Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:45
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das "Problem" müßte in den jeweiligen Ländern gelöst werden, find ich.
Also die Ursachen müßten bekämpft? werden...
Sag ich doch. Deutschland kann nicht immer den Drückeberger spielen und für alles herhalten, was andere Regierungen schlichtweg verbockt haben.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:46
@canales
Ich glaube der Grund liegt noch weiter zurück... hat was mit der geschichtlichen Beziehung mit der Türkei zu tun, denke ich.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:46
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb: Je mehr Flüchtlinge und je mehr "Asylanten in Wohnung aufnehmen", je mehr Zeltstädte und Heime, desto mehr rechtsgesinnte Menschen, Wutbürger und Gewaltbereite.
Und je mehr rechtsgesinnte, Wutbürger und Gewaltbereite es gibt, desto mehr linksgerichtete, autonome, Gutbürger und gewaltbekämpfende wird es geben.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:47
@Warhead

Wieso willst du die übernehmen? Wohin? Versteh ich nicht.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:47
Zitat von canalescanales schrieb:Du musst dass aus Sicht der Arbeitgeber sehen...die Löhne müssen unten bleiben.
Genau, Hauptsache die Löhne bleiben niedrig


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:48
@4li3n
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Ach ja, mit Briefen ist das so ne Sache, die gehen meistens verloren :)

Wir vertrauen auf Deutschland, nur ihr habt die Wirtschaftsleistung um die Situation zu meistern. Alle EU-Länder vertrauen auf euch. Weiter so :)
Registered Post.^^


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:49
@monster_IQ
Da wäre ich mir noch nichtmal so sicher. Die Gesellschaft ist doch ohnehin grob in zwei Lager unterteilt. Einmal Wutbürger und Rechte und einmal Linke und -Achtung, Unwort- "Gutmenschen".

Vielleicht sind wir alle, wie andere User bereits vermutet haben, nicht so weit von nem Bürgerkrieg entfernt.
Außerdem heiligen die Zwecke nicht immer die Mittel, denn radikal sind gegebenenfalls beide Seiten.

@Warhead
Was haben Döner mit Neonazis zu tun?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:52
@Nessi96
Du teilst die Gesellschaft so ein


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:54
@Nessi96
also bürgerkrieg gibts erst ,wenn die npd 50% erreicht.
soviel werden sie nie erreichen.


3x zitiertmelden
cango ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

01.09.2015 um 22:55
Zitat von canumacanuma schrieb:also bürgerkrieg gibts erst ,wenn die npd 50% erreicht.
soviel werden sie nie erreichen.
Doch doch, es müssen nur genügend Flüchtlinge herkommen, um die Menschen zu radikalisieren..


Anzeige

melden