Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:29
@Yotokonyx

Ein Nuklearangriff mit globalem Albtraumszenario ist bei Marco Rubio's Positionen am wahrscheinlichsten. Obwohl ich nicht glaube, dass die Amis so bescheuert sind und Asien tatsächlich angreifen würden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:29
Mittlerweile tendiert meine Meinung dahin; wählt den Honk Trump, dann wird ein gewaltiger Aufschrei durchs Land hallen und nur solches kann Veränderungen bewirken..damit ist u.a. gemeint wie die Wahlen funktionieren, die Politischen Lager, eine dritte starke Partei würde ein Umdenken dieser festgefahrenen Strukturen bewirken, vielleicht formt sich das Republikaner Lager neu, ein Generationenwechsel. Trump ist ein Grossmaul, aber interessnt wäre es ja schon, wie er sich macht, er kann dann nicht mehr nur grosse Klappe liefern sondern übernimmt Verantwortung, eine aktive Rolle. Da ist natürlich ein Risiko dahinter, weil er unberechenbarer ist, ob das was er sagte, auch alles ernst meinte?..oder alles nur Wahlkampfshow war.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:33
Hunde die Bellen, beißen nicht, und spannend was der Idiot so macht, mögen ja gute Einstellungen sein, wenn es um den neuen Hauptdarsteller einer Fernsehspielshow geht.

Für den Anführer des mächtigsten Militärs und der stärksten Atommacht ist das vielleicht ein nicht so kluges Kriterium.

Aber macht ihr mal. Ich bin hauptsächlich glücklich, dass IHR da nicht wählt.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:35
@interpreter

Wie gesagt, ICH würde Trump nicht wählen, sondern Sanders. Folglich brauche ich mir den Schuh nicht anzuziehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:36
@Scox

btw.
Zitat von ScoxScox schrieb:Außerdem, so misogyn wie dargestellt, kann er als Besitzer einer Modelagentur und Herr über die Miss Universe Organisation nicht sein
Frauen auf ihr Aussehen zu reduzieren gehört fast zur Definition von Misogyn.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:36
@interpreter
Im schlimmsten Fall gibt es ein Amtsenthebungsverfahren, wenn Trump sich als Prsäsident absolut untragbar verhält..auch das wäre spannend ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:38
@Scox

Es kommt auf die Berater an. Sollten die einigermaßen gescheit sein, dann werden sie jedem Präsidenten raten lieber keinen Atomangriff zu starten, denn dieser hätte eben zur Folge das die anderen Länder einen Gegenangriff starten. Sollten die Berater aber auch so radikale Ansichten wie der Präsident haben, dann sollte man sich schon mal einen schönen Grabstein aussuchen, denn dann sollte man damit rechnen das der dritte Weltkrieg stattfinden könnte.

@mayday

Trump hat im Vergleich zu den anderen kein wirkliches Konzept. Er sagt zwar, was man nicht alles tun müsste um Amerika wieder stark zu machen, aber wirklich vernünftige Vorschläge hat er nicht. Hinzu kommt auch noch, dass er generell seine Ansichten sehr schnell ändern und sich über die anderen Kandidaten eher lustig macht, als mit Argumenten und Lösungen zu kontern.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:38
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Frauen auf ihr Aussehen zu reduzieren gehört fast zur Definition von Misogyn.
Ist das für dich automatisch der Fall, wenn jemand eine Modelagentur besitzt? Für mich gehört zur Misogynie schon ein bisschen mehr.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:38
@mayday

Jo... dann wird ihm in einem Atombunker unter einem Berg, mit einem höchst formellem Akt die Präsidentschaft über die verbliebenen 20000 Amerikaner entzogen, die gleichzeitig die letzten Bewohner der Welt darstellen, mit etwa 10000 Russen und ein paar Hinterwäldlern mit handwerklichem Geschick.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:39
@Scox

Das mit der Modellargentur sagt einfach garnichts darüber aus.

Was ihn hauptsächlich misogyn macht waren seine charmanten Twitter-Kommentare über Megyn Kelly.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:39
@interpreter
Ok, dieses Restrisiko bleibt, dass er in einem Wutanfall den roten Knopf drückt. Das lässt sich lösen indem man Trump einfach ein Plagiat des Atomkoffers überreicht.


1x verlinktmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:44
@interpreter

Nett waren die auf keinsten, misogyner als seine zwei Konkurrenten macht ihn das aber immer noch nicht. Wer ist denn frauenfeindlicher? Ein Hitzkopf, der ausfallend wird (und seine Menstruations-Anspielungen später aber immerhin entschärft hat) oder ein religiöser Wahnsinniger, der Frauen selbst dann die Abtreibung verbieten will, wenn sie vergewaltigt wurden? Ich finde ja, das ist ein klarer Fall.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:47
@Scox

http://www.huffingtonpost.com/entry/18-real-things-donald-trump-has-said-about-women_us_55d356a8e4b07addcb442023

Das sind ein paar andere Beispiele für Trumps Misogynie


Und was Trump mit der Abtreibung macht wissen wir nicht. Denn wie du so schön sagtest,
Zitat von ScoxScox schrieb:Er bleibt ein Überraschungsei,



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:48
@interpreter
Zitat von ScoxScox schrieb:Hunde die Bellen, beißen nicht,
Also Hitler hat auch ganz heftig gebellt bevor er gebissen hat :D
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Im schlimmsten Fall gibt es ein Amtsenthebungsverfahren,
Nein.. im Schlimmsten Fall gibt's den nationalen Notstand und Trump profitiert von Bush's Ermächtigungsgesetz ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:55
@Glünggi

Jo geht in dem Spruch auch um Hunde... und ich habe keine Angst das Trump jemanden beißt... ich hab Angst, dass er Leute bombadiert und daraus ein internationaler Atomkrieg entsteht.


Immerhin hat der Typ öffentlich angeregt als Teil seiner Anti-Terror Strategie Kriegsverbrechen zu begehen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.03.2016 um 23:58
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Immerhin hat der Typ öffentlich angeregt als Teil seiner Anti-Terror Strategie Kriegsverbrechen zu begehen.
Das ist ja auch der Punkt, den ihn für mich unwählbar macht. Das ist der Tropfen Zyankali im Kaffee... da kann der Kaffee noch so lecker sein, ich will ihn nicht trinken. ;)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 00:00
@interpreter

Seine demagogischen Auswüchse dürfen durchaus kritisiert werden, aber meine Frage...
Zitat von ScoxScox schrieb: Wer ist denn frauenfeindlicher? Ein Hitzkopf, der ausfallend wird (und seine Menstruations-Anspielungen später aber immerhin entschärft hat) oder ein religiöser Wahnsinniger, der Frauen selbst dann die Abtreibung verbieten will, wenn sie vergewaltigt wurden? Ich finde ja, das ist ein klarer Fall.
...hast du damit nicht beantwortet.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 00:02
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:ich hab Angst, dass er Leute bombadiert und daraus ein internationaler Atomkrieg entsteht.
Ist ja verständlich. Diese Angst ist bei den beiden Anderen aber mindestens ebenso begründet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 00:03
@Scox

Rubio mag frauenfeindlicher sein, oder auch nicht. Angesichts von Trumps Natur als Überraschungsei wissen wir das nicht.
Wenn Trump frauen halt nur für komplette Idioten hält und auf ihr Aussehen reduziert, wäre natürlich Rubio schlimmer. Aber was Trump dann in Gesetze gießt ist eine ganz andere Frage.

Mein Hauptkritikpunkt an ihm ist aber nach wie vor, nicht, dass er ein Frauenfeind ist. Das ist tatsächlich in der GOP ein m.E. verbreitetes Problem.
Mein Problem ist dass er ein irrationaler weinerlicher Lügner und Wahnsinniger ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 00:04
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Wer ist denn frauenfeindlicher?
Naja ist beides nicht wirklich ideal. ;) Irgendwie geht's darum welche Scheisse mehr stinkt :D
Und in Sachen Aussenpolitik hat auch Clinton den Finger nicht weit vom Abzug.


melden