Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 00:06
@Glünggi

Ist halt nur unwahrscheinlich das Clinton einen Atomkrieg auslöst.

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 00:07
@interpreter
Ich kanns nicht wirklich ausschliessen. Immerhin wollte sie ja in Syrien einmarschieren gegen den Willen Russlands... so wie ich das in Erinnerung habe, war sie da ähnlich wie MC Caine.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 00:13
@Glünggi

Der Punkt ist, das Cruz, Rubio und Clinton nicht VERRÜCKT sind. Dass sie keine Egozentriker sind, die der Meinung sind, durch die schiere Macht ihrer Persönlichkeit mit ALLEM durchzukommen.

Die Amerikaner hatten Bush und der hat keinen Atomkrieg ausgelöst. Obwohl vieles was auf Cruz, Rubio und Clinton auch auf ihn und seine Junta zutraf und oft in einem schlimmeren Ausmaß.

Aber auch er war halt nicht VERRÜCKT.

Trump ist verrückt. Das ist das Problem.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 00:23
@interpreter
Naja Trump ist ein psychopathisches cholerisches Kind.
Das ist halt schon eine besonders pikante Zusammenstellung ;)
Hat n bisserl was von Nero ;)

psychopathisch --> Folter
kindlich --> Meiner ist grösser als Deiner.. ätsch Retorik.
cholerisch --> selbsterklärend.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 00:27
@Glünggi
nicht wirklich... Nero war noch einer der guten Herrscher in Rom und ein kunstliebhaber. Um Längen besser als trump. Vielleicht passt caligula auf trump... Wird die Zukunft (hoffentlich nicht) zeigen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 00:32
@interrobang
Hehe Kunstliebhaber .. wie Bush.. auch Bush sagt man nach er habe NY angezündet :D
Dann ist Obama Cleopatra :P


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 00:34
@Glünggi
als Rom angezündet würde war Nero nicht dort. Außerdem hat er mehr verloren als alle anderen durch dem Brand.

der einzige Grund warum er von den zeitgenössischen Schreibern schlecht dargestellt wurde war seine grosse liebe zur griechischen Kultur.

das macht Nero eher zu einen kosmopoliten und somit eher zum Gegenteil des rassistischen trump.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 00:38
@interrobang
Naja ok.. vielleicht sollten wir das eher im 9/11 Thread besprechen :D
Ist ja auch Banane... dann halt nicht Nero.. auf jeden halte ich Trump für ein psychopathisches cholerisches Kind-


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 00:44
PS:
In Kansas kann Ted Cruz mit einem deutlichen Sieg vor Donald Trump rechnen. Auch in Maine liegt der «Tea Party»-Kandidat demnach vor dem Milliardär.Es wären dies der fünfte und der sechste Bundesstaat, die an Cruz gingen.
Trump hat bislang in zehn Staaten die Mehrheit hinter sich vereinigen können.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 01:10
@Glünggi
@interpreter

Mir ging es auch darum, Trump mit seinen Konkurrenten zu vergleichen, und nicht darum, ihn über den grünen Klee zu loben. Ihn jedoch als "verrückt" oder "psychopathisch" zu bezeichnen, entbehrt jeder Grundlage, wenn Clinton wesentlich eher als psychopathisch und Rubio wesentlich eher als wahnsinnig beschrieben werden kann. Trump ist unberechenbar, ja, aber gemessen am Schadenspotenzial der drei Konkurrenten der vergleichsweise (!) ungefährlichste Kandidat.

Rubio macht keinen Hehl daraus, sofort mit Waffenlieferungen und Sanktionen gegen Russland loszulegen. Massive Aufrüstung, totale Isolation Russlands, Ukraine bewaffnen, im Gepäck mit rückständigen mittelalterlichen Fundi-Ansichten und Antisozialpolitik... wie deutlich soll er denn noch werden? Er klatscht der Welt offen seine Kriegsrhetorik hin und ihr habt mehr Schiss davor, dass Trump vor dem Feuerknopf durchdreht? Echt jetzt? Unberechenbarkeit hin oder her - Rubio ist hier der Wahnsinnige, nicht Trump.

Clinton macht im Wahlkampf einen auf Friede, Freude, Cappuccino und "Alle sind vereint"; wer soll ihr das angesichts ihrer Leichen, die sie im Keller hat plus der Sponsorenliste, die nichts Gutes verheißt, denn abnehmen? Sie ist eindeutig die größere Mogelpackung, der sprichwörtliche Wolf im Schafspelz... Trump mag wie ein Clown rüberkommen, aber Clinton traue ich keinen Mikrometer weit. Die würde eher einen militärischen Konflikt vom Zaun brechen als Trump und das noch mit einem selbstgefälligen Lächeln auf den Backen. Nee, danke.

Ich wiederhole es nochmal: Sanders ist und bleibt alternativlos und wird hoffentlich das Ding nach Hause fahren.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 01:23
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:entbehrt jeder Grundlage
Wer Folter legitmiert ist für mich ein Psychopath... das ist meine Grundlage ;)

Und ja ..alle haben auf ihre Weise nen Lackschaden... ich wüsste echt nicht wen ich wählen sollte, wär ich nen Ami... Sanders is mir zu alt... und ändern kann er auch nichts.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 01:24
@Scox

Trump ist unberechenbar weil er ein Lügner ist. Er hat zu jeder seiner Behauptung irgendwann schonmal das völlige Gegenteil behauptet.

Auf seinen Kampagnen werden Leute verprügelt, was er irgendwie ganz ok zu finden scheint.

Er spricht nicht nur von Krieg sondern davon KRIEGSVERBRECHEN zu begehen. Bring ihre Familien um.

Er denkt das er Mexiko für eine Mauer zahlen lassen kann die er baut.

Er ist verrückt.

Bezüglich Rubio hast du Recht, dass auch der eine gruselige Alternative ist. Aber zumindest weiß man bei ihm wo er steht. Bei Trump weiß man das nicht und ja das macht mir mehr Angst als ein Kriegstreiber.

Was deine nicht konkretisierten Verschwörungstheorien über Clinton besagen sollen weiß ich jetzt nicht so genau. Klar ist jedenfalls das sie eine bei weitem bessere Alternative als Trump wäre.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 01:25
@Scox
Davon ab kann man Rubio wohl abschreiben.. wenn dann kann man noch über Cruz diskutieren... nach seinem Erfolg heute.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 01:41
@interpreter

Ich sehe Trump eh nicht als Alternative, deshalb ist es mir auch egal, ob er ein Lügner ist oder letztendlich nur ein Schauspieler, der sowieso nicht fähig zum Regieren ist.

Verschwörungstheorien über Clinton sind das Sponsoring der Saudis und anderer arabischer Königshäuser, Rüstungsfirmen wie Boeing und der für seine pure Selbstlosigkeit bekannte Finanzsektor, u.a. repräsentiert durch Goldman Sachs, garantiert nicht. Sogar in dem Aspekt geht der Punkt an Trump, da er finanziell unabhängig ist. Ach so, und die Waffenlieferung an Saudi-Arabien, die Clinton ausgerechnet am Weihnachtsabend 2011 eingefädelt hatte, welche im Nachhinein zu Tausenden Opfern im Jemen führte, ist ebenfalls mitnichten eine Verschwörungstheorie. Clinton ist mehr Neocon als Trump und steht 0,0 für die Interessen der Mittel- oder der Schicht darunter ein.

@Glünggi

Gott sei Dank, dass man Rubio abschreiben kann...
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sanders is mir zu alt... und ändern kann er auch nichts.
Wenn du schon so argumentierst, ist es Scholle, wer Präsi wird, denn "ändern kann er auch nichts". Ich bin zwar der Meinung, dass der US-Präsi eine so große Armada an Lobbyisten im Rücken hat, dass seine Entscheidungen sowieso von von bis hinten beeinflusst sind, aber Bernie Sanders traue ich zu, am ehesten nicht von seinen Positionen abzurücken. Und sein Programm ist für die Welt echt mal nicht verkehrt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 01:45
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Wenn du schon so argumentierst, ist es Scholle, wer Präsi wird, denn "ändern kann er auch nichts".
Jein... man kann nichts zum besseren wenden... aber schlimmer geht immer. Bei Sanders wüsste ich einfach gerne wer Vize wird ;)
Aber man hat bei Obama genug gesehen, wie er halt nicht wirklich etwas verändern kann, das muss ich bei Sanders nicht noch einmal sehen.;)
Schlussendlich kommts auf den Kongress an, solange man nicht den Notstand ausruft. Und im Kongress ist es voll mit Lobbyisten, da spielts faktisch nicht so ne Rolle was der Präsident stellt. Klar er kann seinerseits etwas blockieren..aber halt nicht wirklich etwas bewegen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 01:47
@Scox

Abgesehen von Sanders gibt es da eh nur ein Kabinet des Grauens.

Aber Trump wäre aus meiner Sicht der größte Alptraum von allen. Der Rest ist m.E. weit stärker mit der regulären amerikanischen Politik gleichzusetzen. Klar passiert da auch viel Scheiße. Die meisten von den Leuten sind Gauner. Aber Gauner zumindest, von denen man etwa weiß, wo sie stehen.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 01:49
@Glünggi

Immerhin schreibt sich Sanders ersichtlich die Legalisierung von Cannabis auf die Fahne! Wenn das nicht schon mal DER Wahlgrund Nr. 1 ist! :trollsanta:

Dem Rest muss ich leider zustimmen. :(

@interpreter

Einigen wir uns darauf, dass wir auf Sanders' Sieg hoffen und einen möglichen Albtraum, verursacht durch wen auch immer, nicht erleben müssen. :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 01:49
@Scox

Darauf können wir uns gerne einigen :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 03:54
mh...Trump übt anscheinend schonmal für seine Machter..ehm ich meinte Präsidentenreden..

Cc0GH sWAAA2fR2
Donald Trump makes members of his Orlando crowd raise their right hands and swear to vote in the primary.
https://twitter.com/wpjenna/status/706227458777993216 (Archiv-Version vom 08.03.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.03.2016 um 05:04
Also Kansas und Maine hat Donny verloren .....


http://www.n-tv.de/politik/Cruz-bezwingt-Trump-in-Kansas-und-Maine-article17152511.html


Anzeige

melden