktionen umfasst. Beim Entfernen von Anzeigen, die von gefälschten Profilen bezahlt worden seien, seien auch beworbene Events gelöscht worden, bestätigte Facebook der Website "The Daily Beast". Dem Bericht zufolge gehörte dazu auch eine Demonstration gegen Flüchtlinge und Muslime in der Stadt Twin Falls im Bundesstaat Idaho im August des vergangenen Jahres.

Das ist der erste bekanntgewordene Fall, in dem es nicht nur um die Verbreitung gefälschter Nachrichten oder Propaganda im Netz geht, sondern auch um Veranstaltungen im realen Leben.
http://www.n-tv.de/politik/Russland-soll-Proteste-organisiert-haben-article20028259.html

Naja wenn ich mich nicht total irre hat der Klotzkopf sie ja auch dazu aufegefordert.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.09.2017 um 10:29
Donald Trump hat eine Resolution gegen Rassismus unterschrieben.
In dem Schriftstück verurteilt der US-Präsident jede Form von Fanatismus und bezieht sich dabei insbesondere auf die Gewalt in Charlottesville vor einem Monat.

US-Präsident Donald Trump hat eine Resolution zur Bekämpfung von Rassismus unterschrieben. Darin verurteilt er jegliche Form von Fanatismus, wie es in einer Mitteilung des Weißen Hauses vom Donnerstagabend (Ortszeit) hieß. „Unabhängig unserer Hautfarbe oder ethnischen Herkunft leben wir alle nach den gleichen Gesetzen, grüßen alle dieselbe Flagge und wir sind alle vom gleichen allmächtigen Gott gemacht worden“, sagte Trump demnach.
http://www.tagesspiegel.de/politik/usa-trump-unterschreibt-resolution-gegen-rassismus/20333272.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.09.2017 um 13:32
@CosmicQueen
Aha, geht doch^^ .. langsam kommt er wohl unter Druck, und die eigene Partei fängt an die gröberen Geschütze gegen ihn auszufahren. Der rechtsaußen-Flügel gibt auf Dauer eben doch nicht so viele Punkte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.09.2017 um 14:49
Nach dem Abgang von Bannon ist dieser rechtsextreme Flügel eben nicht mehr so einflussreich im Weißen Haus ...
Da hat der gemäßigtere Flügel um Ivanka und Kushner jetzt wieder die Oberhand. Die waren ja immer gegen die Ausflüge von Papa Trump in die KKK-Gefilde ...

Da scheinen sie doch wieder zu Donald vorzudringen ...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.09.2017 um 15:30
Trumps Gesundheitszustand "Er erscheint verwirrt"

Hat Donald Trump ernste Gesundheitsprobleme?

Die US-Kongressabgeordnete Zoe Lofgren fordert eine medizinische Untersuchung des Präsidenten. Im Interview erklärt sie die Gründe für ihre Initiative.

Zoe Lofgren: Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass wir im Parlament rein rechtlich dazu in der Lage wären, hier irgendetwas zu bewirken. Ich habe die Resolution trotzdem eingebracht, weil ich und viele andere, Republikaner inbegriffen, den Eindruck haben, dass das Verhalten des Präsidenten erratisch und instabil ist.

Der 25. Verfassungszusatz sieht vor, dass der Vizepräsident und das Kabinett zum Beispiel nach einer medizinischen Untersuchung des Präsidenten feststellen können, dass er sein Amt nicht länger ausführen kann. Dann übernimmt der Vizepräsident kommissarisch die Geschäfte.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-kongressabgeordnete-fordert-medizinische-untersuchung-interview-a-1167560.html#ref=recom-outbrain

So langsam erinnert mich die ganze geschichte stark an "Die Caine war ihr Schicksal"...

2320 szene gross 10 w900


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.09.2017 um 07:59
Und schon wieder spuckt ein Gericht dem Trumpeltier in die Suppe.....
Ein Bundesrichter in Chicago hat dem US-Präsidenten verboten, gegen migrantenfreundliche Städte vorzugehen. Er hat eine einstweilige Verfügung gegen die Trumps Anordnung erlassen, dass Kommunen künftig helfen sollen, Bundesgesetze in Sachen Migration durchzusetzen. Das Weiße Haus hatte den Städten damit gedroht, andernfalls Bundeszuschüsse zu streichen.
Die von der Stadt Chicago eingebrachte Klage habe im Hauptverfahren Aussicht auf Erfolg, sagte Richter Harry Leinenweber. Die Verfügung habe landesweit Gültigkeit. Chicagos Bürgermeister Rahm Emanuel zeigte sich nach dem Urteilsspruch erfreut. Die Bundeszuschüsse seien wichtig für die öffentliche Sicherheit, sagte er. Diese Mittel an Bedingungen zu knüpfen, verstoße gegen das Recht. Die Regierung in Washington äußerte sich zunächst nicht.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/usa-donald-trump-sanctuary-cities-richter-chicago


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.09.2017 um 08:05
Und jetzt machen auch noch seine eigenen Parteifreunde mit diesen bösen Demokraten gemeinsamme Sache.....
Eine parteiübergreifende Initiative im US-Senat will Donald Trumps Transgender-Verbot für die Streitkräfte blockieren. Eine Gruppe republikanischer und demokratischer Senatoren legte einen Gesetzentwurf vor, der dem Pentagon verbietet, Menschen wegen ihrer geschlechtlichen Identität vom Militärdienst auszuschließen. Wann der Text zur Abstimmung gestellt wird, war noch nicht klar. Im Senat kann er mit erheblicher Unterstützung rechnen. Trump hatte das Pentagon im August angewiesen, in Zukunft keine Transgendermenschen mehr ins Militär aufzunehmen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/donald-trump-us-senat-transgender-verbot-republikaner


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.09.2017 um 13:48
Oje,
die Schlinge um Paul Manafort scheint sich zuzuziehen.....und auch bei anderen Mitarbeitern des Trumpeltiers scheint der Verdacht so stark zu sein dass Richter Durchsuchungsbefehle ausstellen.....
...ausserdem sind siene teuren Anwälte noch dumm genug sich in einem Steakhaus über die Verteidigung zu unterhalten....währen ein Reporter der NY Times am Nebentisch sitzt.....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-die-russland-affaere-holt-den-us-praesidenten-wieder-ein-a-1168819.html


melden