Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.07.2016 um 22:52
@canales
Ach hör doch auf. Solange in den usa in der veröffentlichten Meinung niemand vehement fordert, Bush und Cheney vor ein internationales Gericht gehören, kann man nur von Gleichschaltung reden.

Im übrigen ist das der trump-Tread, Russland und Türkei haben eigene Plattformen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.07.2016 um 22:55
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Ach hör doch auf. Solange in den usa in der veröffentlichten Meinung niemand vehement fordert, Bush und Cheney vor ein internationales Gericht gehören, kann man nur von Gleichschaltung reden.
Das kann mit Sicherheit gefordert werden...ist nur die Frage wer das dort ernst nimmt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.07.2016 um 23:00
@nickellodeon

Was bringt es einen Präsidenten oder ehemaligen Präsidenten zu verurteilen?
Der Präsident ist nicht der mächtigste Mann. Er hat zwar in vielen Angelegenheiten das letzte Wort, aber er wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nur das umsetzen, was seine Berater ihm empfehlen. Solange die Berater meinen man muss mit militärischen Aktionen oder ähnliches irgendwo eingreifen, wird der Präsident dies auch so anordnen, da dieser eben nicht selbst die komplette Lage im Blick haben kann. Sollte der Präsident immer gegen seine Berater sein, so wird eher früher oder später als inkompetent gelten und es wird zu Protesten kommen, da auch die Bevölkerung es früher oder später bemerkt, dass er nichts tut.

Politik ist ein ziemlich komplexes Wesen. Auch wenn einiges so aussieht, als ob es nur die Entscheidung eines Mannes wäre, so ist es bei weitem nicht so. Der Präsident repräsentiert eben nur die Entscheidung der Regierung bzw. die Entscheidungen des Senats und deren Abgeordneten. Selbst wenn ihm diese Dinge nicht gefallen, oder er selber einen anderen Weg gehen würde, muss er den Weg des Kongresses gehen damit er als tragfähiges Oberhaupt gilt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.07.2016 um 23:08
Das Thema ist Trump und nicht die angebliche Gleichschaltung der Medien, oder der Wahlkampf von Präsidentschaftsanwärtern vergangener Jahrzehnte!
Bleibt bitte beim Thema und lasst die Einzeiler sein


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.07.2016 um 23:18
@der_wicht
Dein Hinweis ist zwar richtig, er gehört jedoch zu dem Handlungsstrang, der medial beklagt, welche Katastrophe Trump als Präsident wäre. Die Medienhetze gegen den Kandidaten war Ausgangspunkt für die Diskussion darüber, selbst wenn es Trump würde, was das Land überhaupt noch zu verlieren hat, egal, wer Commander in Chief wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.07.2016 um 23:21
@nickellodeon
Mag sein. Metadiskussionen kann man sicherlich mal führen und doch muss man irgendwann wieder die Kurve bekommen und wenn nicht, dann folgt eben ein Hinweis. Also bitte die Kurve jetzt zurück und wenn sowas schon diskutiert wird, dann bitte mit klarem Bezug zum Thema, also Trump


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 10:18
Und wieder Mal wird die Gesinnung Trump's recht deutlich...bei seiner Attacke gegen einen muslimischen Vater der seinen Sohn im Irakkrieg verloren hat:
"Waren Sie jemals auf dem Nationalfriedhof von Arlington? Gehen Sie dorthin und schauen Sie auf die Gräber der Patrioten, die die USA verteidigt haben", rief Khan Trump zu. "Sie werden dort alle Glaubensrichtungen finden, alle Geschlechter und Ethnien. Sie dagegen haben nichts und niemanden geopfert."

In einem Interview mit dem US-Sender ABC antwortete Trump auf die Rede. "Ich habe viel geopfert", sagte der republikanische Präsidentschaftskandidat. Er arbeite sehr hart und habe Zehntausende von Jobs geschaffen, sagte Trump. "Natürlich sind das Opfer."

Trump reagierte nicht nur auf Khans Rede, sondern äußerte sich abfällig über Khans Ehefrau, Ghazala. Diese stand während der Rede neben ihrem Mann. "Wenn sie sich seine Frau ansehen, wie sie da stand. Sie hatte nichts zu sagen", so Trump weiter. "Vielleicht durfte sie gar nichts sagen."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-attackiert-eltern-von-gefallenem-soldaten-a-1105510.html

Und den Angriff gegen die Ehefrau hätte er sich nach dem was über seine eigene Frau bekannt wurde auch sparen können...naja, die Umfragewerte sind am sinken, aber auch so etwas wird ihm eher schaden als helfen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 10:27
@canales
Das ist ein typischer Trump. Hat nichts mit Gesinnung zu tun.

Talk shit, get hit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 10:38
Laut
http://projects.fivethirtyeight.com/2016-election-forecast/
einer hochwissenschaftlichen und seriösen Quelle hat die Wahrscheinlichkeit für eine Trump Präsidentschaft enorm erhöht!

Neuste Analysen zeigen, dass selbst Pensilvania erstmalig seit 1992 republikanisch werden könnte.
http://projects.fivethirtyeight.com/2016-election-forecast/pennsylvania/

Gründe dafür liegen in der nicht zu unterschätzenden Arbeiterschaft in diesen Staaten, die seit der Obama Präsidentschaft um ihre Jobs fürchten. Hinzu kommt, dass Hillary nicht, wie im Gegensatz zu Trump, bekräftigt, dass die Jobs im Land bleiben. Ein Wegbrechen der Kohle und Stahlindustrie wird befürchtet. Trump sagte in einigen Reden, wie er an stillgelegte Werke vorbeifährt, wo einst noch eine lebhafte Manufraktur herrschte.

Youtube: Trump campaign vows to make Pennsylvania 'red' again
Trump campaign vows to make Pennsylvania 'red' again
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 10:51
Laut einer hochwissenschaftlichen und seriösen Quelle hat die Wahrscheinlichkeit für eine Trump Präsidentschaft enorm erhöht!
Reflexivpronomen?
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:dass selbst Pensilvania
Wo ist Pensilvania?
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:wie er an stillgelegte Werke vorbeifährt
Dativ Plural Übungen?

Gurkenhannes hat noch Nachholbedarf ...

Übung macht den Meister!

denn an Donalds Meisterschaft kommt er noch nicht ran ...

3 Rechtschreibfehler in nur 21 Worten!
Donald Trump makes three spelling mistakes in a 21-word tweet
http://www.independent.co.uk/news/world/americas/donald-trump-spelling-mistakes-tweet-twitter-three-lose-loose-cannon-honer-a7164206.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 11:15
Was das Betthäschen betrifft, schlägt Hillary den Donald schon mal um längen. Huma Abedin ist ja so etwas wie der intellektuelle Mastermind hinter der Clinton Kampagne. Und attraktiver ist sie auch. Da hat Hillary einen echten Schnapper gelandet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 11:24
@Durchfall
was ist denn ein typischer Trump? Und warum hat es nichts mit seiner Gesinnung zu tun?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 11:35


Ein Interview mit einer der herausragendsten Vertreterin der amerikanischen linken, das in LeMonde erschien.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 11:47
wenn jetzt schon linke wie nancy frazer trump loben, wie soll hillary da noch
präsidentin werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 12:05
Die sagt ja nicht, das Trump gut ist. Aber er ist vielschichtiger als öffentlich dargestellt wird. Und sie geht auf das Thema Gesundheitspolitik und Außenpolitik ein, wo Trump besser wegkommt als Killary. Und beschreibt die gesamtgesellschaftliche Schieflage des individualisierten Feminismusbegriffes, den Hillary nutzt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 12:07
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:einer hochwissenschaftlichen und seriösen Quelle hat die Wahrscheinlichkeit für eine Trump Präsidentschaft enorm erhöht!
Hast ein bisschen rumgeklickt um das Ergebnis zu modifizieren huh?

Die Quelle sieht Trumps Chancen bei 50% ABER NUR wenn man sich alleine auf die Umfragen bezieht. Wenn die wissenschaftliche Quelle das macht, was sie so erfolgreich in den letzten Jahren gemacht hat (Nate Silver von fivethirtyeight hat alle Ausgänge korrekt vorrausgesagt) steht Trumps Chance bei gerade mal noch 39,9 %.

http://projects.fivethirtyeight.com/2016-election-forecast/#plus

Zusätzlich zu den Umfragen kommt hier die Historie und diverse andere Dinge in Betracht.

Bezüglich Pennsylvania sagt deine eine Führung von Clinton aus.

53% wenn man sich nur auf die Umfragen bezieht. 62% !! wenn man alles einrechnet.

Da haben sie die Welt ja mal wieder mit ihrer ganz eigenen Sichtweise betrachtet oder Frau Langstrumpf?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 12:36
@nickellodeon

Naja...letztendlich sagt sie das was viele sagen, das kleinere Übel ist halt Clinton:
Aus Deinem Link...
Ich unterstütze in keinster Weise Donald Trump. Dennoch sehe ich ihn weniger negativ als Sie wahrscheinlich glauben. Der republikanische Kandidat hielt schreckliche, frauenfeindliche, rassistische, antimuslimische und antimexikanische Reden. Er ist ein sehr impulsiver Mensch, genau das Gegenteil von Hillary Clinton.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 12:57
@Tussinelda
Da empfehle ich Trumps Twitter Account:
https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de (Archiv-Version vom 31.07.2016)
so ziemlich jeden Tag neue bantz von ihm.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 13:01
@Durchfall
das ist keine Antwort auf meine Fragen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.07.2016 um 13:13
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist keine Antwort auf meine Fragen.
Das dürfte auch so beabsichtigt sein. Meiner Erfahrung nach is es recht schwierig konkrete Antworten vom @Durchfall zu bekommen, warum auch immer.

mfg
kuno


melden