Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.04.2016 um 12:57
Auf jeden Fall haben die Repulikaner ein echtes Problem. Nominieren sie nicht Trump werden seine Wähler die Demokraten wählen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.04.2016 um 19:34
Hier verkündet wohl ein Trump-Wähler seinen Austritt aus der GOP. Scheint irgenwie frustriert zu sein.

Youtube: Larry Wayne Lindsey  To hell with the GOP!
Larry Wayne Lindsey To hell with the GOP!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß greenkeeper


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.04.2016 um 00:05
@yenredrose
Und dann hoffentlich für Bernie Sander (wenn es denn dazu kommen sollte)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.04.2016 um 03:59
Zitat von m47z3m47z3 schrieb:Und dann hoffentlich für Bernie Sander (wenn es denn dazu kommen sollte)
Oh ja, 'nen Hardcore-Kommunisten wünschen sich die Amis ja schon spätestens seit den 50'ern im Oval-Office . . .

. . . passen würde es aber schon. Mit rationaler Realpolitik hat man in dem Haus ja schon seit zwanzig Jahren nichts mehr am Hut. :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.04.2016 um 04:05
Aber warum auch nicht? Wenn einer durch die "Harlems der Nation" reist und einem dort Chapelle'sche-Reparationen verspricht dass die KFC-Aktien jetzt schon steigen muss man dem ja die Wahllokale einrennen . . . :}


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2016 um 00:47
@xionlloyd
Hardcore-kommunist :D
Dann ist es die SPD wahrscheinlich auch


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2016 um 17:58
@Sersch

Wir reden hier von den USA. Da sind die Maßstäbe ein wenig anders. Wäre er in den Fünfzigern Schauspieler gewesen hätte man ihn von seinen Kollegen ausspionieren lassen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 00:53
@xionlloyd
Ja ich weiß. Naja, gerade der rechte Rand der reps wirft zur Abschreckung mit diesen Begriffen um sich. Was sie aber nicht weniger bescheuert macht, nur weil die Maßstäbe in den USA anders sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 13:32
@Sersch
@xionlloyd
Politwissenschaftlich würde Sanders auch in den USA als "democratic socialist" und nicht als Kommunist gelten. Man sollte hier zwischen Maßstäben und Stigmatisierung unterscheiden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 13:34
Kommunist passt schon auf Sanders.
Seine Ideen sind auch komplett bescheuert. An jedem Problem sind für ihn die 1% der Reichen schuld und dann will er den Leuten auch noch alles umsonst geben.
Außerdem ist er viel zu alt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 14:16
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: Kommunist passt schon auf Sanders
Kommunist ist mittlerweile echt zu einem Buzzword geworden.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: Außerdem ist er viel zu alt.
Man ist niemals zu alt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 14:19
@peekaboo
Er wirkt halt schon ziemlich gebrechlich und es ist nicht sicher ob der mit dem Job klar kommt.
Da ist Trump schon besser, der für sein Alter noch sehr gesund ist und man sich sicher sein kann, dass er mit Stress umgehen kann.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 14:29
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Er wirkt halt schon ziemlich gebrechlich
Er will gebrechlich wirken, das ist eine sehr schlaue Taktik von Sanders. Und seine Gegner und auch du gehen ihm auf dem Leim. Seine Taktik ist aufgegangen.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Da ist Trump schon besser, der für sein Alter noch sehr gesund ist und man sich sicher sein kann, dass er mit Stress umgehen kann.
Du meinst wohl eher Trumps Frau. Trump selbst disqualifiziert sich allein schon durch seine Frisur und genau die wird ihm auch zu Verhängnis werden. Außerdem sieht Trump dumm aus. Was die Angelegenheit für ihn nicht besser macht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 14:39
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Kommunist passt schon auf Sanders.
Nein passt nicht, er ist Sozialist. Reinrassige Kommunisten bringen es in den USA sowieso nicht weit.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Seine Ideen sind auch komplett bescheuert. An jedem Problem sind für ihn die 1% der Reichen schuld und dann will er den Leuten auch noch alles umsonst geben.
Seine Ideen werden gestützt gerade durch die junge Generation, weil viele die Schnauze voll haben, wie der Mittelstand stehen bleibt, währendem sich das Geld dort sammelt, wo bereits viel ist. Das ist eine Tendenz die in der westlichen Welt allegmein zum Thema wird, weil eine Verteilung von Oben nach Unten nicht freiwillig statt findet.

Sanders ist quasi "die Sozi Welle", die vor 10 Jahren in den USA noch unvorstellbar gewesen wäre. Die Finanzkrise hat da sicherlich auch etwas bewirkt. Sollten seine Reformen zu extrem sein, wird Sanders damit als Präsident sowieso nicht durch kommen. Die Gefahr, dass die USA ein Sozistaat wird, besteht garantiert nicht.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Außerdem ist er viel zu alt.
Alt ja, aber zu alt?..solange er noch fit im Kopf ist, spricht ansich nichts dagegen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 14:54
@peekaboo
"ich bin ein alter Mann und sterbe bald" ist keine gute Taktik. Da geht gar nichts auf.

@mayday
junge Leute haben meist keine Ahnung und dürfen meist noch nicht wählen und wenn sie irgendwann wählen dürfen, sind sie schlau genug um nicht Bernie zu wählen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:02
@Durchfall
Der große Trumpf, den Sanders dabei in der Hand hält, sind die sogenannten Millennials, die Jungwähler zwischen 18 und 34, die als einzige Wählergruppe konstant "The Bern" gegenüber Hillary Clinton favorisieren.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/bernie-sanders-us-wahlkampf-iowa-demokratische-partei-millennials


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:13
@mayday
Ja die jungen Wohlstandskinder. Wenn man keine Probleme hat, dass man social science ind liberal arts studieren kann, dann kommt halt so was bei raus.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:14
@Durchfall

.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:"ich bin ein alter Mann und sterbe bald" ist keine gute Taktik. Da geht gar nichts auf.
Doch, sein Spruch weckt Mitgefühl bei der Bevölkerung. Und positive Emotionen beim Volk hervorzurufen ist eine sehr sehr schlaue Taktik. Bessere Taktiken als der Gegner zu haben ist sowieso sehr clever. Zumal die vom Sanders gewählte Taktik um Längen besser ist, als die vom dummaussehenden Trump, der seine Frau vorschickt, um sie erzählen zu lassen, wie toll ihr Mann doch sei. Und als wäre das nicht schon dumm genug, liest sie diese einfachen Worte auch noch von einem Skript ab. Da merkt sogar der dümmste Ami das Trump nur ein mit Luft gefüllter dummer eitler Gockel mit einer schlechtsitzenden Frisur ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:15
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:dummer eitler Gockel
Stimmt nciht. Trump ist ein Genie und Milliardär.
Zudem eine Führungspersönlichkeit und sehr high energy.
Keine Frage, dass er ein guter Präsident wäre.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2016 um 15:16
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Stimmt nciht. Trump ist ein Genie und Milliardär.
Zudem eine Führungspersönlichkeit und sehr high energy.
Keine Frage, dass er ein guter Präsident wäre.
Es ist klar, dass er unglaublich viel Scheisse produziert hat und dem Trump Unternehmen viel Schaden zugefügt hat und das mehrmals. Man muss schon die Augen sehr doll verschliessen, um das auszublenden.

Ausserdem lügt er noch was seine finanzielle Situation angeht, was nie ein gutes Zeichen ist.


melden